Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

BV Implantate rund 450 oder 415

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
2 Beiträge - 1242 Aufrufe
?
josefina  fragt am 06.12.2010
Hallo, ich biete um Rat.. Habe in wenigen Wochen meine 1.BV und bin mir nicht sicher, welche Implantate ich nehmen sollte, den nach vielen Erfahrungsberichten,die ich gelesen habe, klagen ja viele, das es kleiner wurde,als man es sich vorgetsellt hat oder bei der "Anprobe"gesehen hat.Ich hatte mich bei meinen BG für die 415ml, Rund von Allergan entschieden, möchte aufjedenfall ein D haben..sollte ich nicht dann doch die 450ml Implantate wählen? Ich bin 164 groß, 50 kg,BU unten 72 cm.31j. Ich bin keine zierliche Person, sondern durchtrainiert und muskelös. Habe ,denke ich, ausreichend Brustgewebe, da in der Schwangerschaft+Stillzeit(kind 20mon.alt)ein C-D gehabt habe.Es sollte jedoch nicht überdeminsional groß und künstlich aussehen..Und bei welchen Implantaten (415 oder 450) kann sich das Ergebnsis nach einer weiteren Schwangerschaft eher (geplant in 3-4 j)zum negativen verändern?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 07.12.2010
Hallo josefina!
Aus der Ferne und ohne Sie selbst vermessen zu haben kann ich natürlich schwer eine genaue Aussage mache.
Ihr PC sollte Sie natürlich selbst vermessen haben und auch mit Ihnen alle Möglichkeiten der Implantate sowie OP-Möglichkeiten besprochen haben.
Haben Sie Implantate und Bilder gesehen?
Ich denke 415 ml sind aufgrund Ihrer Größe und Umfang gut.
Falls Sie noch unsicher sind sollten Sie sich nochmals mit Ihrem PC kurz schließen und beraten.
Wie das Ergebnis Ihrer Brust nach einer weiteren Schwangerschaft aussieht hängt natürlich auch sehr von Ihrem Gewebe ab und wieviel Sie in der Stillzeit zunimmt, dies ist ja auch individuell vonSchwangerschaft zu Schwangerschaft.
Einen lieben Gruß aus der schönen Winterlandschaft der Nordpfalz
sendet
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustverkleinerung – vor oder nach einer Schwangerschaft sinnvoll?
  2. Inwiefern ist eine Botox®-Behandlung während der Schwangerschaft sowie in der Stillzeit möglich?
  3. Wie dauerhaft ist das Ergebnis einer Brustverkleinerung?
  4. Bruststraffungen werden in der ästhetisch-plastischen Chirurgie immer beliebter
  5. Fettabsaugen
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Schwangerschaft nach Brustwarzenhofverkleinerung
  2. welche auswirkungen,eventuelle schwangerschaft nach bv?!
  3. Re: Schwangerschaft nach brust op
  4. Kurz nach Brustvergrösserung Schwanger!!! Hilfe
  5. Lipo vor oder nach der Schwangerschaft?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE