Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
helli123: “Hallo an alle Schreiberlinge hier, hab einige Zeit nichts von mir hören lassen. Hab schon gelesen, d” Mehr “Hallo an alle Schreiberlinge hier, hab einige Zeit nichts von mir hören lassen. Hab schon gelesen, dass wir wieder jemand neuen hier haben. Herzlich willkommen im Kreise der Schönheitswütigen, grins.....Ich zähle mich auch dazu.
Ja Julia, Du mußt Geduld haben. Es ist natürlich schlecht mit dem Eiter bei Dir. Ich hatte auch Angst vor einer Entzündung. Hab zum Glück keine gehabt. Die Erfahrung mit den Ärzten hab ich auch machen müssen. Beim nächsten mal bin ich schlauer. Die Fäden lasse ich dann von meiner Tochter ziehen. Mehr hat der Arzt auch nicht gemacht.
Bei mir hat sich alles gut zurück gebildet und ist verheilt.
Hin und wieder passiert es mal, das ich etwas Schorf an einer Narbe habe. Allerdings sehr gering. Ebenfalls Verhärtungen, Spannungen, jucken und Schmerzen habe ich auch öfters mal.
Aber ich bin glücklich es gemacht zu haben.
Ich werde den Satz des Arztes nie vergessen, als ich aus der Narkose aufwachte. Er sagte nur, "Sie haben jetzt ein neues Gesicht".
Er hat sich mit mir gefreut. Nun gut, so viel anders sehe ich nicht aus. Nur die Überschüssige Haut am Kinn ist weg, die mich so maßlos störte. Auch die Fältchen sind fast weg. Ich bin der Meinung, er hätte noch etwas mehr wegnehmen können.loool. Aber das Spannungsgefühl war schon extrem stark und wenn er noch mehr gezogen hätte, wer weiß wie es dann geworden wäre.
Hi Ika, wie geht es Dir und Deinen Narben? Ist es besser geworden oder leuchten sie immer noch? Siehst Du schon einen Erfolg?
Ich würde es immer wieder tun.
Ich wünsche allen hier Gute Besserung und eine schöne Adventszeit. Wir lesen wieder voneinander. Liebe Grüße Helli”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE