Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Völlig verwirrt!D-Cup mit 420 ml? Expertenrat?!   64 Antworten
sagt  tina1988  am 01.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Unterbrustweite beträgt derzeit 71...Ich habe gerade mit meinem Arzt telefoniert und er hat mir einen termin angeboten, um nochmal die verschiedenen Größen zu probieren.Jetzt gehts mir gerade deutlich besser:)..
Ist es eigentlich normal, dass Männer auf die OP so cool und begeistert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

starke schmerzen der brüste und der naht (brennen, ziehen, druck) nach OP   25 Antworten
sagt  tina1988  am 01.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben..Ich habe meinen Termin am 19.02.2013 und kann es jetzt kaum noch abwarten..In meinem Kopf kreist nichts anderes mehr herum und trotzdem hab ich respekrt davor.
Ich bin 163,51 kg und eher schmal..Da ich jetzt ein kleines A habe, hat mein Arzt mir 445 ml empfohlen, uBm..
Mein Ziel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Jemand Erfahrung mit Prof. Feller oder Dr.Köppel aus München?   6 Antworten
fragt  Leonie4  am 01.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich bin 25 Jahre alt und hab schon lang mit dem Gedanken gespielt mir meine Brüste zu vergrößern. Ich hatte schon 2 Beratungsgespräche (Prof. Feller und Dr. Köppel), beide Ärzte schienen mir kompetent und sehr nett. Aber irgendwie ist ja auch klar, dass sich die Ärzte im besten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Von 260ml auf 520ml unter den brustmuskel   4 Antworten
fragt  Silke1234  am 01.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe seit neun Jahren Implantate unter dem brustmuskel von 260ml. Ich war beim Beratungsgespräch und möchte gerne auf 520 ml erhöhen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht mit der Größe und kann sie mir mitteilen! Und wie ist das bei der Größe wenn das unter den brustmuskel gesetzt

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Nasenkorrektur   41 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 01.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Amadine,

sie sollten versuchen, Ruhe zu bewahren.

Im Moment müssen Sie einfach abwarten. Heilungsprozesse können tatsächlich die Nase noch deutlich verändern.
Im Moment macht es auch nicht so viel Sinn, an den Vorgehensweisen Ihres Behandlers zu zweifeln.
Versuchen Sie etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 01.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen,

Sie sollten sich bei einem erfahrenen Nasenchirurgen, ggf. mit Kassenzulassung, vorstellen.
Dort wird man Ihnen je nach Befund erklären können, wie die Zusammenhänge sind und wer für die Kosten einer Behandlung aufkommen kann.
In der Regel müssen Sie jedoch für Änderungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

C-Körbchen mit 390ml ??   12 Antworten
sagt  redsunsheep  am 01.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo mira,

du wirst mit deiner wahl wohl sicher dein wunschergebniss erhalten....wenn nicht sogar mehr....!
meine vorrednerinnen haben es dir ja schon bestätigt.

ich 1,60m,56kg,75a zur op kam mit meinen normal runden 365cc implies dann auf 75 d, obwohl gutes c geplant/erwartet war.
aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND!! Wer kann mir von Erfahrungen mit dem DÄS (Deutscher Ärzte Service) berichten??   170 Antworten

@ajnis:
natürlich sollte man bei günstigen angeboten (jeglicher art und branche) immer genau hingucken.....
ABER dem däs OHNE DEINER PERSÖNLICHEN ERFAHRUNG zu unterstellen, das diese minderwertige arbeit oder ärzte anbietet ist einfach mal total falsch und ungerechtfertigt!!!!!

meine bv ... mehr

Beitrag meldenAntworten

gewichtszunahme nach BV   7 Antworten

hey bertsel,

sorry!
aber denk doch mal objektiv nach und glaub nicht alles was leute schreiben....!

warum sollte man durch so eine op unkontrolliert doll zunehmen??
man nimmt ein paar tage antibiotika und ist die ersten tage meist an nicht viel bewegung gebunden.
aber jedem sportmuffel im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach BV wann wieder arbeiten??   5 Antworten
sagt  redsunsheep  am 01.02.2013  zum Thema Brust - Sonstige

hallo vanni,

also 2 wochen urlaub solltest du schon einplanen, alles drunter ist eher utopisch!
jeder empfindet schmerz anders und erlebt so eine op auch unterschiedlich......aber fakt ist, es eine op und kein sommerspaziergang!

ich war 3 tage post op in dem eingeschränkten bewegungsablauf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

verwirrt Ärzte Service???   3 Antworten
sagt  redsunsheep  am 01.02.2013  zum Thema Brust - Sonstige

huhu,

der däs (deutscher ärzte service) ist an sich ne super und seriöse sache!
habe meine bv selbst darüber machen lassen....
2999euro feste op kosten, es kamen "nur" knapp 300euro bei mir dazu für klinikübernachtung etc.

du brauchst nicht verwirrt oder verunsichert sein. einfach bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV mit 300ml. Wer hat Erfahrung?   28 Antworten
sagt  poneta  am 31.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Danke ihr lieben,
leider habe ich eine komplett leere Brust, so das ich es auf jedenfall unter dem BM haben möchte.
Das man Schmerzen hat, das ist doch selbstverständlich. Ich denke das wir da ja auch wissen worauf wir uns einlassen. Werde dann wahrscheinlich auch die 300ml nehmen.

Beitrag meldenAntworten

fragliche Nasenbeinfraktur?   11 Antworten
sagt  Danielch  am 31.01.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo dr.med. Marsch ich hatte vor 7 jahren einen schlag auf die nase bekommen auf der gegenüber liegende seit ist mein nasenbein leicht nach aussen verschoben man sieht es optisch kaum. Aber auf den fotos sieht man gleich das es halt verschoben ist:( sieht halt kaput aus. Meine frage ist es eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Duschen mit Lasche nach Mamma-Abszess-OP?   6 Antworten
sagt  Angel8211  am 31.01.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo ich hatte am 22.02.2013 zum 3.mal eine Mamma-Abszess-spaltung.Der Abszess kommt immer an der selben Stelle wieder und langsam kenne ich mich auch damit aus.Seit der Op habe ich eine schmerzhafte Verdickung in der Nähe der Op-Wunde. Die vorriegen Ärzte meinten immer solange keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten
sagt  heiko_daum  am 31.01.2013  zum Thema Nasenkorrektur

ich habe eine nasenscheidewandverkrümmung durch einen unfall erlitten. mir ist auch aufgefallen dass meine nasenspitze dadurch leicht nach links verläuft zu der seite wo die nasenscheidwand verkrümmt ist. besteht darin ein zusammenhang und wenn ich die nasenscheidewand begradigen lasse wird dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasenkorrektur   41 Antworten
sagt  Amadine  am 31.01.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo liebes Expertenteam,

ich wurde nach einer Nasenkorrektur [Höcker abgetragen, Nase vermälert, auch an der Nasenspitze] noch zwei mal Nachkorigiert. Das Ergebnis nach der ersten OP war, dass seitlich noch ein Stückchen Höcker war.Die Nase war im Höckerbereich seitlich breiter als an der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Augenbrauentransplantation   2 Antworten
fragt  Martin  am 31.01.2013  zum Thema Haartransplantation

Hallo,
Ist es möglich, sich seine eigenen Barthaare als Augenbrauen transplantieren zu lassen?
Danke im Vorraus für hilfreiche Antworten.

Beitrag meldenAntworten

?
verwirrt Ärzte Service???   3 Antworten
fragt  Vanni  am 31.01.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo ihr lieben. Hab da neben Frage...vorhin gelesen das mein Chirurg bei dem i h nächste Woche ein beratungstermin habe auch über die deutsche Ärzte Service ist. Und dort kostet es nur knapp 3000 Euro also viiiiel günstiger wie ich jetzt auf eigener faust selbst n Termin gemacht habe und des ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach BV wann wieder arbeiten??   5 Antworten
sagt  piet  am 31.01.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,
Natürlich empfindet jeder die Schmerzen anders,das kann man also nicht so pauschal sagen.Ich war 3 Wochen zu Hause,arbeite in einer Kita und Kinder nehmen ja bekanntlich keine Rücksicht darauf.Aber in der Gastronomie wird es sicher auch nicht so einfach sein,denn du darfst ja 6 Wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose, was ist jetzt der beste Weg?   17 Antworten
sagt  doris  am 31.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@ Murmelchen: Lass auf jeden Fall ein großes Blutbild anfertigen!!!!

Beitrag meldenAntworten

BV mit 300ml. Wer hat Erfahrung?   28 Antworten
sagt  piet  am 31.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich finde die Aussage auch etwas übertrieben,ich habe auch 300ml UBM und habe es gut überlebt,natürlich hat man am Anfang Schmerzen,aber ist doch auch eine OP.Natürlich sollte man die Schmerzen nicht unterschätzen,aber es geht auch vorbei.Ich bin jetzt fast 2 Jahre post-OP und alles ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Klinik Pocatecka in Prag   17 Antworten
sagt  roseee123  am 31.01.2013  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Hexe84,

magst du mir eine Rückinfo geben wie die OP verlaufen ist?

Vielen lieben Dank vorab!

Beitrag meldenAntworten

welchen BH nach 6 Wochen   2 Antworten
sagt  piet  am 31.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Laura Maria,
Ich bin jetzt fast 2 Jahre post-OP und habe nach den 6 Wochen alle Sorten von BH tragen dürfen.Nur ich würde dir raten erst mal nur 2 zu kaufen,denn deine Brüste verändern sich bis zum 3 Monat noch sehr.Sie werden noch weicher und senken sich ab,ich hatte mir erst auch 75 C ... mehr

Beitrag meldenAntworten

starke schmerzen der brüste und der naht (brennen, ziehen, druck) nach OP   25 Antworten
sagt  Alexa0802  am 31.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo jessi, hatte die erste woche auch ziemlich heftige schmerzen, bei mir haben kaum schmerzmittel geholfen, aber es vergeht von tag zu tag. Ich bin eigentlich auch kein jammerlappen, aber mir sind teilweise die tränen gekommen, weil ich so schmerzen hatte. Ich kann richtig mit dir mitfühlen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessi1984  am 31.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ach ajnis, ich bin ja sonst kein jammerlappen deshalb erschreckt es mich, dass ich nunmehr so empfindlich bin...

naja, ich hoffe es kann nicht schlimmer werden ;-)

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...249424952496249724982499250025012502...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE