Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Zusatzversicherung Brustvergrößerung   3 Antworten
sagt  romi  am 30.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

[Link anzeigen]/
ruf dort einfach mal an & frag nach! sind supere freundlich & helfen dir bei problemen echt weiter, ohne irgendwelche zicken! :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  romi  am 30.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

hat dir dein arzt keine adresse gegeben? ich würde ihn nochmal fragen! & kümmer dich schnell drum, ich habe so eine versicherung bereits in anpruch nehmen müssen! unverzichtbar sowas! allerdings war das bei mir im kölner raum, ich weiß nicht, ob das maßgeblich ist.

Beitrag meldenAntworten

Völlig verwirrt!D-Cup mit 420 ml? Expertenrat?!   64 Antworten
sagt  Jenise  am 30.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

HI tina!
Ich bin 1,70m und wiege 51kg und habe 420cc, rund mit extra-hohem Profil. Mein UBU ist 67/68cm und ich trage nun ein 65G. Die Angabe Deines PC´s, daß Du mit 445cc ein C-Cup erhältst, ist wohl eher sehr großzügig bemessen. Das wird definitiv viel mehr.
LG

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose, was ist jetzt der beste Weg?   17 Antworten
sagt  Murmelchen  am 30.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Doris, ich hoffe du schaust noch ab und zu hier rein. Bei mir ist es genau dasselbe, mal härter mal nicht so hart. Ich bin total verzweifelt. Hat damit sonst noch jemand Erfahrungen gemacht? Doris, was kam bei dir raus? LG

Beitrag meldenAntworten

420 cc High Profile zu gross?   4 Antworten
sagt  Jenise  am 30.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe 420cc Extra-High-Profil-Implis, bin aber 1,70m groß und wiege 51kg. Bin damit von 70A/B auf 65G gekommen.
Welche Körbchengröße strebst Du denn an?

Beitrag meldenAntworten

?
Komplikation nach Brustaugmentation   Offene Frage
fragt  romi  am 30.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe mir im November 2012 die brüste vergrößern lassen. 380 gr pro seite! das ergebnis war wundervoll.. ich bin 20 jahre alt, habe mich zuvor niemals in bikini in der öffentlichkeit gezeigt. ich habe 1 jahr 7 tage die woche gearbeitet um mir die brust-op leisten zu können, habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Julijul  am 30.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Darf ich dich fragen wo du dich operieren lässt?

Beitrag meldenAntworten

implantat sehr weit oben   1 Antworten
sagt  piet  am 30.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich denke dein Pc kann dir deine Frage am besten beantworten.Aber du musst auch bedenken,es waren ja im Prinzip zwei Operationen.Deshalb werden sie auch unterschiedlich heilen und die Heilung wird selten auf dem gleichen Stand sein.Bei ÜBM bekommen fast alle keinen Stutti,aber wenn du dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

420 cc High Profile zu gross?   4 Antworten
sagt  Teqila77  am 30.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
ich denke schon das wird schon groß für deine größe...ich bin 1,50 wiege 47 kg und von 75AA bin mit 260ml runde high profile UBM auf ein schönes 75B gekommen lg

Beitrag meldenAntworten

?
Infektion mit Pseudomonas Aeruginosa   2 Antworten
fragt  Geschaedigte  am 30.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte im Dezember 2012 eine Brust OP (Vergrößerung), Implantat hinterm Brustmuskel und Zugang axiliar. OP ist gut verlaufen, keine Blutergüsse, Drainagen ok, allerdings klagte ich über sehr starke Rückenschmerzen (Infektion dürfte damals schon diese Schmerzen verursacht haben) und am 5. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
implantat sehr weit oben   1 Antworten
fragt  mamix80  am 30.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo bin genau morgen 2 Wochen post op. bin im großen und ganzen sehr zufrieden, keine schmerzen. habe 275 cc Implantate übm bekommen. auf der linken seite ist alles in Ordnung, auch finde ich ist die brust dort schon sehr weich. aber rechts habe ich sorgen. es fühlt sich so an als wäre das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Entstehende Augen -.-   Offene Frage
fragt  Nathalia  am 30.01.2013  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallo :')
Diese Frage habe ich schonmall gestellt, aber da mir niemand geantwortet hat, stell ich sie nochmall ..
Ich will unbedingt wissen ob man sehr zusammenstehende Augen operieren kann sou damit sie wenigstens optisch weiter auseinander stehen. Ich brauche dringend Hilfe !!

Beitrag meldenAntworten

alte Brustfalte sichtbar, bitte um Erfahrungen   2 Antworten
sagt  bia89  am 30.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hi, meinst du so ne wölbung / übergang? bei mir ist das auch no so ( nicht mehr so schlimm wie am anfang ) aber das nervt mich auch total ...bin 5 Wo post op. lg bia

Beitrag meldenAntworten

?
Hallo jemand aus Raum Siegen, Hilchenbach, Olpe hier?   Offene Frage
fragt  Angsthase104  am 30.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Würde mich gerne austauschen, meine BV ist jetzt 16 Tage Post-Op.

Beitrag meldenAntworten

gewichtszunahme nach BV   7 Antworten
sagt  bertsel  am 30.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo fr dr berger,
vielen dank für ihre schnelle antwort. da bin ich ja nun erst einmal beruhigt. als postoperatives zwischen ergebnis - diesen verdacht hatte ich auch schon, es wurde halt so beschrieben, das die frauen sehr stark zunahmen.(??)
ach - ich bin keine raucherin und auch kein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 30.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

die körbchengrösse hängt ein wenig von ihrer thoraxbreite also dem unterbrustumfang und der einzelbrustbreite ab, daran und an einer persönlichen untersuchung orientiert sich die empfehlung der ml.
bitte verstehen sie dass wir ihnen nur übers internet eine grobe hilfe geben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

guten abend,

die körbchengrösse hängt ein wenig von ihrer thoraxbreite also dem unterbrustumfang und der einzelbrustbreite ab, daran und an einer persönlichen untersuchung orientiert sich die empfehlung der ml.
bitte verstehen sie dass wir ihnen nur übers internet eine grobe hilfe geben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

ich denke, die geschilderte problematik kommt zustande aufgrund der op umstände, der medikamente und der erforderlichen postoperativen körperlichen schonung. ich kenne eigentlich keine patientin, die langfristig nach einer solchen op dick wurde. von daher sprechen wir eher von einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  bertsel  am 30.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
in vielen foren habe ich schon gelesen, dass es nach einer BV zur gewichtszunahmen gekommen ist.
hier meine ich nicht das zusätzliche gewicht durch das größere brustvolumen (ca.3-6kg), sondern die gewichtszunahme im allgemeinen.
viele sprechen zusaätzlich noch von einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sport nach Brust OP   55 Antworten
sagt  al88  am 30.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

wie sieht es denn mit dampfbad und sauna aus nach 7 Wochen der Op ?

Beitrag meldenAntworten

Brustimplantat UBM Kapsel abgesackt   20 Antworten

guten tag,

am compuetraus kann ich ihnen das leider nicht quasi per ferndiagnose abklären. suchen sie bitte die von ihnen genannten ärzte auf, lassen sie ggf eine ultraschalluntersuchung machen in der zwischenzeit kann diclofenac als creme oder salbe oder gel helfen(voltaren).

alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustimplantat UBM Kapsel abgesackt   20 Antworten
sagt  Sabs  am 30.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Frau Dr. Berger,
ich hatte vor ca 2 1/2 Jahren eine Brustvergrößerung, mit der ich sehr zufrieden bin. Jetzt plagen mich seit ca 2 Tagen, leichte Brustbeschwerden seitlich an der linken Brust, besonders wenn ich Nachts seitlich auf der betroffenen Seite liege. Die Brust an sich sieht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat erfahrung mit Bruststraffung ???   15 Antworten
sagt  schatzi83  am 30.01.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo sternchen84, ich hab mir vor drei monaten die Brüste straffen und vergrößern lassen, ich hatte drei stillkinder und genau so sahen die dann auch leider aus :( ich bin über das Deutsche Ärzte Service gegangen und war bei einer erfahren chirurgin in meiner gegend...bei mir verlief alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

C-Körbchen mit 390ml ??   12 Antworten
sagt  Alexa0802  am 30.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mira nochmal, war jetzt beim bh kaufen, und c war zu klein, musste dann d nehmen, und du bist ja ein bisschen kleiner als ich, also wird es auf jeden fall ein volles c bei dir geben. Wollte eigentlich auch nur ein volles c, hetzt hab ich schon ein d, aber ich freue mich trotzdem ;) es ist gar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Darinka Keil
Behandlung von Augenringen/Tränenfurche   3 Antworten
sagt  Dr. Keil  am 30.01.2013  zum Thema Faltenbehandlungen

Lieber Czabo!

Auch mit Eigenfett kann man kein permanentes Ergebnis garantieren. AUch Eigenfett baut sich ab und wie lange es hält ist schwierig vorherzusehen. Es muß auf jeden Fall am Anfang mehrfach gespritzt werden und muß im Rahmen einer Fettabsaugung erstmal entnommen werden. Als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...249724982499250025012502250325042505...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE