Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Hallo jemand aus Raum Siegen, Hilchenbach, Olpe hier?   Offene Frage
fragt  Angsthase104  am 30.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Würde mich gerne austauschen, meine BV ist jetzt 16 Tage Post-Op.

Beitrag meldenAntworten

gewichtszunahme nach BV   7 Antworten
sagt  bertsel  am 30.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo fr dr berger,
vielen dank für ihre schnelle antwort. da bin ich ja nun erst einmal beruhigt. als postoperatives zwischen ergebnis - diesen verdacht hatte ich auch schon, es wurde halt so beschrieben, das die frauen sehr stark zunahmen.(??)
ach - ich bin keine raucherin und auch kein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Völlig verwirrt!D-Cup mit 420 ml? Expertenrat?!   64 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 30.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

die körbchengrösse hängt ein wenig von ihrer thoraxbreite also dem unterbrustumfang und der einzelbrustbreite ab, daran und an einer persönlichen untersuchung orientiert sich die empfehlung der ml.
bitte verstehen sie dass wir ihnen nur übers internet eine grobe hilfe geben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

guten abend,

die körbchengrösse hängt ein wenig von ihrer thoraxbreite also dem unterbrustumfang und der einzelbrustbreite ab, daran und an einer persönlichen untersuchung orientiert sich die empfehlung der ml.
bitte verstehen sie dass wir ihnen nur übers internet eine grobe hilfe geben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

ich denke, die geschilderte problematik kommt zustande aufgrund der op umstände, der medikamente und der erforderlichen postoperativen körperlichen schonung. ich kenne eigentlich keine patientin, die langfristig nach einer solchen op dick wurde. von daher sprechen wir eher von einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  bertsel  am 30.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
in vielen foren habe ich schon gelesen, dass es nach einer BV zur gewichtszunahmen gekommen ist.
hier meine ich nicht das zusätzliche gewicht durch das größere brustvolumen (ca.3-6kg), sondern die gewichtszunahme im allgemeinen.
viele sprechen zusaätzlich noch von einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sport nach Brust OP   55 Antworten
sagt  al88  am 30.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

wie sieht es denn mit dampfbad und sauna aus nach 7 Wochen der Op ?

Beitrag meldenAntworten

Brustimplantat UBM Kapsel abgesackt   20 Antworten

guten tag,

am compuetraus kann ich ihnen das leider nicht quasi per ferndiagnose abklären. suchen sie bitte die von ihnen genannten ärzte auf, lassen sie ggf eine ultraschalluntersuchung machen in der zwischenzeit kann diclofenac als creme oder salbe oder gel helfen(voltaren).

alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustimplantat UBM Kapsel abgesackt   20 Antworten
sagt  Sabs  am 30.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Frau Dr. Berger,
ich hatte vor ca 2 1/2 Jahren eine Brustvergrößerung, mit der ich sehr zufrieden bin. Jetzt plagen mich seit ca 2 Tagen, leichte Brustbeschwerden seitlich an der linken Brust, besonders wenn ich Nachts seitlich auf der betroffenen Seite liege. Die Brust an sich sieht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat erfahrung mit Bruststraffung ???   14 Antworten
sagt  schatzi83  am 30.01.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo sternchen84, ich hab mir vor drei monaten die Brüste straffen und vergrößern lassen, ich hatte drei stillkinder und genau so sahen die dann auch leider aus :( ich bin über das Deutsche Ärzte Service gegangen und war bei einer erfahren chirurgin in meiner gegend...bei mir verlief alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

C-Körbchen mit 390ml ??   12 Antworten
sagt  Alexa0802  am 30.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mira nochmal, war jetzt beim bh kaufen, und c war zu klein, musste dann d nehmen, und du bist ja ein bisschen kleiner als ich, also wird es auf jeden fall ein volles c bei dir geben. Wollte eigentlich auch nur ein volles c, hetzt hab ich schon ein d, aber ich freue mich trotzdem ;) es ist gar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Darinka Keil
Behandlung von Augenringen/Tränenfurche   3 Antworten
sagt  Dr. Keil  am 30.01.2013  zum Thema Faltenbehandlungen

Lieber Czabo!

Auch mit Eigenfett kann man kein permanentes Ergebnis garantieren. AUch Eigenfett baut sich ab und wie lange es hält ist schwierig vorherzusehen. Es muß auf jeden Fall am Anfang mehrfach gespritzt werden und muß im Rahmen einer Fettabsaugung erstmal entnommen werden. Als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasolabialfalte mit Eigenfett   2 Antworten

Liebe Cannondale,

wir unterspritzen sehr oft die Nasolabialfalte mit Eigenfett. Die Haltbarkeit ist jedoch sehr schwer hervorsehbar. Es ist mit einem Abba von ca. 20% zu rehcnen in den ersten 4 Wochen, daher muß die Eigenfett Unterspritzung mehrmals wiederholt werden. Wie lange es insgesamt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ultraschall nach Faltenbehandlung   2 Antworten

Liebe Enna!

Ja das stimmt. Wir empfehlen unseren Patienten sowohl nach Botox als auch Hyaluron Unterspritzung komplett auf Ultraschall Behandlungen zu verzichten da evtl. bereits nach 4 Wochen alles weg ist.

Alles Gute
Dr. med. Darinka Keil
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  sternchen84  am 30.01.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

wo hast du es denn machen lassen und was hast du bezahlt?

Beitrag meldenAntworten

sagt  sternchen84  am 30.01.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo,
juhuuu endlich jemand der seine erfahrung schreibt . Und wie war es mit dem schwer heben , ich bin immer noch am überlegen was ich machen soll. Weiss nicht ob ich es hin bekomme mit meinem Sohn . Und dann kommmt auch der sommer demnächst. Wie ist es direkt nach der Op ? Wie sind die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  BlueRose  am 30.01.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo
ich habe mir Anfang Oktober den Busen straffen lassen und bereue es nicht. Nach der Op ging es mir wirklich super, mein Doc sagte ich renne wie ein wildes Eichhörnchen rum-soll mich doch schonen.
Es gab keine Komplikationen-obwohl ich rauche-. Nachdem die Pflaster und Knoten der Naht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  Franzii96  am 30.01.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo.!
Ich bin auch eine Frau ( bzw. ein 16 Jähriges Mädchen) mit großen Schamlippen,!
Sieh es nicht als ein Problem, mein Freund (14 Monate Beziehung schon) hat dagegen überhaupt nix er kommt so wie ich damit klar. auch wenn ich mich trotzdem noch damit schäme und er mich wieder fragt wieso ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung: Kö-Aesthetics (Düsseldorf) - Erfahrungen   Offene Frage
fragt  Homer2013  am 30.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit der Praxis "Kö-Aesthetics" in Düsseldorf hinsichtlich einer Brustvergrößerung gemacht? Mich würde ein Erfahrungsbericht interessieren (bitte als PN, da ja keine Werbung erlaubt). Danke.

Beitrag meldenAntworten

420 cc High Profile zu gross?   4 Antworten
sagt  Asteria  am 30.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Wie Piet schon sagt: wir brauchen mehr Informationen. Wie viel wiegst du? Unterbrustumfang? Welche Körbchengröße hast du aktuell? Und ganz wichtig: Welche Körbchengröße strebst du an? Ich bin 1,56, wiege 44 kg, UBU 68 cm. Ich hatte vorher 70 A, habe 270 cc (anatomische Implantate, moderates ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brauche dringend Rat von Unseren Ärtzten bin am verzweifeln   6 Antworten
fragt  tuelay  am 30.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

wurde am 21.12.2012 operiert hatte ein A-b körbchen habe 325 ml ÜBM bekommen hatte eine leichte asymetrie die linke brust war ein tik grösser habe ich selber bis dahin nicht gemerkt gehabt.
so mein problem habe schon direkt nach einer woche gemerkt da es komisch aussieht weil die narbe von der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Serombildung   3 Antworten
sagt  Baer92  am 30.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, es wäre nett, wenn mir auch ein hier im Forum betreuender Arzt weiterhelfen würde. Bin echt sehr verzweifelt.
Danke im voraus.

Beitrag meldenAntworten

sagt  tina1988  am 30.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen, werde am 19.02 ubm operiert.
Habe zur Zeit ein kleines B, 165 vm 51 kg..
Mein Arzt hat mir 445 ml empfohlen, um ein schönes C-Cup zu bekommen.
Jetzt habe ich etwas Angst , dass es größer wird und nicnt mehr zu meinem relativ zierlichen Körper passt.
Ist es wirklich so, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

420 cc High Profile zu gross?   4 Antworten
sagt  piet  am 29.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Um dir einen Rat zu geben müsstest du schon etwas mehr von dir schreiben.Die Größe hast du ,dann noch Gewicht und was du jetzt für eine BH Größe trägst.Was für Implantate möchte er dir einsetzen rund/anatomisch,was für ein Profil sollen sie haben und sollen sie UBM oder ÜBM gelegt

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung in Belgien   3 Antworten
sagt  piet  am 29.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo coralie,
Gib doch einfach mal bei Googel Brustvergrößerung Vorher Nachher Bilder ein da erscheint eigendlich sehr viel.Wenn du mir in eine PN deine Mailadresse schickst, kann ich dir von mir Bilder schicken nur damit du siehst wie es mit meinem Profil ausschaut.Nur wenn du möchtest.LG.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...249724982499250025012502250325042505...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE