Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

C-Körbchen mit 390ml ??

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
13 Beiträge - 2175 Aufrufe
?
Mira1993  fragt am 26.01.2013
Hallo ihr Lieben,

Ich bin ganz neu hier im Forum und möchte nun einfach mal gleich loswerden, was mir auf dem Herzen liegt.
Am 11. Februar ist es endlich soweit: Mein Termin zur BV steht vor der Tür. Trotz des ausführlichen Gesprächs mit meinem PC bin ich mir mit meiner Körbchengröße sehr unsicher. Hier vielleicht erstmal zu meiner Ausgangslage:
Ich bin 1,65cm groß, wiege 57kg, habe eine UBU von 74cm und die Körbchengröße 75A.
Ich bekomme 390g runde Implantate unter den BM.
Nun zu meiner Frage: Ich hätte gerne ein volles C-Körbchen. Reicht das aus?
LG und vielen Dank im voraus
Mira

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 26.01.2013
Hallo,
Ich denke das reicht aus,ich bin 1,58 und 53 kg hatte auch 75A und habe 300ml TXP Extra High Profile UBM bekommen und trage jetzt 75 D.Aber wie gesagt ich habe ein extra hohes Profil und du bekommst ja 390 ml da müsste es zum C reichen.LG

Beitrag meldenAntworten

Teqila77  sagt am 26.01.2013
hallo
ich denke auch das reicht aus,ich bin 1,50 wiege 48kg und bin von 75AA mit 260ml runde high profil UMB auf ein 75B gekommen.lg

Beitrag meldenAntworten

Mira1993  sagt am 26.01.2013
Vielen Dank für die schnellen Antworten :-)
Ich bin die ganze Zeit such am überlegen, ob ich nicht auch die extra high profile nehme. Habe halt Angst vom Ergebnis enttäuscht zu werden.

LG

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 26.01.2013
Hallo Mira 1993,ich habe dir mal eine PN geschickt.Lg.

Beitrag meldenAntworten

Jenise  sagt am 27.01.2013
Hi Mira!
Ich habe auch Extra-High-Implis und bin absolut zufrieden damit. Ich habe 420cc, bin 1,70m groß, wiege 51kg. Mein UBU ist 67/68cm und ich trage nun aufgrund des hohen Profils 65G.
LG

Beitrag meldenAntworten

Alexa0802  sagt am 28.01.2013
Hallo mira, ich bin 168 groß, wiege 57 kilo und habe einen ubu von 73 cm. Habe vor fast 6 wochen 415 ml reinbekommen und bin jetzt schon im sport bh ein 75 c, habe aber auch schon bhs angehabt, wo c nicht gepasst hat. Ich denke das du auf jeden fall mit 390 auf ein c kommst. Habe übrigens runde high profile bekommen. Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte, weil wir ähnliche maße haben.

Beitrag meldenAntworten

Mira1993  sagt am 28.01.2013
Vielen Dank für die Antworten,

Ja ich habe auch high profil implantate
@Alexa: wie meinst du es, dass manchmal C nicht gepasst hat? Zu klein oder zu groß?

LG

Beitrag meldenAntworten

Alexa0802  sagt am 28.01.2013
Also ich meine das c zu klein war. gehe aber am mittwoch noch bhs kaufen, kann dir dann mehr sagen, und es ist ja meistens so, das die körbchen größe nach erst 6 wochen post op noch nicht fest steht, sie verändern sich ja noch bis zum 3 monat

Beitrag meldenAntworten

schatzi83  sagt am 29.01.2013
Hallo Mira1993, die größe reicht bestimmt, ich bin 29 jahre alt, 1,68cm groß und wiege 59kg , UBU von 72cm und hatte vorher ein B körbchen.. habe 400g runde Allergan Implantate reinbekommen und trage jetzt 70 F ....ach ja lass dich nach der Op wenn alles verheilt ist unbedingt vermessen damit du auch denn richtigen BH trägst...lg

Beitrag meldenAntworten

Alexa0802  sagt am 30.01.2013
Hallo mira nochmal, war jetzt beim bh kaufen, und c war zu klein, musste dann d nehmen, und du bist ja ein bisschen kleiner als ich, also wird es auf jeden fall ein volles c bei dir geben. Wollte eigentlich auch nur ein volles c, hetzt hab ich schon ein d, aber ich freue mich trotzdem ;) es ist gar nicht so einfach bhs in größe 75 d zu finden.

Beitrag meldenAntworten

redsunsheep  sagt am 01.02.2013
hallo mira,

du wirst mit deiner wahl wohl sicher dein wunschergebniss erhalten....wenn nicht sogar mehr....!
meine vorrednerinnen haben es dir ja schon bestätigt.

ich 1,60m,56kg,75a zur op kam mit meinen normal runden 365cc implies dann auf 75 d, obwohl gutes c geplant/erwartet war.
aber das endgültige größenergebniss hatte ich erst nach etwa 12 wochen...!
also in erster zeit geduld haben und nicht zu voreilig schon nach 6 wochen neue bh´s kaufen!!!!

Beitrag meldenAntworten

Bobby  sagt am 10.11.2015
Hallo Redsunsheep,
meine 2. BV steht mir bevor und ich möchte diesmal zwecks Größenwahl der Implies alles richtig machen. Ich bin 157 cm groß und wiege 57 kg also ähnlich wie du. Bekomme anatomische Implies UBM, ca. 350- 400ml. Bist du noch immer zufrieden mit deiner Größe, wie haben sie sich in der Zeit verändert? Welche BH- Größe trägst du inzwischen? Hast du nen Tip für mich?

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Chemisches Peeling
  2. In welchem Maße muss man sich nach einer Krampfader-Operation schonen?
  3. Schönheits-OPs im TV
  4. Makellos junge Haut mit Mesotherapie und Peeling
  5. Fettabsaugen
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Re: Kann Impli aufs Herz drücken?
  2. Re: Brustvergrößerung
  3. Komplikation 3 Monate nach Brust-OP
  4. Ab wann wieder "babytrage" tragen?
  5. OP am 22.4. -wer noch?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE