Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Kapselfibrose???   2 Antworten
fragt  Murmelchen  am 28.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe mir vor genau einem Jahr die Brust vergrößern lassen. Seit ein paar Tagen habe ich ein leichtes Spannungsgefühl und einen leichten Druck in der rechten Brust, hauptsächlich wenn ich meinen rechten Arm bewege bzw. nach hinten zum Rücken dehne. Außerdem ist die rechte Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brennen und Stechen in der Brust nach 4 Wochen Bronchitis   Offene Frage
fragt  Voice32  am 28.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Ich habe vor ca. 4,5 Jahren eine Bv machen lassen.
Hatte bisher auch nie Probleme, aber nun nach
4Wochen Dauerhusten , habe ich ein Stechen in der rechten
Brust ( bei Bewegung und tief einatmen) und unangenehmes
Brennen auf beiden Seiten... Die Brust ist weder geschwollen
noch heiß ... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Voruntersuchung   4 Antworten
sagt  Alexa0802  am 28.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hatte auch nur ein kleines blutbild, hatte zwar auch ein ekg, aber die dame die das gemacht hat sagte zu mir, das es eigentlich unnötig sei ein ekg zu machen. Hatte statt wie viele keine mammographie, sondern eine sonografie, das ist ein ultraschall der brust, habe ich bei meinem frauenarzt machen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 28.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Wenn du noch Jung bist,brauchst du nur ein kleines Blutbild.Nur Frauen die so um die 40 sind ,sollten eine Mammographie machen. Und da wird es auch verlangt,bei dir denke ich wird es nicht so sein,da du noch jung bist.Also mach dir keine unnötigen Gedanken deshalb.LG.

Beitrag meldenAntworten

Attest vom HNO Arzt   2 Antworten
sagt  Edaaaa  am 28.01.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe in meiner Mail an meine Krankenkasse alles genau beschrieben und auch NUR gesagt das ich psychische Probleme habe, deshalb wundert er mich das mein Sachbearbeiter trotzdem meinte dass es vom HNO Arzt einen Attest benötigt.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 28.01.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
es gibt leider für eine Ohrmuschelkorrektur keinen medizinischen Grund!
Dennoch können Sie sich bei einem HNO-Arzt ein Attest ausstellen lassen mit dem Hinweis auf Ihr psychisches Problem - versuchen können Sie es ja mal!
Viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Brust OP Belgien- Hat dieser arzt wirklich erfahrung?   26 Antworten
sagt  melli321  am 28.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, ich habe mich am Freitag von Dr. Wolter operieren lassen. Habe eine Bruststraffung und Vergrößerung bekommen. Ich kann nur sagen, dass ich mich gut beraten fühle. Nach der OP bekommt man sogar die Handynummer vom Arzt, damit man im Notfall anrufen kann. Dies habe ich jedoch nicht in Anspruch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  toni35  am 28.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Yasebel,
ich denke auch, dass du dir keine Sorgen machen musst.
Beim Narkosegespräch meinte meine Ärztin auch, dass sie keine Blutbild braucht. Ich wäre noch so jung (35), dass das nicht nötig ist. Mein PC wollte ganz pauschal eins, deswegen ist es gemacht worden. Aber insgesamt denke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

C-Körbchen mit 390ml ??   12 Antworten

Also ich meine das c zu klein war. gehe aber am mittwoch noch bhs kaufen, kann dir dann mehr sagen, und es ist ja meistens so, das die körbchen größe nach erst 6 wochen post op noch nicht fest steht, sie verändern sich ja noch bis zum 3 monat

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung unter lokaler Betäubung   Offene Frage
fragt  Klangkarusell  am 28.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe vor mir im Sommer die Brüste vergrößern zu lassen. Ich bin sehr schlank und habe jetzt ein A Körbchen, Brustunterumfang 70. Ich war schon bei zwei Ärzten und werde mir jetzt noch eine dritte Klinik + Arzt anschauen.
Meine Frage ist, ob jemand seine Erfahrungen zu einer BV mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Faltenunterspritzung mit Hyacorp   80 Antworten
sagt  Alisha1  am 28.01.2013  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo giolina71,
mir tut es wirklich für jeden einzelnen leid, der davon betroffen ist. deine Situation war so ziemlich mit meiner identisch. wie gehst du nun weiter vor ? Willst du nicht mal an die betreffenden Stellen schreiben ?

Beitrag meldenAntworten

Hodensackstraffung   1 Antworten
sagt  Fingerweg  am 28.01.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

"Als feste Größe integriert" ist eine nette Umschreibung dafür, schon seit Jahren mit TV-Beiträgen über Pfusch-OPs im (insbesondere österreichischen) Fernsehen aufzutauchen. Dr. Christian Lenz hat schon viele Frauen mit einem schiefen Busen beglückt, jetzt macht er auch Männer damit froh...

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mira1993  am 28.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die Antworten,

Ja ich habe auch high profil implantate
@Alexa: wie meinst du es, dass manchmal C nicht gepasst hat? Zu klein oder zu groß?

LG

Beitrag meldenAntworten

Nasolabialfalte mit Eigenfett   2 Antworten
sagt  rthale  am 28.01.2013  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo, meine Frau möchte auch gerne die Nasolabialfalte mit Eigenfett unterspritzen lassen. Deshalb bitte ich auch um Erfahrungsberichte. mfg rthale

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Edaaaa  am 28.01.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo ich habe eine Frage. Ich bin 21 Jahre alt und leide seit Jahren wegen meinen abstehenden Ohren. Nun habe ich mit meiner Versicherung (AOK) gesprochen und diese meinten, dass ich vom HNO Arzt einen Attest benötige, wo bestätigt wird, dass es aus medizinischer Sicht notwendig ist. Aber bei mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hodensackstraffung   1 Antworten
fragt  MedicalInstitut  am 28.01.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Beitrag wg. Werbung entfernt - die Redaktion

Beitrag meldenAntworten

Hallo mira, ich bin 168 groß, wiege 57 kilo und habe einen ubu von 73 cm. Habe vor fast 6 wochen 415 ml reinbekommen und bin jetzt schon im sport bh ein 75 c, habe aber auch schon bhs angehabt, wo c nicht gepasst hat. Ich denke das du auf jeden fall mit 390 auf ein c kommst. Habe übrigens runde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ajnis  am 28.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Yasebel,
mein PC hat mir selber Blut abgenommen und es geprüft.
Ich würde mir da nicht so große Gedanken machen. Denke mit einem kleinen Blutbild ist alles wichtige abgedeckt. Bei einem Risikopatienten sieht es vielleicht anders aus..
Ich kenne mich damit aber auch nicht so aus und ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  yasebel  am 28.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo -.-

ich stehe kurz vor einer BV und brauche lediglich ein kleines Blutbild. Ist das normal? Ich habe schon oft gelesen, dass manche Ärzte ein grosses Blutbild, EKG, Mammo usw. verlangen. Sollte ich mir vielleicht Gedanken bzgl. Arztauswahl machen?

lg

yasebel

Beitrag meldenAntworten

?
Gynäkomastie beidseitig Operation   1 Antworten
fragt  BBFF  am 28.01.2013  zum Thema Gynäkomastie

Hallo,

Ich bin mitlerweile 26 Jahre alt, und leide immer noch under der Gynäkomastie.
Mit ca. 20 hatte ich schon mal ein Vorgespräch wegen einer OP, er sagte mir, dass ich über die gesammte brust eine Narbe haben werde.
Ich brach das daraufhin ab, da ich außerdem auch noch leichtes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mein Chrirurg empffiehlt mindestens 400ml Implantate bei Cup 75 B   11 Antworten
sagt  Maria_75  am 28.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Achso, aber bestimmt wird es dann ein richtig volles C. Du könntest bei ihm ja vielleicht noch einen Termin vereinbaren und Dir Bilder von Frauen zeigen lassen, die einen ähnlichen Körperbau haben und ebenfalls 400ml bekommen haben. Oder/Und nochmal zu einem anderen PC und Dich beraten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND!! Wer kann mir von Erfahrungen mit dem DÄS (Deutscher Ärzte Service) berichten??   170 Antworten
sagt  Ulalia  am 28.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Sag mal, bia89, kannst du evtl. nicht gut lesen? Ich hab doch geschrieben, dass ich mich selber auch über den DÄS hab operieren lassen und sehr zufrieden war? Bin langsam wirklich besorgt über schwindende Lesefähigkeiten vieler Leute.... Am besten, du liest diesen Thread erst mal genau durch und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
schamlippenvergrößerung   Offene Frage
fragt  melinaya  am 27.01.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

hallo.

würd gern erfahren wie teuer eine vergrößerung der äußeren labien ist??
danke

Beitrag meldenAntworten

Mein Chrirurg empffiehlt mindestens 400ml Implantate bei Cup 75 B   11 Antworten
sagt  stigmata  am 27.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@maria_75 ich wiollte eigentlich nur ein C, aber aufgrund der Anatomie meiner Brust, meinte mein PC er müsse mindestens 400ml verwenden, weil er die breite braucht. ein zu kleines Impl würde aussehen wie ein Stein in einer Socke, so seine Metapher.

Beitrag meldenAntworten

?
sehr großer busen erwünscht...   Offene Frage
fragt  melinaya  am 27.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo

ich hab ein cup von 75 B und möchte sie sehr gross haben und zusätzlich straffen.Meinen Sie bei der ersten op würde man es von B auf G schaffen???
Danke schonmal
Liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...249925002501250225032504250525062507...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE