schatzi83:“Hallo julka92, geh doch über das Deusche Ärtze Service...da zahlst du für eine Brustvergrößerung mit”Mehr“Hallo julka92, geh doch über das Deusche Ärtze Service...da zahlst du für eine Brustvergrößerung mit allem drum und dran 2999€, dir werden spezialisierte chirurgen in deiner gegend vorgeschlagen und du kannst entscheiden bei wem du dich wohlfühlst und dann die OP da durchführen lassen..Ich kenne viele die über das DÄS gegangen sind und alle sind sehr zufrieden, ich selber habe mir eine Brustvergrößerung mit straffung machen lassen und bin überglücklich..geh mal auf ihre seite, du kannst dort auch bei einer kostenlosen hotline anrufen und dich persönlich beraten lassen wie das alles abläuft...und ganz wichtig.. du bist in deutschland wenn etwas wäre glaub mir meine op ist 3 monate her und wenn ich überleg wie es weh tat und wie oft ich bei meiner Ärtzin angetanzt bin weil ich nicht wußte ob das normal ist kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen ins ausland zu gehn, ich rate dir total ab mach es nicht!!!!Deutschland ist Deutschland im ausland ist es nicht umsonst so billig denn wenn du dich mal erkundigst wie teuer gute implantate sind müssen die irgendwo sparen oder sie nehmen billiges zeug, ich persönliches habe Implis von Allergan...ich kann dir nur raten viiiiel zu rechachieren sei es über den Arzt aber auch über die Implantate...hoffe ich habe dir etwas geholfen.. lg”Weniger