Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Können die Spenderhaare auch von einer anderen Person kommen?   2 Antworten
sagt  HerrSeibel  am 27.01.2013  zum Thema Haartransplantation

Vielen Dank für ihre Antwort. Ich hätte da allerdings noch eine Frage: Ist es möglich sich seine eigenen Haare aus dem Scharmbereich als Augenbrauen transplantieren zu lassen?

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND!! Wer kann mir von Erfahrungen mit dem DÄS (Deutscher Ärzte Service) berichten??   170 Antworten
sagt  bia89  am 27.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ausserdem hat mach auf das impl. selbst 10jahre garantie !!!!!!!!!!!!!!!!!!! und man kann eine folgekostenversicherung abschliessen......100euro / jahr - mädels ( ulalia ) wenn du dich noch nie über ärzte egal ob über DÄS oder normale ärzte / privat kliniken informiert hast so wie ich dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND!! Wer kann mir von Erfahrungen mit dem DÄS (Deutscher Ärzte Service) berichten??   170 Antworten
sagt  bia89  am 27.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hi, ich wurde vor 4 1/2 wo. über den DÄS in Ingolstadt operiert (BV) und muss sagen das alles super vierlief und ich es immer wieder über DÄS machen würde, es lief alles perfekt und ich musste auch wirklich nur die 2999Euro zahlen plus labor&ekg.... halt alle voruntersuchungen die dazu kommen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV - ab wann wieder schwimmen?   2 Antworten
fragt  peba67  am 27.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zusammen,
das man sport 8 wochen nicht machen darf wurde mir gesagt, wie sieht
das mit dem schwimmen aus?

Beitrag meldenAntworten

?
Flache Brüste nach Benelli   Offene Frage
fragt  Pippi  am 27.01.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
ich habe mir die Brüste nur nach der Benelli-Methode straffen lassen und nebenbei die Brustwarzenvorhöfe verkleinern lassen (3,6cm Durchmesser). Leider sieht das Ergebnis sehr flach aus, sprich die Brüste sind seltsam eingefallen und flach, waren es aber vor der Straffung nicht...hingen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

C-Körbchen mit 390ml ??   12 Antworten
sagt  Jenise  am 27.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Mira!
Ich habe auch Extra-High-Implis und bin absolut zufrieden damit. Ich habe 420cc, bin 1,70m groß, wiege 51kg. Mein UBU ist 67/68cm und ich trage nun aufgrund des hohen Profils 65G.
LG

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung 345g   23 Antworten
sagt  piet  am 27.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich meinte im Internet nach schauen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 27.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ab dem 3 Monat werden deine Brüste weicher und senken sich ab,bis sie die endgültige Position haben und vollkommen weich sind kann es schon bis zum 6 Monat dauern.Das ist sicher nicht zu verallgemeinern ,denn bei jeden verhält es sich anders.In deinem Pass steht doch sicher eine Nummer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  supagirli  am 27.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

lol das ja witzig also meine BH´s die ich bekommen hab in 75C passen jetzt 3 wochen Post Op nicht(bin ja neugierig gewesen und hab sie mal anprobiert). Sie sind zu klein. Ich schätze mal das ich auch bei 75 D später dann liege. Also den Stutti brauch ich nicht mehr tragen laut Arzt. Welche Implis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Behandlung von Augenringen/Tränenfurche   3 Antworten
sagt  JUles2323  am 27.01.2013  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo, also ich habe mir meine Augenringe mit Hyaluronsäure bei Dr. Sina Djalaei in Köln aufspritzen lassen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, da es schon fast 8 Monate hält. Er ist Facharzt für Faltenunterspritzungen, hat sich darauf spezialisiert. Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rückenschmerzen und Spitze Brust   9 Antworten
sagt  Teqila77  am 27.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
ich hatte wasserfest pflaster auf meine narben deswegen ich durfte schon 5 tag post op duschen...und mein po und becken schon 5-6 tage dannach links und rechst geschoben,weil ich konnte auch den rücken schmerzen nicht aushalten.lg

Beitrag meldenAntworten

Botoxbehandlung an der Stirn   2 Antworten
sagt  JUles2323  am 27.01.2013  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo, also ich habe meine Zornesfalte auch wegspritzen lassen mit Botox und Hyaluronsäure, da die Falte schon so tief war, dass sie aufgefüllt werden musste. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich bekomme Komplimente, dass ich gut frisch aussehen würde. Ich habe einen freundlicheren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung in Tschechien Erfahrungen   62 Antworten
sagt  Urlaub  am 27.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Nein Beser warten und in Deutschland BV machen zu alle frauen will ich das sagen nur schneiden die kan wen was pasieret zu dir di haben kaine Ahnung. Wen ihr ein infektion bokommt dan must in Deutschland alles mache. Bitte Deutschland mache die preiss runter das alle in deutschland machen Ein BV

Beitrag meldenAntworten

?
NACH UNTERLID OP HÄNGT UND STÜLPT DAS LINKE UNTERLID   Offene Frage
fragt  Maun1  am 27.01.2013  zum Thema Lidkorrektur

Guten Tag,

ich hatte am 14.12.12 eine Unterlid-OP.
Bis Silvester verlief meines Erachtens alles normal.
Seit Neujahr fing das linke Unterlid an zu hängen und nach vorne zu stülpen. Seither salbe (Bepanthen), massiere und tape ich wie wild, aber es hilft nichts. Das Lid hängt und stülpt. Der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verweiblichung des Gesichtes, Kinn- und Wangenknochen   3 Antworten
sagt  JUles2323  am 27.01.2013  zum Thema Profliplastik

Hallo, meine Bekannte, eine Transsexuelle aus Köln geht seit Jahren zu Dr. Sina Djalaei, um sich ihr Gesicht verweiblichen zu lassen. Sie sieht super aus und ist immer zufrieden mit den Behandlungen. Warte, ich suche mal die HOmepage für sich raus. hier: [Link anzeigen]
Am besten ist es wohl, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
2te Ablehnung vom MDK   5 Antworten
fragt  spielmannszug  am 27.01.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
ich habe zum 2ten mal eine Ablehnung vom MDK bekommen, dass sie meine Mammareduktionsplastik ablehnen!!! Ich wiege 100 Kg und bin 1,67 cm groß und einen Brustumfang von 95 H und die KK will mir nicht helfen. Da ich aber jetzt wieder EINSPRUCH einlegen werde, um meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oberlidstraffung - Eventuelle Schäden?   62 Antworten
sagt  Maun  am 27.01.2013  zum Thema Lidkorrektur

Guten Tag,

ich hatte am 14.12.12 eine Unterlid-OP.
Bis Silvester verlief meines Erachtens alles normal.
Seit Neujahr fing das linke Unterlid an zu hängen und nach vorne zu stülpen. Seither salbe (Bepanthen), massiere und tape ich wie wild, aber es hilft nichts. Das Lid hängt und stülpt. Der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  manta  am 27.01.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo, ich habe auch zu lange schamlippen. Hat mich immer sehr gestoert..mein ex ist allerdings total draur abgefahren und meinen mann stoert es auch null..ganz im gegenteil: er neckt mich immer damit und findet niedliche kosenamen fuer meine perle..z.b. "schmetterling" oder "manta" (wer schonmal in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mein Chrirurg empffiehlt mindestens 400ml Implantate bei Cup 75 B   11 Antworten
sagt  Maria_75  am 27.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
was hast Du denn mit dem PC besprochen? Also welche Größe wäre Dein Endziel? 75 D oder E? Irgendwas in der Größenordnung dürfte es vermutlich werden. Aber das ist jetzt nur geschätzt.
Lg, Maria

Beitrag meldenAntworten

Mein Chrirurg empffiehlt mindestens 400ml Implantate bei Cup 75 B   11 Antworten
sagt  stigmata  am 27.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@peba67 ja ich lass mich noch mal beraten !
75 D hört sich erst so groß an, aber am Körper getragen ist es wahrscheinlich dann doch wieder anders.

Beitrag meldenAntworten

Fett unter den Augenbrauen entfernen lassen?   2 Antworten
sagt  AlinaJ  am 27.01.2013  zum Thema Lidkorrektur

kann mir keiner helfen? :/

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 26.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mira 1993,ich habe dir mal eine PN geschickt.Lg.

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP in einer Woche / Grösse 280 oder 300?   7 Antworten
sagt  Teqila77  am 26.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sweety
denke du sollst lieber dir größere nehmen wenn du auf ein kleines C kommen willst.ich bin 1,50 wiege 48kg und bin von 75AA mit 260ml runde high profile UBM auf ein schönes B gekommen.lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mira1993  am 26.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die schnellen Antworten :-)
Ich bin die ganze Zeit such am überlegen, ob ich nicht auch die extra high profile nehme. Habe halt Angst vom Ergebnis enttäuscht zu werden.

LG

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml ???   1 Antworten
sagt  Teqila77  am 26.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
die menge hört sich so wenig an...obwohl du sehr schmal bist aber dazu groß und ich denke wenn du ein volles B haben möchtest,du brauchst schon 250ml.ich bin 1,50,wiege 48 kg und bin von 75AA mit 260ml runde high profile UBM auf ein schönes B gekommen.jede frau hat erstmal angst sollen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...250025012502250325042505250625072508...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE