Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Rückenschmerzen und Spitze Brust   9 Antworten
fragt  Ajnis  am 24.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt 3 Tage post OP (ich weiß, ist noch sehr früh)...ist es normal, dass die Brust noch so Spitz aussieht? Kann es auch nur durch den BH sehen...liegt es an der Schwellung und geht das noch weg? Oder bleiben die so spitz...sieht ja doof auf :-(
hattet ihr auch so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzen bei BV   3 Antworten
sagt  piet  am 24.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Wie sie es schaffen zu verhindern,kann ich dir auch nicht sagen.Aber eins weiß ich ,meine sehen nach der OP genauso wie vor der OP aus,ich hatte sehr kleine Höfe und auch kleine Warzen.Ich bin von A auf D und es sieht noch genauso schön aus.LG.

Beitrag meldenAntworten

Tanzen nach Brustvergrößerung   3 Antworten
sagt  piet  am 24.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Nach 6 Wochen kannst du alles wieder ganz normal machen.Du kannst auch alle Sorten von BH wieder tragen,nur bei einem Bügel-BH solltest du darauf achten, das die Bügel schön breit sind,damit sie nicht in die Brust drücken.Nach 6 Wochen sind deine Implantate festgewachsen und rutschen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Abzocke der PIP-imlantierten Opfer   5 Antworten
sagt  toni35  am 24.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!!
Ich stimme dir voll zu, aber gleichzeitig finde ich es soooo toll von der AOK, einen Teil zu übernehmen! Da kann man doch nur froh sein! Auch 5000 Euro ist ein Preis, an dem man - wenn es so verabredet gewesen wäre - echt nichts aussetzen kann!!
Aber wie gesagt, durch die andere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND!! Wer kann mir von Erfahrungen mit dem DÄS (Deutscher Ärzte Service) berichten??   170 Antworten
sagt  Ulalia  am 24.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Die "liebe Ulalia" hat sich schlicht und einfach von einem DÄS-Arzt operieren lassen, auf diese Weise etwa 3000.- Euro gespart und ist sehr zufrieden gewesen. Joanagirly, von welcher Gegenmeinung schreibst du, die ich angeblich nicht geben kann? Welche Gegendarstellung hättest du gerne? Ich wette, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND!! Wer kann mir von Erfahrungen mit dem DÄS (Deutscher Ärzte Service) berichten??   170 Antworten
sagt  joanagirly  am 24.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich wette, dass es daran liegt, dass liebe Ulalla keine Gegenmeinung geben kann, weil Sie ganz einfach zum DÄS gehört oder gehörte und gar nicht unparteiisch ist. Erst etwas von unfair erzählen und dann keine Gegendarstellung bringen wollen, weil angeblich taff sensationslustig ist?! Das ist ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Tanzen nach Brustvergrößerung   3 Antworten
fragt  Emelie  am 24.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
ich bin jetzt 5 Wochen Post OP 210 ml runde Implantate UBM ... Targe seit dem ersten Tag den Anita Stütz BH mit dem berühmt berüchtigten Stuttgarter Gürtel Tag und Nacht, haben ihn bisher nur zum waschen und natürlich zum duschen ausgezogen! Sieht alles super aus, Brüste haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
haut gerissen   1 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 24.01.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,

bitte stellen Sie sich persönlich bei einem Gesichtschirurgen oder einem Kollegen für HNO vor.

Mit Gruss

Dr. Dr. M. Siessegger

Beitrag meldenAntworten

Komplikation 3 Monate nach Brust-OP   44 Antworten
sagt  janachen  am 24.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben,ich habe eine farge,ich hatte vor 1,5 wochen meine zweite brust op,hatte bei der ersten von b- d vergrößern lassen und jetzt von d-dd/E,habe bei der ersten op gab es keinerlei komlplikationen und ging nach zwei wochen wieder im frseursalon arbeiten,nach einem jahr die nächste ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
haut gerissen   1 Antworten
fragt  benutzer78  am 24.01.2013  zum Thema Nasenkorrektur

hallo
wurde vor 5 6 jahren 2 mal am der nase operiert.habe jetzt aber ein anderes problem bzw hängt das nicht mit einer nasenoperation zusammen.

mir ist anfang dezember ein kleiner schnitt am unteren nasenflügel ungefähr zwischen der rille des nasenflügels und dem gesicht passier aber mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hämatom auf Nasenrücken seit 1/2 Jahr - normal? therapierbar?   7 Antworten
sagt  Schlupp  am 24.01.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Vielen, vielen Dank für die schnelle Antwort!
Folgende Fragen hätte ich noch:

1. Was passiert, wenn man ein Hämatom nicht entfernt?

2. Es ist ein eher tiefes flächiges Hämatom, was vor allem durchschimmert, also nicht wie eine dicke gefüllte, gut abgrenzbare Beule...
Sondern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Vaginalstraffung   28 Antworten
fragt  malu74  am 24.01.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo,
Ich würde gerne eine Vaginalstraffung machen lassen. Ist hier niemand, der so etwas schon hat machen lassen.
Nach zwei Schwangerschaften und Spontangeburten fühle ich mich wie tot, ich spüre rein gar nichts mehr.
Habe aber trotzdem Angst, dass es danach nicht besser ist oder vielleicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Faltenunterspritzung mit Hyacorp   80 Antworten
sagt  Alisha1  am 24.01.2013  zum Thema Faltenbehandlungen

hallo missprettywild,
meine Geschichte steht im Forum. Was um aller Welt kann man tun, dass dieser Mist auch in Deutschland vom Markt kommt? Die Holländer sind da schneller.Habe den Link eben eingestellt. Da hat die nvcg dafür gesorgt, dass es weg kommt. Von 1500 Patienten haben 25 Probleme. Das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 24.01.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
aus dem Hämatom ist innerhalb von 6 Monaten durch Organisation höchstwahrscheinlich eine Narbe geworden, die von selbst nicht mehr verschwindet!
Wenn man ein Hämatom feststellt, auch bei einem dreijährigen Kind, muß man dieses entfernen, entweder indem man es mit einer Spritze absaugt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  missprettywild  am 24.01.2013  zum Thema Faltenbehandlungen

..nein..nein..nicht richtig gelesen! mit Stylage kann das nicht passieren, wenn nicht vorher Mist gespritzt worden ist. Wenn einmal Produkte mit Zusatzstoffen gespritzt worden sind, gibt es gut 6 Jahre lang Probleme! es ist Hexenkueche Produkte zu mischen.. es dauert bis zu 6 Jahre...bis alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose -was habt ihr für die op bezahlt???   9 Antworten
sagt  anna1988  am 24.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ja auch er hat die erste op gemacht und für die habe ich auch etwas über 7.000,- € gezahlt.
danke für eure antworten.

Beitrag meldenAntworten

?
Brust-OP in einer Woche / Grösse 280 oder 300?   7 Antworten
fragt  nisli66  am 24.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe in einer Woche endlich meine Brustvergrösserung. Nun bin ich sehr unsicher über die Grössenauswahl. Ich habe mich für runde Implantate entschieden welche über dem Brustmuskel eingesetzt werden. Ich habe jetzt nicht einmal ein ausgefülltes A Cup und möchte auf ein volles B, eher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Alisha1  am 24.01.2013  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo alle Hyacorp Geschädigten,

ich hoffe, diesen Beitrag lesen recht viele von Euch !!!!!
http://www.nu.nl/binnenland/2936427/rimpelvuller-wegens-complicaties-handel.html
Übersetzt es mit Google !!!!! Hyacorp wurde in der NL bereits wegen extremer Probleme vom Markt genommen. Meldet Eure ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verschobener Nasenknorpel - keine Theraphie möglich?   4 Antworten
sagt  MarthaK  am 23.01.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Sandra,

es hatte sich nach einer weiteren Röntgen-Untersuchung leider
herrausgestellt, dass die nicht nur der Knorpel verschoben ist, sondern
auch die Nase gebrochen ist. Es wurde dann operiert.
was ich nicht nochmals brauche, da es schrecklich war!
Auch jetzt nach fast einem Jahr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustwarzen bei BV   3 Antworten
fragt  Honymoon  am 23.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Profis,

vielleicht kann mir jemand beantworten warum die Brustwarzen bei dem meisten Operierten Brüsten die man so sieht immer schön und nicht zu groß sind, bei einer natürlich großen Brust, vergrößert sich ja auch oft die Brustwarze.

Wie schaffen Ärzte es das zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Serom zwei Jahre nach der Brustvergrößerung was kann man tun?   8 Antworten
sagt  S_aus_Berlin  am 23.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Antwort, mich würde noch interessieren weshalb Antibiotikum? es handelt sich doch nicht um eine bakterielle Sache oder?! Ich hatte gerade mehrere Infekte und Antibiotika-Kuren hinter mir, mein Imunsystem ist nicht gerade das fitteste zur Zeit. Ich würde das gerne vermeiden.
... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Grübchen im Kinn   1 Antworten
fragt  Summer20  am 23.01.2013  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Liebe Mitglieder,

seit langem bin ich total unzufrieden mit meinem Kinn. An sich habe ich keine Probleme mit mir oder meinem Körper, das Grübchen im Kinn stört mich jedoch gewaltig.
Weiß jemand an welchen Arzt man sich hiermit wenden kann bzw. gibt es jemand der vielleicht sogar schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Schlupp  am 23.01.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Meine 4-jährige Tochter trägt nach einem schlimmen Sturz ein Hämatom auf ihrem Nasenrücken. Es handelt sich um kein Septumhämatom - es ist außen auf dem Nasenrücken quer rüber, schimmert dunkel durch.
Ansonsten ist die Nase intakt.
Da mich dieses Hämatom täglich an den Sturz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Abstand zwischen den Narkosen   1 Antworten
fragt  blueeyes  am 23.01.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo und guten Tag,

Ich plane eventuell ein endoskop. FL in Vollnarkose für welches ich mir 3 Wochen Urlaub einräume,aus Berichten weiss ich das der Nachteil an dieser Variante länger anhaltende Schwellungen sind.
Kann man nach 3 Wochen noch eine kleine OP durchführen in örtlicher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Augustabeautyclinik - Erfahrungen Vaginalstraffung   2 Antworten
fragt  malu74  am 23.01.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo,
Ich bin neu hier.
Nachdem ich schon eine Labienplastik hinter mir habe, würde ich nun gerne eine Vaginalstraffung machen lasse.
Hat jemand Erfahrungen damit und mir der Augustaclinic, Dr. Lauk in Mannheim??
Danke für Eure Infos.
LG Corinna

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...250425052506250725082509251025112512...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE