Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Frage an die Ärzte- Selbstauflösende Fäden   1 Antworten
fragt  chiara1  am 20.01.2013  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Liebe Ärzte!
Ich bin heute 11 Tage post-OP, habe mir die Schweißdrüsen absaugen lassen. Mein Chirurg hat selbstauflösende benutzt, er meinte, sie würden nach einer Woche beim Duschen abfallen. Bis jetzt ist nichts passiert. Die Nähte sind dezent gerötet. Können Sie mir sagen, ob man es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
meine brust vegroßerung   5 Antworten
fragt  Alessia66  am 20.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo meine lieben ich hatte am 14.01 meine BV ich bin 168 groß und wiege 49 kg und habe 450g vor dem Muskel gesetzt bekommen! Vorher hatte ich 70b.. ich lese hier oft Beiträge viele von euch werden sich sicherlich wundern wieso ein zierliches Mädchen sich so viel gramm über dem Muskel setzt! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Haut hebte sich zwischen den brüsten   1 Antworten
sagt  piet  am 20.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Habe dir im anderen Thema schon geantwortet.Lg.

Beitrag meldenAntworten

?
Haut hebte sich zwischen den brüsten   1 Antworten
fragt  deli  am 20.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.
Ich hab ne dringende frage.
Ich habe direkt nach der op eine rolle zwischen die brüste geklebt bekommen,weil sich die haut dort heben wollte.ich soll die rolle eigenständig nach 1woche abnehmen.ich habe nun angst/bedenken das die zeitnicht ausreicht und die haut dich wieder hebt.meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann schwillt die Brust komplett ab?   101 Antworten
sagt  piet  am 20.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich hatte zwar keine Rolle zwischen den Brüsten,habe ich hier auch von noch niemanden gelesen,aber jeder PC hat ja so seine eigene Art und Weise.Meine Haut dazwischen war auch erhöht und sah aus wie abgehoben,aber es ist wohl ganz normal.Das hat sich aber mit der Zeit selbst wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann schwillt die Brust komplett ab?   101 Antworten
sagt  delila  am 20.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich habe eine dringende frage: ich habe mir vor 4 tagen die brüste vergrößern lassen.sie sind so hoch im moment das sie noch sehr dicht untern schlüsselbein sitzen und die brustwarzen nacht unten schauen.das wird sich ja hoffentlich noch deutlich senken oder?!meine eigentlich frage ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schlaffe Brust "auffüllen"   1 Antworten
fragt  Tanja091  am 20.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin 28 und habe durch diverse Gewichts zu und Abnahmen eine schlaffe brust 85C.
Im BH gefällt mir meine Brust super, von daher möchte ich auch nicht unbedingt eine Körbchengröße mehr sondern einfach das die Brust voller ist. Ist soetwas möglich oder müsste ich in jedem Fall mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung, Schwellung   8 Antworten
sagt  muffin27  am 20.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

:) die ersten Tage sind wirklich "hilflos" :D.
Noch eine Frage: Könnte man bei der Schwellung etwas festes fühlen, eine Art hartes Gewebe? Ich fühle da was, bi mir aber noch nicht sicher was es genau sei könnte...
Habe mir heute die Voltarencreme gekauft, super!!

Vielen Dank!

Beitrag meldenAntworten

?
Wer hat erfahrung mit Bruststraffung ???   14 Antworten
fragt  sternchen84  am 20.01.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

im September letztes Jahr hatte ich eine Brustvergrößerung mit 410 ml UBM. Ca 6 wochen später bekam ich eine Entzündung auf der rechten Seite . Leider musste mir mein Implantat vor 1 Woche entfernt werden . Nun möchte ich mein anderes Implantat auch entfernen lassen , da ich zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schwangerschaftsstreifen entfernen am Po-Bereich   Offene Frage
fragt  Maria_Santos  am 20.01.2013  zum Thema Haut - Sonstige

Welche Möglichkeiten gibt es da und wie hoch sind die Kosten? Es stört mich wirklich enorm.

Beitrag meldenAntworten

Faltenunterspritzung mit Hyacorp   80 Antworten
sagt  Sanne13  am 20.01.2013  zum Thema Faltenbehandlungen

Übrigens war ich so bekloppt und habe mir noch einmal Hyaloron spritzen lassen, da mir VERSICHERT wurde, dass derartige Reaktionen mit Stylage nicht auftreten können (lese gerade stylage als Empfehlung weiter oben).
Pustekuchen!! - auch hier hat sich bei mir eine Abkabselung gebildet. Gott sei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung mit anatomischen Implantaten High profil-wieviel ml?   19 Antworten
sagt  Sandkorn  am 20.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Äh ne pn sollte das heißen :)

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung mit anatomischen Implantaten High profil-wieviel ml?   19 Antworten
sagt  Sandkorn  am 20.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Bei Sport bh s habe ich 75c, die anderen bh s in der Größe haben mir nicht gepasst ( Bügel bh s). Waren zu klein. Hatte aber keine Lust mehr zum anprobieren, würde aber auch denken, dass ich bei diesen auf ein d Körbchen komme.
Hab dir auch ne on geschrieben
Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sanne13  am 20.01.2013  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Leidensgenossinnen, ich habe mal etwas positives zu berichten: nach langem Leidensweg haben sich meine dicken Knubbel/Verhärtungen an der einen Stelle tatsächlich einfach aufgelöst - nichts mehr zu spüren und zu sehen. an der anderen Stelle lediglich noch minimal.
Habe mehrere Experten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Klinik Pocatecka in Prag   17 Antworten
sagt  Hexe84  am 20.01.2013  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Dr. Reppenhagen,

erstmal danke für Ihre Antwort,
natürlich hab ich mir auch schon Gedanken darüber gemacht falls nach der op Komplikationen auftreten aber ich denke einfach Positiv und hoffe darauf das nichts passiert.
Ich würde natürlich lieber die Op hier in Deutschland machen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV durch DÄS in München   42 Antworten
sagt  Joanna  am 20.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich würde mich gern miteinbeziehen in dieses Gespräch habe mich auch über das bei fr dr h operieren lassen und ich bin auch nicht glücklich

Beitrag meldenAntworten

antibiotikum ?   2 Antworten
sagt  Schokokeks  am 20.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe auch ein Antibiotikum bekommen, lese aber auch das viele keins bekommen haben.
Würde einfach mal nachfragen.
Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Alisha1  am 20.01.2013  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo an alle Hyacorp Opfer, es tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber auf Grund dieses Zeugs bin ich nicht mehr wirklich " gesellschaftsfähig", nicht mal via E Mail. Hab mich total verkapselt...so wie dieses Zeug in mir. Seit 1 Jahr,6 Monaten durchlebe ich die Hölle und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   7 Antworten
sagt  Teqila77  am 20.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hi wenn du willst kann dir meine ärztin empfehlen aus bad homburg...sie ist wirklich top.wenn nicht zu weit ist,schreib mir eine private nachricht lg

Beitrag meldenAntworten

Bromelain und arnica D6   3 Antworten

und schwellungen hatte nicht viele...weil die bh-s was mir mit 2-3 wochen passten,passen mir auch jetzt...bin über 3 mo.post op.abgekühlt hab sie cca 2 wochen jede abend cca halbe std
lg

Beitrag meldenAntworten

Bromelain und arnica D6   3 Antworten

hallo
meine ärztin hat mir diese vorgeschlagen einzunehmen ab eine woche vor op cetebe,bromelain und unizink und dann noch cca 7-8 tage post op.mit antibiotikum und schmerzmittel...lg

Beitrag meldenAntworten

antibiotikum ?   2 Antworten

hallo
ich hab auch antibiotikum im kh auch durch infussion bekommen und nächste tag früh bevor ich heim sollte,meine ärztin hat mir eine als tablette gegeben und mir rezept geschrieben und so dann konnte das in der apotheke kaufen was cca 7-10 tage auch jede früh 1x eingenommen hab.frag mal bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Klinik Pocatecka in Prag   17 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 19.01.2013  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Hexe84,

über den Kollegen habe ich noch nichts gehört und kann auch nichts über sein operatives Können sagen.

Ich möchte Ihnen nur dringend zu Bedenken geben, daß Sie bei operativen Komplikationen im Ausland ein wirklich ernstes Problem bekommen können.

Selbst, wenn Sie nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wadenmuskelentfernung   Offene Frage
fragt  ahmo  am 19.01.2013  zum Thema Phlebologie und Venen

hallo, ich bin mirn icht sicher ob es das thema schon gibt, aber naja...
ahm ich habe letztens von mehrern freunden von einer besonders in asien verwendeten technik zur reduktion der musklen mittels der entfernung der beiden zwillingsmuskeln an der wade bzw. einer teil entfernung...
nun meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kostenübernahme, bei Hodenatrophie während Pupertät? Gute Chancen?   1 Antworten
fragt  Kammilooni  am 19.01.2013  zum Thema Gynäkomastie

Guten Morgen

ich habe beidseitige Gyn Tanner 3 und es juckt.
Ich hatte auch eine beidseitige ausgeprägte Hodenatrophie (4 und 3 ml) während der Pupertät und ein LH&FSH weit über der Norm.
Deshalb ist meine Gyn durch Testosteronmangel wahrscheinlich hervorgerufen, auch wenn die Werte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...250825092510251125122513251425152516...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE