Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Schmerzen im Brustmuskel nach Brustvergrößerung   2 Antworten
fragt  wusa  am 21.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

meine OP ist jetzt fast 13 Tage her. Seit 6 Tagen habe ich sehr starke Schmerzen im rechten Brustmuskel, die plötzlich auftraten. Der linke Muskel ist nicht betroffen. Es fühlt sich an wie eine starke Muskelzerrung. Morgens ist der Schmerz so massivsten, dass ich gar nicht aufstehen kann und mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
wielange steriles wundpflaster nach brustvergrößerung   1 Antworten
fragt  mamix80  am 21.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo bin heute am vierten tag post op einer brustvergrößerung. bin sehr zufrieden, kaum schmerzen. aber ein schlimmes Jucken :-)
ich darf täglich duschen, bisher habe ich immer danach wieder ein steriles Wundpflaster auf die narbe geklebt. ist das nötig oder kann ich es auch offen lassen? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Ultraschall zeigt welliges Implantat auf   8 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 21.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sun.
ohne den befund zu kennen, kann man keine genaue einschaetzung geben. wellen im ultraschall sind aber eher die regel als die ausnahme bei implantaten. die form , kanten und sichtbare wellen durch die haut sind ein problem, das man behandeln sollte und meistens auch kann, wenn die haut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Vitamin b komplex   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 21.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo schokokeks.

vit b komplex koennen sie auch jetzt schon einnehmen, es beschleunigt die nervenregenration und schadet nicht. sehr wahrscheinlich wird sich aber alles auch von alleine normalisieren, eine woche ist ja noch sehr frueh...

mit freundlichen gruessen

dr. wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bei Verbeamtung minimale Brustvergrößerung / Schwierigkeiten mit dem Amtsarzt   22 Antworten
sagt  annalena  am 21.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kiwi,

mich würde einmal interessieren, wie es bei dir nun ausgegangen ist. Ich stehe nämlich gerade vor ähnlichen Problemen. Mir wurde mitgeteilt, das meine Implantate zu groß seien, um eine Verbeamtung bekommen zu können. Von daher wäre ich interessiert, wie es bei dir weiter

Beitrag meldenAntworten

?
lebe im ausland - welche abstände kontrolltermine?   Offene Frage
fragt  peba67  am 21.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

am 15.1. war meine bv ubm mit 500cc - am mittwoch werden die fäden gezogen und anfang februar werde ich wieder in meine 2.heimat ägypten fliegen. da ich dann warscheinlich erst wieder im sommer nach deutschland kommen werde und dann einen weiteren kontrolltermin wahrnehmen könnte, reicht das aus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

meine brust vegroßerung   5 Antworten
sagt  peba67  am 21.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, ich bin zwar nicht ganz so zierlich wie du aber auch dennoch schlank (172m/60kg) und habe 500cc ubm am 15.1. gelegt bekommen. muss dazu sagen, dass es meine 2. op war, da ich eine kf hatte. trotz das meine implis damals 310cc ubm lagen siegte die schwerkraft im laufe der zeit und deshalb lies ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Alessia66  am 20.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ich habe keine bedenken denn ich bin gerade mal 21 also mein gewebe ist noch super und ich denke wenn sie mit 30 hängen sollten kann ich mir die neu machen! Klar ist es für manche nicht verständlich doch ich lebe jetzt und wollte es so den kein guter Arzt wollte mir 450g hinter dem Muskel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verschobener Nasenknorpel - keine Theraphie möglich?   4 Antworten
sagt  wombala  am 20.01.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo martha !
Mir ist eben etwas sehr ähnliches passiert und ich bin ziemlich ratlos.
Da dein unfall nun schon fast ein jahr zurückliegt, würde es mir helfen, wenn Sie mir sagen könnten, was genau Sie unternommen haben und ob die verschiebung noch immer vorhanden ist.
Mfg, sandra

Beitrag meldenAntworten

Schlaffe Brust "auffüllen"   1 Antworten
sagt  piet  am 20.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich würde an deiner Stelle mal zu einem Plastischen Chirurgen gehen und mich beraten lassen,vielleicht müssen deine Brüste nur gestrafft werden.Aber das kannst du eben nur in einer Beratung erfahren.LG.

Beitrag meldenAntworten

Frage an die Ärzte- Selbstauflösende Fäden   1 Antworten
sagt  piet  am 20.01.2013  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Wenn du selbstauflösende Fäden hast,müssen nach ungefähr 1 Woche die Fadenenden b.z.w. Knötchen abgeschnitten werden.Ich würde noch mal zu meinem Arzt gehen.LG.

Beitrag meldenAntworten

Ja das denke ich auch ,hast du da keine Bedenken in dieser Hinsicht?Denn wenn du so schmal bist und dann noch so große Implis hast,denke ich auch das da dein Brustgewebe schnell nach geben wird.Ich bin auch von A auf D aber ich habe sie UBM und bin nicht ganz so schmal wie du.Wünsche dir viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Teqila77  am 20.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
ich habe sie hinter dem muskel,hatte auch wenig gewebe.aber man sagt wenn die implantate auf den muskel liegen und wenn sie schwerer sind,sie werden mit der zeit schneller hängen...
lg

Beitrag meldenAntworten

?
Frage an die Ärzte- Selbstauflösende Fäden   1 Antworten
fragt  chiara1  am 20.01.2013  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Liebe Ärzte!
Ich bin heute 11 Tage post-OP, habe mir die Schweißdrüsen absaugen lassen. Mein Chirurg hat selbstauflösende benutzt, er meinte, sie würden nach einer Woche beim Duschen abfallen. Bis jetzt ist nichts passiert. Die Nähte sind dezent gerötet. Können Sie mir sagen, ob man es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Alessia66  am 20.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo meine lieben ich hatte am 14.01 meine BV ich bin 168 groß und wiege 49 kg und habe 450g vor dem Muskel gesetzt bekommen! Vorher hatte ich 70b.. ich lese hier oft Beiträge viele von euch werden sich sicherlich wundern wieso ein zierliches Mädchen sich so viel gramm über dem Muskel setzt! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Haut hebte sich zwischen den brüsten   1 Antworten

Habe dir im anderen Thema schon geantwortet.Lg.

Beitrag meldenAntworten

?
Haut hebte sich zwischen den brüsten   1 Antworten
fragt  deli  am 20.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.
Ich hab ne dringende frage.
Ich habe direkt nach der op eine rolle zwischen die brüste geklebt bekommen,weil sich die haut dort heben wollte.ich soll die rolle eigenständig nach 1woche abnehmen.ich habe nun angst/bedenken das die zeitnicht ausreicht und die haut dich wieder hebt.meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann schwillt die Brust komplett ab?   101 Antworten

Hallo,
Ich hatte zwar keine Rolle zwischen den Brüsten,habe ich hier auch von noch niemanden gelesen,aber jeder PC hat ja so seine eigene Art und Weise.Meine Haut dazwischen war auch erhöht und sah aus wie abgehoben,aber es ist wohl ganz normal.Das hat sich aber mit der Zeit selbst wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann schwillt die Brust komplett ab?   101 Antworten
sagt  delila  am 20.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich habe eine dringende frage: ich habe mir vor 4 tagen die brüste vergrößern lassen.sie sind so hoch im moment das sie noch sehr dicht untern schlüsselbein sitzen und die brustwarzen nacht unten schauen.das wird sich ja hoffentlich noch deutlich senken oder?!meine eigentlich frage ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schlaffe Brust "auffüllen"   1 Antworten
fragt  Tanja091  am 20.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin 28 und habe durch diverse Gewichts zu und Abnahmen eine schlaffe brust 85C.
Im BH gefällt mir meine Brust super, von daher möchte ich auch nicht unbedingt eine Körbchengröße mehr sondern einfach das die Brust voller ist. Ist soetwas möglich oder müsste ich in jedem Fall mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung, Schwellung   8 Antworten
sagt  muffin27  am 20.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

:) die ersten Tage sind wirklich "hilflos" :D.
Noch eine Frage: Könnte man bei der Schwellung etwas festes fühlen, eine Art hartes Gewebe? Ich fühle da was, bi mir aber noch nicht sicher was es genau sei könnte...
Habe mir heute die Voltarencreme gekauft, super!!

Vielen Dank!

Beitrag meldenAntworten

?
Wer hat erfahrung mit Bruststraffung ???   15 Antworten
fragt  sternchen84  am 20.01.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

im September letztes Jahr hatte ich eine Brustvergrößerung mit 410 ml UBM. Ca 6 wochen später bekam ich eine Entzündung auf der rechten Seite . Leider musste mir mein Implantat vor 1 Woche entfernt werden . Nun möchte ich mein anderes Implantat auch entfernen lassen , da ich zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schwangerschaftsstreifen entfernen am Po-Bereich   Offene Frage
fragt  Maria_Santos  am 20.01.2013  zum Thema Haut - Sonstige

Welche Möglichkeiten gibt es da und wie hoch sind die Kosten? Es stört mich wirklich enorm.

Beitrag meldenAntworten

Faltenunterspritzung mit Hyacorp   80 Antworten
sagt  Sanne13  am 20.01.2013  zum Thema Faltenbehandlungen

Übrigens war ich so bekloppt und habe mir noch einmal Hyaloron spritzen lassen, da mir VERSICHERT wurde, dass derartige Reaktionen mit Stylage nicht auftreten können (lese gerade stylage als Empfehlung weiter oben).
Pustekuchen!! - auch hier hat sich bei mir eine Abkabselung gebildet. Gott sei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung mit anatomischen Implantaten High profil-wieviel ml?   19 Antworten
sagt  Sandkorn  am 20.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Äh ne pn sollte das heißen :)

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...250825092510251125122513251425152516...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE