Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
ein gläschen sekt nach brustvergrößerung   1 Antworten
fragt  mamix80  am 21.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
mein freund und ich haben morgen unseren 7 jährigen Jahrestag, daher möchte ich wissen ob es denn okay ist nach 5 tagen nach op ein glas sekt zu trinken oder ob das irgendwelche negativen folgen haben kann?

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen im Brustmuskel nach Brustvergrößerung   2 Antworten
sagt  wusa  am 21.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Mein PC hat auch schon Entwarnung gegeben und gemeint ich soll keine Panik bekommen. Also abwarten. Danke dir, ich versuchs.

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  urlaubsreif  am 21.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Diakonissenkrankenhaus Karlsruhe Dr. Sto... oder Brustkrebszentrum in Weinheim Chefärztin L. Ba.... Ein Arzt in KA hatte auch mir erzählt, dass die OP wesentlich aufwendiger sei. Meine Wechsel-OP wurde in Düsseldorf durchgeführt. Aufwendiger war sie nicht.
LG.

Beitrag meldenAntworten

wielange steriles wundpflaster nach brustvergrößerung   1 Antworten
sagt  piet  am 21.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Wenn deine Narbe schön zu ist,kannst du das Pflaster auch weglassen.Ich habe meine Narbe dann mit Bepanthen Wund und Heilsalbe eingeschmiert,darauf habe ich eine durchgeschnittene Stilleinlage gelegt.Damit der BH unten nicht drauf reibt,aber wenn sie noch sehr rot ist,würde ich meinen PC ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 21.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Das kann durchaus sein, das du dich da etwas überanstrengt hast.Reibe deine Brust mit Voltaren Salbe ein,dann sollte es wieder weggehen.LG.

Beitrag meldenAntworten

?
Narbenschmerzen !   2 Antworten
fragt  Gracia  am 21.01.2013  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo , ich habe eine Frage ! Ich hatte eine Bauchdeckenstraffung , wobei alles schief gegangen ist was nur schief gehen kann ! Nekrose , 2 Nachfolgende OP und Hauttransplantation . Jetzt habe ich am Bauch eine Großflächige Narbe , die Muldenförmig nach innen geht ! Ich habe nach 4 Jahren noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

480 cc Mentor Ultra High Profile   6 Antworten
sagt  peba67  am 21.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zusammen, ich bin auch noch in der "wartephase" welche cup-grösse bei mir wohl am ende rauskommen wird..... habe 500cc high profile (6,1 cm) der fa. eurosilicone bekommen. hatte vorher ein 75d/80c je nach hersteller unterbrustumfang 77cm - was denkt ihr könnte es werden??

Beitrag meldenAntworten

sagt  Pandababy1708  am 21.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Tragen soll :-))) sagte der Dr ...

Beitrag meldenAntworten

sagt  Pandababy1708  am 21.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Antwort bloß bin halt so verunsichert da ich jetzt den StützBH in 65 c trage :-((( war das bei dir auch so ?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 21.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi!
Ich bin 1.70m groß, wiege 51kg und habe einen UBU von 67cm. Ich habe 420cc Implis UBM von Allergan mit Extra-hohem-Profil (5,9cm) und bin damit auf ein 65G gekommen.
Ich denke, die 480cc sind für ein DD dann mehr als ausreichend, vor allem da Du ja auch noch etwas an Eigengewebe mitbringst. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Pandababy1708  am 21.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Leute habe vor eine BV machen zu lassen habe Körbchengrösse B und möchte mind DD und fakig bitte . Mein Beratungsgespräch endete mit 480 cc Mentor Ultra High Profile über dem Brutsmuskel. Ich bin 168 cm groß wiege 50 kg und hab 65cm Unterbrustmaß . Jetzt meine Frage ist das dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Seitliche Wellen an der rechten Brust   Offene Frage
fragt  Anis  am 21.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Ich habe vor vier Tagen an meiner rechten Brust außen beginnend an der Achsel abwärts so Wellen entdeckt.
Sie lassen sich deutlich ertasten u ich habe das Gefühl es wird täglich mehr bilde ich mir das ein?
Sehen kann man es nicht handelt es sich um rippling ?
Wenn ja was kann man da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  wusa  am 21.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

meine OP ist jetzt fast 13 Tage her. Seit 6 Tagen habe ich sehr starke Schmerzen im rechten Brustmuskel, die plötzlich auftraten. Der linke Muskel ist nicht betroffen. Es fühlt sich an wie eine starke Muskelzerrung. Morgens ist der Schmerz so massivsten, dass ich gar nicht aufstehen kann und mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
wielange steriles wundpflaster nach brustvergrößerung   1 Antworten
fragt  mamix80  am 21.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo bin heute am vierten tag post op einer brustvergrößerung. bin sehr zufrieden, kaum schmerzen. aber ein schlimmes Jucken :-)
ich darf täglich duschen, bisher habe ich immer danach wieder ein steriles Wundpflaster auf die narbe geklebt. ist das nötig oder kann ich es auch offen lassen? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Ultraschall zeigt welliges Implantat auf   8 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 21.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sun.
ohne den befund zu kennen, kann man keine genaue einschaetzung geben. wellen im ultraschall sind aber eher die regel als die ausnahme bei implantaten. die form , kanten und sichtbare wellen durch die haut sind ein problem, das man behandeln sollte und meistens auch kann, wenn die haut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Vitamin b komplex   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 21.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo schokokeks.

vit b komplex koennen sie auch jetzt schon einnehmen, es beschleunigt die nervenregenration und schadet nicht. sehr wahrscheinlich wird sich aber alles auch von alleine normalisieren, eine woche ist ja noch sehr frueh...

mit freundlichen gruessen

dr. wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bei Verbeamtung minimale Brustvergrößerung / Schwierigkeiten mit dem Amtsarzt   22 Antworten
sagt  annalena  am 21.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kiwi,

mich würde einmal interessieren, wie es bei dir nun ausgegangen ist. Ich stehe nämlich gerade vor ähnlichen Problemen. Mir wurde mitgeteilt, das meine Implantate zu groß seien, um eine Verbeamtung bekommen zu können. Von daher wäre ich interessiert, wie es bei dir weiter

Beitrag meldenAntworten

?
lebe im ausland - welche abstände kontrolltermine?   Offene Frage
fragt  peba67  am 21.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

am 15.1. war meine bv ubm mit 500cc - am mittwoch werden die fäden gezogen und anfang februar werde ich wieder in meine 2.heimat ägypten fliegen. da ich dann warscheinlich erst wieder im sommer nach deutschland kommen werde und dann einen weiteren kontrolltermin wahrnehmen könnte, reicht das aus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

meine brust vegroßerung   5 Antworten
sagt  peba67  am 21.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, ich bin zwar nicht ganz so zierlich wie du aber auch dennoch schlank (172m/60kg) und habe 500cc ubm am 15.1. gelegt bekommen. muss dazu sagen, dass es meine 2. op war, da ich eine kf hatte. trotz das meine implis damals 310cc ubm lagen siegte die schwerkraft im laufe der zeit und deshalb lies ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Alessia66  am 20.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ich habe keine bedenken denn ich bin gerade mal 21 also mein gewebe ist noch super und ich denke wenn sie mit 30 hängen sollten kann ich mir die neu machen! Klar ist es für manche nicht verständlich doch ich lebe jetzt und wollte es so den kein guter Arzt wollte mir 450g hinter dem Muskel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verschobener Nasenknorpel - keine Theraphie möglich?   4 Antworten
sagt  wombala  am 20.01.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo martha !
Mir ist eben etwas sehr ähnliches passiert und ich bin ziemlich ratlos.
Da dein unfall nun schon fast ein jahr zurückliegt, würde es mir helfen, wenn Sie mir sagen könnten, was genau Sie unternommen haben und ob die verschiebung noch immer vorhanden ist.
Mfg, sandra

Beitrag meldenAntworten

Schlaffe Brust "auffüllen"   1 Antworten
sagt  piet  am 20.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich würde an deiner Stelle mal zu einem Plastischen Chirurgen gehen und mich beraten lassen,vielleicht müssen deine Brüste nur gestrafft werden.Aber das kannst du eben nur in einer Beratung erfahren.LG.

Beitrag meldenAntworten

Frage an die Ärzte- Selbstauflösende Fäden   1 Antworten
sagt  piet  am 20.01.2013  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Wenn du selbstauflösende Fäden hast,müssen nach ungefähr 1 Woche die Fadenenden b.z.w. Knötchen abgeschnitten werden.Ich würde noch mal zu meinem Arzt gehen.LG.

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 20.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ja das denke ich auch ,hast du da keine Bedenken in dieser Hinsicht?Denn wenn du so schmal bist und dann noch so große Implis hast,denke ich auch das da dein Brustgewebe schnell nach geben wird.Ich bin auch von A auf D aber ich habe sie UBM und bin nicht ganz so schmal wie du.Wünsche dir viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Teqila77  am 20.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
ich habe sie hinter dem muskel,hatte auch wenig gewebe.aber man sagt wenn die implantate auf den muskel liegen und wenn sie schwerer sind,sie werden mit der zeit schneller hängen...
lg

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...250725082509251025112512251325142515...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE