Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

480 cc Mentor Ultra High Profile

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
7 Beiträge - 798 Aufrufe
?
Pandababy1708  fragt am 21.01.2013
Hallo liebe Leute habe vor eine BV machen zu lassen habe Körbchengrösse B und möchte mind DD und fakig bitte . Mein Beratungsgespräch endete mit 480 cc Mentor Ultra High Profile über dem Brutsmuskel. Ich bin 168 cm groß wiege 50 kg und hab 65cm Unterbrustmaß . Jetzt meine Frage ist das dann nicht zu klein was der Dr mir vorgeschlagen hat ? Er sagte absolute Maximum wäre das !!!!!:-(((
Bitte sie um Ihren Rat ?!

Beitrag meldenAntworten

Jenise  sagt am 21.01.2013
Hi!
Ich bin 1.70m groß, wiege 51kg und habe einen UBU von 67cm. Ich habe 420cc Implis UBM von Allergan mit Extra-hohem-Profil (5,9cm) und bin damit auf ein 65G gekommen.
Ich denke, die 480cc sind für ein DD dann mehr als ausreichend, vor allem da Du ja auch noch etwas an Eigengewebe mitbringst.
Trotzdem würde ich Dir auf jeden Fall raten, so große Implis und bei Deiner schlanken Figur nicht über dem Brustmuskel operieren zu lassen. Du wirst nur die ersten paar Jahre Freude daran haben. Ich spreche da aus Erfahrung, ich hatte 8 Jahre lang Implis mit "nur" 325cc ÜBM und nach 8 Jahren war das Ergebnis einfach nur noch schrecklich. Meine Brust hing und ich hatte ganz massives Rippling.
Vielleicht wäre ein weiteres BG bei einem anderen PC noch ratsam.
LG

Beitrag meldenAntworten

Pandababy1708  sagt am 21.01.2013
Danke für die Antwort bloß bin halt so verunsichert da ich jetzt den StützBH in 65 c trage :-((( war das bei dir auch so ?

Beitrag meldenAntworten

Pandababy1708  sagt am 21.01.2013
Tragen soll :-))) sagte der Dr ...

Beitrag meldenAntworten

peba67  sagt am 21.01.2013
hallo zusammen, ich bin auch noch in der "wartephase" welche cup-grösse bei mir wohl am ende rauskommen wird..... habe 500cc high profile (6,1 cm) der fa. eurosilicone bekommen. hatte vorher ein 75d/80c je nach hersteller unterbrustumfang 77cm - was denkt ihr könnte es werden??

Beitrag meldenAntworten

Jenise  sagt am 21.01.2013
@panda
Ich verstehe Dich jetzt nicht ganz. Hast Du die BV nun schon hinter Dir oder steht sie noch an? Im ersten Beitrag schreibst Du, Du hast die BV noch vor Dir und nun trägst Du aber schon einen Stütz-BH....
Auf jeden Fall war bei mir der BH nach der OP auch viel kleiner von den Körbchen her, zu dem was ich jetzt trage. Die Implis sollen ja an Ort und Stelle gehalten werden während der Einheilungsphase.
Auch werden sich die Brüste in den ersten Wochen und Monaten noch sehr verändern, von der jetzigen Größe (wenn Du die OP nun schon hinter Dir hast), darfst Du noch nicht ausgehen.

Beitrag meldenAntworten

Teqila77  sagt am 21.01.2013
hallo
ich hab auch schon gehört bei große Implantate ÜBM sie werden ganz schnell hängen weil sie schwer sind...das sollte kein arzt machen
alles gute

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. ÜBM oder UBM - Sollten die Brustimplantate über oder unter den Brustmuskel gelegt werden?
  2. Welche Platzierung des Implantats ist bei einer Brustvergrößerung optimal?
  3. Gründe, Möglichkeiten, Risiken bei Brustvergrößerung
  4. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  5. Welche Möglichkeiten gibt es, die Brust ohne OP zu straffen?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung über dem Brustmuskel - Empfehlenswert?
  2. BV über oder unter dem brustmuskel oder halb über den Muskel?
  3. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
  4. Wie viel ml? Unter den Brustmuskel oder "halb-halb" ?
  5. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE