Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Tanzen nach Brustvergrößerung   3 Antworten
sagt  peba67  am 25.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

mein arzt hat mir vorgestern beim fädenziehen gesagt, ich könnte den stutti ablegen...warum sind den die tragezeiten so unterschiedlich?

Beitrag meldenAntworten

Rückenschmerzen und Spitze Brust   9 Antworten
sagt  peba67  am 25.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

kann dich auch beruhigen, ich bin jetzt 10 tage heute post op und meine sahen die ersten tage schrecklich aus, eine guckte wo ich hinlief und die andere wo ich herkam :) heute sind sie beide mittig, zwar auch noch nicht ganz so mittig wie ich es mir vorstellte (dazu habe ich einen anderen trade ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP in einer Woche / Grösse 280 oder 300?   7 Antworten
sagt  nisli66  am 25.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Teqila77

Vielen Dank für deine Antwort. Ja diese Bedenken habe ich eben auch, dass man dies sehen wird, der Dok meint jedoch es ginge. Hast du eventuell ein Foto von dir dass du mir schicken könntest? Bin jetzt total unsicher. Lieben Gruss

Beitrag meldenAntworten

endlich die fäden sind raus und der gurt ab :)   1 Antworten
sagt  Teqila77  am 25.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
schön dass du zufrieden bist...deine brüste werden noch weicher und schöner
lg

Beitrag meldenAntworten

Faltenunterspritzung mit Hyacorp   80 Antworten
sagt  Alisha1  am 25.01.2013  zum Thema Faltenbehandlungen

und warum um alles in der Welt, halten wir nicht alle zusammen und zeigen denen das es sehr wohl " FÄLLE " gibt ??????

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP in einer Woche / Grösse 280 oder 300?   7 Antworten

hallo
du bist sehr schlank,und wenn du noch kein A hast und du die implantate ÜBM haben möchtest,sie werden schon künstlich aussehen und dir ränder tasten...sowas macht man nur wenn vorher genug gewebe da ist.sonst denke 280 ml reichen um auf ein großes b kleines c zu kommen.
ich bin 1,50 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tanzen nach Brustvergrößerung   3 Antworten

hallo
ich hab den stutti 7 wochen getragen weil ich meine ärztin nicht gefragt hab wie lange,erst bei der kontrolle sagte sie mir sollte ihn nur 4 wochen tragen...denke das ist unterschiedlich wie hoch die brüste stehen....den bh sagte sie mir soll ich lieber 3 mo.tragen,nicht immer aber beim ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hämatom auf Nasenrücken seit 1/2 Jahr - normal? therapierbar?   7 Antworten
sagt  Schlupp  am 25.01.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen Dank!
Ich hab nun Ende nächste Woche einen Termin (dort wo ich das Hämatom bereits im November zuletzt habe ansehen lassen, HNO).
Ich werde dann berichten was rauskam!

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzen bei BV   3 Antworten

hi
meine sind auch fast so wie vorher,vielleicht meine Höfe ganz wenig größer geworden aber vorher waren auch klein also alles super...
lg

Beitrag meldenAntworten

hi
ja deine brüste werden noch viel schöner und werden nicht mehr spitzig...meine ärztin sagte mir so bald wann mir nicht zu unangenehm ist,kann mich wenig auf der seite umdrehen...und 5-6 tage post op hab versucht,nur ganz wenig halb auf der seite liegen so,dass eher mein po war umgedreht und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  giolina71  am 25.01.2013  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo erstmal an alle,
also ich hab alles versucht das dieses Mittel vom Markt genommen wird auch mit Hilfe eines Plastischen Chirugen das hat nichts gebracht wird immer noch auf Kongressen hochgepriesen angeboten,
also die Firma behauptet es gibt keine Fälle ha ha ha...ich gebe missprettywild ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust OP Belgien- Hat dieser arzt wirklich erfahrung?   26 Antworten
sagt  Ohhappyday  am 25.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich hab mir von Dr. Wolter in der Wellness Kliniek die Brüste vergrößern lassen. Dr Wolter hat schon etliche dieser Operationen in der Klinik durchgeführt wo er vorher als Oberarzt gearbeitet hat.

Beitrag meldenAntworten

?
hilft der stutti nur zur senkung oder auch als "mittig" rutschen?   2 Antworten
fragt  peba67  am 25.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
weiss nicht wie ich meine frage richtig formulieren soll....... den stutti konnte ich seit vorgestern nach 1 woche post op und fäden ziehen ablegen. doch irgendwie sind mir meine 2 doch etwas zu weit auseinanderstehend. würde der stutti auch helfen wenn ich ihn wieder anlegen würde, sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Hämatom auf Nasenrücken seit 1/2 Jahr - normal? therapierbar?   7 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 25.01.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
zu Ihren Fragen:
1. Wenn man ein Hämatom nicht entfernt, wird es ungewandelt in Narbe!
2. Ohne eigene Untersuchung kann ich keine Behandlungsempfehlung geben!
3. Wenn ein erfahrener Operateur es ausräumt, ist es nicht gefährlich.
4. Auch diese Frage kann ich ohneUntersuchung nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. OP Tubuläre Brust zahlt die Kasse?   6 Antworten
sagt  DamDam  am 25.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen,

Ich habe genau das selbe Problem.
Ich hab ebenfalls eine Tubuläre Brust und habe mich vor knapp einem Jahr operieren lassen, die Op kosten habe ich selbst bezahlt.

Nun bin ich total unzufrieden. Der Dr. Hat mir die Brüste nur vergrößert und dazu muss noch sagen, das die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Serom zwei Jahre nach der Brustvergrößerung was kann man tun?   8 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 25.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo s.
da ich ihren befund nicht kenne, ist es relativ schwer, eine genaue aussage zu treffen. ein solches serom kann nach einem mal weg, kann aber auch wiederkehrend sein.. bevor man operiert, sollte man aber auf jeden fall dei medikamentoese therapie probieren. gerade wenn ihr immunsystem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fett unter den Augenbrauen entfernen lassen?   2 Antworten
fragt  AlinaJ  am 24.01.2013  zum Thema Lidkorrektur

Hallo liebe Forum-mitglieder,

ich bin mittlerweile 19 Jahre alt und habe mir schon seit längerer Zeit überlegt mir die Augenlider zu korrigieren. Seit dem ich 16 bin ist mir aufgefallen, dass meine Augenwinkel sehr nach unten hängen und ich den eigentlichen Grund nicht herausfinden kann. Meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 24.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Es ist wirklich noch etwas früh,aber ich kann dich beruhigen,das Spitze geht wieder weg.Deine Brüste werden ja mit der Zeit immer weicher und so um den 3Monat rum haben sie sich dann gesenkt.Sie werden weich und haben dann ihre endgültige Position erst erreicht,also bleib ganz ruhig,sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  missprettywild  am 24.01.2013  zum Thema Faltenbehandlungen

..hallo..ja..das ist sie..aber aus persönlichen gründen möchte ich nicht antworten...der deutsche markt ist klein.. ;-) ..sorry..

Beitrag meldenAntworten

..doch..ich habe geschrieben...daß es über einen langen Zeitraum Probleme gibt! die Zusatzstoffe werden nicht abgebaut!! ..und dann gibt es immer und immer wieder Nebenwirkungen!! es dauert Jahre!!!! das hatte ich aber mehrfach geschrieben..sorry...dann muss man eben Lehrgeld zahlen...und jeder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

..mal ehrlich...90% spritzen etwas...und meinen..es gibt keine Nebenwirkungen...es geht hier ums Geld...und nix anderes...es gibt viele Anwender..die nur des Geldes wegen..und nicht aus eigener Freude arbeiten.... insofern..gehe ich davon aus..daß zu 90% auch gespritzt wird....das mache ich...z.B. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung in Prag   6 Antworten
sagt  Hexe84  am 24.01.2013  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Xona88,

Dein Beitag ist zwar schon ein bissi her aber vielleicht hab ich ja Glück und du liest das :-)
Wollte mal fragen ob du denn zufrieden mit dem Ergebnis bist? Ich hab in 2 Wochen auch ein Termin bei Dr.Samudovsky zur Bauchdeckenstraffung und bin jetzt schon super Nervös!!!
Würde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Alisha1  am 24.01.2013  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo missprettywild,,,,hab dir eine email an hot mail geschickt. hoffe sie kommt auch an

lg Alisha

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sanne13  am 24.01.2013  zum Thema Faltenbehandlungen

by the way: wäre schön, wenn das etwas freundlicher ginge - missprettywild. ich habe hier nichts falsches geschrieben, weil ich mich abreagieren wollte - sondern habe meine ERFAHRUNGEN anderen userinnen mitteilen wollen. ich hatte hyacorp verabreicht bekommen - probleme - dann stylage - wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sanne13  am 24.01.2013  zum Thema Faltenbehandlungen

danke für den artikel alisha!!! KRASS!
und danke auch für deine ausführliche beschreibung missprettywild. Ich habe demnächst einen termin bei einer Hautärztin - werde mir erst mal anhören was sie mir rät - wenn sie dann trotz meiner vorgeschichte mir was spritzen würde, weiß ich bescheid, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...250325042505250625072508250925102511...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE