Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brust-OP in einer Woche / Grösse 280 oder 300?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
8 Beiträge - 696 Aufrufe
?
nisli66  fragt am 24.01.2013
Ich habe in einer Woche endlich meine Brustvergrösserung. Nun bin ich sehr unsicher über die Grössenauswahl. Ich habe mich für runde Implantate entschieden welche über dem Brustmuskel eingesetzt werden. Ich habe jetzt nicht einmal ein ausgefülltes A Cup und möchte auf ein volles B, eher kleines C kommen. Unterbrustumfang ist 70, bin 168 und 47 Kilo, habe also einen sehr schmalen Oberkörper. Mein Dok meinte zuerst 260 wäre ideal für mich, fand ich aber zu klein, nun haben wir uns auf 280 geeinigt. Er meinte dass ich auch 300 könne, aber das das absolute Maximum sei für meinen Oberkörper. Hat jemand die selbe Ausgangslage?

Beitrag meldenAntworten

Teqila77  sagt am 25.01.2013
hallo
du bist sehr schlank,und wenn du noch kein A hast und du die implantate ÜBM haben möchtest,sie werden schon künstlich aussehen und dir ränder tasten...sowas macht man nur wenn vorher genug gewebe da ist.sonst denke 280 ml reichen um auf ein großes b kleines c zu kommen.
ich bin 1,50 wiege 48kg und bin von AA mit 260ml runde high profil UBM auf ein schönes B gekommen.lg

Beitrag meldenAntworten

nisli66  sagt am 25.01.2013
Hallo Teqila77

Vielen Dank für deine Antwort. Ja diese Bedenken habe ich eben auch, dass man dies sehen wird, der Dok meint jedoch es ginge. Hast du eventuell ein Foto von dir dass du mir schicken könntest? Bin jetzt total unsicher. Lieben Gruss

Beitrag meldenAntworten

Ajnis  sagt am 25.01.2013
Hallo,
ich bin jetzt 4 Tage post OP..ich habe vorher nichtmal AA gehabt und kann es jetzt natürlich noch nicht genau sagen aber ein gutes B wird es, was ich jetzt habe.
Ich habe 290cc UBM bekommen und ich würde dir auch raten es unter den Brustmuskel setzen zu lassen...das liest man eigentlich überall und ist ja auch logisch...du wirst bestimmt nicht genug Eigengewebe haben um das Implantat gut zu verdecken oder? Aber dein PC wird sich dabei ja was gedacht haben.
Also 280 cc reichen bestimmt aus!
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

sweety2013  sagt am 26.01.2013
Hallo,

Ich habe nächste Woche meine langersehnte Brust-Op und bin noch immer unschlüssig bzgl. der Größe des Implantats. Ich schwanke zwischen 280ml und 240ml, wobei mir mein Arzt zu den Kleineren rät. Ich bin 1,67 ground wiege 52 kg. UBU 75 cm. Würde gerne auf ein volles B, kleines C kommen.
Reichen dazu 240ml? Bekomme anatomische unter den Brustmuskel.
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

sweety2013  sagt am 26.01.2013
Hallo,

Ich habe nächste Woche meine langersehnte Brust-Op und bin noch immer unschlüssig bzgl. der Größe des Implantats. Ich schwanke zwischen 280ml und 240ml, wobei mir mein Arzt zu den Kleineren rät. Ich bin 1,67 ground wiege 52 kg. UBU 75 cm. Würde gerne auf ein volles B, kleines C kommen.
Reichen dazu 240ml? Bekomme anatomische unter den Brustmuskel.
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Teqila77  sagt am 26.01.2013
hallo sweety
denke du sollst lieber dir größere nehmen wenn du auf ein kleines C kommen willst.ich bin 1,50 wiege 48kg und bin von 75AA mit 260ml runde high profile UBM auf ein schönes B gekommen.lg

Beitrag meldenAntworten

Angsthase104  sagt am 29.01.2013
hallo sweety,
ich bin jetzt 14 Tage post Op. Bin 1,65m groß und wiege 51 kg, mein UBM beträgt auch 75. Leider habe ich nach meinen 3 Schwangerschaften auch keine Brust mehr gehabt. Über der Brustwarze gemessen bin ich auf 82cm Umfang gekommen. Ich habe 28ml UBM anatomisch bekommen. Sie sehen toll aus. Allerdings weiß ich nicht welche Größe es jetzt sein wird, ich denke es ist ein B Körbchen.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung

Fachwissen Brustvergrößerung »
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung

Verwandte Themen
  1. Moderne Brustvergrösserung
  2. ÜBM oder UBM - Sollten die Brustimplantate über oder unter den Brustmuskel gelegt werden?
  3. Wo entstehen Narben nach einer Brustvergrößerung und wie werden sie gepflegt?
  4. Brustvergrößerung
  5. Kleiner Schnitt? Gar kein Schnitt! Die neuen Trends.
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Fragen zu bevorstehender Brust-OP
  2. Brustvergrösserung + Brusstraffung
  3. unterschiedlich grosse brüste nach brustvergrösserung
  4. Brustvergrösserung trotz Beruf im Sportbereich?
  5. Fragen vor meiner Brust-OP
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE