Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

unterschied kompressions-bh & sport-bh?   3 Antworten
sagt  piet  am 26.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich hatte 6 Wochen nur einen Sport-BH und den Stutti,danach konnte ich alle Sorten von BH wieder tragen.Der Kompressions-BH sitzt glaube etwas straffer und ist auch teurer,aber ein gut sitzender Sport-BH erfüllt den gleichen Zweck.LG
Habe dir eine PN geschickt.

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung 345g   23 Antworten

Hallo,
Bei mir war es so das die nicht mehr richtig reingepasst haben,da sich das Volumen verlagert hat nach den 3 Monaten und sie ja weicher wurden.Irgendwie haben die dann nicht mehr gepasst und da habe ich mich bei Hunkemöller vermessen lassen und trage jetzt ein 75D.Hatte mir vorher welche in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rückenschmerzen und Spitze Brust   9 Antworten

Hallo,
Ja denke daran wenn du deine Haare zusammen machst,das du die Arme nicht zu weit nach oben streckst dabei.Oh das mit dem auf dem Bauch schlafen wird noch eine Weile dauern,denn sie sind ja die erste Zeit doch noch etwas fest.Ich habe nach 4 Wochen wieder gut auf der Seite schlafen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV bei Frau Dr J.-H. aus München Erfahrung? DÄS   3 Antworten
sagt  Julijul  am 26.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

gesagt hat

Beitrag meldenAntworten

sagt  Julijul  am 26.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für deine Antwort. Ich denke, dass sie dir das gesagt, da du bestimmt auch sehr zierlich bist. Zu mir hat sie auch gesagt, dass sie nicht mehr als 275 ml macht, weil man dann die Ränder sehen würde. Aber ich finde, dass das ok ist.

Beitrag meldenAntworten

?
Wieviel ml ???   1 Antworten
fragt  Katha87  am 26.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe in 4 Wochen einen Termin zur Brustvergrößerung und bin mir noch sehr unsicher bezüglich der Größe. Ich bin 1,70 groß, wiege 52 kg und habe einen Unterbrustumfang von 66 cm, also einen recht schmalen Oberkörper. Mein PC hat mir anatomische Implantate von 200- 230 ml ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP in einer Woche / Grösse 280 oder 300?   7 Antworten
sagt  sweety2013  am 26.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich habe nächste Woche meine langersehnte Brust-Op und bin noch immer unschlüssig bzgl. der Größe des Implantats. Ich schwanke zwischen 280ml und 240ml, wobei mir mein Arzt zu den Kleineren rät. Ich bin 1,67 ground wiege 52 kg. UBU 75 cm. Würde gerne auf ein volles B, kleines C ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP in einer Woche / Grösse 280 oder 300?   7 Antworten
sagt  sweety2013  am 26.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich habe nächste Woche meine langersehnte Brust-Op und bin noch immer unschlüssig bzgl. der Größe des Implantats. Ich schwanke zwischen 280ml und 240ml, wobei mir mein Arzt zu den Kleineren rät. Ich bin 1,67 ground wiege 52 kg. UBU 75 cm. Würde gerne auf ein volles B, kleines C ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hilft der stutti nur zur senkung oder auch als "mittig" rutschen?   2 Antworten
sagt  Jenise  am 26.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Nein, geht nicht. Deine Anatomie ist vorgegeben, da kann man nicht viel daran ändern.

Beitrag meldenAntworten

Brüste nach BV zu weit auseinander...   3 Antworten
sagt  Jenise  am 26.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

HI!
An Deiner Anatomie kann kein PC etwas ändern. Wenn Deine Brüste schon immer weiter auseinander waren, dann sind sie das auch nach einer BV. Jede Frau ist eben unterschiedlich vom Körperbau her.
Aber warte einfach ab, bis Deine Brüste ein wenig weicher geworden sind und sich gesenkt haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ajnis  am 26.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin echt froh, wenn ich den BH mal für kurze Zeit abnehemen darf...er engt schon ziemlich ein...tut zwar nicht weh aber unangenehm ist es auf Dauer trotzdem...und ich habe noch eine ganze Zeit vor mir.
Ich kann mir im Moment gar nicht vorstellen, dass man irgendwann wieder total ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung 345g   23 Antworten
sagt  lunae  am 26.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Oh man... Ich habe schon ein Vermögen für neue BHs ausgegeben.
Bin jetzt 7 Wochen postOP.
Von 70a auf jetzt aktuell 70d mit 300cc High Profile anatomisch.
Der PC sagte, dass damals beim Gespräch, dass es maximal ein C Cup wird,
Und auch nur ein kleines. Und jetzt bin ich schon bei D- Gott ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ohroperation vor 20 Jahren   15 Antworten
sagt  Hecht  am 26.01.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Bin irgendwie noch nicht dazu gekommen,dass es aber zu einer beachtlichen Einschränkung der allgemeinen Sinnesorgane führen wird ist klar.Ich könnte Ihnen tausende Beispiele nennen und vergleiche.es ist schon wie gesagt eine Beeinträchtigung der sinne und dagegen sollten wir etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
unterschied kompressions-bh & sport-bh?   3 Antworten
fragt  peba67  am 26.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zusammen,
ich lese hier fleissig mit und habe nach der op einen kompressions-bh für zuhause bekommen. in der klinik selbst hatten die mir nur den stutti umgemacht.
nun lese ich hier immer vom kompressions-bh für 2 wochen und dannach sport-bh für die restl zeit - mein pc sagte mir ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mein Chrirurg empffiehlt mindestens 400ml Implantate bei Cup 75 B   11 Antworten
sagt  peba67  am 25.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ja hab vergessen zu erwähnen, dass du ja schon wesentlich kleiner und zierlicher bist als ich....da ist evtl 400 übm schon viel, würde mir auch noch eine 2. meinung einholen an deiner stelle.

Beitrag meldenAntworten

?
Verkleinerung auf A trotz Körperproportionen für C   Offene Frage
fragt  JaneDoe  am 25.01.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
ich habe folgendes "Problem".
Ich habe Körbchengröße C-D, welche zu meinen übrigen Körperproportionen (bin recht groß, weibliche Hüften und Po etc.) sehr gut passt.
Jedoch hängen sie dank Gewichtsabnahme in den letzten 10 Jahren ein wenig. Und sie sind mir einfach zu groß.
Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mein Chrirurg empffiehlt mindestens 400ml Implantate bei Cup 75 B   11 Antworten
sagt  peba67  am 25.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo stigmata,
ich habe jetzt noch den kompressions-bh an und weiss nicht genau wie es denn ausgeht, es sollte aber ein 75 d werden, und finde sie nicht zu gross für meine statur. hatte vorher brusumfang 87 und jetzt 93 aber da es erst 10 tage her ist, könnten die auch noch etwas geschwollen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tugcce  am 25.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ach so.. Kannst du mir vielleicht den Link mal senden, wo dieses Thema war?

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 25.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Nach 2 Monaten wirst du nichts mehr verändern,denn sie sind nach 6 Wochen eingewachsen .Haben denn deine Brüste vorher auch weit auseinander gestanden?Wenn ja der Arzt kann deine Anatomie nicht verändern,manchmal geht es ein ganz klein bisschen,aber er muss ja die Implantate genau so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV über das DÄS in Hamburg bei Frau Dr M.G_ _ _   Offene Frage
fragt  stigmata  am 25.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
über das DÄS habe ich ein Beratungsgespräch mit Frau Dr. M. G _ _ _ vermittelt bekommen, das Gespräch war kurz und die nächsten Patientinnen haben im Wartezimmer bereits gewartet.
Mein Eindruck von ihr war eigentlich gut.
Hat jemand Erfahrung mit ihr ?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tugcce  am 25.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

also du hast ja nur Dr. J.H. geschrieben. Wenn du Frau Dr. Hoffmann meinst, würde ich es mir nochmal überlegen. War bei ihr auch beim Beratungsgespräch. Mir kam sie sehr unsympathisch rüber. Sie empfiehl mir sehr sehr kleine Implantate (sie hatte gemeint, höchstens 260) weil sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Tugcce  am 25.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe mich am 24.11.2013 in Prag operieren lassen. Vorher hatte ich ein A-Körbchen (bei Größe 1,70 und Gewicht von 56 Kilo). Ich habe beidseitig 350 cc von Eurosilikone bekommen, unter den Brustmuskel. Was mich hierbei erhblich stört ist, dass meine Brüste wirklich sehr weit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
10 Jahre nach BV Schwellungen und Schmerzen in beiden Brüsten   1 Antworten
fragt  mariaklara  am 25.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich habe mich vor 10 Jahren einer Augmentationsplastik unterzogen. Bisher hatte ich nie Beschwerden. Nun habe ich seit einigen Tagen in beiden Brüsten ein unangenehmes Gefühl, Schwere und Druckempfindlichkeit. Ausserdem sind die Brüste geschwollen. Da ich zusätzlich Grippe-Symptome ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hilft der stutti nur zur senkung oder auch als "mittig" rutschen?   2 Antworten

Wenn deine Brüste vorher schon etwas auseinander gestanden haben,kannst du es jetzt auch nicht mit dem Stutti richten.Der Arzt kann nur so operieren, das deine Brustwarzen auch wieder an der richtigen Stelle sind.Er muss eben deine Anatomie beachten und das kannst du nicht verschieben.LG

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Ich hatte auch selbstauflösende Fäden drin,da wurden mir nach 6 Tagen die Enden abgeschnitten und dann konnte ich duschen.Vorher ist halt Katzenwäsche angesagt.Den BH musst du ja dann ablegen,aber da passiert nichts, wenn du nicht zu doll unter der Dusche umgehst.(lach)LG

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...250225032504250525062507250825092510...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE