Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

C-Körbchen mit 390ml ??   12 Antworten
sagt  Teqila77  am 26.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
ich denke auch das reicht aus,ich bin 1,50 wiege 48kg und bin von 75AA mit 260ml runde high profil UMB auf ein 75B gekommen.lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 26.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich denke das reicht aus,ich bin 1,58 und 53 kg hatte auch 75A und habe 300ml TXP Extra High Profile UBM bekommen und trage jetzt 75 D.Aber wie gesagt ich habe ein extra hohes Profil und du bekommst ja 390 ml da müsste es zum C reichen.LG

Beitrag meldenAntworten

?
alte Brustfalte sichtbar, bitte um Erfahrungen   2 Antworten
fragt  Sunnykiss111  am 26.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich hatte vor drei Wochen meine Brust Op unter dem Muskel mit 430ml und man
sieht grad leider noch stark die alte Brustfalte auf beiden Seiten.Bis wann verschwindet den diese in der
Regel? Einen Gürtel muss ich lt Arzt nicht mehr tragen, da die Implantate schon runtergerutscht sind.
Es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Mira1993  am 26.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ganz neu hier im Forum und möchte nun einfach mal gleich loswerden, was mir auf dem Herzen liegt.
Am 11. Februar ist es endlich soweit: Mein Termin zur BV steht vor der Tür. Trotz des ausführlichen Gesprächs mit meinem PC bin ich mir mit meiner Körbchengröße ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung 345g   23 Antworten
sagt  lunae  am 26.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Oh ok....
Ich trage ja jetzt schon 70d
Größer werden die bestimmt nicht mehr.