Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

C-Körbchen mit 390ml ??   12 Antworten
sagt  Teqila77  am 26.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
ich denke auch das reicht aus,ich bin 1,50 wiege 48kg und bin von 75AA mit 260ml runde high profil UMB auf ein 75B gekommen.lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 26.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich denke das reicht aus,ich bin 1,58 und 53 kg hatte auch 75A und habe 300ml TXP Extra High Profile UBM bekommen und trage jetzt 75 D.Aber wie gesagt ich habe ein extra hohes Profil und du bekommst ja 390 ml da müsste es zum C reichen.LG

Beitrag meldenAntworten

?
alte Brustfalte sichtbar, bitte um Erfahrungen   2 Antworten
fragt  Sunnykiss111  am 26.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich hatte vor drei Wochen meine Brust Op unter dem Muskel mit 430ml und man
sieht grad leider noch stark die alte Brustfalte auf beiden Seiten.Bis wann verschwindet den diese in der
Regel? Einen Gürtel muss ich lt Arzt nicht mehr tragen, da die Implantate schon runtergerutscht sind.
Es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Mira1993  am 26.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ganz neu hier im Forum und möchte nun einfach mal gleich loswerden, was mir auf dem Herzen liegt.
Am 11. Februar ist es endlich soweit: Mein Termin zur BV steht vor der Tür. Trotz des ausführlichen Gesprächs mit meinem PC bin ich mir mit meiner Körbchengröße ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung 345g   23 Antworten
sagt  lunae  am 26.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Oh ok....
Ich trage ja jetzt schon 70d
Größer werden die bestimmt nicht mehr.
Auch wenn ich das sehr begrüßen würde ;))

Beitrag meldenAntworten

?
harte stellen nach 9 tagen und nachblutung aus dem drainagen loch   Offene Frage
fragt  mamix80  am 26.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo hatte vor 9 tagen meine brustvergrößerung, 275 ml übm. als mir die Drainagen gezogen wurden bekam ich einen riesen Bluterguss. habe mich eine Woche lang an alle angaben gehalten, die mir mein Arzt gegeben hat. nach 7 tagen war ich zur kontrolle und fädenenden ziehen. alles okay meinte er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung in Belgien   3 Antworten

Hallo,
Über die Implantate kann ich dir nichts sagen,da ich die Firma nicht kenne.Ich bin 1,58 und 53 kg und hatte vor der OP 75 A und habe 300ml Txp Extra High Profile rund UBM und trage jetzt 75 D.Aber wie gesagt ich habe ein hohes Profil drin,aber da du ja schon B hast,müssten die Implantate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kapselfibrose, neue Implantate   8 Antworten
fragt  Orangina  am 26.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

In Dezember habe ich wegen Kapselfibrose rehcte Brüstimplantat, neue Implantate bekommen. Die betroffene Brust die jetzt mit neue Implantat ist, hängt mehr als die andere und ich spühre dass diese Brust weniger volume hat...mit was muss ich rechnen nach so 1 Jahr und mehr? Dass ich wieder ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung in Belgien   3 Antworten
fragt  coralie  am 26.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich möchte mir bereits seit einigen Jahren die Brüste vergrößern lassen. Da ich in Belgien wohne, habe ich mit entsprechend zwei Beratungstermine in Belgien gemacht. Nun war gestern der erste Termin und ich habe eigentlich einen ganz guten Eindruck von dem Arzt. Zwei Sachen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Eng stehende Augen ..   Offene Frage
fragt  Nathalia23  am 26.01.2013  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallo ihr Lieben :),
ich habe ein großes Problem mit meinen Augen, da sie zu nah aneinander stehen, deswegen will ich Fragen ob es Operationen gibt, die da für sorgen können, dass diese weiter auseinander stehen. Könnte zB. ein breitere Nasenwurzel helfen, dass die Augen optisch weiter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unterschied kompressions-bh & sport-bh?   3 Antworten

Nein wenn du dir gleich 2 gekauft hast,dann brauchst du dir doch keinen Sport BH extra kaufen.Ja ich weiß ich hatte mir auch erst den Kompressions-BH von Anita gekauft,der war vorne mit Häckchen,aber war mir beim tragen eben auch total unangenehm.Ich sollte in die Klinik auch nur einen Sport-BH ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  peba67  am 26.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

na dann brauche ich also keine sport-bh´s nach der kompressionszeit zu tragen.....ich zahlte 60,- für einen kompressions-bh in der klinik und hab mir 2 genommen, da ich ja auch mal waschen muss in den 8 wochen:)
ja er sitzt sehr straff und ist eigentl auch nicht wie ein bh sondern wie ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Ich hatte 6 Wochen nur einen Sport-BH und den Stutti,danach konnte ich alle Sorten von BH wieder tragen.Der Kompressions-BH sitzt glaube etwas straffer und ist auch teurer,aber ein gut sitzender Sport-BH erfüllt den gleichen Zweck.LG
Habe dir eine PN geschickt.

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Bei mir war es so das die nicht mehr richtig reingepasst haben,da sich das Volumen verlagert hat nach den 3 Monaten und sie ja weicher wurden.Irgendwie haben die dann nicht mehr gepasst und da habe ich mich bei Hunkemöller vermessen lassen und trage jetzt ein 75D.Hatte mir vorher welche in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rückenschmerzen und Spitze Brust   9 Antworten

Hallo,
Ja denke daran wenn du deine Haare zusammen machst,das du die Arme nicht zu weit nach oben streckst dabei.Oh das mit dem auf dem Bauch schlafen wird noch eine Weile dauern,denn sie sind ja die erste Zeit doch noch etwas fest.Ich habe nach 4 Wochen wieder gut auf der Seite schlafen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV bei Frau Dr J.-H. aus München Erfahrung? DÄS   3 Antworten
sagt  Julijul  am 26.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

gesagt hat

Beitrag meldenAntworten

BV bei Frau Dr J.-H. aus München Erfahrung? DÄS   3 Antworten
sagt  Julijul  am 26.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für deine Antwort. Ich denke, dass sie dir das gesagt, da du bestimmt auch sehr zierlich bist. Zu mir hat sie auch gesagt, dass sie nicht mehr als 275 ml macht, weil man dann die Ränder sehen würde. Aber ich finde, dass das ok ist.

Beitrag meldenAntworten

?
Wieviel ml ???   1 Antworten
fragt  Katha87  am 26.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe in 4 Wochen einen Termin zur Brustvergrößerung und bin mir noch sehr unsicher bezüglich der Größe. Ich bin 1,70 groß, wiege 52 kg und habe einen Unterbrustumfang von 66 cm, also einen recht schmalen Oberkörper. Mein PC hat mir anatomische Implantate von 200- 230 ml ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP in einer Woche / Grösse 280 oder 300?   7 Antworten
sagt  sweety2013  am 26.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich habe nächste Woche meine langersehnte Brust-Op und bin noch immer unschlüssig bzgl. der Größe des Implantats. Ich schwanke zwischen 280ml und 240ml, wobei mir mein Arzt zu den Kleineren rät. Ich bin 1,67 ground wiege 52 kg. UBU 75 cm. Würde gerne auf ein volles B, kleines C ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP in einer Woche / Grösse 280 oder 300?   7 Antworten
sagt  sweety2013  am 26.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich habe nächste Woche meine langersehnte Brust-Op und bin noch immer unschlüssig bzgl. der Größe des Implantats. Ich schwanke zwischen 280ml und 240ml, wobei mir mein Arzt zu den Kleineren rät. Ich bin 1,67 ground wiege 52 kg. UBU 75 cm. Würde gerne auf ein volles B, kleines C ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hilft der stutti nur zur senkung oder auch als "mittig" rutschen?   2 Antworten
sagt  Jenise  am 26.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Nein, geht nicht. Deine Anatomie ist vorgegeben, da kann man nicht viel daran ändern.

Beitrag meldenAntworten

Brüste nach BV zu weit auseinander...   3 Antworten
sagt  Jenise  am 26.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

HI!
An Deiner Anatomie kann kein PC etwas ändern. Wenn Deine Brüste schon immer weiter auseinander waren, dann sind sie das auch nach einer BV. Jede Frau ist eben unterschiedlich vom Körperbau her.
Aber warte einfach ab, bis Deine Brüste ein wenig weicher geworden sind und sich gesenkt haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rückenschmerzen und Spitze Brust   9 Antworten
sagt  Ajnis  am 26.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin echt froh, wenn ich den BH mal für kurze Zeit abnehemen darf...er engt schon ziemlich ein...tut zwar nicht weh aber unangenehm ist es auf Dauer trotzdem...und ich habe noch eine ganze Zeit vor mir.
Ich kann mir im Moment gar nicht vorstellen, dass man irgendwann wieder total ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lunae  am 26.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Oh man... Ich habe schon ein Vermögen für neue BHs ausgegeben.
Bin jetzt 7 Wochen postOP.
Von 70a auf jetzt aktuell 70d mit 300cc High Profile anatomisch.
Der PC sagte, dass damals beim Gespräch, dass es maximal ein C Cup wird,
Und auch nur ein kleines. Und jetzt bin ich schon bei D- Gott ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ohroperation vor 20 Jahren   15 Antworten
sagt  Hecht  am 26.01.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Bin irgendwie noch nicht dazu gekommen,dass es aber zu einer beachtlichen Einschränkung der allgemeinen Sinnesorgane führen wird ist klar.Ich könnte Ihnen tausende Beispiele nennen und vergleiche.es ist schon wie gesagt eine Beeinträchtigung der sinne und dagegen sollten wir etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...250125022503250425052506250725082509...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE