Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung 345g

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
24 Beiträge - 1025 Aufrufe
?
supagirli  fragt am 13.01.2013
Hallo ich hatte am 09.01.13 eine Brustvergrößerung(runde Implis) in HH machen lassen. Die Implis wurden unter dem Brustmuskel gesetzt bei der Größe hatte ich mich mit dem Arzt zw. 300-350 g geeinigt wobei der Wunsch des möglichen natürlichen war. Bei der OP hat der DOC sich dann für 345g entschieden. Da mein Wunsch von 75A auf 75C zu kommen war. Die OP und auch die Narkose sind super verlaufen. Auch nach dem aufwachen hatte ich keine Probleme. Was ich echt super fand da ich richtig panik vor der OP hatte. Gegen Abend hatte ich allerdings mit Wassereinlagerungen zu kämpfen. Diese hatten sich unter dem Stütz-BH abgesetzt. Bei der Entlassung am nächsten Tag war soweit auch alles gut. 2 Tage nach der OP sprich 11.01.13 hab ich mich dann mal auf die Waage gestellt und einen Schock bekommen 4,8 KG mehr. OK ziehen wir mal die 690g ab. dann sind wir immer noch bei 4KG

Nun meine Fragen: Ist das denn normal? Soviel Wasser? Ich hatte auch keine Drainagen aber soviel? Nun hab ich auch festgestellt das die rechte Brustwarze etwas tiefer sitzt wie die linke. Den Stuttgarter Gürtel trage ich 24std. am Tag soll ich den nun irgendwie anders positionieren? Das Endergebnis weiss ich ja sehe ich erst richtig in 6 Monaten. Aber kann man jetzt schon schlüsse ziehen ob sich was verschoben hat? Ich bin sonst super zufrieden. Der Doc hat klasse Arbeit geleistet. Ich hab zwar die Narben noch nicht gesehen es werden ja erst am Mittwoch die Pflaster gewechselt. Aber ich hab bisher noch nicht einmal das Gefühl gehabt von Schmerzen oder so. Das wundert mich ein bisschen. Kommt da noch was muss ich mich auf irgendwas noch einstellen? Genauso sticht ab und zu mal am Rand der Brust irgendwie was als wenn einer mit einer Nadel pikst. Was ist das?? So das sind glaub ich erstmal genug fragen :-)))
Danke für Eure Antworten

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 13.01.2013
Hallo,
Die Wassereinlagerungen sind ganz normal nach einer Narkose,denn deine Organe wurden ja während der Zeit lahm gelegt.Auch das deine Brustwarzen nicht auf gleiche höhe sind kann vorkommen,denn es waren ja im Prinzip 2 Operationen und somit heilen und entwickeln sich deine Brüste unterschiedlich.Auch das piksen ist normal denn es wurden ja Nerven verletzt und die heilen nur langsam wieder und melden sich in dem es etwas sticht oder pikst.Kühle deine Brust gut und reibe sie gegen Schmerzen mit Voltaren Salbe ein ,dann geht es bald besser,aber bitte nicht auf die Narbe schmieren.Ich habe auch runde UBM,aber bin schon fast 2 Jahre post-OP.Alles Gute.

Beitrag meldenAntworten

redsunsheep  sagt am 14.01.2013
hallo,

ich schließe mich piet zu allererst voll an!
das pieksen ist recht normal und wenn du sonst keine großen schmerzen hast...sei einfach froh und mach dich nicht so verrückt mit allem anderen oder von anderen!

ich hatte nach meiner op, nach dem drainagen ziehen, zuhause auch kaum noch schmerzen!
beachte aber definitiv die anweisungen deines arztes.
ich trug den stutti auch die ersten 6 wochen konsequent immer.
an diesem brauchst du nur zu beachten, das du ihn (außer beim duschen) sonst immer trägst und zwar so das er fest über deiner brust anliegt, aber dich nicht quetscht oder einschneidet.
dann wird alles gut.
und wichtig : er behindert oder beeinflußt auch nicht die position deiner brüste. er verhindert nur ein zu hohes einwachsen/einkapseln deiner Implantate.

Beitrag meldenAntworten

supagirli  sagt am 15.01.2013
Vielen Dank Ihr beiden für die Infos :-)
Dann bin ich ja beruhigt das alles soweit "NORMAL" ist.
Ja noch 5 Wochen und dann gehts in die schöne Kleidung über darauf freue ich mich glaube ich am meisten.

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 15.01.2013
Hallo,
Nun nach den 6 Wochen sind deine Brüste noch relativ fest,so das die neuen BH,s noch nicht richtig sitzen.Deine Brüste werden nach 3 Monaten die endgültige Position erreicht haben und auch schön weich sein.Mir ist es dann so gegangen,das die BH,s die ich mir nach den 6 Wochen gekauft habe,nicht mehr gepasst haben.Also hol dir erst mal 2 Stück und wenn die 3 Monate rum sind geh in ein Fachgeschäft und lass dich ordendlich Vermessen,damit du die richtige Größe dann trägst.Was auch sehr wichtig ist die Bügel sollten schön breit sein,damit sie nicht in das Implantat stechen.Also viel Glück weiterhin.LG.

Beitrag meldenAntworten

supagirli  sagt am 17.01.2013
Huhu danke für dein kommi :-) heißt das sie werden noch kleiner? Schwellung ist raus sagt Arzt.
Was sehr schnell anscheinend ging nach ner Woche ;-)

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 17.01.2013
Hallo,
Nein meine sind nicht kleiner geworden,im Gegenteil ich hatte nach den 6 Wochen mir BH,s in 75 C gekauft, die haben mir dann als ich mich nach 3 Monaten hab vermessen lassen nicht mehr gepasst.Da sie dann so schön weich waren und sich auch abgesenkt hatten,hat mir dann ein 75 D gepasst und so ist es heute nach fast 2 Jahren noch.Also kauf dir nur 2 BH,s nach den 6 Wochen,es verändert sich noch viel.Viel Glück weiterhin.LG.

Beitrag meldenAntworten

redsunsheep  sagt am 19.01.2013
hallo supagirli,

ich kann das gleiche berichten wie piet, also rate ich dir auch....
nicht zu vorschnell gleich nach 6 wochen in erster euphorie ganz viele neue bh´s zu kaufen!
meine brüste hatten nach 6 wochen die angesagte größe von 75c. stutti und stütz-bh wanderten darauf gleich in müll und neue bh´s in 75c wurden gekauft.
leider kurz danach geldverschwendung, denn in den weiteren ca. 6 wochen rutschten die implies immer noch bißchen weiter runter und in form und wurden fülliger.
so hatte ich nach nach etwa 3 monaten wie auch heute noch ein 75d körbchen!

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 19.01.2013
Hallo redsunsheep,
Ich glaube uns hatte das gleiche Schicksal getroffen beim BH kauf.Aber ich war auch nicht böse darüber,das es dann noch ein Körbchen größer war.LG.

Beitrag meldenAntworten

supagirli  sagt am 22.01.2013
Ohhh wie schön hatte schon Angst das sie kleiner werden. ;-) Hmm na da bin ich ja mal gespannt. Heute muss ich nach HH da werden dort die Fädenenden abgeschnitten . Noch eine Woche dann kann der stutti ab. Gott sei dank der nervt und drückt an allen Ecken und enden. Und raubt mir die Luft. Und dann noch 3 Wochen und ich kann normale bh's tragen worauf ich mich sehr freue. Kann man denn jetzt eigentlich schon soft bh' s oder so Tragen um ein wenig Form zu haben oder sollte man das lassen. ..? Wieviel Gramm habt ihr denn rein bekommen und was hättet ihr vorher und was für implis habt ihr drin?

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 22.01.2013
Hallo,
Ich hatte ein 75 A und habe 300ml TXP Extra High Profile rund UBM und trage jetzt 75 D.Was hast du denn jetzt für einen BH dran,ich hatte 6 Wochen einen Sport-BH und auch den Stutti.Der Stutti brauch auch nicht so eng sitzen,das er dir die Luft nimmt,kannst ihn am Abend beim liegen auch mal für eine kurze Zeit öffnen.LG.

Beitrag meldenAntworten

lunae  sagt am 26.01.2013
Oh man... Ich habe schon ein Vermögen für neue BHs ausgegeben.
Bin jetzt 7 Wochen postOP.
Von 70a auf jetzt aktuell 70d mit 300cc High Profile anatomisch.
Der PC sagte, dass damals beim Gespräch, dass es maximal ein C Cup wird,
Und auch nur ein kleines. Und jetzt bin ich schon bei D- Gott sei dank!
Aber wirklich noch mehr? Wie kann es mehr Volumen werden? Die Schwellungen
sind raus, aber meine Implies bleiben ja gleich groß....
Kann mir jemand erklären, wie es mehr werden kann?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich bei 70e lande ;))
Auch wenn ich das sehr begrüßen würde, dann erspare ich mir vielleicht OP Nr.2 :))

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 26.01.2013
Hallo,
Bei mir war es so das die nicht mehr richtig reingepasst haben,da sich das Volumen verlagert hat nach den 3 Monaten und sie ja weicher wurden.Irgendwie haben die dann nicht mehr gepasst und da habe ich mich bei Hunkemöller vermessen lassen und trage jetzt ein 75D.Hatte mir vorher welche in 75 C gekauft die haben nach den 3 Monaten einfach nicht gesessen.LG.

Beitrag meldenAntworten

lunae  sagt am 26.01.2013
Oh ok....
Ich trage ja jetzt schon 70d
Größer werden die bestimmt nicht mehr.
Auch wenn ich das sehr begrüßen würde ;))

Beitrag meldenAntworten

supagirli  sagt am 27.01.2013
lol das ja witzig also meine BH´s die ich bekommen hab in 75C passen jetzt 3 wochen Post Op nicht(bin ja neugierig gewesen und hab sie mal anprobiert). Sie sind zu klein. Ich schätze mal das ich auch bei 75 D später dann liege. Also den Stutti brauch ich nicht mehr tragen laut Arzt. Welche Implis ich drin hab. Hmm gute frage wenn ich mir den Pass anschaue steht da die genaue bezeichnung Inspira TRF Allergan. Hab den Arzt jetzt nicht nochmal gefragt. Weiss nur das ich die Lebenslangen Implis drin hab. Vielleicht kann mir das einer der Spezialisten hier sagen? Bin jetzt schon sehr zufreiden die Narben sehen gut aus. Ab wann wird die Brust denn weicher? bissel ist schon weniger aber noch ziemlich hart.
Danke für eure Antworten.

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 27.01.2013
Hallo,
Ab dem 3 Monat werden deine Brüste weicher und senken sich ab,bis sie die endgültige Position haben und vollkommen weich sind kann es schon bis zum 6 Monat dauern.Das ist sicher nicht zu verallgemeinern ,denn bei jeden verhält es sich anders.In deinem Pass steht doch sicher eine Nummer bei dem Typ Implantat dabei ,da kannst du bei der Firma unter der Nummer nach schauen was du für welche hast.(Breite Höhe u.s.w.)Die Implis sind heute glaube alle Lebenslang haltbar,müssen nur raus wenn was krankhaftes vorliegt.LG.

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 27.01.2013
Ich meinte im Internet nach schauen.

Beitrag meldenAntworten

supagirli  sagt am 19.03.2013
hmm hab Donnerstag Nachkontrolle in HH. Über der re. Brustwarze ist eine kleine Einkerbung. Kennt sich jemand damit aus? Er meinte das könnte daher kommen das sich das Eigenfett etwas zurück gebildet hat. Bin jetzt 10 Wochen Post OP. Sie lassen sich mittlerweile bewegen sind aber echt noch hart. Also man merkt das es nicht echt ist. Ist das auch normal? danke für eure Antworten

Beitrag meldenAntworten

redsunsheep  sagt am 20.03.2013
hey supagirli,
ließ mich auch von dr. dansard operieren. bin schon 3 jahre post op und alles toll geworden.
mit deiner einkerbung kann ich dir nicht helfen.....
aber deine brüste werden noch weicher! das dauert halt nur.
bei mir brauchte dies so ca. 6 monate.

Beitrag meldenAntworten

MagicMouse  sagt am 30.04.2013
Sehr geehrtes Ärzteteam,

ich habe in ca. 2 Wochen den Termin für meine axiliäre Brustvergrößerung. Es sollen Gel Implantate moderate plus unter den Brustmuskel eingesetzt werden. Beim Anprobieren haben mir die 275cc am besten gefallen. Mein PC meinte, größer sollten sie bei meiner Statur auch nicht werden.
Meine Wunschgröße ist ein schönes C cup, da ich jetzt ein mittleres A Cup habe. Mein Unterbrustumfang beträgt 68- 69 und ich bin 1.65m, wiege 50kg.
Er meinte, man müsse mindestens 300cc Implantate nehmen, um die gewünschte Größe zu erreichen, da sie durch den Brustmuskel noch kleiner gedrückt werden.
Insgesamt käme ich dann auf ein großes 70c bzw. ein mittleres 75c. Reicht die Größe der Implantate denn wirklich aus, um mir diese Körbchengröße zu geben? Ich habe Angst, dass die Brüste am Ende dann doch nicht so groß sind, wie ich sie bei der "Anprobe" gesehen habe.

@lunae: schön dass du so zufrieden bist mit dem Ergebnis! Bist du auch eher zierlich gebaut? Ich würde gern Erfahrungen austauschen!

Vielen Dank schon mal!

Beitrag meldenAntworten

redsunsheep  sagt am 01.05.2013
hey magicmouse,

so zur orientierung für dich....da meine freundin fast genau deine maße hatte vor op.....

also sie vor op :
1,65m, 50kg, ubu 70a,
bekam ubm runde implantate mit 300cc.
sie kam damit nachher auf volles c körbchen.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 01.05.2013
Guten Tag,

Ohne sie persönlich vermessen zu haben, finde ich die 300ccs bei ihrem Wunsch auch sehr gut.....

Alles liebe und viel Erfolg,

Dr Petra Berger, Frankfurt/Zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

MagicMouse  sagt am 01.05.2013
vielen Dank für die Antworten!!

redsunsheep: möchtest du deine Freundin vielleicht fragen, ob sie Lust hat mit mir zu e mailen? Das sind ja wirklich genau die gleichen Maße, die ich habe! :)

Noch eine Frage zum Achselschnitt: Ist es besser sich die Achseln vor der OP zu rasieren, oder die Haare mit Wachs zu entfernen? Nicht dass das Nachwachsen der Haare die Heilung der Narben dann irgendwie beeinträchtigt.

Beitrag meldenAntworten

redsunsheep  sagt am 03.05.2013
hey magicmouse,

wegen meiner freundin, schreib mir mal privat ne mail auf
redsunsheep@[Link anzeigen]

schnitt in der achsel hatte ich auch.....
rasiere mich da seit 15jahren täglich, aber mein doc befragte oder erklärte mir dazu nie was.
insofern brauchst auch du da keinen extra aufwand (wie zb mit wachs) betreiben....
also die ersten 10 tage, bis zum fäden ziehen, trug ich durchgehend pflaster auf den wunden.
aber die achselhaare waren da nie ein problem!
es war sogar so das die ersten wochen knapp um die narben gar keine haare mehr kamen.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustvergrößerung
  2. Wo wird bei einer Brustvergrößerung der Schnitt gesetzt?
  3. Interview mit Herr Dr. med. Marian Ticlea
  4. Brustvergrößerung – klassisch oder endoskopisch
  5. Brustvergrößerung mit Eigenfett (Lipofilling)
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Falten um Brustwarze nach Brustvergrößerung mit Straffung
  2. Flüßigkeit aus der Brustwarze nach brustvergrößerung
  3. Brustwarzen nach Brustvergrößerung
  4. Taube Brustwarze nach Brustvergrößerung
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE