Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Mit 300ccm High Profile Implantaten ein C-Cup?   67 Antworten
sagt  piet  am 22.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe dir eine PN geschickt.LG.

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung 345g   23 Antworten

Hallo,
Ich hatte ein 75 A und habe 300ml TXP Extra High Profile rund UBM und trage jetzt 75 D.Was hast du denn jetzt für einen BH dran,ich hatte 6 Wochen einen Sport-BH und auch den Stutti.Der Stutti brauch auch nicht so eng sitzen,das er dir die Luft nimmt,kannst ihn am Abend beim liegen auch mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung mit anatomischen Implantaten High profil-wieviel ml?   19 Antworten

Hallo,
Es kommt ja auch noch darauf an,was für ein Profil deine runden Implantate haben.Ich bin 1,58 und53kg,hatte 75A und habe 300ml TXP EXTRA HIGH Profile UBM und trage jetzt 75 D. Es sieht aber nicht groß und auch nicht aufgesetzt aus,denn gemachte Brüste sehen immer kleiner aus.Ich würde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

meine brust vegroßerung   5 Antworten
sagt  Alessia66  am 22.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Habe gar keine Bedenken :) ich kenne viele die sogar 600g über dem muskel haben und die nach Jahren immer noch stehen.. klar das die nach 10 Jahren sich vielleicht verändern werden aber bis dahin hat man ja genug zeit und kann sie dann vielleicht nochmal machen :) hinter dem Muskel sind 450g noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anita78  am 22.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

....sind 275cc runde Implis für mich gut um ein volles B-Körbchen zu bekommen...wäre schön wenn mir jem.helfen kann ;-)))

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung 345g   23 Antworten
sagt  supagirli  am 22.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ohhh wie schön hatte schon Angst das sie kleiner werden. ;-) Hmm na da bin ich ja mal gespannt. Heute muss ich nach HH da werden dort die Fädenenden abgeschnitten . Noch eine Woche dann kann der stutti ab. Gott sei dank der nervt und drückt an allen Ecken und enden. Und raubt mir die Luft. Und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Korrektur nach Brustvergrösserung   3 Antworten
sagt  Sara77  am 22.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Können Sie mir denn einen erfahrenen Brustchirurgen nennen in Hamburg?
Geht der Wechsel von übm auf ubm dann mit größeren implis und oder straffung einher? Damit die alte Hülle ausreichend gefüllt ist?

Danke
Sara

Beitrag meldenAntworten

sagt  Gamze  am 22.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Eine allgemeine frage 300 ml oder doch 325 ml bei meinen Angaben (siehe oben) vom A Körbchen auf ein mindestens Mitte C bis volles C Körbchen
Danke Gamze

Beitrag meldenAntworten

Habe vergessen zu erwähnen bei mir wärs auch hinter dem Muskel

Beitrag meldenAntworten

Hallo piet,

Ich bin 1,56 groß und Wiege 52 kg und habe auch nur ein A Körbchen mein Arzt hat mir 300 ml High Profil (für ein mitte C Körpchen)Implantate(rund) empfohlen. Damit ich mir das besser vorstellen kann wollte ich dich nach deinen Bilder fragen wie es denn nun aussieht da wir relativ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Innerhalb von 2.5 Jahren von D auf A wegen Schwangerschaft - was für eine OP?   1 Antworten
fragt  Mami87  am 22.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen.

Ich bin ganz neu hier und möchte gleich mal einen Rat hören von euch.
Also ich bin 26 Jahre alt, habe zwei Kinder (2 jährig und 6 Monate), ich stille nicht mehr.

Ich hatte vor meinen Kinder ein schönes, kleineres D-Körbchen. Es hätte gerne grösser sein dürfen, aber es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 22.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sara.

jenise hat es schon sehr gut beschrieben. ein wechsel geht bei einem erfahrenen brustchirurgen problemlos, allerdings muessen sie danach sehr vorsichtig sein und duerfen die arme nicht heben, bis sich die kapsel gebildet hat, weil die implis sonst wieder in die alte hoehle auf dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Ultraschall zeigt welliges Implantat auf   8 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 22.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

halo
lo sun.

gerne koennen sie mir bidoer an drwolter@[Link anzeigen] schicken. so wie sie es beschreiben, stehen die implis eher zu hoch und muessen tiefer bzw man sollte straffen, als dass man ef spritzen sollte. bin gespannt auf die bilder...

mit freundlichen gruessen

dr. wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

480 cc Mentor Ultra High Profile   6 Antworten
sagt  Teqila77  am 21.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
ich hab auch schon gehört bei große implantate ÜBM sie werden ganz schnell hängen weil sie schwer sind...das sollte kein arzt machen
alles gute

Beitrag meldenAntworten

sagt  anita78  am 21.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich war heute auch zur Besprechung wegen meiner Brustvergrößerung und soll 275cc runde Implis UBM bekommen,nun sagt mir eine Freundin ich soll lieber etwas mehr nehmen nicht das ich mich hinterher ärgere...auf welche Gr. würde ich denn ca. kommen ???
Ich bin 169cm, 54Kg, hab 75a (82cm),... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sun72  am 21.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

sorry das ich mich wiederholt habe aber ich bin seit 2010 total aufgewühlt und möcht auch mein alten PC auch nichts böses sondern nur wieder glücklich sein.Vielleicht sehe ich alles nur so schlimm weil ich mich nur mit meiner Brust beschäftige und mann kann leicht was korriegieren (ich weis es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sun72  am 21.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Herr Wolter für Ihre Antwort,war nochmals hier in der Nähe beim anderen PC er wollte nun mittels Fetttransfer das dekollte enger machen da die brüste sehr weit auseinander stehen und implantatkanten zu sehen sind die untere fülle sollte so auch geformt werden bin irgendwie unsicher weil ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ein gläschen sekt nach brustvergrößerung   1 Antworten
sagt  piet  am 21.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Wenn du keine Antibiotika nimmst,dann schadet ein Gläschen Sekt nicht.Es wird keinen Einfluss auf die Heilung haben,denn ich denke mal du wirst es mit dem Sekt nicht übertreiben.Alles Gute euch weiterhin.LG.

Beitrag meldenAntworten

Narbenschmerzen !   2 Antworten
sagt  Gracia1  am 21.01.2013  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Sehr geehrter Herr DR. Reppenhagen !
Das klingt interessant , ich bin leider aus Österreich , daher meine Frage welcher Facharzt das beweisen könnte das meine Schmerzen echt sind ! Bislang sagte mir jeder nur das es KEINE Narbenschmerzen gibt und wenn ich welche habe dann kann man das medizinisch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 21.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Sara!
Eine OP von ÜBM auf UBM ist problemlos möglich, ist jedoch nicht ganz einfach und gehört in die Hände eines guten PCs.
Ich selber hatte im August 2011 eine Wechsel-OP von ÜBM auf UBM und ich hatte nach 8 Jahren das selbe Problem wie Du. Ich bekam ganz massives Rippling (die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

480 cc Mentor Ultra High Profile   6 Antworten
sagt  Jenise  am 21.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@panda
Ich verstehe Dich jetzt nicht ganz. Hast Du die BV nun schon hinter Dir oder steht sie noch an? Im ersten Beitrag schreibst Du, Du hast die BV noch vor Dir und nun trägst Du aber schon einen Stütz-BH....
Auf jeden Fall war bei mir der BH nach der OP auch viel kleiner von den Körbchen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sara77  am 21.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe mich vor 12 Jahren operieren lassen. Ich hatte ein A Körpchen, war und bin 64kg schwer bei einer Körpergröße von 1,77. Damals wurden anatomische Implantate ÜBM bei mir operiert. Ich weiss, heute würde man das sicherlich nicht mehr ÜBM, sondern UBM operieren.

Nun meine Frage. Kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Mein Gesicht ist asymetrisch (s. Bilder) bitte um Arzt-Empfehlungen   1 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 21.01.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Florian,
zunächst einmal bist Du nicht häßlich! Jedoch hast Du natürlich mit der Asymmetrie recht.
Mit Botox und Filler bekommst Du Deine Falten geglättet, dies ist aber nicht von Dauer. Dauerhaft müsste man die linke Nasolabialfalte von der Muskulatur lösen und ggf. mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bromelain und arnica D6   3 Antworten
sagt  peba67  am 21.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

danke für deine antwort :) ich bemerkte jetzt heute, das ich meinen stutti enger schnallen konnte, denke mal das zeugs wirkt gegen die schwellung wirklich :) übermorgen bekomme ich fäden gezogen, mal sehen was der arzt dazu meint.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Narbenschmerzen !   2 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 21.01.2013  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Gracia,
so wie Sie die Schmerzen schildern könnte es sich hier um ein Ilioinguinalissyndrom handeln.
Dieses kommt häufung nach Leistenbruchops vor.
Da bei einer Bauchstraffung auch in der Nähe dieses Nerven operiert wird und leider eine Reihe an Komplikationen auftraten ist es möglich, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...250625072508250925102511251225132514...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE