Hallo, bin neu hier und wollte mal fragen ob vielleict jemand von euch Dr. Michael Samudovsky?? Ich hab am 07.02.13 bei Ihm einen Termin zur Bauchdeckenstaffung in seiner Privatklinik Pocatecka und bin super nervös! Freu mich über jede Antwort :-)
Schmerzensgeld, Schadenersatz wirds wohl nicht geben. Das steht nämlich vermutlich in der OP-Aufklärung drin, dass das bei einer Brustvergrößerung passieren kann.
hallo, ich lese hier immer wieder, das ihr antibiotikum bekommen habt. ich habe von meinem arzt nur ibu 400 bekommen und ein silikongel-stift für die narbenpflege später. mache mir jetzt doch gedanken, warum ihr meist ein anitbiotikum bekommen habt und er es bei mir evtl vergessen hat? im kh
...
mehr
das kühlen empfinde ich auch als unangenehm muss ich sagen und mache es nicht so oft. bin jetzt 4 tage post op. die voltarencreme habe ich eingerieben, dazu musste ich ja logischer weise meinen bh ausziehen, doch dann hatte ich ein richtiges problem, denn ich habe die kraft nicht aufgebracht ihn
...
mehr
hallo zusammen, bin nun 4 tage post op und habe beides zuhause, nehme 2xtägl 3-4 bromelain und 3x tägl. auch 5 kügelchen d6 ein. wie lange nimmt man das ein und welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Meine Bruststraffung mit Einsatz von PIP Implantaten war 2006. Die OP wurde in Brünn durchgeführt. Im letzten Jahr informierte mich die Klinik, dass die Implantate bedenklich sind und boten mir eine Austausch OP an. Aus beruflichen Gründen kann mein Mann aber nicht so lange beruflich ausfallen.
...
mehr
Hallo also wo ist mir recht egal solange ich nicht ins ausland muss hauptsache der arzt ist super .. komme aus neunkirchen 66538 haben hier auch einen ganz in der nähe kohlhof aber habe von dem arzt noch gar nichts gehört ...lg
hallo! ich habe vor kurzem auch eine Frage gestellt und keine vernünftige Antwort bekommen... :-( Eine Freundin von mir ist Physiotherapeutin und die erzählte mir vor ein paar Tagen,daß ihr Vater nach einer Oberarm-Op auch einen ganz extrem angeschwollenen Oberarm hatte, da die
...
mehr
Hallo redsunsheep, Ich glaube uns hatte das gleiche Schicksal getroffen beim BH kauf.Aber ich war auch nicht böse darüber,das es dann noch ein Körbchen größer war.LG.
Hallo lunae Wenn du dich mal abgestützt hast bei einen Sturz,davon bekommt man keine Kapselfibrose.Wenn du keine Schmerzen hast und nichts angeschwollen ist,dann wird auch nichts passiert sein.Mach dich nicht verrückt,nach 6 Wochen sind sie festgewachsen,also dürfte auch nichts verrutscht
...
mehr
Hallo, Ich habe keine extra Pillen genommen und es ist alles so gut verheilt,nur meine Narben habe ich mit Bepanthen Wund und Heilsalbe eingeschmiert.Die ist Preiswert und gut,ansonsten habe ich nichts gemacht.Ich bin jetzt fast 2 Jahre post-OP und man sieht sie kaum noch,nur beim genauen
...
mehr
Hallo, Sicher kann dir jede ihren Arzt weiter empfehlen,aber es kommt doch darauf an wo du her bist und wo du hin möchtest,Ärzte Empfehlungen dürfen hier im Forum nicht direkt geschrieben werden,wenn du weißt in welchem Bundesland du dich operieren lassen möchtest,dann kann dir sicher jemand
...
mehr
habe ein zu großen Abstand zwischen oberer Zahnreihe und der Oberlippe; nach Aussage meiner Kieferortopädin müsse man den Mm. entsprechend mit so einem Trainingsgerät aufbauen; aber ich will ja auch ohne willkürliche Muskelspannung, also auch in Ruhe eine ganz normal eng anliegende
...
mehr
hallo zusammen, ich kann aus meinem implantatspass von eurosilicon nicht herauslesen welche füllmenge in % meine implis gefüllt sind. was bedeudet SN und LOT?
Danke für die Antworten. Zu den Implantaten: 1.Fremdkörper : poröses Polyethylen, bei diesem Material kommt es angeblich zu einem Einwachsen von Blutgefäßen und Bindegewebe. Also hier keine Abstoßung wenn man dem Glauben soll; 2.Verrutschen: in den ersten3 Wochen ca möglich; wenn man die
...
mehr
Hallo! Ich habe anatomische High Profile Implantate. Hatte vorher 70a und mit 300cc bin ich auf 70D gekommen, Obwohl ich max mit einem C Körbchen gerechnet habe. Ich finde es aber super. :))
Guten Morgen, ich bin gestern Abend im Schnee ausgerutscht und auf die Knie gefallen, habe mich aber auch auf den Armen abgestützt. Jetzt habe ich Angst, dass ich eine Kapselfibrose bekomme oder das Implantat beschädigt wurde! Würdet ihr zum Arzt gehen? Ich habe keine Schmerzen in der Brust
...
mehr
mach dich nicht verrückt, wird schon alles gut gehen. hast dich ja anscheinend auch recht gut vorbereitet. 2 wochen urlaub sind schonmal total super gewählt, die hatte ich auch und waren auch definitiv nötig! ich war am 3.tag zwar schon wieder fast schmerzfrei in meinem
...
mehr
ich kann das gleiche berichten wie piet, also rate ich dir auch.... nicht zu vorschnell gleich nach 6 wochen in erster euphorie ganz viele neue bh´s zu kaufen! meine brüste hatten nach 6 wochen die angesagte größe von 75c. stutti und stütz-bh wanderten darauf gleich in
...
mehr
toll das du dich so intensiv mit dem thema auseinandersetzt. das finde ich mega wichtig, um... eben für dich persönlich nachher das beste oder perfekte ergebniss zu erhalten. aber ehrlich..... ich bin der meinung du siehst das doch vielleicht etwas zuuuuu verbissen in dieser
...
mehr
also ich kann auch berichten, das dies eher nicht schmerzhaft wahr. ein kurzes ziepen und das wars schon, da tut pflaster abziehen manchmal schon mehr weh!
du brauchst dich nach der "kurzen zeit" erstmal echt noch nicht so verrückt zu machen! schwellungen und taubheitsgefühle sind im moment oft eher normalzustand und nicht ungewöhnlich..... meine brüste wurden nach 2 tagen zb. erstmal total blau in der mitte und schwollen
...
mehr
die schmerzen oder schmerzempfindungen sind meist sehr unterschiedlich nach solch einer op.........also leider nicht pauschal beantwortbar! das meiste ist aber wirklich normal und hört meist so nach spätestens 2-3 wochen auf, wenn man auf die anweisungen des doc´s hält und
...
mehr