Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Erfahrung mit anatomischen Implantaten High profil-wieviel ml?   19 Antworten
sagt  Sandkorn  am 20.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Bei Sport bh s habe ich 75c, die anderen bh s in der Größe haben mir nicht gepasst ( Bügel bh s). Waren zu klein. Hatte aber keine Lust mehr zum anprobieren, würde aber auch denken, dass ich bei diesen auf ein d Körbchen komme.
Hab dir auch ne on geschrieben
Lg

Beitrag meldenAntworten

Faltenunterspritzung mit Hyacorp   80 Antworten
sagt  Sanne13  am 20.01.2013  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Leidensgenossinnen, ich habe mal etwas positives zu berichten: nach langem Leidensweg haben sich meine dicken Knubbel/Verhärtungen an der einen Stelle tatsächlich einfach aufgelöst - nichts mehr zu spüren und zu sehen. an der anderen Stelle lediglich noch minimal.
Habe mehrere Experten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Klinik Pocatecka in Prag   17 Antworten
sagt  Hexe84  am 20.01.2013  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Dr. Reppenhagen,

erstmal danke für Ihre Antwort,
natürlich hab ich mir auch schon Gedanken darüber gemacht falls nach der op Komplikationen auftreten aber ich denke einfach Positiv und hoffe darauf das nichts passiert.
Ich würde natürlich lieber die Op hier in Deutschland machen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV durch DÄS in München   42 Antworten
sagt  Joanna  am 20.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich würde mich gern miteinbeziehen in dieses Gespräch habe mich auch über das bei fr dr h operieren lassen und ich bin auch nicht glücklich

Beitrag meldenAntworten

antibiotikum ?   2 Antworten
sagt  Schokokeks  am 20.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe auch ein Antibiotikum bekommen, lese aber auch das viele keins bekommen haben.
Würde einfach mal nachfragen.
Lg

Beitrag meldenAntworten

Faltenunterspritzung mit Hyacorp   80 Antworten
sagt  Alisha1  am 20.01.2013  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo an alle Hyacorp Opfer, es tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber auf Grund dieses Zeugs bin ich nicht mehr wirklich " gesellschaftsfähig", nicht mal via E Mail. Hab mich total verkapselt...so wie dieses Zeug in mir. Seit 1 Jahr,6 Monaten durchlebe ich die Hölle und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   7 Antworten
sagt  Teqila77  am 20.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hi wenn du willst kann dir meine ärztin empfehlen aus bad homburg...sie ist wirklich top.wenn nicht zu weit ist,schreib mir eine private nachricht lg

Beitrag meldenAntworten

Bromelain und arnica D6   3 Antworten

und schwellungen hatte nicht viele...weil die bh-s was mir mit 2-3 wochen passten,passen mir auch jetzt...bin über 3 mo.post op.abgekühlt hab sie cca 2 wochen jede abend cca halbe std
lg

Beitrag meldenAntworten

hallo
meine ärztin hat mir diese vorgeschlagen einzunehmen ab eine woche vor op cetebe,bromelain und unizink und dann noch cca 7-8 tage post op.mit antibiotikum und schmerzmittel...lg

Beitrag meldenAntworten

hallo
ich hab auch antibiotikum im kh auch durch infussion bekommen und nächste tag früh bevor ich heim sollte,meine ärztin hat mir eine als tablette gegeben und mir rezept geschrieben und so dann konnte das in der apotheke kaufen was cca 7-10 tage auch jede früh 1x eingenommen hab.frag mal bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Reppenhagen  am 19.01.2013  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Hexe84,

über den Kollegen habe ich noch nichts gehört und kann auch nichts über sein operatives Können sagen.

Ich möchte Ihnen nur dringend zu Bedenken geben, daß Sie bei operativen Komplikationen im Ausland ein wirklich ernstes Problem bekommen können.

Selbst, wenn Sie nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wadenmuskelentfernung   Offene Frage
fragt  ahmo  am 19.01.2013  zum Thema Phlebologie und Venen

hallo, ich bin mirn icht sicher ob es das thema schon gibt, aber naja...
ahm ich habe letztens von mehrern freunden von einer besonders in asien verwendeten technik zur reduktion der musklen mittels der entfernung der beiden zwillingsmuskeln an der wade bzw. einer teil entfernung...
nun meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kostenübernahme, bei Hodenatrophie während Pupertät? Gute Chancen?   1 Antworten
fragt  Kammilooni  am 19.01.2013  zum Thema Gynäkomastie

Guten Morgen

ich habe beidseitige Gyn Tanner 3 und es juckt.
Ich hatte auch eine beidseitige ausgeprägte Hodenatrophie (4 und 3 ml) während der Pupertät und ein LH&FSH weit über der Norm.
Deshalb ist meine Gyn durch Testosteronmangel wahrscheinlich hervorgerufen, auch wenn die Werte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Hexe84  am 19.01.2013  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo,
bin neu hier und wollte mal fragen ob vielleict jemand von euch
Dr. Michael Samudovsky??
Ich hab am 07.02.13 bei Ihm einen Termin zur Bauchdeckenstaffung in seiner Privatklinik Pocatecka und bin super nervös!
Freu mich über jede Antwort :-)

Beitrag meldenAntworten

Lymphdrüsen beschädigt   4 Antworten
sagt  Sanna9  am 19.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Schmerzensgeld, Schadenersatz wirds wohl nicht geben. Das steht nämlich vermutlich in der OP-Aufklärung drin, dass das bei einer Brustvergrößerung passieren kann.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  peba67  am 19.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich lese hier immer wieder, das ihr antibiotikum bekommen habt. ich habe von meinem arzt nur ibu 400 bekommen und ein silikongel-stift für die narbenpflege später. mache mir jetzt doch gedanken, warum ihr meist ein anitbiotikum bekommen habt und er es bei mir evtl vergessen hat? im kh ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung, Schwellung   8 Antworten
sagt  peba67  am 19.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

das kühlen empfinde ich auch als unangenehm muss ich sagen und mache es nicht so oft. bin jetzt 4 tage post op. die voltarencreme habe ich eingerieben, dazu musste ich ja logischer weise meinen bh ausziehen, doch dann hatte ich ein richtiges problem, denn ich habe die kraft nicht aufgebracht ihn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  peba67  am 19.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zusammen,
bin nun 4 tage post op und habe beides zuhause, nehme 2xtägl 3-4 bromelain und 3x tägl. auch 5 kügelchen d6 ein. wie lange nimmt man das ein und welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  franzi0815  am 19.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Bruststraffung mit Einsatz von PIP Implantaten war 2006. Die OP wurde in Brünn durchgeführt. Im letzten Jahr informierte mich die Klinik, dass die Implantate bedenklich sind und boten mir eine Austausch OP an. Aus beruflichen Gründen kann mein Mann aber nicht so lange beruflich ausfallen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  zeyer  am 19.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo also wo ist mir recht egal solange ich nicht ins ausland muss hauptsache der arzt ist super .. komme aus neunkirchen 66538 haben hier auch einen ganz in der nähe kohlhof aber habe von dem arzt noch gar nichts gehört ...lg

Beitrag meldenAntworten

Lymphdrüsen beschädigt   4 Antworten
sagt  Coco1234  am 19.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!
ich habe vor kurzem auch eine Frage gestellt und keine vernünftige Antwort bekommen... :-(
Eine Freundin von mir ist Physiotherapeutin und die erzählte mir vor ein paar Tagen,daß ihr Vater nach einer Oberarm-Op auch einen ganz extrem angeschwollenen Oberarm hatte, da die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung 345g   23 Antworten
sagt  piet  am 19.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo redsunsheep,
Ich glaube uns hatte das gleiche Schicksal getroffen beim BH kauf.Aber ich war auch nicht böse darüber,das es dann noch ein Körbchen größer war.LG.

Beitrag meldenAntworten

Gestern gestürzt- woran merke ich, wenn etwas kaputt ist?   2 Antworten

Hallo lunae
Wenn du dich mal abgestützt hast bei einen Sturz,davon bekommt man keine Kapselfibrose.Wenn du keine Schmerzen hast und nichts angeschwollen ist,dann wird auch nichts passiert sein.Mach dich nicht verrückt,nach 6 Wochen sind sie festgewachsen,also dürfte auch nichts verrutscht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vitamin b komplex   4 Antworten

Hallo,
Ich habe keine extra Pillen genommen und es ist alles so gut verheilt,nur meine Narben habe ich mit Bepanthen Wund und Heilsalbe eingeschmiert.Die ist Preiswert und gut,ansonsten habe ich nichts gemacht.Ich bin jetzt fast 2 Jahre post-OP und man sieht sie kaum noch,nur beim genauen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Sicher kann dir jede ihren Arzt weiter empfehlen,aber es kommt doch darauf an wo du her bist und wo du hin möchtest,Ärzte Empfehlungen dürfen hier im Forum nicht direkt geschrieben werden,wenn du weißt in welchem Bundesland du dich operieren lassen möchtest,dann kann dir sicher jemand ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...250925102511251225132514251525162517...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE