Hallo Layola ich Interessier mich für eine Bauchdeckenstraffung wo war deine OP wie heißt der Chirurg und wie viel hat das gekostet ? ich würde mich über eine Antwort sehr freuen grüß Silvana
Hallo!! Auch ich hatte Rofil-Implantate und kann nur dringend dazu raten, sie austauschen zu lassen. Bei miren war nach 10 Jahren Tast- und Ultraschall-Befund völlig ok. Ich hatte keinerlei Probleme. Im August habe ich sie austauschen lassen und eins hatte bereits ausgeschwitzt, was von außen
...
mehr
Ich wohne auch auf dem Dorf und wenn es hier jemandem auffällt ist es mir auch egal aber ich finde meine Arbeitskollegen müssen es nicht unbedingt wissen. Das Medikament ist gegen die Schwellung. Das Problem hat sich aber schon gelöst :-) habe in der Praxis angerufen und die Sprechstundenhilfe
...
mehr
Hallo Asteria, bestimmt sieht man bei Dir später die Narben nicht. Du hast ja beim Baden meistens einen Bikini an und falls nicht, fällt es bestimmt auch nicht auf. Man selbst sieht ja direkt dorthin, weil man es weiß, die anderen bestimmt nicht. Irgendwann verschwinden die Narben mit Sicherheit
...
mehr
Hallo, hatte bis letzte Woche auch seit 2004 die Rofill-Implantate. War im Februar 2012 zum Ultraschall (allerdings waren nur Assistenzärzte da, nicht mein Operateur) und sie sagten, es sei alles in Ordnung und sie hätten eine lebenslängliche Dauer. Sie empfahlen mir trotzdem den Austausch, was
...
mehr
Guten Abend Ajnis! Ich wohne auf dem Dorf - da denken viele nicht lange und sagen, was ihnen in den Sinn kommt :-) Wenn es meiner Nachbarschaft schon aufgefallen wäre, hätten sie es mir direkt gesagt. Und - nein, wir sind nicht befreundet. Aber da darf man sich nach einer anstrengenden Nacht mit
...
mehr
Hallo, Nun nach den 6 Wochen sind deine Brüste noch relativ fest,so das die neuen BH,s noch nicht richtig sitzen.Deine Brüste werden nach 3 Monaten die endgültige Position erreicht haben und auch schön weich sein.Mir ist es dann so gegangen,das die BH,s die ich mir nach den 6 Wochen gekauft
...
mehr
Hallo an alle hier, ich möchte mir in diesem Jahr zum Geburtstag ( 50 ) selbst ein Geschenk machen und meinem Körper auch ein paar Jahre schenken. Zum Thema steht eine kleine Bauchstraffung, eine Bruststraffung und eine Oberlidstraffung. In Österreich habe ich mich eingehend bei den besten
...
mehr
Vielen Dank Ihr beiden für die Infos :-) Dann bin ich ja beruhigt das alles soweit "NORMAL" ist. Ja noch 5 Wochen und dann gehts in die schöne Kleidung über darauf freue ich mich glaube ich am meisten.
Hallo Asteria, danke für Deine Antwort! Ich werde ja sehen, ob es anderen auffällt...aber ich mein wer ist so dreist und spricht einen darauf an außer vielleicht gute Freunde?! Ich werd immer nervöser...jetzt habe ich auch noch das Problem, dass ich ein Medikament nicht bekomme, welches der
...
mehr
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal wissen, welche Medikamente ihr nach der OP nehmen musstet. Ich soll mir verschiedene Sachen besorgen und unter anderem Phlogenzym mono (n3)...jetzt war ich in der Apotheke und es ist zur Zeit nicht lieferbar bis mitte Februar...ich werde aber nächste Woche, am
...
mehr
Hallo Dr. Wolter Eine Frage hätte ich da noch ich habe nach unten hin ziemlich spitze Brüste ähnlich einer tubulären Brust mein PC meinte aber es wäre keine was für Implantate wären denn bei so einer Brustform wie meiner geignet runde oder anatomische? :S
Ich habe hier schon seit 2 Jahren von meinen Problemen nach 2 maliger Brust-Op berichtet( Druckgefühl)! Jetzt wurde durch meinen Hausarzt festgestellt, dass bei den Ops die Lymphdrüsen beschädigt wurden und diese über Tag immer wieder anschwellen. Der Abfluss ist nicht gewährleistet!
...
mehr
Hallo, 2009 war ich mit meiner Mutter bei der Humangenetik in Heidelberg, da sie vor Jahren an Brustkrebs erkrankt war. Eine Cousine von ihr ebenso, sie ist schon lange verstorben. Dort hat mir eine Ärztin anhand einer speziellen Anamnese aufgezeigt, dass ich kein erhöhtes Risiko habe. Aber ich
...
mehr
ich bin bisher eine stille mitleserin gewesen,jedoch möchte ich nun meine Erfahrung des ziehens der Drainagen mitteilen,um ganz vielen vielleicht wenigstens einbischen die Angst nehmen zu können. Mir erging es genauso,ich hatte weniger Angst vor der Op als vor dem ziehen.Ich konnte
...
mehr
Hallo, bin gestern aus der Klinik nach Reduktionsplastik und Straffung entlassen worden. Habe T- Schnitt. Heute ist mein 7. Postoperativer Tag. Mein Arzt hat mir gestern kurz vor Entlassung Pflaster auf grünem Rezept aufgeschrieben. Das Pflaster ist wohl bekannt für solche Schnitte (siehe auch
...
mehr
Hallo, bin gestern aus der Klinik nach Reduktionsplastik und Straffung entlassen worden. Habe T- Schnitt. Heute ist mein 7. Postoperativer Tag. Mein Arzt hat mir gestern kurz vor Entlassung Pflaster auf grünem Rezept aufgeschrieben. Das Pflaster ist wohl bekannt für solche Schnitte (siehe auch
...
mehr
...
mehr
Ich hatte meinen BH tagsüber unerlaubterweise länger nicht angezogen, da es damit immer schlimmer wurde ;-) Aber seit Woche drei habe ich ihn dann wirklich fast durchgehend angelassen, da ich mit den beiden Kindern - genau wie du - alleine war und viel zu große Angst hatte, dass
...
mehr
Hallo Asteria, vielen lieben Dank, dass Du Deinen PC nach dem Namen der Creme gefragt hast. Werde mal meinen PC anrufen und nach der Creme fragen. Auf diesen starken Klebeverband habe ich auch schon allergisch reagiert und noch Tage danach war die Haut in dem Bereich rot und juckte. Aber vermutlich
...
mehr
Hallo Maria! Wie geht es dir jetzt? Warst du schon beim deinem PC? Ich habe zum Glück nicht auf das Wundnahtpflaster, sondern nur auf den Klebeverband sehr allergisch reagiert. Deshalb musste dieser frühzeitig entfernt werden und ich habe eine Cortisonsalbe bekommen. Die Haut war feuerrot, hat
...
mehr
ich habe lange mit einer entzündung gekämpft. Deshalb habe ich große angst dass dies wieder passiert . Das wiedereinsetzen des linken Imlantats würde mich in einem Stuttgarter Krankenhaus 3500 € kosten . Das kann ich mir beim besten willen nicht leisten . Somit habe
...
mehr