Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Dringende Frage offene OP   1 Antworten
fragt  Cheyenne91  am 13.01.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo :)
ich hatte inzwischen meine zweite Op. Die erste war geschlossen und da sah die Nase von der Seite kleiner und kürzer aus, dann musste die nochmals operiert werden da ein knick entstand.
Jetzt wurde vor 2 Monaten die Nase offen operiert.
Nase gebrochen, begradigt.
Die Nase sieht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Starke Pflasterallergie - Sport-BH weglassen? (erst 3 Wochen Post-OP)   14 Antworten
sagt  Maria_75  am 13.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Das wäre total nett, wenn Du Deinen Arzt nach dem Namen der Creme fragen könntest. Ich rufe bei meinem auch am Montag an und frage, wie ich es mit dem BH handhaben soll. Haben bei Dir die Kompressen nicht gescheuert und hast Du auf die Kompressen die Creme gegeben?
*
Gibt es noch jemanden, der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Extreme, brutale Schwellungen nach Rhinoplastik   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 13.01.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Schwellungen nach Nasenoperationen sind sehr unterschiedlich ausgeprägt! Meistens gibt es eine konkrete Begründung! Schwellungen de Nase nach 4 Wochen sind normal! Sollten Sie offen operiert worden sein, können wechselnde Schwellungen bis zu 2 Jahren auftreten! Fragen Sie bitte Ihren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterlidnarbe   15 Antworten
sagt  charlie71  am 13.01.2013  zum Thema Lidkorrektur

liebe frau dr. berger....danke für ihre antwort. ein paar jahre danach, na das sind ja tolle aussichten. ich will doch hoffen, da gibt es vorher noch ein paar alternativen . liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

?
340cc oder mehr???   5 Antworten
fragt  Alexa1234  am 13.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben!
Wer von euch hat Implantate mit 340ml oder mehr? Wie war eure Ausgangslage? Welche Cupgröße habt ihr jetzt?
Ich plane eine Op aber kann mich nicht entscheiden, möchte auf der einen Seite, dass sie nicht zu groß aber auch nicht zu klein sind? Bin 1,70 m groß,wiege 52 kg und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Extreme, brutale Schwellungen nach Rhinoplastik   1 Antworten
fragt  xaverline  am 12.01.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte vor kurzem eine Nasenkorrektur (Nasenscheidewand, Nasenmuscheln, Abtragung JHöcker). Nach der OP (ca nach 24h) ist mein komplettes Gesicht extremst angeschwollen. In den Augen hatte ich mehrere Blutergüsse (einer war sogar 5mm groß, sah wie ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Symnastie? Mit Bitte um Expertenrat   1 Antworten
sagt  Katja13  am 12.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Nach allem, was ich im Internet dazu finden konnte, handelt es sich bei meinem Problem um "Symnastie" oder etwas, was diesem zumindest nahe kommt. Allerdings findet man auf deutschen Seiten sehr wenig dazu, eher nur auf amerikanischen.
In meiner Situation bin ich nun sehr unglücklich und habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Symnastie? Mit Bitte um Expertenrat   1 Antworten
fragt  Katja13  am 12.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich glaube, ich habe nach einer BV Symnastie, und das bedrückt mich sehr!

Ich habe mir im Oktober 2012 bei einem Platischen Chirurgen (Facharzt für Plastische Chirurgie) die Brüste vergrößern lassen. Die Zahlen: Ich bin 173 cm groß und wog vor der OP 65kg. Ich hatte vorher einen BH 80B und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bin total unsicher wegen Größe, bitte um Hilfe?   18 Antworten
sagt  piet  am 12.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich wünsche dir für Montag alles Gute und melde dich mal,wenn du alles gut Überstanden hast.LG.

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  piet  am 12.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,ich schicke dir mal eine PN.Lg.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angsthase104  am 12.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

vielen Dank an alle, die mir hier die letzten Tage zur Seite gestanden haben, ich habe sehr viel an Sicherheit gewonnen und mir wurde auch die Angst vor der Op ein wenig genommen. Jetzt freue ich mich einfach auf Montag den 14.01. und hoffe dass alles gut wird und ich dann endlich meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  muffin21  am 12.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo piet,

Ich bin ca 1,66 und wiege 50 kg. Ich bin auch schlank, aber möchte dennoch eine große Brust haben :) Mein Unterbrustumfang ist ziemlich schmal liegt bei 70-75. Und was hattest du direkt nach deiner Bv für eine Größe bzw. als alles soweit abgeschwollen war und welchen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bv Implantat nach 6 Wochen entfernt, ist die erneute op überlicherweise auf Kulanz?   40 Antworten
sagt  sternchen84  am 12.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ani,

mir wurde vor ein paar tagen mein rechtes Imlantat entfernt wegen einer Entzündung . Hattest du deine Op schon ? Wie hast du das mit der Krankenkasse geregelt . Ich wurde in einem normalen Krankenhaus ( Marienhospital Stuttgart) operiert. In ca 3 Wochen wird mein neues Implantat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brrüste Risse   10 Antworten
sagt  Sunny90  am 12.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Die Schmerz Tabletten nehme ich auch nicht mehr hab heute noch paracetamol genommen das war's dann auch. Nur mal ne frage hab heute meinen Arm bisschen gestreckt und hatte extremes ziehen. Ist das normal? Bin auch heut ausversehen gegen die Fensterbank gekommen ist aber nichts passiert. Und gestern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brrüste Risse   10 Antworten
sagt  Sunny90  am 12.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leute hatte jetzt meine op am 10.01 war nicht so schlimm wie ich dachte hab auch keine Streifen mehr. Nur das Problem ist das ich dauernd so ein Hunger Gefühl hab aber wenn das essen aufm Tisch ist, nicht essen kann -.-
Und ich mich auch dauernd wegen irgendwas übergeben muss. Durfte z.b ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV durch DÄS in München   42 Antworten
sagt  Julijul  am 12.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lalilila,
Ich hatte auch ein Beratungsgespräch bei fr dr.j.h.
Hast du dich inzwischen operieren lassen?

Beitrag meldenAntworten

Op Planung mit Übergewicht   5 Antworten
sagt  Honymoon  am 12.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

80 / 85 leider fidet man in der größe kaum A Körbchen, deswegen ist immer ein gewisser Hohlraum bei den B Körbchen, das ich nur Push ups verwende ist denke ich mal fast logisch, so erweckt es wenigstens den anschein.

Liebe Grüße Hony

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  Mario1982  am 12.01.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hi,
also ich verfolge dieses Thema hier schon ein paar Monate, und
bin sehr glücklich darüber, dass es so viele positive Resonanzen gibt.
Ich denke als Mann gibt es nichts schöneres all den Frauen hier mitzuteilen, das sie außergewöhnlich schön sind, obwohl die ein oder andere Erfahrung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 12.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

aufgrund der von ihnen geschickten schilderung scheinen mir 280 cc anatomisch unter dem muskel eine schöne wahl für sie zu sein. wenn ihr pc das auch so sieht so würde ich mich sn ihrer stelle durch nichts und niemanden mehr verunsichern lassen.

alles liebe

dr petra berger, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Unterlidnarbe   15 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 12.01.2013  zum Thema Lidkorrektur

guten tag,

ich habe schon einige dieser fälle gesehen. kurz nach der op und dann nach ein paar jahren. d hat man nichts mehr gesehen. ich hoffe für sie dass ihr auslandsabenteuer ähnlich glimpflich ausgeht.

alles liebe

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Kein Implantatausweis bekommen - hab ich ein anrecht darauf?   15 Antworten

guten tag,

wir haben schon alles versucht: die implantatspässe nach der op mit pflaster auf den körper der patientin kleben, den pass dem ehemann aushändigen, dem pass aufs nachttisch legen, bei der ersten visite den pass aushändigen, notieren wann der pass von wem ausgehändigt wurde, etc ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Op Planung mit Übergewicht   5 Antworten

guten tag,

das zu verwendende implantat hängt grössentechnisch ua auch von ihrer unterbrustweite ab. was für eine bh grösse haben sie? wenn sie wenig bis keine brust haben, kann es durch die gewichtsabnahme logischerweise auch nicht zu den gefürchtetetn effekten kommen welche wir bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Arbeiten nach Brust op   4 Antworten

guten tag,

also eine woche bis 10 tage ruhezeit wird in den allermeisten fällen empfohlen. ich möchte ihnen nicht ihre illusion rauben aber die von ihnen angestrebete pause scheint mir leider nicht realistisch. better be safe than sorry.

alles liebe

dr petra berger, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rechnung für Brustimplantate?!   7 Antworten

guten tag,

unabhängig davon, ob der arzt ein lager vorhält oder die implantate einzeln für die op bestellt, oder mehrere zur ansicht, ist es allgemein üblich, dass die patienten das honorar für die op und die kosten für die implantate vor der op bezahlen. die gründe hierfür liegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe ergeben 225ml bei mir!   12 Antworten

guten tag,

mein rat wäre bei ihren dimensionen ca 250 bis 290 cc, anatomisch, unter den muskel.

alles liebe,

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...251725182519252025212522252325242525...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE