Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brrüste Risse   10 Antworten
sagt  Sunny90  am 12.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Die Schmerz Tabletten nehme ich auch nicht mehr hab heute noch paracetamol genommen das war's dann auch. Nur mal ne frage hab heute meinen Arm bisschen gestreckt und hatte extremes ziehen. Ist das normal? Bin auch heut ausversehen gegen die Fensterbank gekommen ist aber nichts passiert. Und gestern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brrüste Risse   10 Antworten
sagt  Sunny90  am 12.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leute hatte jetzt meine op am 10.01 war nicht so schlimm wie ich dachte hab auch keine Streifen mehr. Nur das Problem ist das ich dauernd so ein Hunger Gefühl hab aber wenn das essen aufm Tisch ist, nicht essen kann -.-
Und ich mich auch dauernd wegen irgendwas übergeben muss. Durfte z.b ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV durch DÄS in München   42 Antworten
sagt  Julijul  am 12.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lalilila,
Ich hatte auch ein Beratungsgespräch bei fr dr.j.h.
Hast du dich inzwischen operieren lassen?

Beitrag meldenAntworten

Op Planung mit Übergewicht   5 Antworten
sagt  Honymoon  am 12.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

80 / 85 leider fidet man in der größe kaum A Körbchen, deswegen ist immer ein gewisser Hohlraum bei den B Körbchen, das ich nur Push ups verwende ist denke ich mal fast logisch, so erweckt es wenigstens den anschein.

Liebe Grüße Hony

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  Mario1982  am 12.01.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hi,
also ich verfolge dieses Thema hier schon ein paar Monate, und
bin sehr glücklich darüber, dass es so viele positive Resonanzen gibt.
Ich denke als Mann gibt es nichts schöneres all den Frauen hier mitzuteilen, das sie außergewöhnlich schön sind, obwohl die ein oder andere Erfahrung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Bin total unsicher wegen Größe, bitte um Hilfe?   18 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 12.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

aufgrund der von ihnen geschickten schilderung scheinen mir 280 cc anatomisch unter dem muskel eine schöne wahl für sie zu sein. wenn ihr pc das auch so sieht so würde ich mich sn ihrer stelle durch nichts und niemanden mehr verunsichern lassen.

alles liebe

dr petra berger, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Unterlidnarbe   15 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 12.01.2013  zum Thema Lidkorrektur

guten tag,

ich habe schon einige dieser fälle gesehen. kurz nach der op und dann nach ein paar jahren. d hat man nichts mehr gesehen. ich hoffe für sie dass ihr auslandsabenteuer ähnlich glimpflich ausgeht.

alles liebe

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Kein Implantatausweis bekommen - hab ich ein anrecht darauf?   15 Antworten

guten tag,

wir haben schon alles versucht: die implantatspässe nach der op mit pflaster auf den körper der patientin kleben, den pass dem ehemann aushändigen, dem pass aufs nachttisch legen, bei der ersten visite den pass aushändigen, notieren wann der pass von wem ausgehändigt wurde, etc ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Op Planung mit Übergewicht   5 Antworten

guten tag,

das zu verwendende implantat hängt grössentechnisch ua auch von ihrer unterbrustweite ab. was für eine bh grösse haben sie? wenn sie wenig bis keine brust haben, kann es durch die gewichtsabnahme logischerweise auch nicht zu den gefürchtetetn effekten kommen welche wir bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Arbeiten nach Brust op   4 Antworten

guten tag,

also eine woche bis 10 tage ruhezeit wird in den allermeisten fällen empfohlen. ich möchte ihnen nicht ihre illusion rauben aber die von ihnen angestrebete pause scheint mir leider nicht realistisch. better be safe than sorry.

alles liebe

dr petra berger, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rechnung für Brustimplantate?!   7 Antworten

guten tag,

unabhängig davon, ob der arzt ein lager vorhält oder die implantate einzeln für die op bestellt, oder mehrere zur ansicht, ist es allgemein üblich, dass die patienten das honorar für die op und die kosten für die implantate vor der op bezahlen. die gründe hierfür liegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe ergeben 225ml bei mir!   12 Antworten

guten tag,

mein rat wäre bei ihren dimensionen ca 250 bis 290 cc, anatomisch, unter den muskel.

alles liebe,

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Welches Pflaster für die OP-Narbe?   16 Antworten

gutn tag,

wenn sie möchten, können sie die sogenannten steristrips verwenden. vielleicht ist ihr chirurg ja in der lage ihnen ein paar mitzugeben.
alles liebe

w[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Arbeiten nach Brust op   4 Antworten
sagt  Teqila77  am 12.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
wenn unten den muskel du sie bekommst,dann wird es echt schwierig so kurz nach op arbeiten gehen...dann tut noch vieles weh lg

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe ergeben 225ml bei mir!   12 Antworten
sagt  Teqila77  am 12.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
das kommt drau an was für größe jetzt du hast und was für projektion du nimmst...aber ich denke du kommst damit auf ein kleines B wenn du jetzt AA hast.ich bin 1,50 wiege 48kg und bin von 75AA mit 260ml runde high profile UBM auf ein großes 75B gekommen...gern schivk dir auch bilder lg

Beitrag meldenAntworten

Bustvergrößerung   6 Antworten
sagt  piet  am 12.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
Warum willst du 60ml runter gehen?Wenn du sie eh UBM gelegt bekommst,gehen schon paar ml verloren,lass es dir von deiner Ärztin richtig erklären.Nicht das du dich hinterher ärgerst ,das die Brüste zu klein geworden sind.Was man ja sehr oft im Forum liest.Geh noch mal hin und sprich mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  piet  am 12.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich weiß ja nicht wie Groß und Schwer du bist,ich Z:B: Bin 1,58 und 53kg.Ich hatte vor der OP 75A und habe 300ml TXP EXTRA HIGH PROFILE rund UBM von Polytech und trage jetzt nach fast 2 Jahren 75 D.Ich habe durch das hohe Profil ein schönes Dekolletee und meine Brüste sehen nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Starke Pflasterallergie - Sport-BH weglassen? (erst 3 Wochen Post-OP)   14 Antworten
sagt  avicularia  am 12.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ich erreiche meinen arzt erst montag wieder,weis den namen leider nicht.aber ich frag da gerne mal montag nach. bei mir war es auch richtig schlimm mit der allergie bis hin zu offenen wunden.ich hab auch zwei kinder und ich hab 8 wochen nach der op endlich die wunden zu gehabt.ich hab trotzdem nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welches Pflaster für die OP-Narbe?   16 Antworten
sagt  Maria_75  am 12.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Knieaufzug hört sich nach einer sehr guten Idee an, werde ich mal ausprobieren. Ich dachte mir auch, dass ich vielleicht einen Hocker oder so neben das Auto stelle, damit die Höhe vom Boden zum Autositz kleiner wird. Das Hochheben stelle ich mir aber noch etwas weniger anstrengend vor als das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Mein Gesicht ist asymetrisch (s. Bilder) bitte um Arzt-Empfehlungen   1 Antworten
fragt  Florian_36  am 12.01.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo,

ich heisse Florian, bin 37 Jahre alt und möchte nun endlich in 2013 mein Gesicht verändern.
Jahrelang hadere ich mit mir und nun möchte ich es gern angehen lassen.
Habt ihr für mich eine wirklich gute Arztempfehlung Raum Hannover / Hamburg ?

Folgendes möchte ich gern machen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Mein Gesicht ist asymetrisch (s. Bilder) bitte um Arzt-Empfehlungen   Offene Frage
fragt  Florian36  am 12.01.2013  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo,

ich heisse Florian, bin 37 Jahre alt und möchte nun endlich in 2013 mein Gesicht verändern.
Jahrelang hadere ich mit mir und nun möchte ich es gern angehen lassen.
Habt ihr für mich eine wirklich gute Arztempfehlung Raum Hannover / Hamburg ?

Folgendes möchte ich gern machen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Starke Pflasterallergie - Sport-BH weglassen? (erst 3 Wochen Post-OP)   14 Antworten
sagt  Maria_75  am 12.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Avicularia,
vielen Dank für Deinen Post. Kannst Du mir den Namen von der Jodsalbe nennen und welche Salben hast Du noch bekommen? Ich habe heute Morgen schon versucht, eine Kompresse mit Bepanthen auf die Narbe zu legen, dann hat es noch mehr gejuckt :( Fenistilgel funktioniert, aber nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  avicularia  am 12.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

also ich habe auch eine allergie auf pflaster und salben bekommen.meine narbe ist auch in der [Link anzeigen]n bh würde ich auf keinen fall ablassen.kauf dir kompressen und lege die erstmal drauf damit der bh nicht scheuert. ansonsten würde ich mich beim arzt nochmal vorstellen.aber wie ich finde : ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Dringend Tapen???   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 12.01.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Julia,
Sie sollten nichts tapen oder sonst irgendwelche Maßnahmen an Ihrer Nase vornehmen, ohne Ihren Operateur zu fragen. Nur er weiß genau, wie er operativ vorgegangen ist! Nur er bestimmt deshalb, welche Maßnahmen postoperativ sinnvoll sind! Wenn Sie irgend etwas machen, ohne ihn zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  muffin21  am 12.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe bereits vor ca. 1 Jahr eine Brustvergrößerung durchführen lassen. Ich hatte vor der Op ein 75 a körbchen, was allerdings nicht mal ausgefüllt war. Der Arzt hat mir bei dem Beratungsgespräch 245 cc anatomische Implantate unter den Brustmuskel empfohlen, da man wohl mehr nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...251725182519252025212522252325242525...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE