Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

340cc oder mehr???

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
6 Beiträge - 805 Aufrufe
?
Alexa1234  fragt am 13.01.2013
Hallo ihr Lieben!
Wer von euch hat Implantate mit 340ml oder mehr? Wie war eure Ausgangslage? Welche Cupgröße habt ihr jetzt?
Ich plane eine Op aber kann mich nicht entscheiden, möchte auf der einen Seite, dass sie nicht zu groß aber auch nicht zu klein sind? Bin 1,70 m groß,wiege 52 kg und habe eine 75 A. Sind 340cc ausreichend, oder sollte es doch mehr sein?
Freue mich auf eure Antworten :-)
liebe grüße,
Alexa1234

Beitrag meldenAntworten

baerli_2012  sagt am 13.01.2013
Hallo Alexa,
meine OP ist jetzt vier Wochen her. Ich hatte vorher ein unausgefülltes 80 A Körbchen, bin 1,76 m groß und wiege 65 kg, also ungerfähr so wie bei Dir. Bie mir war allerdings die linke Brust kleiner als die Rechte, daher habe ich zwei verschieden große Implantate bekommen. Also links habe ich 370 cc und rechts 350 cc unter den Brustmuskel und habe jetzt ein schönes 80 C Körbchen. Die Implantate sind anatomisch geformt. Ich bin sehr zufrieden mit der Größe wobei ich auch nichts dagegen gehabt hätte wenn es ein bißchen mehr geworden wäre, allerdings ging bei mir wegen der Ausgangslage, also Form der Brust nicht mehr! Es kommt ja auch drauf an ob Du über oder unter den Brustmuskel operiet wirst, über dem Muskel fällt auf alle Fälle größer aus aber das wollte ich nicht da unter dem Muskel natürlicher aussieht und sich angeblich auch natürlicher anfühlt. Nach der Op sehe ich auch ein warum bei mir größer nicht möglich war, es spannt ziemlich und dauert lt. meiner PC auch länger bis es weicher wird und die Brüste natürlicher aussehen und sich auch natürlicher bewegen, es wird jeden Tag besser aber sie sind noch ziemlich starr und hart!
Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen und habe Dich nicht noch mehr verwirrt?!
Wann ist denn Deine OP?
Ganz liebe Grüße,
baerli_2012

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 13.01.2013
Hallo baerli,
Es dauert bis zu 3 Monaten, da haben sie sich dann abgesenkt und sind auch weicher.Dann haben sie auch meistens die endgültige Position erreicht.Ich bin ja nun fast 2 Jahre post-OP und alles super.LG.

Beitrag meldenAntworten

baerli_2012  sagt am 13.01.2013
Hallo piet,
schön was von Dir zu lesen!
Danke für die Info wegen dem weicher werden!
Ich freu mich echt das bei Dir alles super ist!
Danke nochmal für Deine Hilfe und Unterstützung vor meiner OP, hast mir echt geholfen!
Ich glaube Du bist die "Big Mama" von diesem Forum.
Bis bald!
LG

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 13.01.2013
Hallo baerli,
Habe ich gerne gemacht und berichte mal weiter von deiner Brustentwicklung,nach den 3 Monaten.Und noch ein Tipp, geh dann in ein Fachgeschäft und lass dich ordendlich vermessen,damit du auch die richtige BH-Größe trägst.Achte auch darauf das die Reifen schön breit sind und nicht in die Implantate stechen.Ja kann schon sein das ich die "Big Mama" bin,aber ich bin es gerne.LG.

Beitrag meldenAntworten

Alexa1234  sagt am 13.01.2013
Hallo baerli,
danke für deine schnelle Antwort. Bei mir wird es auch über dem Brustmuskel sein. Eine 80 C so wie bei dir, wäre auch mein Wunschergebnis.
Meine OP wird am 25.01 sein, also schon sehr bald. Bin schon total aufgeregt.
Liebe Grüße!

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. ÜBM oder UBM - Sollten die Brustimplantate über oder unter den Brustmuskel gelegt werden?
  2. Welche Platzierung des Implantats ist bei einer Brustvergrößerung optimal?
  3. Gründe, Möglichkeiten, Risiken bei Brustvergrößerung
  4. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  5. Welche Möglichkeiten gibt es, die Brust ohne OP zu straffen?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung über dem Brustmuskel - Empfehlenswert?
  2. BV über oder unter dem brustmuskel oder halb über den Muskel?
  3. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
  4. Wie viel ml? Unter den Brustmuskel oder "halb-halb" ?
  5. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE