Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
baerli_2012: “Hallo Alexa,
meine OP ist jetzt vier Wochen her. Ich hatte vorher ein unausgefülltes 80 A Körbchen, ”
Mehr
“Hallo Alexa,
meine OP ist jetzt vier Wochen her. Ich hatte vorher ein unausgefülltes 80 A Körbchen, bin 1,76 m groß und wiege 65 kg, also ungerfähr so wie bei Dir. Bie mir war allerdings die linke Brust kleiner als die Rechte, daher habe ich zwei verschieden große Implantate bekommen. Also links habe ich 370 cc und rechts 350 cc unter den Brustmuskel und habe jetzt ein schönes 80 C Körbchen. Die Implantate sind anatomisch geformt. Ich bin sehr zufrieden mit der Größe wobei ich auch nichts dagegen gehabt hätte wenn es ein bißchen mehr geworden wäre, allerdings ging bei mir wegen der Ausgangslage, also Form der Brust nicht mehr! Es kommt ja auch drauf an ob Du über oder unter den Brustmuskel operiet wirst, über dem Muskel fällt auf alle Fälle größer aus aber das wollte ich nicht da unter dem Muskel natürlicher aussieht und sich angeblich auch natürlicher anfühlt. Nach der Op sehe ich auch ein warum bei mir größer nicht möglich war, es spannt ziemlich und dauert lt. meiner PC auch länger bis es weicher wird und die Brüste natürlicher aussehen und sich auch natürlicher bewegen, es wird jeden Tag besser aber sie sind noch ziemlich starr und hart!
Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen und habe Dich nicht noch mehr verwirrt?!
Wann ist denn Deine OP?
Ganz liebe Grüße,
baerli_2012”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE