Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Formbarkeit der Brüste nach brustvergrößerung   20 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 11.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo anis.

ihre mail habe ich bekommen, kann die bilder auf dem ipad aber nicht sehen, deswegen nur vom comp aus beantworten, was deutlich laenger dauert. die antwort kommt aber bestimmt, spaetestens bis montag...

mit freundlichen gruessen

dr. wolter

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Op Planung mit Übergewicht   5 Antworten

hallo hony.

wenn sie noch 15-20kg abnehmen wollen, sollten sie das zuerst tun, bevor sie die bv planen, da sich dadurch viel veranendern kann/wird. ausserdem sollten sie uebrlegen, die bv nach dem kind/kindern zu machen, wenn der kinderwunsch da ist bzw in kuerze ansteht. es ist zwar kein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kein Implantatausweis bekommen - hab ich ein anrecht darauf?   15 Antworten

hallo luana.

die daten zu ihren implis/kleber muss ihr arzt noch haben und noch lange aufbewahren. eine typischen ausweis bekommen sie vielleicht nicht mehr, eine kopie der kleber wuerde aber ja auch reichen und daruaf haben sie ein anrecht. warum sie allerdings die implis bei einer weiteren op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rechnung für Brustimplantate?!   7 Antworten

hallo lenak.

das ist tatsaechlich etwas ungewoehnlich. andererseits ist es gut, wenn vorher eine groesse festgelegt wird, dann gibt es nachher keine ueberraschungen, wie wir sie hier manchmal schon gelesen haben und ich es immer wieder in meiner praxis erlebe. ich bestelle allerdings immer noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LenaL  am 10.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte beim Beratungsgespräch Probeimplantate "anprobiert" und 420 sah ganz gut aus und er meinte,dass er eventuell auch etwas mehr nimmt je nachdem wie es aussieht.Deswegen verwirrt es mich halt,dass sie jetzt genau die bestellen und ich persönlich die Rechnung dafür bekomme und die quasi ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Termin zur Bustvergrößerung inkl. Straffung rückt näher   1 Antworten
sagt  Teqila77  am 10.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
ich kann nur sagen wieviel ich bekommen habe...bin 1,50 und wiege 48kg und bin von 75AA mit 260ml runde high profile auf ein schönes 75Bgekommen.lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Teqila77  am 10.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
bei mir war so,vorher wir haben keine größe ausgemacht,meine ärztin meinte das wird sie erst am op sehen was zu mir passt...und sie hat es ganz richtig gemacht...lg

Beitrag meldenAntworten

Beule nach Botox   5 Antworten
sagt  judith-gudrun  am 10.01.2013  zum Thema Faltenbehandlungen

Danke, schade daß ich so weit wohne, sonst werde ich zukünftig zu Ihnen kommen. Danke nocheinmal.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Kai Rezai, Institut für ästhetische Dermatologie Münster, Kornelia Brüske-Bourscheid; Dr. med. A. Jansen-Baumann, Münster, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt  Dr. Rezai  am 10.01.2013  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo,

ist halt wie ein blauer Fleck. Gleiches Prinzip. Der tut ja auch weh. Meist noch mehr wenn man drauf drückt.

Einfach bitte noch einen Tag abwarten. Sonst einfach morgen noch mal zu Ihrem Arzt gehen. Bei uns können unsere Patienten mit Problemen nach Unterspritzungen immer ohne Termin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  judith-gudrun  am 10.01.2013  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo, danke für die schnelle Antwort, aber die Einstichstelle ist ziemlich gerötet und tut das ziemlich weh. Was kann ich da machen
Danke, vielen Dank

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Kai Rezai, Institut für ästhetische Dermatologie Münster, Kornelia Brüske-Bourscheid; Dr. med. A. Jansen-Baumann, Münster, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt  Dr. Rezai  am 10.01.2013  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo,
es handelt sich meist um eine harmlose kleine Blutung an der Einstichstelle da ein kleines Gefäß getroffen wurde. Geht meistens nach 2-4 Tagen von ganz alleine zurück.
Also erst mal keine Sorge. Für eine Entzündung wäre die Reaktion zu früh.

Gruß

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  judith-gudrun  am 10.01.2013  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo
ich habe mich gestern zum 2 x wgn. meine Zornesfalte, Botox in die Stirn spritzenlassen. An einer Einstichstelle hat sich eine Beule gebildet, welche auch heute noch stark da ist. Gerötet rund um der Einstich.
Kann das eine Enzündung sein? Was kann ich machen. Danke für Ihr Antwort

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  LenaL  am 10.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,
habe heute endlich den Termin für meine Bruststraffung inkl. Brustvergrößerung vereinbart.
Die nette Dame am Telefon hat mir dann gesagt,dass ich mit den Unterlagen die Rechnung für die Implantate bekomme. Bin irgendwie verwirrt...haben die PC's die nich normalerweise auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Formbarkeit der Brüste nach brustvergrößerung   20 Antworten
sagt  Anis  am 10.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo dr Wolter
Haben sie die Bilder bekommen?
Können sie schon etwas dazu sagen?
Bin dankbar für jede Antwort zu meiner Frage.
Gruß Anis

Beitrag meldenAntworten

Unterlidnarbe   15 Antworten
sagt  peba67  am 10.01.2013  zum Thema Lidkorrektur

hab dir ne pn geschickt und glatt vergessen dir meine emailadr zu senden..... ich werde dies sofort nachholen, muss nur 5min abwarten um wieder eine pn verschicken zu können lt dem forum hier.

Beitrag meldenAntworten

Brust wird immer kleiner nach OP   3 Antworten
sagt  Maria_75  am 10.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bianca,
könnte es sein, dass die Brüste in Relation mit der Gewichtszunahme etwas kleiner wirken? Habe hier aber auch schon öfter gelesen, dass sich die Brüste noch bis 10 Monate nach der OP verändert haben.
Bei Deinen Maßen komme ich bei verschiedenen BH-Größenrechnern auch auf ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  charlie71  am 10.01.2013  zum Thema Lidkorrektur

hallo peba, das angebot mit den bildern würde ich sehr gerne annehmen. das problem mit dem schminken ist allerdings, dass die narbe ebend wie eine rille unter dem auge verläuft. das heißt; das make up verschwindet in dieser ´falte` und verdeckt deswegen nicht. momentan trage ich meine lesebrille ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bin total unsicher wegen Größe, bitte um Hilfe?   18 Antworten
sagt  Angsthase104  am 10.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Asteria!
Wie war denn dein UBU, wie groß und wie schwer bist du? Würdest du mir Fotos schicken? Ich habe am Montag meine Op und bin total aufgeregt.Wie waren die ersten Tage post Op? Habe Angst dass nicht alles so gut läuft.Lg

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenscheidewandverkrümmung + Nasenkorrektur   1 Antworten
fragt  he-ate-paint  am 10.01.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Abend,

heute hatte ich einen Termin bei meinem HNO und habe meine Nasenscheidewandverkrümmung, welche ich seit einigen Jahren von Natur aus habe und was man auch ziemlich extrem im optischen sieht, untersuchen lassen. Er gab mir eine Überweisung an die HNO-Abteilung Marienhof-Koblenz zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gut sitzender Bh bei runden Implantaten.   2 Antworten
sagt  peba67  am 10.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

nein habe leider noch keine erfahrungen damit gemacht, aber ich werde über kurz oder lang auch darauf stossen, denn ich werde auf 80 d/e vergrössert und stelle mir auch die frage wo man am besten dann die grösseren herbekommt. stangenware wird dann wohl nicht mehr drin sein.....

Beitrag meldenAntworten

sagt  peba67  am 10.01.2013  zum Thema Lidkorrektur

charlie, du hast nun schon soviel durchgemacht in deinem leben, das wird bestimmt auch gut bei dir. gib der narbe zeit.... und du kannst auch überschminken, musste ich auch tun anfangs. habe mir in meiner hautfarbe von vichy eine camouflagecreme besorgt in der apotheke. die half ganz gut zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Brustvergrößerung Schmerzen in der rechten Brust.   2 Antworten
sagt  Seyda  am 10.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend Herr Dr. Ferrara.

Vielen Dank für Ihre Antwort!
Ja, ich bin Rechtshänderin.
Die Schmerzen in der rechten Brust machen mich echt wahnsinnig.
Es sind schon 3 Wochen her dass ich diesen Eingriff hatte und es sind keine großen
Verbesserungen zu spühren.
Wenn ich beide Brüste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ca. 6Wochen nach bv spannungsgefuhl zwischen brüsten normal?   1 Antworten
sagt  piet  am 10.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
warte erstmal ab bis zum 3 monat, da haben sich deine brüste gesenkt und sind auch weicher,dann wird das auch nach lassen.LG.

Beitrag meldenAntworten

?
Habe zwei Kompressions BH`s von Anita care post op mit Stuttgarter Gürtel Gurt zu verkaufen   3 Antworten
fragt  nenaray  am 10.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,

meine Brust Op ist nun 3 Monate her und ich trenne mich daher von meinen Anita care post op Bh`s mit Stuttgarter Gürtel / Gurt. Gerne macht mir einfach ein Angebot. Grösse 75 B/C und 80 B/C

Beitrag meldenAntworten

?
Ca. 6Wochen nach bv spannungsgefuhl zwischen brüsten normal?   1 Antworten
fragt  rexonagirl  am 10.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Mädels,
ich hatte vor ca. 6Wochen meine bv und bin soweit zufrieden. muss meinen Sport bh nicht mehr tragen und darf mich endlich wieder uneingeschränkt bewegen. allerdings habe ich immernoch ein druckgefühl auf auf dem brustkorb und besonders beim atmen ein starkes spannungsgefühl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...251925202521252225232524252525262527...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE