Hallo, er hat es nur abgetastet und hat gesagt das wäre normal weil ich zu viel auf der rechten seite liege. Aber wiegesagt die brust ist total weich und die linke schön fest.
Guten Abend Ich wurde am 10 Dezember operiert ( unter muskel 295 ml) meine rechte Brust steht nun immer noch recht hoch im Gegensatz zu der linken die viel schöner aussieht. Meine Ärztin sagte mir ich soll dann die rechte brust täglich 10 min nach Unten u Mitte Drucken um die Haut besser zu
...
mehr
ich gebe dir meinen guten rat,operier nicht im Ausland. ich habe meine op dort nicht gemacht,da ,wie ich dr.wolter aus berlin nur zitieren kann,ich mir meine frage schon selbst beantworten konnte. ich gehe nun zu dr. von hesler in Hannover und kann auch dir nur empfehlen,such dir
...
mehr
Hilft vermutlich nicht sonderlich, aber ist das bei Krankenkassen nicht immer so? Die handhaben alles unterschiedlich. Kenne das beispielsweise auch von der Kostenübernahme der HPV-Impfung. Da hat sich meine KK strikt geweigert, andere übernehmen die anstandslos. Wie bist du denn an die Sache
...
mehr
ich habe mich für eine Brustvergrößerung entschieden und war bereits bei zwei Ärzten zur Beratung. Beide rieten mir zu runden Implantaten unter dem Brustmuskel, obwohl ein natürliches Ergebnis für mich an erster Stelle steht. Nachdem ich viel im Internet recherchiert habe bin ich
...
mehr
Ja,ich habe bereits Anfang letzten Jahres ein Schreiben bekommen,in dem stand,dass ich einen Eigenanteil von 50%leisten muss,weil der Eingriff aus ästhetischen Gründen erfolgte. Allerdings war zu dem Zeitpunkt in den Medien umstritten,ob und in welcher Höhe der Anteil zu leisten ist.
Hallo MellaDo! Bei der Kostenübernahme durch Ihre Krankenkasse hat diese bestimmt in Ihrem Schreiben genau deklariert, welchen Anteil sie übernehmen wird. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich nur sagen, dass alle Pat. einer Kostenübernahmeerklärung immer auch den Hinweis hatten, dass sich die
...
mehr
Hallo zusammen, ich brauche dringend Rat. ich habe 2008 eine Brustvergrößerung durchgeführt und bin dabei leider an die gesundheitsschädlichen PIP-Implantate geraten. im sommer 2012 habe ich mit die Implantate entfernen lassen und neue Implantate einsetzen lassen. dafür musste ich insgesamt
...
mehr
Hallo KleineFreche! Hat Ihr Arzt die Brust abgetastet, eine Ultraschalluntersuchung vorgenommen. Denn hier kann man genau sehen, ob das Implantat bzw. der Sitz intakt ist. Ihr Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen]
Hallo sbijk, auch ich bin der Meinung, wie mein lieber Kollege Dr. Wolter, dass Sie mit 270 - 300 g auf Ihr gewünschtes Ergebnis kommen könnten. Hier gilt es auch meiner Meinung nach, sobald noch Unsicherheit besteht bzgl. der Größe etc. sollten Sie Ihren PC erneut aufsuchen zu einem
...
mehr
Hallo bunranee! Da nicht jeder Frau gleich ist kann man sich schwer jemanden zum Vorbild nehmen. Hier gilt es eine gute Beratung mit Vermessung und dann die Entscheidung, je nach Ihrem Wunsch und der Machbarkeit. Bei sehr schlanken Frauen sollte das Implantat eher UBM gesetzt werden. Auch runde
...
mehr
Hallo nici! Ohne eigene Untersuchung und Vermessung ist es natürlich schwer eine Aussage zu treffen. Und jede Frau ist individuell, d. h. 400 ml ist nicht gleich 400 ml. Sie haben auch nicht mitgeteilt, wo Ihr Wunschziel liegt (Körbchengröße!). Wenn genug Eigengewebe da ist kann man auch die
...
mehr
Hallo sabrina! Die Blutwerte kann man einen über den anderen Tag machen lassen. Wie schon oben erwähnt bieten die Kliniken diesen Service auch an, der kostenpflichtig ist. Aber auch die Hausärzte übernehmen die Laborwerte nicht immer auf Kassenkosten. Viel Erfolg für die OP und wir freuen
...
mehr
Hallo Schokokeks! Es ist immer schwer aus der Entfernung ohne Sie selbst zu kennen und vermessen zu haben eine genaue Aussage zu treffen. Dennoch denke ich bei der Angabe Ihrer Maße sollten Sie mit 325 ml auf ein C-Körbchen kommen. Gerne können Sie mir auch Ihre Bilder unter
...
mehr
Hallo Angsthase! Eine Vermessung findet immer nur einmal statt, meist bei dem Erstkontakt. Welche Implantate, welche Zugangsweg und wie die Implantate liegen sollte Ihr Arzt ausführlich mit Ihnen besprochen haben. Solange Sie noch unsicher sind sollten Sie nochmals einen Termin bei Ihrem PC
...
mehr
Hallo Justinee! Ich kann Sie sehr gut verstehen und Sie sind nicht alleine mit Ihrem Problem. Es geht ganz vielen jungen Frauen ähnlich wie Ihnen. Auch was die Kosten anbelangt ist es hier in Deutschland nun mal ein anderer Rahmen als im Ausland. Diese fangen hier bei 4.500 € an und gehen bis
...
mehr
Hallo KleineFreche! Aus der Entfernung und ohne Untersuchung kann man Ihnen schlecht einen Rat geben. Nach 8 Wochen sind die Implantate eingewachsen und Sie können auch wieder auf der Seite schlafen. Sie sollten sich nochmals bei Ihrem Operateur vorstellen, der die Brust untersuchen sollte, um
...
mehr
Hallo doorina! Ich selbst entscheide das mit dem Sport je nach Heilungsverlauf zwischen 6 - 8 Wochen. Aber ich würde Ihnen vermutlich jetzt all Ihre Fragen mit ja beantworten. Im Solarium sollten Sie die Narben schützen mit Sunblocker. Viel Spaß. Ihr Dr. Robinson
...
mehr
Du hast vollkommen Recht,Finger weg von der Sache.Warum verbietet er das Posten und lässt es hier rein setzen? Also seid nicht so dumm und fallt darauf rein,es ist nichts seriöses.LG:
Hallo julka! Ich schließe mich meinem Kollegen Dr. Wolter an. Bei einer solchen OP geht es um Ihre Sicherheit und hier muß alles stimmig sein. Wenn Sie irgendeinen Zweifel haben sollten Sie sich noch eine andere Meinung einholen und dann entscheiden. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg. Ihr Dr.
...
mehr
Hallo Seyda! Es kann immer vorkommen, dass eine Brust empfindlicher ist als die andere. Denken Sie daran, dass die Brüste als 2 unterschiedliche Organe zu sehen sind und somit auch die Heilungsphase so verlaufen kann. Sind Sie Rechtshänderin? Kühlen Sie die Brust, insbes. die Narbe und
...
mehr