Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Dame für Reportage über das Thema plastische chirurgie gesucht! Opkosten übernahme   18 Antworten
sagt  piet  am 07.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Der reinste Dummfang,merkt das keiner?

Beitrag meldenAntworten

Dame für Reportage über das Thema plastische chirurgie gesucht! Opkosten übernahme   18 Antworten
sagt  Yve87  am 07.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Das finde ich aber jetzt auch komisch. Hatte auch überlegt ihm mal zu schreiben. Bin gespannt was du berichtest.

Beitrag meldenAntworten

Ich möchte mich endlich weiblich fühlen.   12 Antworten
sagt  piet  am 07.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lola,
Ja du hast vollkommen Recht,nicht immer was teuer ist ist gut.Es gibt sicher ganz viele zufriedene Frauen,aber die schreiben eben nicht im Forum.Nicht jeder Arzt hat es nötig hier im Netz von sich ne riesen Werbung zu machen,da reicht auch schon, wenn er von Frauen weiter empfohlen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterlidnarbe   15 Antworten
sagt  sunny234  am 07.01.2013  zum Thema Lidkorrektur

Selbst schuld. An solche Komplikationen (und das "ich kann nicht hin, wegen der Entfernung") hättest Du schon vor der OP denken müssen.

Beitrag meldenAntworten

Brust OP Preise/ Berlin und Umgebung, Ratenzahlung als Hausfrau ?   67 Antworten
sagt  Hopeful  am 07.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Allein die Tatsache das es auch Augsburg ist....

Beitrag meldenAntworten

sagt  toni35  am 07.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Justinee,
vielleicht noch ein Nachtrag:
Ich habe auch schon Werbung von großen Kliniken gesehen, die Finanzierungen anbieten.
Nachfragen kostet ja schließlich nichts!!
Viele Grüße!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustvergrösserung sehr bald! welche Implantate Hig Profil grösse? Bin klein mit Mini Taillie?   12 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 07.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

bei 70 ubu sollte es aufjeden fall reichen...

grüße

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Teqila77  am 07.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo du bist echt sehr schlank...ich wiege fast soviel wie du,48kg und bin nur 1,50 bin aber genau perfekt.ich bin von 75AA mit 260cc runde high profile auf ein schönes 75B gekommen lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  kira23  am 07.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hi,
der mann der die op umsonst bei tele 5 anbietet hat mir per email geschrieben das die op im vincentinum krankenhaus in augsburg stattfindet.hab da gleich mal angerufen und die frau am telefon war sehr überrascht,da solche ops da nicht durch geführt werden.
ich warte ab was der herr mir dazu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust OP Preise/ Berlin und Umgebung, Ratenzahlung als Hausfrau ?   67 Antworten
sagt  kira23  am 07.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hi,
der mann der die op umsonst bei tele 5 anbietet hat mir per email geschrieben das die op im vincentinum krankenhaus in augsburg stattfindet.hab da gleich mal angerufen und die frau am telefon war sehr überrascht,da solche ops da nicht durch geführt werden.
ich warte ab was der herr mir dazu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unterlidnarbe   15 Antworten
fragt  charlie71  am 07.01.2013  zum Thema Lidkorrektur

Hallo ihr Lieben,

auch ich hatte vor 2 Wochen eine Unterlidkorrektur. Leider im Ausland, so dass ich meinen PC nicht persönlich kontaktieren kann. Mein Problem ist, dass meine Narben weit unter dem Wimpernkranz verlaufen. An der tiefesten Stelle ca 1 cm. Nun habe ich tiefe Rillen ünter den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung sehr bald! welche Implantate Hig Profil grösse? Bin klein mit Mini Taillie?   12 Antworten
sagt  queenly  am 07.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

guten morgen herr dr. wolter,

vielen dank für ihre antwort!
Ja, das forum ist wirklich sehr hilfreich für mich gewesen!Viele haben mir mit ihren fotos geholfen! ich werde mich entsprechend revangieren :) und ich denke ich habe mich für die 375 entschieden um ein volles C/kleines D zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Justinee_  am 07.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo danke für eure lieben Antworten :) ich war schon auf einigen anderen Foren
Und da wurde ich überhaupt nicht gut aufgenommen und haben mich dargestellt als ob ich krank wäre
Obwohl viele Frauen dieses Problem haben mit ihren Brüsten ob die zu groß oder zu klein sind
Es sind halt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 07.01.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Maria,

ich kann nur versuchen, Sie davon abzubringen, sich ständig weiter Sorgen zu machen.
Es wird Sie nicht weiter bringen.
Bitte versuchen Sie, Geduld aufzubringen und ggf. sich bei einem Kollegen vorzustellen.
Nochmal:
Ein "open roff" beschreibt nur, das im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 07.01.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Maria,

ich kann nur versuchen, Sie davon abzubringen, sich ständig weiter Sorgen zu machen.
Es wird Sie nicht weiter bringen.
Bitte versuchen Sie, Geduld aufzubringen und ggf. sich bei einem Kollegen vorzustellen.
Nochmal:
Ein "open roff" beschreibt nur, das im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

415 oder 450ml?   9 Antworten
sagt  lola80  am 07.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!
ich bin 170cm und habe ca. 65kg. habe letzten april 410ml ubm bekommen (von einem gut gefüllten 80A auf 80D). erst war ich bisschen enttäuscht, weil sie mir zu klein vorkamen. hab anfangs sogar mit dem gedanken einer weiteren op gespielt. muss aber dazu sagen, hatte gut 71, 72kg zu dieser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lola80  am 07.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo piet!
meine nachsorge war auch im preis inbegriffen. 4500,- ist für deutsche verhältnisse denke ich mehr als okay. gibt immer ausnahmen, klar. aber soviel ich hier herausgelesen habe und es auch von österreich weiss, ist glaub ich um die 6000,- der durchschnittspreis. und was man an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

hallo queenly.

sie haben doch ganz viele und sehr gute kommentare bekommen. soweit es aus der ferne und ohne untersuchung zu beurteilen, sind 375(-420) g fuer ihren wunsch gut passend, wie die anderen ihnen schon geschrieben haben. fuer eine ganz sichere aussage, muesste ich sie selber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brauche verschiedene Meinungen!! Cup A auf C oder mehr???   11 Antworten

hallo bunranee.

70d-e hoert sich riesig an, ist es aber tatsaechlich nicht, da bei 70 er bhs die cups relativ klein geschnitten sind. optisch entspricht das eher eine vollen c, was es in 75 er hhs auch waere.
bei sehr schlanken patientinnen sollten die implis auf jeden fall ubm liegen, wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! Gehen sich die Blutbefunde noch aus?   7 Antworten

hallo sabrina.

die ueblichen werte sind innerhalb weniger stunden fertig, es sollte also kein problem geben....

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Reichen 270 ml bei anatomischen Implantaten?   12 Antworten

hallo sbijk
ganz allgemein kommen sie mit gut 200g auf eine cupgroesse mehr, mit 270 auf etwa 1,5- also ziemlich auf das gewuenschte ergebnis. es haengt allerdings auch sehr von der genauen impliart ab. es gibt bei 270g anatomisch immer noch sehr verschiedene dimensionen, die entsprechend ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bin total unsicher wegen Größe, bitte um Hilfe?   18 Antworten

hallo angsthase.
auch anatomische implantate fuellen den oberen pol und machen damit ein decollete-nur eben sehr natuerlich, hat ihr arzt ihnen keine bilder von runden/anatomischen implantaten bzw damit ooerierten bruesten gezeigt? wenn neine, gehen sie nochmal hin und schauen bilder an-wenn sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten

hallo vanilla.
wie bei angie ist es schwer, mit den wenigen angaben eine genaue vorhersage zu treffen. wenn sie einen 70 er ubu haben oder sogar weniger, sollten sie mit 400 g mindestens auf ein 70 d kommen, eher noch mehr. optisch wirkt aber auch ein 70 e eher wie ein kleines d, weil man meist in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  Hary  am 07.01.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Lieber Dr Merck ich bin 20 Jahre alt und habe leicht abstehende Ohren. Ich würde auch gerne meine Ohren nach Ihrer Methode korregieren lassen, jedoch studiere ich und muss wie man so schön sagt jeden Cent zwei mal umdrehen. Meine Frage lautet daher: Wie hoch sind die Kosten für diese ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  vanilla22  am 07.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Unter dem Brustmuskel natürlich!

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...252525262527252825292530253125322533...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE