Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brust OP Preise/ Berlin und Umgebung, Ratenzahlung als Hausfrau ?   67 Antworten
sagt  piet  am 06.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

wenn du mir eine PN schicks,.dann kommt eine Nachricht in meinem Mailfach.

Beitrag meldenAntworten

Brust OP Preise/ Berlin und Umgebung, Ratenzahlung als Hausfrau ?   67 Antworten
sagt  Hopeful  am 06.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich finde es eher bewundernswert!!! Ehrlich, es gibt nicht viele die es sich in diesem Alter noch trauen würden! Du sagmal, wenn ich dir eine PN schicke geht dann bei dir ein Fenster auf ? Oder wie ist das?

Beitrag meldenAntworten

Nun du denkst jetzt sicher so ne alte Schachtel,seh aber lange nicht so aus und bin auch noch ganz fit,arbeite in einer Kita.Bin ja auch schlank und klein,dann pflege ich mich so gut es geht und da haut das ganze schon hin.Ich bin jetzt schon fast 2 jahre post-OP und alles ist super.LG.

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! Gehen sich die Blutbefunde noch aus?   7 Antworten

Na klar,ich würde da mal nach fragen.Viel Glück.lg.

Beitrag meldenAntworten

Hihi aber Glückwunsch mit 54Jahren, diesen Schritt zu wagen!!! Ja wir sind nebenbei auch noch am Hausbau zugange, aber erst wieder im Sommer bzw. Frühjahr. Ich versuche auch alles mögliche um Geld zu verdienen, ach mal abwarten was sich so ergibt :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  sabrinasteiner  am 06.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ok, ich werde morgen mal schauen, was das Labor sagt. Wenn sie sagen, dass es sich nicht ausgeht, ruf ich bei meinem PC an und frag ihm, ob ich das auch vor der OP dort machen kann. Wenn es sich schon ausgeht, passt alles.
LG

Beitrag meldenAntworten

Weißte,ich kann dich da sehr gut verstehen,bei mir war es auch so und somit ist bei mir sehr viel Zeit ins Land gezogen.Ich habe 3 Kinder und die sind natürlich immer vorgegangen,dann war jedes Jahr Urlaub angesagt und zu guterletzt haben wir noch Haus gebaut und so sind die Jahre vergangen.Meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

So habe ich es auch nicht gemeint ;) Es ist nur das es wirklich ein Traum wäre und ich es schon seit ewigkeiten versuche hinzubekommen, aber es kommt immer etwas dazwischen, wie es so oft im leben vorkommt :(

Beitrag meldenAntworten

Entschuldige,ich wollte dir nicht zu nahe treten,aber ich hab mir einfach meine Gedanken gemacht.War nicht bös gemeint.LG.

Beitrag meldenAntworten

Ich spare ja schon, verkaufe ja auch mein Auto...

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Maria20000  am 06.01.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Entschuldigen Sie, ich meinte natürlich nicht Nasenbein! Ensteht 'open roof' auf dem Nasenrücken, also genau mittig oder kann es auch wenige mm seitlich davon entstehen? :(

Beitrag meldenAntworten

Aber warum wartest du nicht,bis du es dir zusammen gespart hast,wie ich dir oben schon geschrieben hatte.wenn du es jetzt erzwingst und dann an einen Pfuscher grätst, dann haste nur die doppelten Kosten und noch den Kredit am Hals.Denn du kannst dann nicht sicher sein das eine Korrektur auf Kosten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Komplikationen nach Bauchdeckenstraffung!!   135 Antworten
sagt  starlight  am 06.01.2013  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Floh wollte mal nachfragen wie es dir so ergangen ist.Was machen deine Schmerzen ist nun alles Ok bei dir ????

Lg Nadine

Beitrag meldenAntworten

Ich habe leider niemanden der mir eine Bürgschaft geben würde, meine Oma hat es mal gemacht für meinen Führerschein, den ich in 2 Monaten endlich mal abbezahlt habe. Mein Mann hat erst wieder angefangen zu arbeiten, daher fällt das auch flach...

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Maria20000  am 06.01.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort Herr Dr. Dr. med Siessegger!
In letzter Zeit ist mir der Begriff "open roof" sehr oft erschienen... Ich weiß jetzt nicht, ob es sich bei mir auch dabei handelt - ich hoffe es natürlich nicht. Diese Rille ist rechts und durch fühlen merke ich, dass da so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

415 oder 450ml?   9 Antworten
sagt  makai  am 06.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hi du,

ich kann mich piet nur anschließen. meine ausgangslage war fast identisch, ich bin 175cm, rund 60kg, hatte ein großes a bzw. kleines b und habe mich für runde 500ccm implantate, high projection, entschieden. obwohl ich eine sehr schmale taille habe und obenrum eher zierlich gebaut bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  avicularia  am 06.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

warum wurmt dich das ? das ist bestimmt nicht serios ! sonst würde es doch infos über den geben.also ich hatte beim 2 mal einen sehr sehr guten arzt und der nimmt ca 4 bis 5 tausend.ich habe ein kredit über ein familienmitglied von mir aufgenommen,da ich zurzeit auch hausfrau und mutter von 2 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Bei deiner Ausgangslage würde ich mich schon für die größeren entscheiden,denn gemachte Brüste sehen immer kleiner aus,als eine natur Brust.Nicht das du dich im nach hinein ärgerst,nun die Schmerzen bei der OP ÜBM sollen sich ja in Grenzen halten.Ich persönlich hatte wenig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  niccii92  am 06.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Kann mir jemand bitte einen Rat geben ich werde mir am 25 März meine Brust vergrößern lassen! Ich war bei 2 Beratungsterminen der eine Arzt sagte nicht mehr als 400 ml die andere bei der ich mich auch operieren lasse sagte zwischen 450 oder sogar 475 ml! Ich bin 1,76 m und wiege um die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nici92  am 06.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Kann mir jemand bitte einen Rat geben ich werde mir am 25 März meine Brust vergrößern lassen! Ich war bei 2 Beratungsterminen der eine Arzt sagte nicht mehr als 400 ml die andere bei der ich mich auch operieren lasse sagte zwischen 450 oder sogar 475 ml! Ich bin 1,76 m und wiege um die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Ich habe meine Blutabnahme 1 woche vor der OP beim Hausarzt machen lassen und sie dann 3 Tage später ausgehändigt bekommen.
aber wenn es bei dir knapp wird,dann lass sie doch in der Klinik machen vor der OP.Die bieten das doch sicher auch an,dort musst du es allerdings bezahlen,aber daran ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bin total unsicher wegen Größe, bitte um Hilfe?   18 Antworten
sagt  Angsthase104  am 06.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Teqila!
Das wäre super wenn du mir Bilder schicken würdest. Ich habe meinem Doc gesagt, dass es natürlich aussehen soll, deshalb hat er sich wahrscheinlich für anatomische entschieden. Er meint dass meine Haut sehr dünn ist und die runden sich bei mir abzeichnen könnten.lg

Hallo ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Reichen 270 ml bei anatomischen Implantaten?   12 Antworten
sagt  sbijk  am 06.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

nein hab leider noch keine bilder bekommen aber ich hab von den körpermaßen ja fast identische maße wie deine freundin und denke dass ich dann mit 270 ml nicht auf mein gewünschtes ergebnis kommen würde

Beitrag meldenAntworten

Würden wir wenn es soweit ist, hinbekommen das er dann für ein paar Tage zu Hause wäre ;) Nein ich unterschätze es ganz und garnicht ! Das mit dem Dr. wurmt micht nur grad wie wild :(

Beitrag meldenAntworten

sagt  avicularia  am 06.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo hopeful,
also diese geschichte mit dr quinc finde ich echt komisch.einem angeblichen arzt der nicht mal im netz auftaucht würde ich meinen körper nicht anvertrauen.
dann habe ich gelesen das du nach der op nach hause möchtest,hast du zuhause hilfe oder muss dein mann dann arbeiten gehen? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...252725282529253025312532253325342535...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE