Ich habe leider niemanden der mir eine Bürgschaft geben würde, meine Oma hat es mal gemacht für meinen Führerschein, den ich in 2 Monaten endlich mal abbezahlt habe. Mein Mann hat erst wieder angefangen zu arbeiten, daher fällt das auch flach...
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort Herr Dr. Dr. med Siessegger! In letzter Zeit ist mir der Begriff "open roof" sehr oft erschienen... Ich weiß jetzt nicht, ob es sich bei mir auch dabei handelt - ich hoffe es natürlich nicht. Diese Rille ist rechts und durch fühlen merke ich, dass da so
...
mehr
ich kann mich piet nur anschließen. meine ausgangslage war fast identisch, ich bin 175cm, rund 60kg, hatte ein großes a bzw. kleines b und habe mich für runde 500ccm implantate, high projection, entschieden. obwohl ich eine sehr schmale taille habe und obenrum eher zierlich gebaut bin
...
mehr
warum wurmt dich das ? das ist bestimmt nicht serios ! sonst würde es doch infos über den geben.also ich hatte beim 2 mal einen sehr sehr guten arzt und der nimmt ca 4 bis 5 tausend.ich habe ein kredit über ein familienmitglied von mir aufgenommen,da ich zurzeit auch hausfrau und mutter von 2
...
mehr
Hallo, Bei deiner Ausgangslage würde ich mich schon für die größeren entscheiden,denn gemachte Brüste sehen immer kleiner aus,als eine natur Brust.Nicht das du dich im nach hinein ärgerst,nun die Schmerzen bei der OP ÜBM sollen sich ja in Grenzen halten.Ich persönlich hatte wenig
...
mehr
Hallo! Kann mir jemand bitte einen Rat geben ich werde mir am 25 März meine Brust vergrößern lassen! Ich war bei 2 Beratungsterminen der eine Arzt sagte nicht mehr als 400 ml die andere bei der ich mich auch operieren lasse sagte zwischen 450 oder sogar 475 ml! Ich bin 1,76 m und wiege um die
...
mehr
Hallo! Kann mir jemand bitte einen Rat geben ich werde mir am 25 März meine Brust vergrößern lassen! Ich war bei 2 Beratungsterminen der eine Arzt sagte nicht mehr als 400 ml die andere bei der ich mich auch operieren lasse sagte zwischen 450 oder sogar 475 ml! Ich bin 1,76 m und wiege um die
...
mehr
Hallo, Ich habe meine Blutabnahme 1 woche vor der OP beim Hausarzt machen lassen und sie dann 3 Tage später ausgehändigt bekommen. aber wenn es bei dir knapp wird,dann lass sie doch in der Klinik machen vor der OP.Die bieten das doch sicher auch an,dort musst du es allerdings bezahlen,aber daran
...
mehr
Hallo Teqila! Das wäre super wenn du mir Bilder schicken würdest. Ich habe meinem Doc gesagt, dass es natürlich aussehen soll, deshalb hat er sich wahrscheinlich für anatomische entschieden. Er meint dass meine Haut sehr dünn ist und die runden sich bei mir abzeichnen könnten.lg
nein hab leider noch keine bilder bekommen aber ich hab von den körpermaßen ja fast identische maße wie deine freundin und denke dass ich dann mit 270 ml nicht auf mein gewünschtes ergebnis kommen würde
Würden wir wenn es soweit ist, hinbekommen das er dann für ein paar Tage zu Hause wäre ;) Nein ich unterschätze es ganz und garnicht ! Das mit dem Dr. wurmt micht nur grad wie wild :(
hallo hopeful, also diese geschichte mit dr quinc finde ich echt komisch.einem angeblichen arzt der nicht mal im netz auftaucht würde ich meinen körper nicht anvertrauen. dann habe ich gelesen das du nach der op nach hause möchtest,hast du zuhause hilfe oder muss dein mann dann arbeiten gehen?
...
mehr
Hallo Lola, Ich habe es in Deutschland (Leipzig) machen lassen und habe mit allen drum und dran 4500,-€ bezahlt.Also kann man nicht sagen das alle sehr viel verlangen.Ich bin mit meiner OP auch sehr zu frieden und auch mit der Nachsorge,welche mit im Preis drin war.LG.
Hallo ihr Lieben! Ich hab am 10.1 die OP. Wollte eigentlich vorige Woche ins Labor gehen zum Blutabnehmen. Leider ist das dann nicht gegangen, da es mir total mies gegangen ist bis heute. Geht sich das aus, wenn ich mir morgen die Überweisung für's Labor hole vom Hausarzt und dann gleich morgen
...
mehr
Nein ich unterschätze nichts ;) Ich habe den mal angeschrieben bei Tele5, allerings finde ich die Email Adresse schon etwas merkwürdig...
Genauso wie den Dr.Quinc ?! Nirgendwo findet man etwas unter diesem Namen, nur unter der E-Mail Adresse... da werden Models für TV Sendern gesucht bzw.
...
mehr
ich wollte mal nachfragen, ob vielleicht jemand diesen Arzt kennt ? Jürgen Quinc soll er heißen. Also ich habe rein garnichts gefunden im Internet, die Praxis soll in Augsburg sein. Unter seiner E-Mail Adresse habe ich 1 Beitrag gefunden, die allerdings nichts mit
...
mehr
hallo, ich wollte auch - wie oben - auf den beitrag hinweisen! soviel drinnen steht wird dieser dann auf tele5 ausgestrahlt. und diesen sender werden bestimmt wenige leute in deinem alter schaun. also denke ich, ist die gefahr eher gering, daß dich da jemand wiedererkennt. ich glaube jeder hier
...
mehr
hallo, ich wollte auch - wie oben - auf den beitrag hinweisen! soviel drinnen steht wird dieser dann auf tele5 ausgestrahlt. und diesen sender werden bestimmt wenige leute in deinem alter schaun. also denke ich, ist die gefahr eher gering, daß dich da jemand wiedererkennt. ich glaube jeder hier
...
mehr
Hallo Toni, Ja nimm das mal in Angriff,ich musste auch ein Stück fahren um da hin zukommen,da ich auch nur in einer Kleinstadt wohne.Da gibt es auch keine Konsumtempel,also muss man schon mal raus aus der Stadt.Aber es ist schon besser,wenn du nicht wieder mit deinem alten BH vorm Arzt
...
mehr
Hallo piet, lieben Dank für die schnelle Antwort!! Ich wohne zwar ziemlich weit ab vom Schuss, aber das werde ich dann doch mal in Angriff nehmen. Bin jetzt 4 Monate post OP und habe im Mai den nächsten Termin zur Kontrolle. Mein Arzt wird böse, wenn ich dann immer noch in den alten Dingern
...
mehr
Hallo Toni, Ich bin nach den 3 Monaten,als sie die richtige Position hatten,in ein Fachgeschäft gegangen und habe mich vermessen lassen.Denn bei Implantatsbrüsten musst du sehr genau darauf achten,das die Reifen sehr breit stehen und nicht in die Implantate stechen.Auch so solltest du gut auf den
...
mehr
Also ich bereu meine OP, obwohl das Ergebnis nach fast 10 Jahren optisch immer noch gut ist. Bei mir wurden die Implantate durch die Brustwarze eingesetzt und nun habe ich erfahren, dass es beim Stillen Probleme geben kann. Die Milchdrüsen können sich entzünden und man kann dadurch eine
...
mehr
Hallo, also giftig sind die Implantate für das Baby nicht. Aber das mit der Stillfähigkeit ist eine ganz andere Sache. Bei einem Brustwarzenschnitt kann es Probleme geben, falls die Milchdrüsen verletzt wurden, und das wird meistens der Fall sein. Dadurch können sich die Milchdrüsen
...
mehr
Hallo, Ich würde gerne mal wissen, ob bei der Augenbrauentransplatation auch Haare von einem anderen Spender als einem Selbst entnommen werden können. Danke im vorraus für hilfreiche Antworten.