Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Reichen 270 ml bei anatomischen Implantaten?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
13 Beiträge - 1202 Aufrufe
?
sbijk  fragt am 02.01.2013
Ich bin 1,63cm groß und wiege 51kg. Im Moment fülle ich nicht mal ein A-Körbchen aus. Mein Ziel wäre ein großes B bis kleines C-Körbchen. Mit meinem UBU von 74cm und einem ÜBU von 82 cm hat man mir ein anatomisches Implantat mit 270 ml empfohlen-mir erscheint das etwas klein:s Kommt das hin?

Beitrag meldenAntworten

Teqila77  sagt am 02.01.2013
hallo
kann sein das wäre etwas zu klein.ich bin 1,50 cm wiege 48 kg ,UBU 73 und von 75 AA bin mit 260cc runde high profil UBM auf ein schönes 75 B gekommen.schicke dir gern auch bilder lg

Beitrag meldenAntworten

sbijk  sagt am 02.01.2013
das wäre super-danke. hab nämlich in zwei wochen den op-termin und bin echt unsicher wegen der ml. lg

Beitrag meldenAntworten

sbijk  sagt am 02.01.2013
meine e-mail adresse ist: Kathi-Hoffmann-2007@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Teqila77  sagt am 04.01.2013
du hast email lg

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 04.01.2013
Hallo sbijk,
Ich habe dir mal eine PN geschickt.LG.

Beitrag meldenAntworten

redsunsheep  sagt am 05.01.2013
hey sbijk,

hast jetzt schon sicher einige eindrücke (fotos) bekommen.
aber vielleicht hilft dir meine info auch?!
meine freundin (1,65m,50kg,70"mini"a)bekam runde implies mit 300cc und kam damit auf ein schönes c körbchen.

Beitrag meldenAntworten

sbijk  sagt am 06.01.2013
nein hab leider noch keine bilder bekommen aber ich hab von den körpermaßen ja fast identische maße wie deine freundin und denke dass ich dann mit 270 ml nicht auf mein gewünschtes ergebnis kommen würde

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 07.01.2013
hallo sbijk
ganz allgemein kommen sie mit gut 200g auf eine cupgroesse mehr, mit 270 auf etwa 1,5- also ziemlich auf das gewuenschte ergebnis. es haengt allerdings auch sehr von der genauen impliart ab. es gibt bei 270g anatomisch immer noch sehr verschiedene dimensionen, die entsprechend unterschiedlich grosse ergebnisse produzieren. wenn sie an groessere implis denken, sollten sie sie unabhaengig davon auch nehmen. insofern rate ich ihnen, nochmal zu ihrem arzt fuer ein 2. gespraech bez der groesse zu gehen und im zweifel eine nummer groesser zu waehlen.

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 08.01.2013
Hallo sbijk,
auch ich bin der Meinung, wie mein lieber Kollege Dr. Wolter, dass Sie mit 270 - 300 g auf Ihr gewünschtes Ergebnis kommen könnten.
Hier gilt es auch meiner Meinung nach, sobald noch Unsicherheit besteht bzgl. der Größe etc. sollten Sie Ihren PC erneut aufsuchen zu einem ausführlichen Gespräch, um dann die richtige Wahl zu treffen.
Einen schönen Abend wünscht
DR. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Asteria  sagt am 09.01.2013
Hallo!

Ich habe exakt 270 ml und anatomische Implantate eingesetzt bekommen. Ich bin 1,56 m klein, wiege 44 kg und hatte ein schlecht ausgefülltes A-Körbchen. Jetzt ist es ein volles B / kleines C-Körbchen. Da du laut eigenen Angaben aber mehr "Eigenvolumen" mitbringst, dürfte es bei dir auf alle Fälle für ein C-Körbchen reichen. Aber wie die Experten schon schreiben: lieber eine Nummer größer, dann ärgert man sich später nicht ;-)

Beitrag meldenAntworten

sbijk  sagt am 09.01.2013
Vielen Dankl für die konkreten Antworten, die mir alle wirklich ehr weiter gehoöfen haben:)!!!

Beitrag meldenAntworten

Giko87  sagt am 11.06.2017
Hi,

der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber du hast exakt die selben Maßen wie ich und ich habe in einem Monat meinen OP Termin und bin mir noch unsicher mit der Größe. Hatte auch an 270 ml und anatomische gedacht. Würdest du mir vorher nachher Bilder auf meine private Email schicken, dass ich eine Vorstellung habe? Bist du zufrieden mit der Größe? Ich hätte auch gerne ein volles B/kleines C.

Lg

Giko

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Rollenmassage
  2. Wie lange dauert die Dermabrasion-Behandlung?
  3. Makellos junge Haut mit Mesotherapie und Peeling
  4. Naturkosmetik ist nicht immer BIO
  5. Patient haftet für geplatzten Operationstermin
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Wieviel ml ?
  2. Symnastie? Mit Bitte um Expertenrat
  3. An Kleien Frage Speziel an sie falls sie kurz Zeit haben. Danke sehr . Dr. med. Julia Berkei
  4. Welche Größe / Wieviel ml ?
  5. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE