Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Reichen 270 ml bei anatomischen Implantaten?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
13 Beiträge - 1202 Aufrufe
?
sbijk  fragt am 02.01.2013
Ich bin 1,63cm groß und wiege 51kg. Im Moment fülle ich nicht mal ein A-Körbchen aus. Mein Ziel wäre ein großes B bis kleines C-Körbchen. Mit meinem UBU von 74cm und einem ÜBU von 82 cm hat man mir ein anatomisches Implantat mit 270 ml empfohlen-mir erscheint das etwas klein:s Kommt das hin?

Beitrag meldenAntworten

Teqila77  sagt am 02.01.2013
hallo
kann sein das wäre etwas zu klein.ich bin 1,50 cm wiege 48 kg ,UBU 73 und von 75 AA bin mit 260cc runde high profil UBM auf ein schönes 75 B gekommen.schicke dir gern auch bilder lg

Beitrag meldenAntworten

sbijk  sagt am 02.01.2013
das wäre super-danke. hab nämlich in zwei wochen den op-termin und bin echt unsicher wegen der ml. lg

Beitrag meldenAntworten

sbijk  sagt am 02.01.2013
meine e-mail adresse ist: Kathi-Hoffmann-2007@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Teqila77  sagt am 04.01.2013
du hast email lg

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 04.01.2013
Hallo sbijk,
Ich habe dir mal eine PN geschickt.LG.

Beitrag meldenAntworten

redsunsheep  sagt am 05.01.2013
hey sbijk,

hast jetzt schon sicher einige eindrücke (fotos) bekommen.
aber vielleicht hilft dir meine info auch?!
meine freundin (1,65m,50kg,70"mini"a)bekam runde implies mit 300cc und kam damit auf ein schönes c körbchen.

Beitrag meldenAntworten

sbijk  sagt am 06.01.2013
nein hab leider noch keine bilder bekommen aber ich hab von den körpermaßen ja fast identische maße wie deine freundin und denke dass ich dann mit 270 ml nicht auf mein gewünschtes ergebnis kommen würde

Beitrag meldenAntworten