Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Natürliches Ergebnis bei runden Implantaten?   36 Antworten
sagt  Babsi1987  am 09.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ja es geht mir eigentlich nur um den oberen Teil der Brust und ich denke das runde vielleicht zu sehr hervorstechen. Es kommt wahrscheinlich auch noch sehr auf die Größe des Implantats an...bei mir sollen es eh nur um die 300cc werden, damit müsste B-C ja drin sein, oder :) ?!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasenspitzenkorrektur   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 09.01.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
2 Wochen nach einer Nasenkorrektur istdas Ergebnis wegen der Schwellungen nicht zu beurteilen! Warten Sie bitte noch mindestens 6 Wochen ab!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  Asteria  am 09.01.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Ich habe mich 2001 von Dr. Merck operieren lassen und bin sehr zufrieden. Und ich konnte direkt nach dem Eingriff noch am selben Abend 50 km mit Bus und Bahn fahren, die Schmerzen haben sich in Grenzen gehalten und über das Ergebnis bin ich wirklich glücklich. Ich persönlich kann diese Methode ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Asteria  am 09.01.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Ich habe mich 2001 von Dr. Merck operieren lassen und bin sehr zufrieden. Und ich konnte direkt nach dem Eingriff noch am selben Abend 50 km mit Bus und Bahn fahren, die Schmerzen haben sich in Grenzen gehalten und über das Ergebnis bin ich wirklich glücklich. Ich persönlich kann diese Methode ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Asteria  am 09.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich wollte auch ein natürliches Ergebnis und habe mich daher für die anatomischen Implantate entschieden. Und wie erhofft sieht die Brust nicht künstlich aus. Aber mein PC meinte auch, dass runde Implantate unter dem Brustmuskel ebenfalls ein recht natürliches Ergebnis erzielen, er aber lieber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich wollte auch ein natürliches Ergebnis und habe mich daher für die anatomischen Implantate entschieden. Und wie erhofft sieht die Brust nicht künstlich aus. Aber mein PC meinte auch, dass runde Implantate unter dem Brustmuskel ebenfalls ein recht natürliches Ergebnis erzielen, er aber lieber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Reichen 270 ml bei anatomischen Implantaten?   12 Antworten

Hallo!

Ich habe exakt 270 ml und anatomische Implantate eingesetzt bekommen. Ich bin 1,56 m klein, wiege 44 kg und hatte ein schlecht ausgefülltes A-Körbchen. Jetzt ist es ein volles B / kleines C-Körbchen. Da du laut eigenen Angaben aber mehr "Eigenvolumen" mitbringst, dürfte es bei dir auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Welches Pflaster für die OP-Narbe?   16 Antworten
fragt  Asteria  am 09.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte vor knapp vier Wochen meine Brustvergrößerung. Die Narben schmerzen noch sehr. Da ich Spannung und Zug auf die Narben verhindern möchte, würde ich gerne weiterhin Pflaster draufmachen. Im Augenblick habe ich noch das sterile Wundnahtplaster drauf, aber es löst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Formbarkeit der Brüste nach brustvergrößerung   20 Antworten
sagt  Anis  am 09.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen dank für die schnelle Antwort.
Darf man die Implantate ( raube Oberfläche ) überhaupt nach 4 Wochen schon so "in Form drücken"?
Oder gibt sich das eher von allein ? Die Linke Seite hat sich ja auch schon gesetzt.
Gerne schicke ich ihnen Bilder dazu. Danke

Beitrag meldenAntworten

sagt  Babsi1987  am 09.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank schonmal für die Antworten. Und was ist mit dem Unterschied zwischen den runden Implantaten die mehr oder weniger prall gefüllt sind? Gibt es den oder hab ich das falsch verstanden?

Beitrag meldenAntworten

sagt  DrMerck  am 09.01.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Lieber Hary,

ich empfehle Ihnen, in unserer Homepage [Link anzeigen]
nachzulesen.
Mit freundlichen Grüßen
Priv.Doz.Dr.med.W.Merck

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Bin total unsicher wegen Größe, bitte um Hilfe?   18 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 09.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo angsthase.

wenn sie statt 75 einen 80er ubu haben, wirken 280g nochmal kleiner....wie dr. ferrara schreibt-lassen sie sich von ihrem arzt bilder zeigen!

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Formbarkeit der Brüste nach brustvergrößerung   20 Antworten

hallo anis.

schwer zu sagen aus der ferne u d ohne den befund zu kennen. wenn sie moechten, koennen sie mir bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, nochmal mit allen daten zu implis, lage etc., dann kann ich evtl. mehr sagen.

dr. wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Impkantatswechsel wg fibrose - bh grösse?   2 Antworten

hallo peba.

die schmerzen sollten heute und bei einem wechsel sehr viel weniger sein. zur bh groesse sollten sie ihren arzt fragen, der kennt den jetzigen befund und weiss, was fuer implis er genau einsetzt...

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

hallo babsi.

runde muessen nicht so unnatuerlich aussehenn, wie sie es sich anscheinend vorstellen und sie haben mittlerweile sicher auch entsprechende bilder bekommen. dennoch machen anatomische eben einen noch sanfteren uebergang/auffuellung im oberen pol, so dass ich sie immer empfehlen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sissi88  am 09.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ich kann dir auch bilder schicken wenn du magst. meine sehen super krass natürlich aus! wiege auch 59 kg und bin 1,72 m gross und habe 450 cc ubm.
lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  lola80  am 09.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

seht euch mal diesen link an! ich finde diese seite echt super! da steht genau, welche implantate verwendet wurden, wieviel ml, ob rund od. anatomisch und ob ubm oder übm.
[Link anzeigen]
lg
lola

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kitu1  am 09.01.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Vergessen zu erwähnen, die Nasenscheidenwand wurde begradigt.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Kitu  am 09.01.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich hatte vor knapp 2 Wochen meine erste Nasenoperation, bei mir war die untere Hälfte des Nasenrückens schief (etwa 2mm), diese galt es gerade zu stellen. Ein paar Dinge kommen mir komisch vor:
-Ich habe keinen Gips bekommen, lediglich ein paar Pflaster auf die Nasen geklebt.
-Nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Am 10.1. ist die OP   5 Antworten
sagt  peba67  am 09.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

erstmal toi toi toi für deine op! bist du dannach alleine zuhause oder hast du jemanden der dir hilft? ich konnte nach meiner ersten op damals noch nicht mal eine wasserflasche alleine aufmachen, geschweige denn richtig zähneputzen (heute habe ich eine elektr. :))

Beitrag meldenAntworten

?
Am 10.1. ist die OP   5 Antworten
fragt  sabrinasteiner  am 09.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)
Die letzte Woche war ein reines Hoffen und Zittern. Immer wieder "Ja ,es geht sich alles aus" bis "Nein, ich muss die OP verschieben!"
Am 2.1. hatte ich mein Erstgespräch und der OP Termin ist am 10.1.
Jetzt hatte ich dann in der Woche vom Erstgespräch so schlimme Migräne, dass, ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! Gehen sich die Blutbefunde noch aus?   7 Antworten
sagt  sabrinasteiner  am 09.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Mein Hausarzt hat gesagt, dass es sich mit den Blutbefunden nicht mehr ausgeht. Dann hab ich bei meinem PC angerufen und ihm gesagt, dass ich deswegen den Termin verschieben muss. Mir wurde gesagt, dass ich noch am selben Tag vorbei kommen kann und mir direkt in der Ordination Blut abnehmen kann. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Teqila77  am 08.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ich hab runde mit hoches profil UBM und sieht schön aber natürlich aus...gern schivcke dir auch bilder lg

Beitrag meldenAntworten

?
Impkantatswechsel wg fibrose - bh grösse?   2 Antworten
fragt  peba67  am 08.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ich habe am 15.1. meine 2. op nach 14jahren (310ml anatomisch ubw 78cm / 89cm ) 1,72m 63 kg, konf.36 oberteile 38/40. jetzt wird ausgetauscht wegen fibrose und der arzt meinte, er müsse die haut auffüllen und empfahl mir 500ml und ich wollte diesmal runde (high 811) - welche BH grösse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  peba67  am 08.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

das würde mich auch interessieren......

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...252225232524252525262527252825292530...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE