hallo das kommt drau an was für größe jetzt du hast und was für projektion du nimmst...aber ich denke du kommst damit auf ein kleines B wenn du jetzt AA hast.ich bin 1,50 wiege 48kg und bin von 75AA mit 260ml runde high profile UBM auf ein großes 75B gekommen...gern schivk dir auch bilder lg
hallo, Warum willst du 60ml runter gehen?Wenn du sie eh UBM gelegt bekommst,gehen schon paar ml verloren,lass es dir von deiner Ärztin richtig erklären.Nicht das du dich hinterher ärgerst ,das die Brüste zu klein geworden sind.Was man ja sehr oft im Forum liest.Geh noch mal hin und sprich mit
...
mehr
Hallo, Ich weiß ja nicht wie Groß und Schwer du bist,ich Z:B: Bin 1,58 und 53kg.Ich hatte vor der OP 75A und habe 300ml TXP EXTRA HIGH PROFILE rund UBM von Polytech und trage jetzt nach fast 2 Jahren 75 D.Ich habe durch das hohe Profil ein schönes Dekolletee und meine Brüste sehen nicht
...
mehr
ich erreiche meinen arzt erst montag wieder,weis den namen leider nicht.aber ich frag da gerne mal montag nach. bei mir war es auch richtig schlimm mit der allergie bis hin zu offenen wunden.ich hab auch zwei kinder und ich hab 8 wochen nach der op endlich die wunden zu gehabt.ich hab trotzdem nur
...
mehr
Knieaufzug hört sich nach einer sehr guten Idee an, werde ich mal ausprobieren. Ich dachte mir auch, dass ich vielleicht einen Hocker oder so neben das Auto stelle, damit die Höhe vom Boden zum Autositz kleiner wird. Das Hochheben stelle ich mir aber noch etwas weniger anstrengend vor als das
...
mehr
ich heisse Florian, bin 37 Jahre alt und möchte nun endlich in 2013 mein Gesicht verändern. Jahrelang hadere ich mit mir und nun möchte ich es gern angehen lassen. Habt ihr für mich eine wirklich gute Arztempfehlung Raum Hannover / Hamburg ?
ich heisse Florian, bin 37 Jahre alt und möchte nun endlich in 2013 mein Gesicht verändern. Jahrelang hadere ich mit mir und nun möchte ich es gern angehen lassen. Habt ihr für mich eine wirklich gute Arztempfehlung Raum Hannover / Hamburg ?
Hallo Avicularia, vielen Dank für Deinen Post. Kannst Du mir den Namen von der Jodsalbe nennen und welche Salben hast Du noch bekommen? Ich habe heute Morgen schon versucht, eine Kompresse mit Bepanthen auf die Narbe zu legen, dann hat es noch mehr gejuckt :( Fenistilgel funktioniert, aber nur
...
mehr
also ich habe auch eine allergie auf pflaster und salben bekommen.meine narbe ist auch in der [Link anzeigen]n bh würde ich auf keinen fall ablassen.kauf dir kompressen und lege die erstmal drauf damit der bh nicht scheuert. ansonsten würde ich mich beim arzt nochmal vorstellen.aber wie ich finde :
...
mehr
Hallo Julia, Sie sollten nichts tapen oder sonst irgendwelche Maßnahmen an Ihrer Nase vornehmen, ohne Ihren Operateur zu fragen. Nur er weiß genau, wie er operativ vorgegangen ist! Nur er bestimmt deshalb, welche Maßnahmen postoperativ sinnvoll sind! Wenn Sie irgend etwas machen, ohne ihn zu
...
mehr
ich habe bereits vor ca. 1 Jahr eine Brustvergrößerung durchführen lassen. Ich hatte vor der Op ein 75 a körbchen, was allerdings nicht mal ausgefüllt war. Der Arzt hat mir bei dem Beratungsgespräch 245 cc anatomische Implantate unter den Brustmuskel empfohlen, da man wohl mehr nicht
...
mehr
Hallo an alle, nach dem Fädenziehen habe ich jetzt fast 2 Wochen noch Pflaster auf den Narben getragen (Narben sind in der Brustfalte).
Von Tag zu Tag hat der Bereich um die Narbe mehr gejuckt, bis ich es gestern nicht mehr ausgehalten und sie entfernt habe (Sollten eh jetzt runter). Ich habe
...
mehr
Hallo ich bin 6 wochen post OP und hatte nach 3 wochen nicht mehr getapt. Jetzt ist ein Hubbel entstanden und die Nasenspitze ist etwas nach unten. Kann ich nochmals tapen , also Nasenspitze hochtapen und wo der Hubbel ist oder bringt es nichts mehr? Ist es richtig, das ich um die nasenspitze
...
mehr
da ich auch vor habe mir die brüste in südamerika zu machen, wollte ich dich fragen, wie der arzt in bolivien heisst? dafür wäre ich dir sehr dankbar! alles liebe,
Hallo, ich habe in ca. 4 Wochen meine BV und bin noch unschlüssig, ob die Implantate über die Unterbrustfalte oder die Achselhöhle plaziert werden sollen. Beide Varianten sind wohl bei mir möglich. Es sollen 300 ml UBM werden. Man muß dazu sagen, daß ich vor 4 Jahren eine Schilddrüsen-OP
...
mehr
ich lass sie mir unter den Brustmuskel legen und es sind runde implantate von Allergan... hab nur angst das sie zu groß werden. man findet im netz aber auch keine vorher nachher bilder mit größen Angabe und wenn dann nur bis 300ml vielen Dank schon mal im vorraus für die helfenden
...
mehr
ich musste 2 wochen vor op das geld überweisen und wie gesagt keine größe ausgemacht,und keine probeimplantate anprobiert,also war nicht festgelegt wieviel...nur dass es ab 230ml...aber hat alles auch ganz viel gekostet,vielleicht deswegen wollten nicht alles vorher festlegen...
ich musste 2 wochen vor op das geld überweisen und wie gesagt keine größe ausgemacht,und keine probeimplantate anprobiert,also war nicht festgelegt wieviel...nur dass es ab 230ml...aber hat alles auch ganz viel gekostet,vielleicht deswegen wollten nicht alles vorher festlegen...
Hallo, Also bei deiner Größe und Gewicht,sowie dem UNU von 80 würde ich nicht sagen das es zu viel ist.Bei einem UBU von 80 sieht das dann gar nicht so groß aus,es kommt auch noch darauf an,was die Implantate für eine Projektion haben und ob sie UBM oder UeBM gelegt werden.Wenn sie UBM kommen
...
mehr
Hallo, Ich habe sie im wechsel mal auf der rechten und mal auf der linken getragen.Bei mir ist nichts passiert,das kann natürlich sein das es dir dein Arzt so geraten hat, wegen den anatomischen.Bei mir wär es nicht aufgefallen wenn sie sich drehen,aber bei dir sieht man es schon wenn es
...
mehr
der Kinderwunsch war eigentlich schon vor einem halben Jahr aktuell, mit aktiver hibbelei etc. doch hat mein Mann seit 2 Monaten schwere Depressionnen, so das der Kinderwunsch vorerst hinten ansteht. Und er wieder Gesund werden soll. Wie lange das jetzt seien wird, kann ich nicht sagen, es kann
...
mehr
Hallo, Nach drei Wochen sind deine Implantate noch nicht festgewachsen,also solltest du den Stutti drum lassen,ansonsten gefährdest du dein Ergebnis.LG.