hallo das kommt drau an was für größe jetzt du hast und was für projektion du nimmst...aber ich denke du kommst damit auf ein kleines B wenn du jetzt AA hast.ich bin 1,50 wiege 48kg und bin von 75AA mit 260ml runde high profile UBM auf ein großes 75B gekommen...gern schivk dir auch bilder lg
hallo, Warum willst du 60ml runter gehen?Wenn du sie eh UBM gelegt bekommst,gehen schon paar ml verloren,lass es dir von deiner Ärztin richtig erklären.Nicht das du dich hinterher ärgerst ,das die Brüste zu klein geworden sind.Was man ja sehr oft im Forum liest.Geh noch mal hin und sprich mit
...
mehr
Hallo, Ich weiß ja nicht wie Groß und Schwer du bist,ich Z:B: Bin 1,58 und 53kg.Ich hatte vor der OP 75A und habe 300ml TXP EXTRA HIGH PROFILE rund UBM von Polytech und trage jetzt nach fast 2 Jahren 75 D.Ich habe durch das hohe Profil ein schönes Dekolletee und meine Brüste sehen nicht
...
mehr
ich erreiche meinen arzt erst montag wieder,weis den namen leider nicht.aber ich frag da gerne mal montag nach. bei mir war es auch richtig schlimm mit der allergie bis hin zu offenen wunden.ich hab auch zwei kinder und ich hab 8 wochen nach der op endlich die wunden zu gehabt.ich hab trotzdem nur
...
mehr
Knieaufzug hört sich nach einer sehr guten Idee an, werde ich mal ausprobieren. Ich dachte mir auch, dass ich vielleicht einen Hocker oder so neben das Auto stelle, damit die Höhe vom Boden zum Autositz kleiner wird. Das Hochheben stelle ich mir aber noch etwas weniger anstrengend vor als das
...
mehr
ich heisse Florian, bin 37 Jahre alt und möchte nun endlich in 2013 mein Gesicht verändern. Jahrelang hadere ich mit mir und nun möchte ich es gern angehen lassen. Habt ihr für mich eine wirklich gute Arztempfehlung Raum Hannover / Hamburg ?
ich heisse Florian, bin 37 Jahre alt und möchte nun endlich in 2013 mein Gesicht verändern. Jahrelang hadere ich mit mir und nun möchte ich es gern angehen lassen. Habt ihr für mich eine wirklich gute Arztempfehlung Raum Hannover / Hamburg ?