Hallo an alle, nach dem Fädenziehen habe ich jetzt fast 2 Wochen noch Pflaster auf den Narben getragen (Narben sind in der Brustfalte).
Von Tag zu Tag hat der Bereich um die Narbe mehr gejuckt, bis ich es gestern nicht mehr ausgehalten und sie entfernt habe (Sollten eh jetzt runter). Ich habe
...
mehr
Hallo ich bin 6 wochen post OP und hatte nach 3 wochen nicht mehr getapt. Jetzt ist ein Hubbel entstanden und die Nasenspitze ist etwas nach unten. Kann ich nochmals tapen , also Nasenspitze hochtapen und wo der Hubbel ist oder bringt es nichts mehr? Ist es richtig, das ich um die nasenspitze
...
mehr
da ich auch vor habe mir die brüste in südamerika zu machen, wollte ich dich fragen, wie der arzt in bolivien heisst? dafür wäre ich dir sehr dankbar! alles liebe,
Hallo, ich habe in ca. 4 Wochen meine BV und bin noch unschlüssig, ob die Implantate über die Unterbrustfalte oder die Achselhöhle plaziert werden sollen. Beide Varianten sind wohl bei mir möglich. Es sollen 300 ml UBM werden. Man muß dazu sagen, daß ich vor 4 Jahren eine Schilddrüsen-OP
...
mehr
ich lass sie mir unter den Brustmuskel legen und es sind runde implantate von Allergan... hab nur angst das sie zu groß werden. man findet im netz aber auch keine vorher nachher bilder mit größen Angabe und wenn dann nur bis 300ml vielen Dank schon mal im vorraus für die helfenden
...
mehr
ich musste 2 wochen vor op das geld überweisen und wie gesagt keine größe ausgemacht,und keine probeimplantate anprobiert,also war nicht festgelegt wieviel...nur dass es ab 230ml...aber hat alles auch ganz viel gekostet,vielleicht deswegen wollten nicht alles vorher festlegen...
ich musste 2 wochen vor op das geld überweisen und wie gesagt keine größe ausgemacht,und keine probeimplantate anprobiert,also war nicht festgelegt wieviel...nur dass es ab 230ml...aber hat alles auch ganz viel gekostet,vielleicht deswegen wollten nicht alles vorher festlegen...
Hallo, Also bei deiner Größe und Gewicht,sowie dem UNU von 80 würde ich nicht sagen das es zu viel ist.Bei einem UBU von 80 sieht das dann gar nicht so groß aus,es kommt auch noch darauf an,was die Implantate für eine Projektion haben und ob sie UBM oder UeBM gelegt werden.Wenn sie UBM kommen
...
mehr
Hallo, Ich habe sie im wechsel mal auf der rechten und mal auf der linken getragen.Bei mir ist nichts passiert,das kann natürlich sein das es dir dein Arzt so geraten hat, wegen den anatomischen.Bei mir wär es nicht aufgefallen wenn sie sich drehen,aber bei dir sieht man es schon wenn es
...
mehr
der Kinderwunsch war eigentlich schon vor einem halben Jahr aktuell, mit aktiver hibbelei etc. doch hat mein Mann seit 2 Monaten schwere Depressionnen, so das der Kinderwunsch vorerst hinten ansteht. Und er wieder Gesund werden soll. Wie lange das jetzt seien wird, kann ich nicht sagen, es kann
...
mehr
Hallo, Nach drei Wochen sind deine Implantate noch nicht festgewachsen,also solltest du den Stutti drum lassen,ansonsten gefährdest du dein Ergebnis.LG.
Hallo, ich bin jetzt auch 3 wochen post op, und ich habe gar keinen stuttgarter gürtel, habe nur einen sport bh, und ich mache es immer so, das ich die dünnen polster von meinem (alten) bikini rein mache, weil ich es gar nicht mag, wenn man meine brustwarzen sieht. Aber einen sport bh würde ich
...
mehr
Hallo Kruemel, ich hatte am 13.12.12 meine Brustvergrösserung und habe die Woche drauf am Mi. wieder gearbeitet! Ich arbeite auch im Büro und habe fast nur sitzende Tätigkeiten! Bei mir war es allerdings seht nützlich das meine Kollegen/innen bescheid wussten. Wie ist das bei Dir? Mit dem
...
mehr
hallo zusammen, bin jetzt 3 wochen post op 210 ml runde impl. ubm ...trage seit op anita bh mit stuttgarter gürtel!meine brust hat sich seit der op schon gut grsetzt allerdings meinte mein doc,dass sie noch ein cm runter kann,narbe ist nicht ganz in brustfalte!nun zu meinen fragen: kann ich wenn
...
mehr
Da haben wir wirklich viele Gemeinsamkeiten, Maria! Ich wohne hier auch auf dem Land und wollte nicht, dass alle Welt (so eine "Sensation" spricht sich hier rum wie ein Lauffeuer) gleich weiß, dass ich nun Silikonbrüste habe. Sonst hätte ich mir gleich gigantische Brüste machen lassen :D Also
...
mehr
Ich kann deinen Wunsch, endlich schöne Brüste zu haben, verstehen. Aber wenn du in Kürze Kinder haben willst, würde ich mit der OP noch warten. Ich bin Mama zweier Kinder und kann dir sagen, dass eine Schwangerschaft eine große Leistung für den Körper - gerade auch für die
...
mehr
Ich kann deine Aufregung gut verstehen - mir erging es ähnlich :D Aber du siehst ja, wie viele sich hier tummeln - sprich die OP gut überstanden haben!
Ich bin 1,56 m klein, wiege 44 kg und habe einen UB-Umfang von 68 cm. Fotos habe ich noch keine gemacht ;-) Sollte ich aber
...
mehr
Sie haben alles sehr gut in die Wege geleitet. Ich bin guter Zuversicht, dass Herr Dr. Schön bei Ihrer anberaumten Beratung Ihnen die Zusammenhänge erklären kann. Von hier aus-, ohne Befund, ist das sehr schwierig. Es macht auch nicht viel Sinn, dies im Vorfeld Ihres Termine
...
mehr