Maria_75:“Knieaufzug hört sich nach einer sehr guten Idee an, werde ich mal ausprobieren. Ich dachte mir auch,”Mehr“Knieaufzug hört sich nach einer sehr guten Idee an, werde ich mal ausprobieren. Ich dachte mir auch, dass ich vielleicht einen Hocker oder so neben das Auto stelle, damit die Höhe vom Boden zum Autositz kleiner wird. Das Hochheben stelle ich mir aber noch etwas weniger anstrengend vor als das Rüberheben in den Sitz selbst. Das tut bestimmt weh, weil man die Arme ja vom Körper wegstrecken muss und das Gewicht des Kindes so halten muss. Merkst Du denn, dass es von Tag zu Tag leichter wird oder ist das noch nicht der Fall? * Mensch, wir haben so viele Gemeinsamkeiten :) Unsere Männer - wie es scheint - auch. Das mit dem Land ist wirklich so eine Sache, ich denke, keinem von so einer Operation zu erzählen, ist die Beste Lösung. Mir war es schon so unangenehm, als ein paar Mal Post von der Klinik kam. Die Umschläge von denen sind nicht gerade dezent und unser Postbote hält auch gerne mal ein Pläuschchen mit den Tratschtanten von nebenan. * Wusste nicht, dass die Klammerpflaster nur in Großpackungen erhältlich sind. Aber vielleicht brauchst Du die ja gar nicht, wenn es Dein Arzt nicht explizit erwähnt hat. * Lg, Maria”Weniger