Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

stuttgarter gürtel   3 Antworten
sagt  redsunsheep  am 14.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,
ich bin da ganz piet´s meinung!
ein stutti wird nicht jedem verordnet, aber wenn dann sollte man ihn konsequent tragen.
sonst zieh doch lieber was anderes an.....deine brüste kannst du später noch ein leben lang jeden tag präsentieren, aber eben nur wenn alles gut verheilt ist.

Beitrag meldenAntworten

Welcher Schnitt heilt besser?   2 Antworten

hallo,

ich bin jetzt nur laie, aber wundheilung ist nunmal auch immer vom eigenen körper mit abhängig.
und wenn du angst vor zu dollen sichtbaren narben hast würde ich dir eher zum achselschnitt raten. denn wenn die wundheilung bei dir schlecht verläuft ist dieser schnitt/narbe für andere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie viel ml? :S   8 Antworten
fragt  Lara21  am 14.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich war vor kurzem bei einem PC um mich für eine Brustvergrößerung beraten zu lassen und hab dann auch gleich den Op Termin vereinbart so ungeduldig wie ich bin habe jetzt allerdings bedenken und würde euch gerne fragen wie viel ml ich benötige ich bin 1,60cm wiege 52kg und habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Arbeiten nach Brust op   4 Antworten

huhu,

also ich hatte eine bv und nahm mir 14tage frei und ehrlich gesagt waren die auch notwendig!!
ich war nach meiner op zwar schon direkt recht schmerzfrei, ABER arme heben, normal schnelle alltagsbewegungen oder etwa auto fahren waren mir trotzdem in den ersten tagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung 345g   23 Antworten

hallo,