Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Dringende Frage offene OP   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 13.01.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
da ich keine Informationen über das genaue operative Vorgehen bei beiden Operationen kenne, ist die Frage nur allgemein zu beantworten!
nNch einer offenen Nasennachkorrektur müssen Sie mit Schwellungen von mindestens 8 bis 12 Monaten rechnen! Erst dann ist eine Beurteilung des Ergebnisses ... mehr

Beitrag meldenAntworten

340cc oder mehr???   5 Antworten
sagt  piet  am 13.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo baerli,
Habe ich gerne gemacht und berichte mal weiter von deiner Brustentwicklung,nach den 3 Monaten.Und noch ein Tipp, geh dann in ein Fachgeschäft und lass dich ordendlich vermessen,damit du auch die richtige BH-Größe trägst.Achte auch darauf das die Reifen schön breit sind und nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Am 10.1. ist die OP   5 Antworten
sagt  baerli_2012  am 13.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sabrina,
ich kann Dich sehr gut verstehen, mir ging es genau so wie Dir!
Meine OP ist heute genau vier Wochen her und es wird jeden Tag besser.
Melde Dich doch mal bei uns hier im Forum wie es Dir geht und wie es bei Dir gelaufen ist wenn es Dir dann besser geht!
Ich hoffe es hat alles gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo piet,
schön was von Dir zu lesen!
Danke für die Info wegen dem weicher werden!
Ich freu mich echt das bei Dir alles super ist!
Danke nochmal für Deine Hilfe und Unterstützung vor meiner OP, hast mir echt geholfen!
Ich glaube Du bist die "Big Mama" von diesem Forum.
Bis bald!
LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 13.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo baerli,
Es dauert bis zu 3 Monaten, da haben sie sich dann abgesenkt und sind auch weicher.Dann haben sie auch meistens die endgültige Position erreicht.Ich bin ja nun fast 2 Jahre post-OP und alles super.LG.

Beitrag meldenAntworten

Hallo Alexa,
meine OP ist jetzt vier Wochen her. Ich hatte vorher ein unausgefülltes 80 A Körbchen, bin 1,76 m groß und wiege 65 kg, also ungerfähr so wie bei Dir. Bie mir war allerdings die linke Brust kleiner als die Rechte, daher habe ich zwei verschieden große Implantate bekommen. Also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Arbeiten nach Brust op   3 Antworten

Hallo, kein Problem, ich antworte Dir doch gerne und bin froh wenn ich Dr behilflich sein kann!
Ich war auch sehr froh über jede Antwort die ich in diesem Portal von den Anderen bekommen habe, es war sehr beruhigend für mich mich mit den Anderen auszutauschen!
Ich war für die OP in Bad ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Starke Pflasterallergie - Sport-BH weglassen? (erst 3 Wochen Post-OP)   14 Antworten
sagt  Maria_75  am 13.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Liz,
wie lange hat es bei Dir gedauert, bis die Entzündung wieder weg und alles wieder verheilt war? Tabletten gegen Allergien hören sich gut an. Dachte erst an Calcium Sandoz, das soll ja auch helfen. Aber Cetirizin klingt noch besser, da ich das im Sommer erfolgreich gegen meinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Starke Pflasterallergie - Sport-BH weglassen? (erst 3 Wochen Post-OP)   14 Antworten
sagt  liz_511  am 13.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Maria,
hatte das auch in übler Form und würde dir raten, da nicht viel dran rumzudocktern. Nix draufschmieren, einfach in Ruhe lassen. Gegen Allergie gibt es Tabletten (Cetirizine z.B.), die helfen gegen den Juckreiz und lassen die Allergie schneller verschwinden. Den BH auch unbedingt noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  avicularia  am 13.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe meinen bh solange getragen bis die narben komplett zu waren,das waren bestimmt 9 wochen und 8 wochen lang sollte ich eh den bh tragen.das jucken hatte ich auch,einmal von der allergie und einmal vom verheilen.ich hatte eine straffung in der unterbrustfalte und die narbe war in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oh je, das hört sich ja wirklich schlimmm an :( Aber Du hast trotzdem eisern den BH weitergetragen, oder? Wie lange hast Du ihn getragen und bist Du danach gleich auf normale BH´s umgestiegen oder hast Du wegen der Heilung der Wunden erstmal nichts getragen? Wenn nach 8 Wochen die Wunden zu waren, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  avicularia  am 13.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hi,
die kompressen haben meist an der wunde festgeklebt,hinzu kam das mein körper die fäden abgestoßen hat die sich selbst auflösen sollten.mein arzt musste dann immer noch die fäden aus der wunde ziehen,das eine mal habe ich ein faden selbst rausgezogen als ich die verklebte krompresse ab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dringende Frage offene OP   1 Antworten
fragt  Cheyenne91  am 13.01.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo :)
ich hatte inzwischen meine zweite Op. Die erste war geschlossen und da sah die Nase von der Seite kleiner und kürzer aus, dann musste die nochmals operiert werden da ein knick entstand.
Jetzt wurde vor 2 Monaten die Nase offen operiert.
Nase gebrochen, begradigt.
Die Nase sieht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das wäre total nett, wenn Du Deinen Arzt nach dem Namen der Creme fragen könntest. Ich rufe bei meinem auch am Montag an und frage, wie ich es mit dem BH handhaben soll. Haben bei Dir die Kompressen nicht gescheuert und hast Du auf die Kompressen die Creme gegeben?
*
Gibt es noch jemanden, der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Extreme, brutale Schwellungen nach Rhinoplastik   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 13.01.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Schwellungen nach Nasenoperationen sind sehr unterschiedlich ausgeprägt! Meistens gibt es eine konkrete Begründung! Schwellungen de Nase nach 4 Wochen sind normal! Sollten Sie offen operiert worden sein, können wechselnde Schwellungen bis zu 2 Jahren auftreten! Fragen Sie bitte Ihren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterlidnarbe   15 Antworten
sagt  charlie71  am 13.01.2013  zum Thema Lidkorrektur

liebe frau dr. berger....danke für ihre antwort. ein paar jahre danach, na das sind ja tolle aussichten. ich will doch hoffen, da gibt es vorher noch ein paar alternativen . liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Alexa1234  am 13.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben!
Wer von euch hat Implantate mit 340ml oder mehr? Wie war eure Ausgangslage? Welche Cupgröße habt ihr jetzt?
Ich plane eine Op aber kann mich nicht entscheiden, möchte auf der einen Seite, dass sie nicht zu groß aber auch nicht zu klein sind? Bin 1,70 m groß,wiege 52 kg und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Extreme, brutale Schwellungen nach Rhinoplastik   1 Antworten
fragt  xaverline  am 12.01.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte vor kurzem eine Nasenkorrektur (Nasenscheidewand, Nasenmuscheln, Abtragung JHöcker). Nach der OP (ca nach 24h) ist mein komplettes Gesicht extremst angeschwollen. In den Augen hatte ich mehrere Blutergüsse (einer war sogar 5mm groß, sah wie ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Symnastie? Mit Bitte um Expertenrat   1 Antworten
sagt  Katja13  am 12.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Nach allem, was ich im Internet dazu finden konnte, handelt es sich bei meinem Problem um "Symnastie" oder etwas, was diesem zumindest nahe kommt. Allerdings findet man auf deutschen Seiten sehr wenig dazu, eher nur auf amerikanischen.
In meiner Situation bin ich nun sehr unglücklich und habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Symnastie? Mit Bitte um Expertenrat   1 Antworten
fragt  Katja13  am 12.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich glaube, ich habe nach einer BV Symnastie, und das bedrückt mich sehr!

Ich habe mir im Oktober 2012 bei einem Platischen Chirurgen (Facharzt für Plastische Chirurgie) die Brüste vergrößern lassen. Die Zahlen: Ich bin 173 cm groß und wog vor der OP 65kg. Ich hatte vorher einen BH 80B und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bin total unsicher wegen Größe, bitte um Hilfe?   18 Antworten
sagt  piet  am 12.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich wünsche dir für Montag alles Gute und melde dich mal,wenn du alles gut Überstanden hast.LG.

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  piet  am 12.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,ich schicke dir mal eine PN.Lg.

Beitrag meldenAntworten

Bin total unsicher wegen Größe, bitte um Hilfe?   18 Antworten
sagt  Angsthase104  am 12.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

vielen Dank an alle, die mir hier die letzten Tage zur Seite gestanden haben, ich habe sehr viel an Sicherheit gewonnen und mir wurde auch die Angst vor der Op ein wenig genommen. Jetzt freue ich mich einfach auf Montag den 14.01. und hoffe dass alles gut wird und ich dann endlich meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  muffin21  am 12.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo piet,

Ich bin ca 1,66 und wiege 50 kg. Ich bin auch schlank, aber möchte dennoch eine große Brust haben :) Mein Unterbrustumfang ist ziemlich schmal liegt bei 70-75. Und was hattest du direkt nach deiner Bv für eine Größe bzw. als alles soweit abgeschwollen war und welchen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bv Implantat nach 6 Wochen entfernt, ist die erneute op überlicherweise auf Kulanz?   40 Antworten
sagt  sternchen84  am 12.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ani,

mir wurde vor ein paar tagen mein rechtes Imlantat entfernt wegen einer Entzündung . Hattest du deine Op schon ? Wie hast du das mit der Krankenkasse geregelt . Ich wurde in einem normalen Krankenhaus ( Marienhospital Stuttgart) operiert. In ca 3 Wochen wird mein neues Implantat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...251625172518251925202521252225232524...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE