Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

stuttgarter gürtel   3 Antworten
sagt  redsunsheep  am 14.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,
ich bin da ganz piet´s meinung!
ein stutti wird nicht jedem verordnet, aber wenn dann sollte man ihn konsequent tragen.
sonst zieh doch lieber was anderes an.....deine brüste kannst du später noch ein leben lang jeden tag präsentieren, aber eben nur wenn alles gut verheilt ist.

Beitrag meldenAntworten

Welcher Schnitt heilt besser?   2 Antworten

hallo,

ich bin jetzt nur laie, aber wundheilung ist nunmal auch immer vom eigenen körper mit abhängig.
und wenn du angst vor zu dollen sichtbaren narben hast würde ich dir eher zum achselschnitt raten. denn wenn die wundheilung bei dir schlecht verläuft ist dieser schnitt/narbe für andere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie viel ml? :S   8 Antworten
fragt  Lara21  am 14.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich war vor kurzem bei einem PC um mich für eine Brustvergrößerung beraten zu lassen und hab dann auch gleich den Op Termin vereinbart so ungeduldig wie ich bin habe jetzt allerdings bedenken und würde euch gerne fragen wie viel ml ich benötige ich bin 1,60cm wiege 52kg und habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Arbeiten nach Brust op   4 Antworten

huhu,

also ich hatte eine bv und nahm mir 14tage frei und ehrlich gesagt waren die auch notwendig!!
ich war nach meiner op zwar schon direkt recht schmerzfrei, ABER arme heben, normal schnelle alltagsbewegungen oder etwa auto fahren waren mir trotzdem in den ersten tagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung 345g   23 Antworten

hallo,

ich schließe mich piet zu allererst voll an!
das pieksen ist recht normal und wenn du sonst keine großen schmerzen hast...sei einfach froh und mach dich nicht so verrückt mit allem anderen oder von anderen!

ich hatte nach meiner op, nach dem drainagen ziehen, zuhause auch kaum noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach bV   19 Antworten
sagt  Laalaa  am 14.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)
Ich habe letzte woche montag meine brustver. gehabt & die schmerzn werden irrgendwie nicht weniger ich muss 4 verschiedene schmertabletten nehmen aber die helfen gar nichts & schlafen kann ich auch kaum - wache jede halbe stunde auf & dann habe ich gleich noch mehr schmerzen. Gestern habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wenn ich die krankenkasse verklage wie hoch ist die chance das ich gewinne ?   2 Antworten
sagt  CIM67  am 13.01.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, ich bin ganz neu hier.
Hattest du Erfolg???

Beitrag meldenAntworten

Starke Pflasterallergie - Sport-BH weglassen? (erst 3 Wochen Post-OP)   14 Antworten
sagt  liz_511  am 13.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Das hat schon ein wenig gedauert, bis sich alles beruhigt hatte. Hab aber auch rundrum auf alles reagiert. Den Zeitraum kann ich so genau nicht mehr benennen. Ich kann dir nur sagen, dass es echt am besten ist, gar nichts mehr dran zu tun. Normal wäre im Fall einer Allergie ja Cortisonsalbe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 13.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Die Wassereinlagerungen sind ganz normal nach einer Narkose,denn deine Organe wurden ja während der Zeit lahm gelegt.Auch das deine Brustwarzen nicht auf gleiche höhe sind kann vorkommen,denn es waren ja im Prinzip 2 Operationen und somit heilen und entwickeln sich deine Brüste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

340cc oder mehr???   5 Antworten
sagt  Alexa1234  am 13.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo baerli,
danke für deine schnelle Antwort. Bei mir wird es auch über dem Brustmuskel sein. Eine 80 C so wie bei dir, wäre auch mein Wunschergebnis.
Meine OP wird am 25.01 sein, also schon sehr bald. Bin schon total aufgeregt.
Liebe Grüße!

Beitrag meldenAntworten

Arzt im Bonn Rhein Sieg Kreis gesucht   4 Antworten
sagt  Tarda  am 13.01.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich liege zz. im Dreifaltigkeitskrankenhaus in Wesseling und bin total begeistert. Der Oberarzt Dr. Stoff ist ein Genie und eine absolut liebe Seele. Er hat mir meine Brust genauso gemacht, wie ich sie wollte.!!!

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  supagirli  am 13.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich hatte am 09.01.13 eine Brustvergrößerung(runde Implis) in HH machen lassen. Die Implis wurden unter dem Brustmuskel gesetzt bei der Größe hatte ich mich mit dem Arzt zw. 300-350 g geeinigt wobei der Wunsch des möglichen natürlichen war. Bei der OP hat der DOC sich dann für 345g ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Frank Neidel, Spezialpraxis Haartransplantation, Düsseldorf, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Können die Spenderhaare auch von einer anderen Person kommen?   2 Antworten
sagt  Dr. Neidel  am 13.01.2013  zum Thema Haartransplantation

Guten Tag, danke für Ihre Anfrage. Leider kann man fremde Haarwurzeln nicht verpflanzen. Sie produzieren auf einem anderen Körper keinen dauerhaften Haarwuchs. Auch bei Augenbrauen funktioniert es nicht.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Dringende Frage offene OP   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 13.01.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
da ich keine Informationen über das genaue operative Vorgehen bei beiden Operationen kenne, ist die Frage nur allgemein zu beantworten!
nNch einer offenen Nasennachkorrektur müssen Sie mit Schwellungen von mindestens 8 bis 12 Monaten rechnen! Erst dann ist eine Beurteilung des Ergebnisses ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo baerli,
Habe ich gerne gemacht und berichte mal weiter von deiner Brustentwicklung,nach den 3 Monaten.Und noch ein Tipp, geh dann in ein Fachgeschäft und lass dich ordendlich vermessen,damit du auch die richtige BH-Größe trägst.Achte auch darauf das die Reifen schön breit sind und nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Am 10.1. ist die OP   5 Antworten
sagt  baerli_2012  am 13.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sabrina,
ich kann Dich sehr gut verstehen, mir ging es genau so wie Dir!
Meine OP ist heute genau vier Wochen her und es wird jeden Tag besser.
Melde Dich doch mal bei uns hier im Forum wie es Dir geht und wie es bei Dir gelaufen ist wenn es Dir dann besser geht!
Ich hoffe es hat alles gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo piet,
schön was von Dir zu lesen!
Danke für die Info wegen dem weicher werden!
Ich freu mich echt das bei Dir alles super ist!
Danke nochmal für Deine Hilfe und Unterstützung vor meiner OP, hast mir echt geholfen!
Ich glaube Du bist die "Big Mama" von diesem Forum.
Bis bald!
LG

Beitrag meldenAntworten

Hallo baerli,
Es dauert bis zu 3 Monaten, da haben sie sich dann abgesenkt und sind auch weicher.Dann haben sie auch meistens die endgültige Position erreicht.Ich bin ja nun fast 2 Jahre post-OP und alles super.LG.

Beitrag meldenAntworten

Hallo Alexa,
meine OP ist jetzt vier Wochen her. Ich hatte vorher ein unausgefülltes 80 A Körbchen, bin 1,76 m groß und wiege 65 kg, also ungerfähr so wie bei Dir. Bie mir war allerdings die linke Brust kleiner als die Rechte, daher habe ich zwei verschieden große Implantate bekommen. Also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Arbeiten nach Brust op   3 Antworten

Hallo, kein Problem, ich antworte Dir doch gerne und bin froh wenn ich Dr behilflich sein kann!
Ich war auch sehr froh über jede Antwort die ich in diesem Portal von den Anderen bekommen habe, es war sehr beruhigend für mich mich mit den Anderen auszutauschen!
Ich war für die OP in Bad ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Starke Pflasterallergie - Sport-BH weglassen? (erst 3 Wochen Post-OP)   14 Antworten
sagt  Maria_75  am 13.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Liz,
wie lange hat es bei Dir gedauert, bis die Entzündung wieder weg und alles wieder verheilt war? Tabletten gegen Allergien hören sich gut an. Dachte erst an Calcium Sandoz, das soll ja auch helfen. Aber Cetirizin klingt noch besser, da ich das im Sommer erfolgreich gegen meinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 13.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Maria,
hatte das auch in übler Form und würde dir raten, da nicht viel dran rumzudocktern. Nix draufschmieren, einfach in Ruhe lassen. Gegen Allergie gibt es Tabletten (Cetirizine z.B.), die helfen gegen den Juckreiz und lassen die Allergie schneller verschwinden. Den BH auch unbedingt noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  avicularia  am 13.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe meinen bh solange getragen bis die narben komplett zu waren,das waren bestimmt 9 wochen und 8 wochen lang sollte ich eh den bh tragen.das jucken hatte ich auch,einmal von der allergie und einmal vom verheilen.ich hatte eine straffung in der unterbrustfalte und die narbe war in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Maria_75  am 13.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Oh je, das hört sich ja wirklich schlimmm an :( Aber Du hast trotzdem eisern den BH weitergetragen, oder? Wie lange hast Du ihn getragen und bist Du danach gleich auf normale BH´s umgestiegen oder hast Du wegen der Heilung der Wunden erstmal nichts getragen? Wenn nach 8 Wochen die Wunden zu waren, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  avicularia  am 13.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hi,
die kompressen haben meist an der wunde festgeklebt,hinzu kam das mein körper die fäden abgestoßen hat die sich selbst auflösen sollten.mein arzt musste dann immer noch die fäden aus der wunde ziehen,das eine mal habe ich ein faden selbst rausgezogen als ich die verklebte krompresse ab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...251625172518251925202521252225232524...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE