Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
BV in März Schlupfwarzen? Hilfeeeee   5 Antworten
fragt  Lara21  am 14.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben
Ich lasse mir im März die Brüste vergrößern habe aber ein Problem ich habe Schlupfwarzen die sich nur nach außen stülpen wenn ich Gänsehaut habe sollte ich diese vielleicht gleich mitoperieren lassen es stört mich wirklich sehr oder stimmt es das die Implantate von innen so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Passendes Alter für Op?   4 Antworten
sagt  Ajnis  am 14.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin gerade 20 geworden und lasse mir nächste Woche die Brust vergrößern.
Ich war auch bereits mit 18 bei Gesprächen und da haben die PC auch gesagt, dass es kein Problem sei, da die Brust ausgewachsen ist.
Also da würde ich mir keine Sorgen machen! Und ich kann es sehr gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ajnis  am 14.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin gerade 20 geworden und lasse mir nächste Woche die Brust vergrößern.
Ich war auch bereits mit 18 bei Gesprächen und da haben die PC auch gesagt, dass es kein Problem sei, da die Brust ausgewachsen ist.
Also da würde ich mir keine Sorgen machen! Und ich kann es sehr gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fällt es anderen auf?   12 Antworten
fragt  Ajnis  am 14.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
ich habe heute in einer Woche meine Brust-OP (am 21.01.2013) und ich bin sehr sehr aufgeregt.
Wie war das bei Euch? Ist anderen Leuten aufgefallen, dass ihr größere Brüste habt?
Ich stehe natürlich zu meiner OP aber ich finde halt, dass es meine Kollegen nichts angeht! Jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung trotz schlank?   7 Antworten
sagt  MisSsShy  am 14.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hey bin auch im untergewicht..mein pc meinte es wäre grad noch so an der grenze..trotzdem wird er die op machen,,,

Beitrag meldenAntworten

?
15.1. mein op-termin - kapselfibrose und BV - bin sehr aufgeregt   1 Antworten
fragt  peba67  am 14.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zusammen,
habe morgen meine op und bin sehr aufgeregt. meine erste op war 1998 und nun habe ich eine kapselfibrose und diese muss raus und mit grösserem implis ausgefüllt werden. der pc bei dem ich damals war zur ersten op ist leider nicht mehr tätig, somit habe ich einen neuen gesucht und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung trotz schlank?   7 Antworten
sagt  Franzi87  am 14.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hase,

auch bei schlanker Figur ist eine Brustvergrößerung machbar, jedoch solltest Du Dir dies gut überlegen. Wenn Du wirklich so unter Deinen kleinen Brüsten leidest, kann ein Beratungsgespräch bei einem Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie helfen, Unsicherheiten aus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach bV   19 Antworten
sagt  Tugba91  am 14.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Kopf hoch ich hatte die gleichen schmerzen. Bh kannst du am tag kurz wegnehmen hatte mir mein arzt danals gesagt. Die schmerzen werden besser versprochen. Ich hatte die ersten 3 wochen starke schmerzen ab d. 4 woche war es tag zu tag immer besser!!!

Beitrag meldenAntworten

Welcher Schnitt heilt besser?   2 Antworten
sagt  Coco1234  am 14.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für deine Antwort. Wahrscheinlich ist das die bessere Variante. Unter der Brust würde ja auch die ganze Zeit der Sport-BH auf den Narben aufliegen.
Vielleicht kann ja noch ein Arzt etwas dazu sagen?

Beitrag meldenAntworten

Arbeiten nach Brust op   4 Antworten
sagt  lola80  am 14.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

also ich kann mich nur anschliessen! und ich bin eigentlich auch kein weichei, bin nach meinem kaiserschnitt am 3. tag auf revers nach hause und nach der normalen entbindung paar stunden später und hatte keine probleme...aber nach der brust op bin ich echt flach gelegen! die erste woche war ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie viel ml? :S   8 Antworten
sagt  redsunsheep  am 14.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

also so pauschal kann man erstmal nie eine genaue empfehlung abgeben, da jeder körper und ausgangslage doch echt anders ist!
meine erste empfehlung ist definitiv ganz viel mehr erfahrungsberichte zu lesen..... ([Link anzeigen] wäre da z.b. ne maßnahme)

wichtiger ist aber was du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo miamaus,

also allgemeinhin bist du mit 18jahren erwachsen und auch ausgewachsen in deutschland. insofern kannst du nun eigentlich nach eingehender beratung problemlos,auf deinen wunsch hin, eine brustvergrößerung durchführen lassen.
mach doch eben einfach mal einen beratungstermin bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

stuttgarter gürtel   3 Antworten

huhu,
ich bin da ganz piet´s meinung!
ein stutti wird nicht jedem verordnet, aber wenn dann sollte man ihn konsequent tragen.
sonst zieh doch lieber was anderes an.....deine brüste kannst du später noch ein leben lang jeden tag präsentieren, aber eben nur wenn alles gut verheilt ist.

Beitrag meldenAntworten

Welcher Schnitt heilt besser?   2 Antworten

hallo,

ich bin jetzt nur laie, aber wundheilung ist nunmal auch immer vom eigenen körper mit abhängig.
und wenn du angst vor zu dollen sichtbaren narben hast würde ich dir eher zum achselschnitt raten. denn wenn die wundheilung bei dir schlecht verläuft ist dieser schnitt/narbe für andere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie viel ml? :S   8 Antworten
fragt  Lara21  am 14.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich war vor kurzem bei einem PC um mich für eine Brustvergrößerung beraten zu lassen und hab dann auch gleich den Op Termin vereinbart so ungeduldig wie ich bin habe jetzt allerdings bedenken und würde euch gerne fragen wie viel ml ich benötige ich bin 1,60cm wiege 52kg und habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Arbeiten nach Brust op   4 Antworten

huhu,

also ich hatte eine bv und nahm mir 14tage frei und ehrlich gesagt waren die auch notwendig!!
ich war nach meiner op zwar schon direkt recht schmerzfrei, ABER arme heben, normal schnelle alltagsbewegungen oder etwa auto fahren waren mir trotzdem in den ersten tagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung 345g   23 Antworten

hallo,

ich schließe mich piet zu allererst voll an!
das pieksen ist recht normal und wenn du sonst keine großen schmerzen hast...sei einfach froh und mach dich nicht so verrückt mit allem anderen oder von anderen!

ich hatte nach meiner op, nach dem drainagen ziehen, zuhause auch kaum noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach bV   19 Antworten
sagt  Laalaa  am 14.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)
Ich habe letzte woche montag meine brustver. gehabt & die schmerzn werden irrgendwie nicht weniger ich muss 4 verschiedene schmertabletten nehmen aber die helfen gar nichts & schlafen kann ich auch kaum - wache jede halbe stunde auf & dann habe ich gleich noch mehr schmerzen. Gestern habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wenn ich die krankenkasse verklage wie hoch ist die chance das ich gewinne ?   2 Antworten
sagt  CIM67  am 13.01.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, ich bin ganz neu hier.
Hattest du Erfolg???

Beitrag meldenAntworten

Starke Pflasterallergie - Sport-BH weglassen? (erst 3 Wochen Post-OP)   14 Antworten
sagt  liz_511  am 13.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Das hat schon ein wenig gedauert, bis sich alles beruhigt hatte. Hab aber auch rundrum auf alles reagiert. Den Zeitraum kann ich so genau nicht mehr benennen. Ich kann dir nur sagen, dass es echt am besten ist, gar nichts mehr dran zu tun. Normal wäre im Fall einer Allergie ja Cortisonsalbe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 13.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Die Wassereinlagerungen sind ganz normal nach einer Narkose,denn deine Organe wurden ja während der Zeit lahm gelegt.Auch das deine Brustwarzen nicht auf gleiche höhe sind kann vorkommen,denn es waren ja im Prinzip 2 Operationen und somit heilen und entwickeln sich deine Brüste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

340cc oder mehr???   5 Antworten
sagt  Alexa1234  am 13.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo baerli,
danke für deine schnelle Antwort. Bei mir wird es auch über dem Brustmuskel sein. Eine 80 C so wie bei dir, wäre auch mein Wunschergebnis.
Meine OP wird am 25.01 sein, also schon sehr bald. Bin schon total aufgeregt.
Liebe Grüße!

Beitrag meldenAntworten

Arzt im Bonn Rhein Sieg Kreis gesucht   4 Antworten
sagt  Tarda  am 13.01.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich liege zz. im Dreifaltigkeitskrankenhaus in Wesseling und bin total begeistert. Der Oberarzt Dr. Stoff ist ein Genie und eine absolut liebe Seele. Er hat mir meine Brust genauso gemacht, wie ich sie wollte.!!!

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  supagirli  am 13.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich hatte am 09.01.13 eine Brustvergrößerung(runde Implis) in HH machen lassen. Die Implis wurden unter dem Brustmuskel gesetzt bei der Größe hatte ich mich mit dem Arzt zw. 300-350 g geeinigt wobei der Wunsch des möglichen natürlichen war. Bei der OP hat der DOC sich dann für 345g ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Frank Neidel, Spezialpraxis Haartransplantation, Düsseldorf, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Können die Spenderhaare auch von einer anderen Person kommen?   2 Antworten
sagt  Dr. Neidel  am 13.01.2013  zum Thema Haartransplantation

Guten Tag, danke für Ihre Anfrage. Leider kann man fremde Haarwurzeln nicht verpflanzen. Sie produzieren auf einem anderen Körper keinen dauerhaften Haarwuchs. Auch bei Augenbrauen funktioniert es nicht.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...251525162517251825192520252125222523...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE