Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Lymphdrüsen beschädigt   4 Antworten
fragt  Mauser  am 15.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich habe hier schon seit 2 Jahren von meinen Problemen nach 2 maliger Brust-Op berichtet( Druckgefühl)! Jetzt wurde durch meinen Hausarzt festgestellt, dass bei den Ops die Lymphdrüsen beschädigt wurden und diese über Tag immer wieder anschwellen. Der Abfluss ist nicht gewährleistet! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustkrebsgen   Offene Frage
fragt  Sonnensuse  am 15.01.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,
2009 war ich mit meiner Mutter bei der Humangenetik in Heidelberg, da sie vor Jahren an Brustkrebs erkrankt war. Eine Cousine von ihr ebenso, sie ist schon lange verstorben. Dort hat mir eine Ärztin anhand einer speziellen Anamnese aufgezeigt, dass ich kein erhöhtes Risiko habe.
Aber ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welches Pflaster für die OP-Narbe?   16 Antworten
sagt  Sonnensuse  am 15.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

UPS meine Antwort erscheint gleich dreimal? ;-)

Beitrag meldenAntworten

Drainagen ziehen, ein Schmerz oder ein Scherz?   35 Antworten
sagt  Stern01  am 15.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin bisher eine stille mitleserin gewesen,jedoch möchte ich nun meine Erfahrung des ziehens der Drainagen mitteilen,um ganz vielen vielleicht wenigstens einbischen die Angst nehmen zu können.
Mir erging es genauso,ich hatte weniger Angst vor der Op als vor dem ziehen.Ich konnte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
bin gestern aus der Klinik nach Reduktionsplastik und Straffung entlassen worden. Habe T- Schnitt. Heute ist mein 7. Postoperativer Tag. Mein Arzt hat mir gestern kurz vor Entlassung Pflaster auf grünem Rezept aufgeschrieben. Das Pflaster ist wohl bekannt für solche Schnitte (siehe auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
bin gestern aus der Klinik nach Reduktionsplastik und Straffung entlassen worden. Habe T- Schnitt. Heute ist mein 7. Postoperativer Tag. Mein Arzt hat mir gestern kurz vor Entlassung Pflaster auf grünem Rezept aufgeschrieben. Das Pflaster ist wohl bekannt für solche Schnitte (siehe auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,

Beitrag meldenAntworten

Starke Pflasterallergie - Sport-BH weglassen? (erst 3 Wochen Post-OP)   14 Antworten
sagt  Asteria  am 15.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Maria!

Ich hatte meinen BH tagsüber unerlaubterweise länger nicht angezogen, da es damit immer schlimmer wurde ;-) Aber seit Woche drei habe ich ihn dann wirklich fast durchgehend angelassen, da ich mit den beiden Kindern - genau wie du - alleine war und viel zu große Angst hatte, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Starke Pflasterallergie - Sport-BH weglassen? (erst 3 Wochen Post-OP)   14 Antworten
sagt  Maria_75  am 15.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Asteria,
vielen lieben Dank, dass Du Deinen PC nach dem Namen der Creme gefragt hast. Werde mal meinen PC anrufen und nach der Creme fragen. Auf diesen starken Klebeverband habe ich auch schon allergisch reagiert und noch Tage danach war die Haut in dem Bereich rot und juckte. Aber vermutlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fällt es anderen auf?   12 Antworten
sagt  Schnuffi  am 15.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@ ajnis

danke für deine nachrichten :))))

Beitrag meldenAntworten

Vielen Dank für Ihre Antwort, Frau Dr. Berger. Es ist toll, dass die Ärzte sich die Zeit nehmen, uns hier zu helfen!
Liebe Grüße1

Beitrag meldenAntworten

Hallo Maria!
Wie geht es dir jetzt? Warst du schon beim deinem PC?
Ich habe zum Glück nicht auf das Wundnahtpflaster, sondern nur auf den Klebeverband sehr allergisch reagiert. Deshalb musste dieser frühzeitig entfernt werden und ich habe eine Cortisonsalbe bekommen. Die Haut war feuerrot, hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantate entfernen nur mit örtlicher Betäubung? Wer hat erfahrung?   14 Antworten
sagt  sternchen84  am 15.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

allo herr dr.wolter,

ich habe lange mit einer
entzündung gekämpft. Deshalb habe ich große angst dass dies wieder passiert . Das wiedereinsetzen des linken Imlantats würde mich in einem Stuttgarter Krankenhaus 3500 € kosten . Das kann ich mir beim besten willen nicht leisten . Somit habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Ajnis!

Ich glaube, wir waren alles sehr nervös vor unseren Operationen :-)
Ob es den anderen in deinen Umfeld auffällt, kommt darauf an, wie groß deine Veränderung ist (spricht wie groß deine Implantate sind), ob du vorher Push-Up getragen hast usw.

Ich wollte bewusst ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie viel ml? :S   8 Antworten

Guten Morgen Lara!
Ich habe die Implis unter den Brustmuskel bekommen :-)
Schön, dass du dich so auf dein neues Leben nach der OP freust! Das ist gut und hilft bei der Heilung ;-)

Beitrag meldenAntworten

Bustvergrößerung   6 Antworten
sagt  jason88  am 15.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo

vielen Dank für die unterstützung habam Donnerstag nochmal einen Termin mal gucken was sie sagt

lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ajnis  am 15.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Antworten.
Generell ist es mir auch egal, weil ich es für mich tue und ich jetzt auch einfach echt unzufrieden bin. Aber es ist halt schon etwas privates, was nicht jeden etwas angeht. Aber wenn es halt auffällt, ist es so. Eigentlich will man ja auch, dass es positiv auffällt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Implantate entfernen nur mit örtlicher Betäubung? Wer hat erfahrung?   14 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 15.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sternchen.

eine implientfernung ist auch in lokalanaesthesie sehr schmerzarm moeglich, sobald die betaeubung richtig wirkt. sie spueren halt die spritzen der oertlichen betaeubung und danach nur noch druck/sog, wenn die implis rausgezogen werden. wenn sie links wieder ein neues imolis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
BV in März Schlupfwarzen? Hilfeeeee   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 15.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lara.

gerade gestern habe ich eine pat operiert und die schlupfwarze auf der einen seite ist alleine durch die vergroesserung rausgekommen. manchmal bleibt das so, manchmal zieht sie sich wieder zurueck. dann aber in aller regel nicht soviel, wie vorher. das man schlupfwarzen problemlos ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV in März Schlupfwarzen? Hilfeeeee   5 Antworten
sagt  Teqila77  am 14.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ja ich hab vor meiner op im internet und in forumen ganz viel gelesen...deswegen ich wusste schon ganz vieles...viel erfolg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lara21  am 14.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Asteria,
Das freut mich sehr für dich ach ich kanns kaum erwarten bis es bei mir endlich soweit ist hast du deine Implis unterm oder überm Muskel? und die Bhs ich weiß noch nicht einmal wie groß meine Brüste werden und schau mich jetzt schon nach Bhs um hihi :D

Beitrag meldenAntworten

sagt  Asteria  am 14.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Lara! Wie die anderen schon geschrieben haben, kann man keine pauschale Aussage treffen, aber ich denke, dass es auf alle Fälle für ein C--Körbchen (wenn nicht gar mehr) reicht ;-) Freue dich einfach schonmal Au deine neuen Formen. Ich habe vor 4 Wochen 270 cc (anatomische Implantate) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  sternchen84  am 14.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

mir wurde wegen einer Entzündung vor einigen tagen mein linkes Implantat entfernt. Nun habe ich aus angst dass das wieder passiert entschieden , mein anderes auch entfernen zu lassen . Der Arzt der Klinik meinte dies würde er nur mit örtlicher Betäubung machen . Nun habe ich etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV durch DÄS in München   42 Antworten
sagt  lalilila  am 14.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ja habe mich operieren lassen ist leider nicht gut ausgegangen ich kann diese ärztin nicht weiterempfehlen. kannst du mir nochmal deine e-mail adresse schicken?

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 14.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ajnis,
Ich bin von einem A Körbchen auf ein D körbchen gegangen und fühle mich sehr wohl,da es nicht übermäßig groß ausschaut.Ich habe mir da keine Gedanken drüber gemacht ob es jemanden auffällt,ich habe es doch für mein neues Lebensgefühl getan und nicht für die Leute.Meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...251425152516251725182519252025212522...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE