Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Fällt es anderen auf?   12 Antworten
sagt  Asteria  am 15.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ajnis!

Ich glaube, wir waren alles sehr nervös vor unseren Operationen :-)
Ob es den anderen in deinen Umfeld auffällt, kommt darauf an, wie groß deine Veränderung ist (spricht wie groß deine Implantate sind), ob du vorher Push-Up getragen hast usw.

Ich wollte bewusst ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie viel ml? :S   8 Antworten
sagt  Asteria  am 15.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Lara!
Ich habe die Implis unter den Brustmuskel bekommen :-)
Schön, dass du dich so auf dein neues Leben nach der OP freust! Das ist gut und hilft bei der Heilung ;-)

Beitrag meldenAntworten

Bustvergrößerung   6 Antworten
sagt  jason88  am 15.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo

vielen Dank für die unterstützung habam Donnerstag nochmal einen Termin mal gucken was sie sagt

lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ajnis  am 15.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Antworten.
Generell ist es mir auch egal, weil ich es für mich tue und ich jetzt auch einfach echt unzufrieden bin. Aber es ist halt schon etwas privates, was nicht jeden etwas angeht. Aber wenn es halt auffällt, ist es so. Eigentlich will man ja auch, dass es positiv auffällt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Implantate entfernen nur mit örtlicher Betäubung? Wer hat erfahrung?   14 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 15.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sternchen.

eine implientfernung ist auch in lokalanaesthesie sehr schmerzarm moeglich, sobald die betaeubung richtig wirkt. sie spueren halt die spritzen der oertlichen betaeubung und danach nur noch druck/sog, wenn die implis rausgezogen werden. wenn sie links wieder ein neues imolis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
BV in März Schlupfwarzen? Hilfeeeee   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 15.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lara.

gerade gestern habe ich eine pat operiert und die schlupfwarze auf der einen seite ist alleine durch die vergroesserung rausgekommen. manchmal bleibt das so, manchmal zieht sie sich wieder zurueck. dann aber in aller regel nicht soviel, wie vorher. das man schlupfwarzen problemlos ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Teqila77  am 14.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ja ich hab vor meiner op im internet und in forumen ganz viel gelesen...deswegen ich wusste schon ganz vieles...viel erfolg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lara21  am 14.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Asteria,
Das freut mich sehr für dich ach ich kanns kaum erwarten bis es bei mir endlich soweit ist hast du deine Implis unterm oder überm Muskel? und die Bhs ich weiß noch nicht einmal wie groß meine Brüste werden und schau mich jetzt schon nach Bhs um hihi :D

Beitrag meldenAntworten

sagt  Asteria  am 14.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Lara! Wie die anderen schon geschrieben haben, kann man keine pauschale Aussage treffen, aber ich denke, dass es auf alle Fälle für ein C--Körbchen (wenn nicht gar mehr) reicht ;-) Freue dich einfach schonmal Au deine neuen Formen. Ich habe vor 4 Wochen 270 cc (anatomische Implantate) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantate entfernen nur mit örtlicher Betäubung? Wer hat erfahrung?   14 Antworten
fragt  sternchen84  am 14.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

mir wurde wegen einer Entzündung vor einigen tagen mein linkes Implantat entfernt. Nun habe ich aus angst dass das wieder passiert entschieden , mein anderes auch entfernen zu lassen . Der Arzt der Klinik meinte dies würde er nur mit örtlicher Betäubung machen . Nun habe ich etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV durch DÄS in München   42 Antworten
sagt  lalilila  am 14.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ja habe mich operieren lassen ist leider nicht gut ausgegangen ich kann diese ärztin nicht weiterempfehlen. kannst du mir nochmal deine e-mail adresse schicken?

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 14.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ajnis,
Ich bin von einem A Körbchen auf ein D körbchen gegangen und fühle mich sehr wohl,da es nicht übermäßig groß ausschaut.Ich habe mir da keine Gedanken drüber gemacht ob es jemanden auffällt,ich habe es doch für mein neues Lebensgefühl getan und nicht für die Leute.Meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich bin so unaufgeklärt merke ich grade jeder hier kennt sich mit diesen Themen besser als ich aus ich hoffe ich lerne was von den Mädels hier :D

Beitrag meldenAntworten

Hey Teqila,
Super hoffe ich bin nach der Op genauso zufrieden wie du :)

Beitrag meldenAntworten

Hallo piet,
Sie kommen unter den Muskel weil ich zu wenig Brustgewebe habe und das sich sonst abzeichnen würde und vielen dank nochmal ich bin so wahnsinnig aufgeregt :O :D

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach bV   19 Antworten

Hallo Laalaa,
Du kannst wenn du dich hinlegst ruhig mal den Gurt abnehmen,auch brauchst du ihn nicht so fest tragen,das er dir Schmerzen bereitet.Er soll dir nicht die Luft nehmen und auch keine Schmerzen bereiten,also trage ihn etwas lockerer.Er soll lediglich deine Brüste etwas unten halten.Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Lara,
Es stimmt schon so pauschal kann man es nicht sagen,da ja jede Frau anders ist.Ich bin z.b.1,58 und 53 kg und hatte auch 75A und habe 300ml Txp Extra High Profile rund UBM und trage jetzt 75D,was weder groß ist noch aufgesetzt ausschaut.Ich denke schon das du mit 385ml anatomisch ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo Lara
denke mit 385ml du wirst auf ein volles C kommen...ich bin 1,50 wiege 48kg und m it 260ml runde high profile bin auf ein schönes B gekommen lg

Beitrag meldenAntworten

hallo Lara
bei mir war auch der fall vor op und dann nach op meine nippel standen ganz schön(wegen dehnung)und nach paar wochen merkte dass sie wieder wenig so stehen wie vor op aber sind nicht so schlimm...
lg

Beitrag meldenAntworten

hallo Lalla
bei mir das schlimmste war am erste tag und nacht...dann war von tag zu tag besser.nähte ziehen hat nicht weh getan nur wenig gezipft...das wird von tag zu tag wenig besser werden,das wirst du sehen...und dann du bist nur glücklich wenn du im spiegel schaust lg

Beitrag meldenAntworten

hallo Ajnis
ich hatte vorher ein AA und bin auf ein schönes B gekommen...denke wen man erstmal dezent sich anzieht,und vorher puch up man anhatte,fehlt es nicht jedem auf...ich hab auch sexy blusen angehabt,mit ausschnitt(auf fotos)und so klar ist bestimmt vielen aufgefallen aber mir war ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Schnuffi  am 14.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ajnis,

habe grad deinen Beitrag gelesen... kann mir sehr gut vorstellen wie sehr du nervös bist... Denn ich habe meine Op auch am 21. nur einen Monat später als du.
Würd mich freuen wenn du mir eine private Nacricht schreibst

Beitrag meldenAntworten

sagt  Laalaa  am 14.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hmm ich hoffe es ich kann ja nicht mal schlafen :/
nja das problem is ich selbst trau mir in bh nicht ausziehn weil ich angst hab das ich
In nicht mehr zu bekomme & mein freund will das auch nicht machn jz muss ich immer
Warten bis meine mama kommt & mit hilft & das is aba nur alle 3 tage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann übernimmt Krankenkasse Kosten der Brustverkeinerung   185 Antworten
sagt  Yazz  am 14.01.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo zusammen,

ich finde es sehr schade von vielen hier mitzubekommen das die meisten von der KK keine Kostenübernahme bestätigt bekommen.

Ich bin 22 Jahre alt und bin mit 85 C zwar sehr zufrieden, aber meine Rechte Brust ist sehr viel größer als die andere und eine deutliche Asymmetrie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasolabialfalte mit Eigenfett   2 Antworten
fragt  cannondale  am 14.01.2013  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Forum,
ich männlich, mitte 40 habe eine ausgeprägte Nasolabialfalte.
Diese würde ich gerne behandeln lassen.
Eine dauerhafte Glättung sei angeblich nur mit Eigenfett möglich.
Alle anderen Substanzen werden nach kurzer Zeit wieder abgebaut.
Hat jemand Erfahrung mit Eigenfett bei der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...251425152516251725182519252025212522...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE