Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Asteria: “Hallo Ajnis!

Ich glaube, wir waren alles sehr nervös vor unseren Operationen :-)
Ob es den anderen ”
Mehr
“Hallo Ajnis!

Ich glaube, wir waren alles sehr nervös vor unseren Operationen :-)
Ob es den anderen in deinen Umfeld auffällt, kommt darauf an, wie groß deine Veränderung ist (spricht wie groß deine Implantate sind), ob du vorher Push-Up getragen hast usw.

Ich wollte bewusst ein natürliches und nicht zu großes Ergebnis. Mit 270 cc anatomische Implantate UBM hat mein PC eine gute Wahl für mich getroffen.

Bislang ist es noch keinem Außenstehenden aufgefallen und ich bin darüber wirklich glücklich. Denn ich wollte die Veränderung für mich, dass ich mir nackt gefalle und endlich mal ohne Polster rumlaufen kann. Was mich dann doch amüsiert hat, war der Umstand, dass es auch meiner eigenen Mutter und meinem Bruder nicht aufgefallen ist. Man muss aber dazu sagen, dass ich vor den Schwangerschaften immer ein kleines C-Körbchen hatte und im Anschluß an das Stillen nur noch ein A-Körbchen. Ich bin daher nur gepolstert rumgelaufen.

Im Sommer wird es einigen bestimmt ins Auge stechen - denn in engen Tops oder Bikini sieht man dann doch einen deutlichen Unterschied. Das war aber auch so gewünscht :-) Mal sehen, ob mich dann jemand darauf anspricht. Bislang trage ich den Sport-BH und recht dezente Kleidung und freue mich diebisch über meine Veränderung im Verborgenen. :-) Es gibt einfach Menschen, die nicht unbedingt wissen müssen, dass ich operiert worden bin.

Liebe Grüße und viel Glück für die OP!”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE