Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Kein Implantatausweis bekommen - hab ich ein anrecht darauf?   15 Antworten
sagt  LuanaBerlin  am 09.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
bei mir geht es ebenfalls um den Implantatausweis. Ich kam darauf, weil ich meine Mutter zur Nasenop gebleitet hatte, dort fragte ich den Arzt nebenbei was bei ihm Brustvergrößerung kostet, da ich nochmal eine machen lassen würde. Er sagte mir den Preis und meinte, mit einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Natürliches Ergebnis bei runden Implantaten?   36 Antworten
sagt  Teqila77  am 09.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ich hab auch 260ml runde high profile UBM und hab jetzt ein schönes B und sehr natürlich...lg

Beitrag meldenAntworten

Welches Pflaster für die OP-Narbe?   16 Antworten
sagt  Asteria  am 09.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@Piet: Stilleinlagen sind bei der Länge meiner Narben (ca. 8 und 6 cm) zu kurz. Ich habe die Narbe in der Unterbrustfalte. Mit Auspolstern habe ich es schon versucht, aber es rutscht einfach alles weg / oder scheuert, da die Umschlagkante des Sport-BH's direkt auf der Narbe sitzt. Wenn es mal nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Am 10.1. ist die OP   5 Antworten

ich drück dir auch die daumen und alles gute für deine op lg

Beitrag meldenAntworten

Gut sitzender Bh bei runden Implantaten.   2 Antworten

hallo ich hab auch runde 75B und wenn ich viele bhs anprobiere,sind welche wer passen...lg

Beitrag meldenAntworten

?
Aqua-Cycling nach Brustvergrößerung?   Offene Frage
fragt  Bianca  am 09.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, meine OP ist 2 Jahre her und ich würde gern zum Aqua-Cycling... spricht etwas dagegen? Dort wird der !Oberkörper mit einbezogen, kann bedenkenlos mitmachen? Die beiden und ich sind eine Einheit dennoch hab ich Angst etwas falsch zu machen. Besondere Sportschwimmkleidung erforderlich? Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Arzt im Bonn Rhein Sieg Kreis gesucht   4 Antworten
sagt  112mara112  am 09.01.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich war zur Straffung und vergrösserung in der Uni bei Dr Walgenbach und bin zufrieden. lg

Beitrag meldenAntworten

Arzt im Bonn Rhein Sieg Kreis gesucht   4 Antworten
sagt  112mara112  am 09.01.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich war zur Straffung und vergrösserung in der Uni bei Dr Walgenbach und bin zufrieden. lg

Beitrag meldenAntworten

?
Gut sitzender Bh bei runden Implantaten.   2 Antworten
fragt  112mara112  am 09.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen.
Ich finde einfach keinen BH der gut sitzt mit meienr Brust :-( Ich habe runde Implantate und jetzt die Grösse 70e. Allerdings finde ich auch im Unterwäschengeschäft nichts was perfekt sitzt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir ein Tip geben welche Marke/Firma gut sitzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Maria_75  am 09.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Asteria,
um die Spannung von den Narben zu nehmen bzw. Zug zu verhindern wären Steri-Strips gut. Aber die sind leider sehr teuer. Vielleicht mal bei Online-Apotheken googeln.
Lg Maria
PS: Wie geht´s Dir alleine mit Deinen Kindern, wie kommst Du zurecht? Ich frage, weil ich jetzt 2,5 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Maria_75  am 09.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sabrina,
ich wünsche Dir alles Gute für die OP und drücke Dir die Daumen, dass alles gut verläuft und Du nach so langem Warten Deinen Traumbusen bekommst. Ich bin jetzt 2,5 Wochen Post-OP und mir ging es wie peba67, selbst die Wasserflasche oder einfache Drehverschlüsse konnte ich nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterlidnarbe   15 Antworten
sagt  Miggi  am 09.01.2013  zum Thema Lidkorrektur

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, stimmt`s sunny. Genau diese Bemerkungen helfen charlie nicht weiter. Selbst wenn sie jetzt hinfahren könnte, würde der PC die Narbe nicht hochzaubern können. Ich kann gut nachvollziehen, wie es charlie geht. Mir ist ähnliches passiert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 09.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich wünsche dir auch alles Gute für deine OP und besser ist es schon,wenn du jemanden hast der dir die ersten Tage hilft.Ich war auch die ersten 3-4 Tage ausser Gefecht.LG.

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Nach vier Wochen habe ich keine Pflaster mehr drauf gemacht,sondern habe die Narbe mit Bepanthen Wund und Heilsalbe eingeschmiert.Zum Schutz der Narbe habe ich mir eine Stilleinlage durchgeschnitten und auf die Narben gelegt,damit hat der BH auch nicht mehr gerieben.Probier es aus hat schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Babsi,ich habe dir Bilder geschickt.LG.

Beitrag meldenAntworten

Passendes Alter für Op?   4 Antworten

Hallo,
Warum sollte der Arzt eine BV ablehnen?Ich glaube nicht das er das tun wird,es gibt viele Mädchen die sich mit 19 schon einer BV unterziehen.Geh einfach mal zu einen PC und lass dich beraten und teile ihm deine Vorstellungen mit.LG.

Beitrag meldenAntworten

?
Impli im liegen verrutscht???   Offene Frage
fragt  Jessy991  am 09.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle,

ich bin jetzt fast 5 Monate post Op und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Ich habe anatomische Implis ÜBM bekommen.

Heute ist mir aufgefallen, dass wenn ich ohne BH liege, das es so aussieht, als würden die Implis (nur im liegen) nach aussen rutschen. Die Brüste waren ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

in den Urlaub nach Brust Op ?   27 Antworten

Hallo,
Ich bin nach meiner BV auch nach dem 3 Monat in den Urlaub geflogen.Ich hatte auch einen Bikini an,musst nur die Narben mit einen LSF 50 eincremen.Durch das Wasser geschieht nichts ,denn die Narben sind doch geschlossen.Ich habe auch den Schnitt in der UBF und meinen Narben ist nichts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

in den Urlaub nach Brust Op ?   27 Antworten
sagt  Danny85  am 09.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich beabsichtige Anfang März d.h für mich 3 Monate nach Brustvergrößerung 1 Woche nach Ägypten zu reisen.

Darf ich nach 3 Monaten in die Sonne? Also ich will jetzt nicht blank ziehen :-) Aber ginge es z. B mit einem Badeanzug wo keine Sonne an die Narben kommen würde? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zahlt Operation Krankenkasse?   67 Antworten
sagt  GynoMan1  am 09.01.2013  zum Thema Gynäkomastie

habe endlich nach so langer zeit ein ergebnis bekommen. Der mdk hat die anfrage abgelehnt wie ich schon vermutet hatte . Der Grund keine medizinische Indikation. einen widerspruch werde ich nicht einlegen wieso auch ich besorge mir noch 10 weitere gutachen renne von artz zu artz gebe die anfrage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Passendes Alter für Op?   4 Antworten
fragt  Miamaus94  am 09.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

ich wollte mal fragen was das beste Alter für eine Brust Op ist. Ich bin erst 18 und will mir schon seit Jahren die Brust vergrößern lassen. Ich bin mir eigentlich sicher, dass meine Brust ausgewachsen ist, denn seit 2 Jahren ist sie nicht mehr gewachsen :(
Wäre es sinnvoll sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Babsi1987  am 09.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ja vielen Dank. Werde auf jeden Fall nochmal mit meinem Arzt über Form und Größe sprechen. Schade dass man vorher nicht weiß wie es später aussieht ;)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Asteria  am 09.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Basierend auf meiner Erfahrung (270 cc) würde ich sagen, dass es auf alle Fälle für ein volles B Körbchen (eher C) reicht ;-) Ich bin zwar nur ein Laie, meine aber, dass hier ein Experte geschrieben hat, 300 cc = mindestens eine Körbchengröße mehr. Freue dich einfach auf deine schönen neuen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Reichen 270 ml bei anatomischen Implantaten?   12 Antworten
sagt  sbijk  am 09.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dankl für die konkreten Antworten, die mir alle wirklich ehr weiter gehoöfen haben:)!!!

Beitrag meldenAntworten

Nasenspitzenkorrektur   3 Antworten
sagt  Kitu  am 09.01.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...252125222523252425252526252725282529...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE