Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Op Planung mit Übergewicht   5 Antworten
fragt  Honymoon  am 09.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin nicht schlank bringe zur zeit 95Kg auf die Waage, habe nach meiner Sprunggelenksfraktur leider zugenommen, 20 - 15 Kg sollen aber wieder runter.

Ich bin 25 Jahre 170 groß und habe ein kleines A Körbchen. Auf ein C Körbchen möchte ich schon auf jedenfall kommen, es sieht einfach nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welches Pflaster für die OP-Narbe?   16 Antworten
sagt  piet  am 09.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich habe meine Narben auch in der UBF ,aber meine sind nur 4cm.Da hast du ganz schön große Narben,vielleicht solltest du da Mullbinden nehmen und diese mit Bepanthen einreiben und drauf legen,dann rutscht es nicht und schützt gleichzeitig.Die Spannung geht da auch weg,da die Narbe sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bustvergrößerung   6 Antworten
sagt  piet  am 09.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Da musst du uns schon ein paar mehr Angaben machen..Was ist dein UBU und was für eine BH-Größe trägst du zu Zeit?LG.

Beitrag meldenAntworten

?
globuli D6 vor der op einnehmen oder fordert das die blutung?   Offene Frage
fragt  peba67  am 09.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich habe mir gobuli D6 gekauft und die apothekerin meinte ich solle 1 woche vor der op damit beginnen. mein pc sagte mir aber, das es durch arnika zu vermehrter einblutung bei der op kommen kann.
welche erfahrung haben die anderen profi´s hier?

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung Grösse der Implantate   150 Antworten
sagt  jason88  am 09.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich hab in zwei wochen auch meine brustop und bin auch she unsicher....... hab anprobiert und mir gefallen die 560 gramm implantate ist aber zuviel gewicht finde ich ich bin 1,70 wiege 68kg und meine jetzige größe ist 85 b also b nicht ausgefüllt ist das zuviel??????? HILFE

Beitrag meldenAntworten

?
Bustvergrößerung   6 Antworten
fragt  jason88  am 09.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin 1,70 und wiege 68kg ich war bei einem Beratungsgespräch und mir haben 560 gramm Allerganimplantate gefallen vom aussehen hab aber angst das das viel zu viel ist kann mir jemand helfen???????

lg

Beitrag meldenAntworten

Impkantatswechsel wg fibrose - bh grösse?   2 Antworten
sagt  peba67  am 09.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

vielen dank für ihre antwort. jedoch konnte mir mein arzt das auch nicht genau sagen, ich trage jetzt 80c wird dann wohl ein d werden?

Beitrag meldenAntworten

Unterlidnarbe   15 Antworten
sagt  peba67  am 09.01.2013  zum Thema Lidkorrektur

das tut mir sehr leid für dich, jedoch kann man nicht verallgemeinern, ausland oder nicht. ich lebe in ägypten überwiegend und habe mir dort vor 2j die lider machen lassen. ist aller wunderbar verlaufen und ich bin sehr zufrieden damit. klar hat man nie eine garantie, das unterschreibt man ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bin total unsicher wegen Größe, bitte um Hilfe?   18 Antworten
sagt  Asteria  am 09.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Angsthase!
Ich habe zwei Kinder gestillt. Hatte vor den Schwangerschaften ein kleines C-Körbchen, nach dem Stillen nichts mehr ;-)

Ich habe 270 cc Implantante und habe auf alle Fälle ein schönes B (wenn nicht sogar C-) Körbchen. Genau kann ich es dir noch nicht sagen, da ich erst knapp ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kein Implantatausweis bekommen - hab ich ein anrecht darauf?   15 Antworten
sagt  Luana_Berlin  am 09.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
bei mir geht es ebenfalls um den Implantatausweis. Ich kam darauf, weil ich meine Mutter zur Nasenop gebleitet hatte, dort fragte ich den Arzt nebenbei was bei ihm Brustvergrößerung kostet, da ich nochmal eine machen lassen würde. Er sagte mir den Preis und meinte, mit einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ständig Muskelkater nach BV   Offene Frage
fragt  Nessi24  am 09.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich hatte vor knapp 2 Jahren meine 2. BV...ich habe damals schon nach der Op festgestellt dass meine Brust so weiteres angefangen hat zu zucken...dachte erst das dies normal sein könnte weil sich der Körper erst wieder an den neuen Fremdkörper gewöhnen muss. Aber nach ca. 6 Monaten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

in den Urlaub nach Brust Op ?   27 Antworten
sagt  Danny85  am 09.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Antwort ! ;-)

Beitrag meldenAntworten

Entschuldigt meine Rechtschreibung - die Nacht war kurz und der Tag endlos lang...

Beitrag meldenAntworten

Kein Implantatausweis bekommen - hab ich ein anrecht darauf?   15 Antworten
sagt  LuanaBerlin  am 09.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
bei mir geht es ebenfalls um den Implantatausweis. Ich kam darauf, weil ich meine Mutter zur Nasenop gebleitet hatte, dort fragte ich den Arzt nebenbei was bei ihm Brustvergrößerung kostet, da ich nochmal eine machen lassen würde. Er sagte mir den Preis und meinte, mit einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Natürliches Ergebnis bei runden Implantaten?   36 Antworten
sagt  Teqila77  am 09.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ich hab auch 260ml runde high profile UBM und hab jetzt ein schönes B und sehr natürlich...lg

Beitrag meldenAntworten

@Piet: Stilleinlagen sind bei der Länge meiner Narben (ca. 8 und 6 cm) zu kurz. Ich habe die Narbe in der Unterbrustfalte. Mit Auspolstern habe ich es schon versucht, aber es rutscht einfach alles weg / oder scheuert, da die Umschlagkante des Sport-BH's direkt auf der Narbe sitzt. Wenn es mal nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Am 10.1. ist die OP   5 Antworten

ich drück dir auch die daumen und alles gute für deine op lg

Beitrag meldenAntworten

Gut sitzender Bh bei runden Implantaten.   2 Antworten

hallo ich hab auch runde 75B und wenn ich viele bhs anprobiere,sind welche wer passen...lg

Beitrag meldenAntworten

?
Aqua-Cycling nach Brustvergrößerung?   Offene Frage
fragt  Bianca  am 09.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, meine OP ist 2 Jahre her und ich würde gern zum Aqua-Cycling... spricht etwas dagegen? Dort wird der !Oberkörper mit einbezogen, kann bedenkenlos mitmachen? Die beiden und ich sind eine Einheit dennoch hab ich Angst etwas falsch zu machen. Besondere Sportschwimmkleidung erforderlich? Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Arzt im Bonn Rhein Sieg Kreis gesucht   4 Antworten
sagt  112mara112  am 09.01.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich war zur Straffung und vergrösserung in der Uni bei Dr Walgenbach und bin zufrieden. lg

Beitrag meldenAntworten

Arzt im Bonn Rhein Sieg Kreis gesucht   4 Antworten
sagt  112mara112  am 09.01.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich war zur Straffung und vergrösserung in der Uni bei Dr Walgenbach und bin zufrieden. lg

Beitrag meldenAntworten

?
Gut sitzender Bh bei runden Implantaten.   2 Antworten
fragt  112mara112  am 09.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen.
Ich finde einfach keinen BH der gut sitzt mit meienr Brust :-( Ich habe runde Implantate und jetzt die Grösse 70e. Allerdings finde ich auch im Unterwäschengeschäft nichts was perfekt sitzt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir ein Tip geben welche Marke/Firma gut sitzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Maria_75  am 09.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Asteria,
um die Spannung von den Narben zu nehmen bzw. Zug zu verhindern wären Steri-Strips gut. Aber die sind leider sehr teuer. Vielleicht mal bei Online-Apotheken googeln.
Lg Maria
PS: Wie geht´s Dir alleine mit Deinen Kindern, wie kommst Du zurecht? Ich frage, weil ich jetzt 2,5 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Am 10.1. ist die OP   5 Antworten
sagt  Maria_75  am 09.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sabrina,
ich wünsche Dir alles Gute für die OP und drücke Dir die Daumen, dass alles gut verläuft und Du nach so langem Warten Deinen Traumbusen bekommst. Ich bin jetzt 2,5 Wochen Post-OP und mir ging es wie peba67, selbst die Wasserflasche oder einfache Drehverschlüsse konnte ich nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterlidnarbe   15 Antworten
sagt  Miggi  am 09.01.2013  zum Thema Lidkorrektur

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, stimmt`s sunny. Genau diese Bemerkungen helfen charlie nicht weiter. Selbst wenn sie jetzt hinfahren könnte, würde der PC die Narbe nicht hochzaubern können. Ich kann gut nachvollziehen, wie es charlie geht. Mir ist ähnliches passiert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...252125222523252425252526252725282529...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE