Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
LuanaBerlin: “Hallo,
bei mir geht es ebenfalls um den Implantatausweis. Ich kam darauf, weil ich meine Mutter zur ”
Mehr
“Hallo,
bei mir geht es ebenfalls um den Implantatausweis. Ich kam darauf, weil ich meine Mutter zur Nasenop gebleitet hatte, dort fragte ich den Arzt nebenbei was bei ihm Brustvergrößerung kostet, da ich nochmal eine machen lassen würde. Er sagte mir den Preis und meinte, mit einem Implantatausweis würden die Implantatkosten allerdings weg fallen, dem entsprechend dann billiger. Da hörte ich zum ersten mal was davon, habe dem Arzt gesagt, das ich mich erinnern kann keinen Ausweis bekommen zu haben (zu Hause alle Unterlagen durch gesehn und tatsächlich der ist nicht da, nur dina4Blatt Registrierungsformular für Patienten von Nagor Enhance). Er sagte, ich solle mich bei der Privatklinik melden wo ich Operiert wurde und ihn mir geben lassen. Das werde ich auch tun, aber irgendwie habe ich bedenken das ich den so einfach kriege(wie Er sagt, einfach melden und geben lassen). Kann mein ehemaliger Arzt behaupten mir damals,das heisst vor ca. 6 jahren, einen ausgestellt zu haben und darf mir somit einen ("neuen") Ausweis verweigern? Wie ist es, wenn man diesen Ausweiss bekommen hätte, aber er verloren gegangen ist, müsste man doch auch problemlos einen Neuen kriegen können? Ist es also auf diesen Einzigen beschränkt, oder kan man auch im nachhinein so etwas ausgestellt bekommen...
Liebes Dankeschön im vorraus”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE