Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
lola80: “@piet: ganz genau! meine meinung dazu ist überhaupt diese, daß - wie auch auf anderen gebieten - die” Mehr “@piet: ganz genau! meine meinung dazu ist überhaupt diese, daß - wie auch auf anderen gebieten - die neuen, günstigen nicht automatisch die schlechteren sein müssen! ich glaube, wenn ein pc noch nicht 1000e brust ops hinter sich gebracht hat, er sich vielleicht auch noch mehr mühe gibt! weil er sich seinen guten ruf erst erarbeiten muss und daher vielleicht besonders sorgfältig ist und sich bemüht und nicht wie am laufband arbeitet. und umgekehrt ist es nicht immer so. ich kenn nur die geschichte, von wien´s bekanntestem (promi)chirurgen. wenn man da als privatperson hingeht, hat man wohl das erstgespräch bei ihm und alles, am tag der op fährt er auch mit seinem dicken mercedes vor und sobald die patienten in der narkose liegt, verabschiedet er sich und seine handlanger operieren. und dafür bezahlt man teures geld, damit man sagen kann, man war beim dr. ... zumindest der ex-freundin von meinem mann ists so ergangen und ihrer schwester auch. er hats halt zufällig mitbekommen, weil er dabei war. drum ärgert es mich oft, wenn leute nur nach dem namen und dem bekanntheitsgrad des pc´s gehen.
@justinee:
das tut mir leid, daß du bei anderen foren nicht gut aufgenommen wurdest. versteh ich auch irgendwie nicht, wir sitzen ja alle im gleichen boot, zumindest was unsre brüste angeht. wie oben schon erwähnt, wir waren ja alle nicht glücklich damit! einen tipp nur nebenbei, das DÄS (deutsche ärzte service) soll recht günstig sein! wenn es das jetzt überhaupt noch gibt. erkundige dich mal! ist zwar auch noch viel geld, aber immer noch günstiger als so. und was ich hier schon gelesen habe, waren die patientinnen danach sehr zufrieden! kredit wirst du wahrscheinlich eher keinen kriegen. und mit den finanzierungen ist das auch so eine geschichte. ich kenn zumindest nur ein beispiel einer klinik, da bieten sie auch finanzierungen an und der cloú dabei ist aber der, daß damit gemeint ist, daß du monatlich eine rate BIS zur op zahlst, um dich dann operieren lassen zu können. also die op gibts nicht im vorhinein, sondern erst danach! da kannst gleich jedes monat einen teil beiseite legen. aber vielleicht ist das auch nur bei der einen klinik so. kannst ja mal nachfragen. toitoitoi dafür!
lg
lola
”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE