Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Wieder mal eine Größen frage... 325ml

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
4 Beiträge - 265 Aufrufe
?
Schokokeks  fragt am 07.01.2013
Hallo liebe Forum Mitglieder,
Nun lese ich schon seit Wochen hier still mit und am Freitag ist es nun endlich soweit :) :)
Aaaaaber jetzt kommen mir so die Gedanken.... Ist es die richtige Größe ?
Kurz zu mir :
Ich bin 1,68 und Wiege 55/56 kg.
Mein ubu beträgt 75 cm und mit Glück Fülle (hahahahaaaa:) ) ich mal ein aa Körbchen aus.
Erst hatten wir über 280ml gesprochen aber da hatte ich schon Gedanken das es "zu klein" werden könnte und wir einigten uns dann auf 325ml runde form ubm.
Nun habe ich wieder Angst das es noch zu klein wäre, hab ja keine ahung was für ein Körbchen es dann wird...
Mein Wunsch wäre schon ein volles b aber mehr ein kleines c
Vielleicht gibt es ja jemanden der eine ähnliche Ausgangslage hat oder einfach Erfahrung.
Ich bedanke mich schon einmal im voraus und wünsche einen schönen Abend
Glg

Beitrag meldenAntworten

Angsthase104  sagt am 07.01.2013
Hallo Schokokeks!
Ich habe am Montag meine Op und bin auch immer noch unsicher: Ich bin 1,65m groß und wiege 51kg. Mein UBU beträgt auch 75cm und genau wie du habe ich noch nicht einmal ein ausgefülltes A Körbchen, also auch AA. Ich werde anatomische Implantate mit 280ml bekommen. Habe aber Angst davor dass es zu groß wird. Mein Wunsch wäre schon ein ausgefülltes A Körbchen. Mit diesem Implantaten wird es wohl ein B Körbchen. Ich möchte einfach nicht dass man mir ansieht dass ich eine Op hatte. Zuerst habe ich 255ml getestet, fand die 280ml aber an mir auch nicht schlecht. Aber wie gesagt, es war nur ein BH, wie es in Wirklichkeit aussieht kann ich mir leider nicht vorstellen.

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 07.01.2013
hallo Schokokeks,
ich bin z.b. 1,58 und 53 kg und hatte vor der OP 75 A und habe 300ml Txp Extra High Profile rund UBM von Polytech drin und trage jetzt 75 D.Ich denke schon das du deine Wunschgröße erreichen wirst,was hast du für eine Projektion bei den Implantaten? Da kommt es ja auch darauf an.Was hat dein PC gesagt,hat er dir Bilder gezeigt und hattest du Probeimplantate im BH? LG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 08.01.2013
Hallo Schokokeks!
Es ist immer schwer aus der Entfernung ohne Sie selbst zu kennen und vermessen zu haben eine genaue Aussage zu treffen.
Dennoch denke ich bei der Angabe Ihrer Maße sollten Sie mit 325 ml auf ein C-Körbchen kommen.
Gerne können Sie mir auch Ihre Bilder unter Kontakt@[Link anzeigen] zukommen lassen, dann kann ich eine genauere Aussage treffen.
Alles Liebe
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Rollenmassage
  2. Wie lange dauert die Dermabrasion-Behandlung?
  3. Makellos junge Haut mit Mesotherapie und Peeling
  4. Naturkosmetik ist nicht immer BIO
  5. Patient haftet für geplatzten Operationstermin
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Wieviel ml ?
  2. Symnastie? Mit Bitte um Expertenrat
  3. An Kleien Frage Speziel an sie falls sie kurz Zeit haben. Danke sehr . Dr. med. Julia Berkei
  4. Welche Größe / Wieviel ml ?
  5. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE