Hallo liebe Forum Mitglieder,
Nun lese ich schon seit Wochen hier still mit und am Freitag ist es nun endlich soweit :) :)
Aaaaaber jetzt kommen mir so die Gedanken.... Ist es die richtige Größe ?
Kurz zu mir :
Ich bin 1,68 und Wiege 55/56 kg.
Mein ubu beträgt 75 cm und mit Glück Fülle (hahahahaaaa:) ) ich mal ein aa Körbchen aus.
Erst hatten wir über 280ml gesprochen aber da hatte ich schon Gedanken das es "zu klein" werden könnte und wir einigten uns dann auf 325ml runde form ubm.
Nun habe ich wieder Angst das es noch zu klein wäre, hab ja keine ahung was für ein Körbchen es dann wird...
Mein Wunsch wäre schon ein volles b aber mehr ein kleines c
Vielleicht gibt es ja jemanden der eine ähnliche Ausgangslage hat oder einfach Erfahrung.
Ich bedanke mich schon einmal im voraus und wünsche einen schönen Abend
Glg
Nun lese ich schon seit Wochen hier still mit und am Freitag ist es nun endlich soweit :) :)
Aaaaaber jetzt kommen mir so die Gedanken.... Ist es die richtige Größe ?
Kurz zu mir :
Ich bin 1,68 und Wiege 55/56 kg.
Mein ubu beträgt 75 cm und mit Glück Fülle (hahahahaaaa:) ) ich mal ein aa Körbchen aus.
Erst hatten wir über 280ml gesprochen aber da hatte ich schon Gedanken das es "zu klein" werden könnte und wir einigten uns dann auf 325ml runde form ubm.
Nun habe ich wieder Angst das es noch zu klein wäre, hab ja keine ahung was für ein Körbchen es dann wird...
Mein Wunsch wäre schon ein volles b aber mehr ein kleines c
Vielleicht gibt es ja jemanden der eine ähnliche Ausgangslage hat oder einfach Erfahrung.
Ich bedanke mich schon einmal im voraus und wünsche einen schönen Abend
Glg