Asteria:“Da haben wir wirklich viele Gemeinsamkeiten, Maria! Ich wohne hier auch auf dem Land und wollte nich”Mehr“Da haben wir wirklich viele Gemeinsamkeiten, Maria! Ich wohne hier auch auf dem Land und wollte nicht, dass alle Welt (so eine "Sensation" spricht sich hier rum wie ein Lauffeuer) gleich weiß, dass ich nun Silikonbrüste habe. Sonst hätte ich mir gleich gigantische Brüste machen lassen :D Also waren bei mir nur mein Mann und eine Freundin eingeweiht. Unsere Familien und Freunde wohnen leider auch alle weit entfernt.
Ich glaube, die ersten Wochen waren für meinen Mann die anstrengensten seines Lebens. Da auch er ein liebenswerter Workaholiker ist, hat er den Kindern sonst nur einen Gute-Nacht-Kuss gegeben und war nun in der neuen Situation, sich plötzlich weitgehend alleine um die kleinen Rabauken kümmern zu müssen :-) Fast beschleicht mich der Verdacht, dass er sich freut, wieder arbeiten zu können :D
Ansonsten "wurschteln" wir uns hier so durch. Wickeln auf dem Boden, "Knieaufzug" wenn der Kleine auf den Stuhl will, Treppe krabbelt er zum Glück alleine hoch. Gewaschen werden beide nun unter der Dusche (trotz vieler Tränchen). Kuscheln auf der Couch...Es geht alles, aber Abends bin ich ziemlich platt.
Wenn ich ihn dann doch mal heben muss, dann mache ich das mittig, mit beiden Armen. Mein PC hatte mir gesagt, dass ich ihn nicht auf der Hüfte tragen solle, da die Belastung sonst zu einseitig sei...Meinst du, Piet, dass er mir diese Anweisung gegeben hat, da ich im Gegenatz zu dir anatomische Implantate habe?
Hmmmm - Pflaster habe ich noch keine gekauft, da die Wundnahtpflaster meist in der entsprechenden Größe nur in Großpackungen käuflich sind und der Preis daher sehr hoch ist. Blöde Psyche! Wie gesagt - ich fühle mich ohne einfach ungeschützt und habe Angst, dass die Narbe sich bei all meiner Aktivität noch verbreitert. Aber vielleicht ist diese Angst ja gänzlich unbegründet?”Weniger