Ich kann deinen Wunsch, endlich schöne Brüste zu haben, verstehen. Aber wenn du in Kürz”Mehr“Liebe Hony,
Ich kann deinen Wunsch, endlich schöne Brüste zu haben, verstehen. Aber wenn du in Kürze Kinder haben willst, würde ich mit der OP noch warten. Ich bin Mama zweier Kinder und kann dir sagen, dass eine Schwangerschaft eine große Leistung für den Körper - gerade auch für die Brüste ist! Denn diese werden ja in der Schwangerschaft meist schon deutlich größer. Vielleicht gehörst du gar zu den glücklichen Frauen, die nach einer Schwangerschaft mehr Busen haben? Es wäre doch schade, wenn du endlich deinen Traumbusen hättest, dieser dann evtl. unter Schwangerschaft und Stillzeit leidet und du noch mal operieren müsstest? Ich hatte während den Schwangerschaften immer eine Körbchengröße mehr, beim Milcheinschuss waren die Brüste riesig, während der Stillzeit kam also nochmal ca. eine Körbchengröße dazu...Du siehst, dass das Brustgewebe da so einiges aushalten hatte :-) Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute! Wenn der Wunsch allerdings so dringlich ist, dass du nicht warten magst, dann kannst du hier ein Thema eröffnen und Frauen fragen, die nach der Brust-OP schwanger geworden sind. Vielleicht bestärken sie dich ja auch! ”Weniger