Maria_75:“Hallo Asteria, bestimmt sieht man bei Dir später die Narben nicht. Du hast ja beim Baden meistens ei”Mehr“Hallo Asteria, bestimmt sieht man bei Dir später die Narben nicht. Du hast ja beim Baden meistens einen Bikini an und falls nicht, fällt es bestimmt auch nicht auf. Man selbst sieht ja direkt dorthin, weil man es weiß, die anderen bestimmt nicht. Irgendwann verschwinden die Narben mit Sicherheit auch in der Brustumschlagsfalte (trotz normal großen Implantaten) und dann hast Du wahrscheinlich nur zwei feine Striche links und rechts, die mit Sicherheit nicht weiter auffallen. * Das erste Mal Auto fahren gestern fand ich auch schrecklich, angefangen vom kleinen Lenkradius, über das Schalten bis zum Kofferraum, der so hoch ist, wenn er offen steht, dass ich ihn ohne Hilfe nicht mehr zumachen kann. Deshalb spare ich mir für diese Woche das Auto fahren und nächste Woche sieht es bestimmt schon ganz anders aus. * Meine Kinder sind 1 und 2 und muss sie leider oft heben. Der Kleine geht vom Gewicht gerade noch, meine Tochter.... wow, also die kann ich so ohne weiteres noch nicht heben. Aber wir improvisieren. Wie hast Du das mit Deinen gemacht und wie alt sind sie? Lg Maria”Weniger