Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Schlupp: “Hallo,
Vielen, vielen Dank für die schnelle Antwort!
Folgende Fragen hätte ich noch:

1. Was passie”
Mehr
“Hallo,
Vielen, vielen Dank für die schnelle Antwort!
Folgende Fragen hätte ich noch:

1. Was passiert, wenn man ein Hämatom nicht entfernt?

2. Es ist ein eher tiefes flächiges Hämatom, was vor allem durchschimmert, also nicht wie eine dicke gefüllte, gut abgrenzbare Beule...
Sondern zuerst war die Nase nur leicht geschwollen, am nächsten Tag mit "Regenbogenfarben" versehen, die nur ganz leicht durch die Schwellung durchschimmerten, und jetzt ist die Schwellung seit 5 Monaten weg und es verbleibt wie ein dunkler bläulicher Schatten/Balken quer rüber, wobei mir als Mutter auch eine Erhebung drunter auffällt, aber die ist minimal. Auf Fotos oder wenn sie sitzt sieht man einfach nur einen blauen Balken durchschimmern. Kann man solche (flachen/breiten) Hämatome denn auch entfernen?
(bläuliche Fläche ca. anderthalb/2cm breit ud 5mm hoch, von links nach rechts, quer übers Os Nasale)

3. Ist ein operatives Ausräumen gefährlich für das kindliche Nasenskelett?

4. Gibt es evtl. "noch" irgendwelche Alternativen, dieses Hämatom zum Einschmelzen zu bringen?

Ich glaube, eine gebeultes, pralles, dickes Hämatom wäre wohl auch sofort entlastet worden... Aber dadurch, dass es nur flächig war hat erst niemand ernst genommen, auch ich hätte im Leben nicht daran geglaubt, das man es nach einem halben Jahr noch immer sieht.
Um so mehr mache ich mir jetzt Gedanken, ich will sie ja nicht irgendwann mit blauem Balken einschulen.

Vielen Dank!!
”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE