habe vor mir die Brüste machen zulassen. Muss aber wissen wann ich wieder arbeiten kann...arbeite in der Gastronomie. Könntet ihr mir dae vielleicht weiter helfen?
Ja da hast du absolut recht! Wieder flach wäre für mich auch eine Katastrophe - auch wenn sich das blöd anhört! Da hast du Glück mit deiner Krankenkasse. Natürlich mache ich mir auch Sorgen um das Finanzielle. Und die Kapselfibrose kann ja auch immer wieder kommen, davor ist man nie
...
mehr
Bei mir ging es langsamer; zuerst ein bisschen hart, nach einige Monaten härter, und zum schluss ist die ganze brust hart und wie eine fremdkörper, und dann kaputtgegangen und leer. Ja, ich weiss wie du dich fühlst; wieder flach werden = Katastrophe. Ich bin in der Schweiz, ich habe diese Forum
...
mehr
Ich glaube, dass ich Kapselfibrose habe! Bin mir eigentlich sehr sicher. Meine rechte Brust ist hart und spannt, richtig prall. Aber erst seit wenigen Tagen. Ging das bei dir auch so schnell? Ich war so glücklich mit meiner BV - endlich eine Brust, endlich musste ich mich nicht mehr schämen. Ich
...
mehr
Ich habe von die Kapselfibrose zuerst gemerkt als die Brust härter war, aber Schmerzen bis Arm hatte ich nicht, einfach eine sehr unangenehme Gefühl. Ich habe immer eine grösser Brustwarte gehabt, und dieses siet man jetzt mehr als die Bruste grösser sind. Meine erste Operation sind die
...
mehr
Bezahlt deine Krankenkasse nicht bei Kapselfibrose, hast du dich erkündigt? Es tönt extrem, dass du es selber bezahlen muss, wann es als "Krankheit" zählt... LG
wie hast du die Kapselfibrose gemerkt? Sind die Schmerzen bei dir auch bis in den Arm gezogen? Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn man es durch den BH nicht merkt, fände ich es "erstmal" nicht so schlimm. Aber ich verstehe nicht warum die eine Brustwarze größer ist? Hast du den Schnitt unter bzw.
...
mehr
Hallo Murlmerchen, Mein PC sagt dass wegen die entfernung der alte Implantat mit Kapselfibrose, musste zum Teil Eigengewebe entfernt und deshalb ist diese Brust etwas kleiner. Mein PC sagte dass wenn überhaupt etwas gemacht werden sollte, dann eine neue, etwas grössere Implantat. Ich war
...
mehr
Hallo, musstest du beide Implantate auswechseln? wie lange hattest du deine ersten Implantate drin? Ich finde es auch sehr viel Geld. Vor allem weil er die erste OP auch gemacht hat! Wie war die zweite OP? Hast du vorher über eine Kapselsprengung nachgedacht? LG
Leider kann ich dir dazu auch nichts sagen. Was sagt dein PC dazu? Hat er dir vorher gesagt, dass die Brüste dann unterschiedlich sein könnten? Aber eigentlich sieht man es doch mit einem guten BH nicht, oder? Wie lange hattest du deine Implantate, bis du Kapselfibrose bekommen hast? War sie so
...
mehr
Leider kann ich dir dazu auch nichts sagen. Was sagt dein PC dazu? Hat er dir vorher gesagt, dass die Brüste dann unterschiedlich sein könnten? Aber eigentlich sieht man es doch mit einem guten BH nicht, oder? Wie lange hattest du deine Implantate, bis du Kapselfibrose bekommen hast? War sie so
...
mehr
hat dir dein arzt keine adresse gegeben? ich würde ihn nochmal fragen! & kümmer dich schnell drum, ich habe so eine versicherung bereits in anpruch nehmen müssen! unverzichtbar sowas! allerdings war das bei mir im kölner raum, ich weiß nicht, ob das maßgeblich ist.
HI tina! Ich bin 1,70m und wiege 51kg und habe 420cc, rund mit extra-hohem Profil. Mein UBU ist 67/68cm und ich trage nun ein 65G. Die Angabe Deines PC´s, daß Du mit 445cc ein C-Cup erhältst, ist wohl eher sehr großzügig bemessen. Das wird definitiv viel mehr. LG
Hallo Doris, ich hoffe du schaust noch ab und zu hier rein. Bei mir ist es genau dasselbe, mal härter mal nicht so hart. Ich bin total verzweifelt. Hat damit sonst noch jemand Erfahrungen gemacht? Doris, was kam bei dir raus? LG
Ich habe 420cc Extra-High-Profil-Implis, bin aber 1,70m groß und wiege 51kg. Bin damit von 70A/B auf 65G gekommen. Welche Körbchengröße strebst Du denn an?
ich habe mir im November 2012 die brüste vergrößern lassen. 380 gr pro seite! das ergebnis war wundervoll.. ich bin 20 jahre alt, habe mich zuvor niemals in bikini in der öffentlichkeit gezeigt. ich habe 1 jahr 7 tage die woche gearbeitet um mir die brust-op leisten zu können, habe
...
mehr
Hallo, Ich denke dein Pc kann dir deine Frage am besten beantworten.Aber du musst auch bedenken,es waren ja im Prinzip zwei Operationen.Deshalb werden sie auch unterschiedlich heilen und die Heilung wird selten auf dem gleichen Stand sein.Bei ÜBM bekommen fast alle keinen Stutti,aber wenn du dir
...
mehr
hallo ich denke schon das wird schon groß für deine größe...ich bin 1,50 wiege 47 kg und von 75AA bin mit 260ml runde high profile UBM auf ein schönes 75B gekommen lg
Ich hatte im Dezember 2012 eine Brust OP (Vergrößerung), Implantat hinterm Brustmuskel und Zugang axiliar. OP ist gut verlaufen, keine Blutergüsse, Drainagen ok, allerdings klagte ich über sehr starke Rückenschmerzen (Infektion dürfte damals schon diese Schmerzen verursacht haben) und am 5.
...
mehr
hallo bin genau morgen 2 Wochen post op. bin im großen und ganzen sehr zufrieden, keine schmerzen. habe 275 cc Implantate übm bekommen. auf der linken seite ist alles in Ordnung, auch finde ich ist die brust dort schon sehr weich. aber rechts habe ich sorgen. es fühlt sich so an als wäre das
...
mehr
Hallo :') Diese Frage habe ich schonmall gestellt, aber da mir niemand geantwortet hat, stell ich sie nochmall .. Ich will unbedingt wissen ob man sehr zusammenstehende Augen operieren kann sou damit sie wenigstens optisch weiter auseinander stehen. Ich brauche dringend Hilfe !!
hi, meinst du so ne wölbung / übergang? bei mir ist das auch no so ( nicht mehr so schlimm wie am anfang ) aber das nervt mich auch total ...bin 5 Wo post op. lg bia