Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Orangina: “Hallo Murlmerchen,
Mein PC sagt dass wegen die entfernung der alte Implantat mit Kapselfibrose, muss”
Mehr
“Hallo Murlmerchen,
Mein PC sagt dass wegen die entfernung der alte Implantat mit Kapselfibrose, musste zum Teil Eigengewebe entfernt und deshalb ist diese Brust etwas kleiner.
Mein PC sagte dass wenn überhaupt etwas gemacht werden sollte, dann eine neue, etwas grössere Implantat. Ich war informiert dass es nicht zu zwei 100 % ännliche Bruste werden.
Mit eine BH sieht man es nicht. Das Problem ist dass auf diese betroffene Brust die Brustwarze grösser ist, und darum sieht es wie 2 verschiedene Bruste aus.
Auf jeden fall ist es für mich sehr früh, mich wieder operieren lassen, und ich hoffe dass ich bis im Sommer eine Definitive Resultat haben werden.
Ich hatte die Implantate 19 Jahren, aber ich hatte 1 Jahr lang die Kapselfibrose.
Die Kapselfibrose hat die Brust sehr hart gemacht und ist später kaputtgegangen, und als ich Implantate mit Kochsalz hatte, ist diese Implantat fast leer geworden, und ich hatte natürlich ein kleines Brust und ein grössere...
LG”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE