Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

starke schmerzen der brüste und der naht (brennen, ziehen, druck) nach OP   25 Antworten
sagt  Ajnis  am 31.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Also mir ging es auch gut und wie gesagt wenn ich nicht wüsste wo die Narbe ist, dann hätte ich es auch nicht gemerkt.
Ich habe nur einen Stütz-BH und sonst nichts. Hatte am ersten Tag einen Verband und der wurde am nächsten Tag abgemacht, daraufhin habe ich den BH bekommen und auf die Narbe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

starke schmerzen der brüste und der naht (brennen, ziehen, druck) nach OP   25 Antworten
sagt  Jessi1984  am 31.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

mein busen ist mit tapes verklebt, der sport-bh drüber und ein verband oben drüber, damit die schwellung runter gedrückt wird.

ich sehe die nähte mit den fäden und die kruste drüber... da ist nichts extra drüber...

ja, meine OP ist erst zwei tage her...
aber ich lese immer zu, dass es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das wird schon!
Hast du denn kompressen auf den Narben? Bestimmt...
Das tut mir echt leid, dass du so dolle Schmerzen hast aber deine OP ist auch erst 2 Tage her, richtig?

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  paulo  am 31.01.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo, ich bin kein Arzt, aber das es Männer gibt, die große Schamlippen lieben, gibt es zur genügen. Über dieses Tema habe ich extra mit Bekannten und Arbeitskollegen gesprochen.
Von ca. 60 Männern waren nur 3 gegen große Schamlippen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessi1984  am 31.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

vielen dank an euch beide...
na dann bin ich mal weiterhin "tapfer" und hoffe auf tägliche besserung :-)

Beitrag meldenAntworten

welchen BH nach 6 Wochen   2 Antworten

Hallo,
ich bin selber erst 10 Tage post OP aber mir wurde gesagt, dass du nach 6 Wochen alle Arten von BH tragen darfst. Die Implantate sind nach 6 Wochen festgewachsen und daran kann nichts mehr passieren.
Also ich denke, dass du wieder alles tragen darfst was du möchtest, also auch einen BH aus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich wurde vor 10 Tagen operiert und ich muss ehrlich sagen, dass ich meine Narben gar nicht merke...wenn ich nicht wüsste wo sie sind, dann hätte ich es auch nicht gemerkt. Habe sie auch in der Brustfalte. Und auch wenn ich den Schmerz jetzt leider nicht nachvollziehen kann, kann ich dir sagen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
welchen BH nach 6 Wochen   2 Antworten
fragt  LauraMaria  am 31.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

HAllo zusammen,
bin jetzt 6 Wochen Post-OP (210 ml. runde Implantate UBM)... mein doc meinte nach der Op, dass ich das Bustier inkl. Gürtel 6 Wochen Tag und Nacht tragen soll, danach für weitere 12 Wochen nur noch nachts 8bringt das überhaupt noch was)! So jetzt kann ich ja theoretisch ab heute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV mit 300ml. Wer hat Erfahrung?   28 Antworten

Traumatisierender Eingriff unter dem Muskel? Naja traumatisierend halte ich für SEHR SEHR übertrieben! Ich wure vor 10 Tagen operiert und habe sie unter dem Muskel. Ich habe absolut gar keine Schmerzen mehr!
Also ich bin 1,60 klein und wiege ca. 55 kg also vielleicht nicht ganz so schmal wie du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mamix80  am 31.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

das vergeht, wird jeden tag weniger mit den schmerzen. und auch die brüste schwellen immer weiter ab, dann ists nicht mehr so eng. ich hatte auch eine Woche bisschen schmerzen schmerzen, danach wars nur noch unangenehm beim aufstehen... wie wenn da in den brüsten Ziegelsteine nach unten ziehen... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Reppenhagen  am 31.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Poneta,

bei Ihren schlanken Körpermaßen reicht 300cc dicke aus umd auf ein C-Körpchen zu kommen.
Wichtig wäre noch zu wissen, ob Sie von Natur aus eine komplett leere Brust haben oder ob die Drüse im oberen Anteil noch vorhanden ist?

Falls ausreichend Gewebe in der oberen Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Jessi1984  am 31.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben!

ich hatte am 29.01.2013 meine brustvergrößerung. ich bin 1.66 groß und wiege 60 kg, trainiert. die tropfenförmigen implantate wurde ubm via unterer brustfalte eingesetzt, 350 cc auf jeder seite.
vor der OP trug ich (nach schwangerschaft, stillen und gewichtsabnahme und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
wann & wie werde ich das Wasser im Bauchraum los   1 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 31.01.2013  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Susech,

zunächst einmal müsste ich wissen, was Du meinst, wenn Du schreibst Wasser im Bauchraum?
Vermutlich ist es ein Serom, außerhalb des Bauchraumes in der Schicht zwischen Bauchwand und Unterhautsfettgewebe. Dies kommt haüfig bei Bauchdeckenoperationen vor.

Kannst Du die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  queenly  am 31.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo poneta,

ich bin 163 cm und 48kg habe 380ml unter den brustmuskel bekommen vor 2 wochen und ein D von 75 a ausgangslage, also könnte das gut hinkommen.
lieben gruss

Beitrag meldenAntworten

Abstand zwischen den Narkosen   1 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 31.01.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Blueeyes,
drei Wochen nach Facelift kann problemlos eine kleine Hand-Op durchgeführt werden, keine Sorge.

Viel Erfolg mit den OPs und besten Gruß aus Mülheim an der Ruhr,
Dr. Reppenhagen

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  poneta  am 31.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ach da ist noch etwas, meine Unterbrustbreite ist 8 cm.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  poneta  am 31.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr lieben,

möchte eine Brustvergrößerung durchführen lassen. Habe auch einen Beratungsgespräch gehabt. Mein PC hat mir die 300ml empfohlen.
Ich bin 170cm groß, 55kg, habe 75A und 73cm (umfang). Ich würde gerne ein schöne C-Größe haben. Aber es soll auf keinen Fall richtung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach BV wann wieder arbeiten??   5 Antworten
sagt  Ajnis  am 31.01.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Hey,
ich habe mir 2 Wochen frei genommen aber könnte auch früher schon wieder arbeiten.
Schmerzen hatte ich nur die ersten drei Tage....danach nur noch starke Rückenschmerzen vom liegen....schlafen konnte ich nach ca. einer Woche wieder ganz gut.
Ich bin heute 10 Tage post OP und mir geht es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose, was ist jetzt der beste Weg?   17 Antworten
sagt  doris  am 31.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Murmelchen, habe Dir eine private Nachricht gesendet!

Beitrag meldenAntworten

sagt  schatzi83  am 31.01.2013  zum Thema Brust - Sonstige

ach ja ich würde es trotzdem immer wieder tun es ist halt leider nur kein spaziergang ich muss auch ehrlich sagen das ich es total unterschätzt habe..aber das endergebnis ist hammer :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  schatzi83  am 31.01.2013  zum Thema Brust - Sonstige

also mit 2 wochen ausfall musst du schon rechnen...ich hatte 10 Tage lang höllische schmerzen und konnte drei wochen lang nur im sitzen schlafen...die implantate brauchen 6 wochen um einzuwachsen da müsstest du aufpassen und langsam machen aber je länger du urlaub bekommst desto besser denn ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat 800cc oder mehr?   13 Antworten
sagt  schatzi83  am 31.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Die größe hört sich mega an :) ich bin 1,68cm groß und habe einen UBU von 72 cm und wiege 60kg, habe 400g pro seite UBM reinbekommen und trage jetzt die größe 70F habe mich extra vermessen lassen..aber ich kann es verstehn den man gewöhnt sich an die größe,,,ich hätte jetzt auch nichts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat 800cc oder mehr?   13 Antworten
sagt  Boobarella666  am 31.01.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Das freut mich für Dich!! Und, wer hat's gemacht?
Das möchte ich auch!

Beitrag meldenAntworten

Ein männlicheres, maskulineres Aussehen   1 Antworten
sagt  MarkL  am 31.01.2013  zum Thema Profliplastik

Ein befreundeter Eishockey-Spieler hatte sich vor Jahren das Kinn vergrößern lassen, dabei wurde ein Implantat eingesetzt. Den Tip hatte er von einem älteren Spieler erhalten. Mehr weiß ich nicht. Das markante Kinn war nicht unvorteilhaft...

Beitrag meldenAntworten

Komplikationen nach Bauchdeckenstraffung!!   135 Antworten
sagt  floh8  am 31.01.2013  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hi Hexe84, an wen genau geht Deine Frage? ;-) lg.Floh8

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...249524962497249824992500250125022503...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE