Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Serombildung   3 Antworten
sagt  Baer92  am 02.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Schade,dass mir hier kein Arzt ein Meinung oder einen Rat geben möchte, hätte mir die Anmeldung auch sparen können:-(

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  Suerte44  am 02.02.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Eumelll, haLLO Talisa
euer Bericht ist schon länger her, welcher Arzt aus Polen war das damals bei Euch, der eine hat auch eine Praxis in Berlin? Kann euch keine Nachricht schicken. möchte ein Facelift in Polen machen.Ich wäre Euch um eine Antwort wahnsinnig dankbar! könnt mir auch eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Facelift in Polen? Jemand Erfahrung mit Dr. Marik?   4 Antworten
fragt  Suerte44  am 02.02.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo ich bin 47 Jahre alt und weiß das ich aufgrund meiner Hängebäckchen und dem schlaffen Hals schon ein SMAS-Facelift brauche. Suche einen Arzt in Polen, da ich mir einen In Deutschland nicht leisten kann. Wer hat Erfahrungen oder einen Tipp?

Beitrag meldenAntworten

mit 225 ml von flach auf volles B?   25 Antworten
sagt  Lavica  am 02.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Meine Freundin und ich hatten vor zwei Tagen unsere Brust-OP! Bei ihr war nur eine BV, bei mir BV mitStraffen angesagt! Wir sind beide sehr schlank, hhaben uns aber beide für ein 255cc bzw 280cc, anatomisches Implantat von Mentor entschieden.
Zu unserem Erstaunen, hat der Arzt eigenmächtig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  vanilla22  am 02.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Dann würde ich an deiner Stelle die Implantate direkt unter den Brustmuskel setzen lassen. Ich habe meine OP in drei Wochen. 400 ml runde high profile Implantate. Wir haben eine ähnliche Ausgangslage. Bei wird es ein großes C, kleines D werden. Mit 400 ml bist du gut bedient denke ich. 450 ml ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tatty  am 02.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Übrigens werden mir die runden Implantate halb unter dem Brustmuskel eingesetzt und möchte gerne dass es natürlich wie möglich aussieht.. :/

Beitrag meldenAntworten

Hallo ich bin 25 Jahre alt und habe bereits einen BV Termin am 19.März.2013 aber bin mir unsicher wieviel ich einsetzen lassen soll... Ich habe nur eine BH Größe von 75A,bin 1,78m groß und wiege 59-60kg also sehr schlank... Ich möchte auf ein kleines bis mittleres D kommen... Habe aber bedenken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hmmmm...

Beitrag meldenAntworten

Jemand Erfahrung mit Prof. Feller oder Dr.Köppel aus München?   6 Antworten
sagt  Jenise  am 02.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Leonie!
Ich kann Dir zu den genannten Ärzten nichts sagen, da ich sie nicht kenne und es ist auch hier im Forum "verboten", ganze Namen zu nennen und spezielle Empfehlungen dazu zu geben.
Ich hatte meine (zweite) OP aber auch in München bei Dr. W. in Bogenhausen in der Pienzenauerstraße. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
fragliche Nasenbeinfraktur?   11 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 02.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Daniel,
es ist unerheblic, zu wissen, wie das knöcherne Nasengerüst vor dem Unfall aussah! Die Korrektur und das Ergebnis müssen vorher ausführlich besprochen werden!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Möglichkeiten bei einer Ohrmuschelanlegung   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 02.02.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo, Roman,
selbstverständlich kann man nur ein Ohr korrigieren. Ob dadurch auch die Form sich dem andereren Ohr angleicht, kann man nur nach einer Untersuchung beurteilen!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

sagt  Danielch  am 02.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo dr.marsch danke sehr für die schnelle antwort. Sieht das der chirurg auch nach 7 jahren noch gut,wo das nasenbein uhrsprünglich positioniert wahr? Denke immer was ust wen es dan schlimmer aussieht.. MfG daniel

Beitrag meldenAntworten

Brauche dringend Rat von Unseren Ärtzten bin am verzweifeln   6 Antworten
sagt  piet  am 01.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Du musst bedenken es waren ja im Prinzip 2 Operationen,da zwei Organe,also heilen und entwickeln sie sich auch unterschiedlich.Du hast auch in der Brust Fäden die sich mit der Zeit lösen und das eben auch nicht gleichzeitig,deine Brüste werden sich in nächster Zeit noch viel verändern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brauche dringend Rat von Unseren Ärtzten bin am verzweifeln   6 Antworten
sagt  tuelay  am 01.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Meno hat den jemand ewentuell das selbe gehabt hab eben irgendwas von innerem Fan gelesen was ist das genau

:,(

Beitrag meldenAntworten

2. Brustvergrößerung wie lange warten??   1 Antworten

Hallo,
Ja kann man,aber warum fragst du nicht deinen PC? Er kann dir die Frage am besten beantworten,da er weiß wie er was bei dir gemacht hat.LG.

Beitrag meldenAntworten

?
Klinik Verarsche! Was kosten nur die Implantate (Mentor)   Offene Frage
fragt  minijo  am 01.02.2013  zum Thema Brust - Sonstige

5 Monate nach der Op möchte meine Super Krankenkasse 2.500€ von mir.... obwohl ich schon im August 2012 2500€ BAR in der Klinik bezahlt habe... Meine Frage: was kosten nur die Implantate (Mentor 220cc rund)!? Frage da mir bis heute die Klinik wie auch die Krankenkasse KEINE Abrechnung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
2. Brustvergrößerung wie lange warten??   1 Antworten
fragt  xxpopgirlxx  am 01.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Kann man schon nach 6 Monate eine 2. Brustvergrößerung durchführen lassen um größere Implantate zu bekommen??

Danke schonmal

Beitrag meldenAntworten

?
2. Brustvergrößerung wie lange warten??   Offene Frage
fragt  xxpopgirlxx  am 01.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Kann man schon nach 6 Monate eine 2. Brustvergrößerung durchführen lassen um größere Implantate zu bekommen??

Danke schonmal

Beitrag meldenAntworten

?
Möglichkeiten bei einer Ohrmuschelanlegung   1 Antworten
fragt  Roman21  am 01.02.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
Ich habe 2 unterschiedlich abstehende Ohren. Das Eine liegt relativ nah am Kopf an und das Andere steht etwas mehr ab. Außerdem hat das abstehende Ohr eine leicht andere Form, so als würde man es leicht zusammendrücken.
Nun zu meinen Fragen: 1. Ist es möglich sich nur EIN Ohr anlegen zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV mit 300ml. Wer hat Erfahrung?   28 Antworten

Hallo,
Meine Brust war auch nach 3 Schwangeschaften total leer,der Arzt hätte sie mir nie und nimmer ÜBM gesetzt,also kam für mich nichts anderes in Frage,als die 300ml UBM einzusetzen.Ist alles auszuhalten,also viel Glück für deine OP.LG

Beitrag meldenAntworten

starke schmerzen der brüste und der naht (brennen, ziehen, druck) nach OP   25 Antworten

Hallo,
Ich habe zwar nicht deine Maße,aber ich habe runde Implantate UBM und es stimmt es geht etwas an Fülle verloren.Aber da weist dich doch dein Arzt beim BG darauf hin,bei mir war es so.Es kommt sicher auch auf die Beschaffenheit der Implantate an,es sind wohl so 20-30ml die da verloren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

verwirrt Ärzte Service???   3 Antworten
sagt  schatzi83  am 01.02.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Hy :) also ich kann das DÄS auch nur weiterempfehlen, hatte vor drei monaten meine Brustvergrößerung mit straffung und alles ist wunderbar...wünsch dir viel glück und viel spass danach mit deinen neuen brüsten..lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Marsch  am 01.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Daniel,
vorausgesetzt, dass keine anderen Verschiebungen an der Nase bestehen, ist eine Korrektur des knöchernen Nasengerüstes nur mit einer erneuten Frakturierung möglich! Füer einen erfahrenen Nasenoperateur ist das ein Routineeingriff.
Viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
Dr.

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  CPosch  am 01.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

ich bin Fernseh-Journalistin und arbeite für das RTL Format – „Christopher Posch - Ich kämpfe für Ihr Recht!“
Der Anwalt Christoper Posch hilft bei rechtlichen Problemen weiter.
Bei diesem Format ist nichts erfunden, nichts wird gescriptet oder mit Schauspielern gedreht. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND!! Wer kann mir von Erfahrungen mit dem DÄS (Deutscher Ärzte Service) berichten??   170 Antworten
sagt  Ajnis  am 01.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe redsunsheep,
ich habe meine persönliche Erfahrung gemacht! Habe ich aber auch geschrieben...ich wollte zuerst über den DÄS gehen und war auch bei einem Chirurgen vom DÄS, der mir selber am Ende davon abriet und mir sagte, dass er auch nicht mehr über den DÄS gehen wird, weil es sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...249324942495249624972498249925002501...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE