Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

BV mit 300ml. Wer hat Erfahrung?   28 Antworten
sagt  redsunsheep  am 03.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

der dr.reppenhagen hat sich wohl bißchen unglücklich ausgedrückt.... :)
auch ich konnte weder bei mir noch an meinem körper ein schlimmes traumata nach meiner bv op ubm feststellen.
meine schmerzen waren nicht so doll, wie vorher erwartet.
mit deinen vom doc empfohlenen 300cc ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Knorpelaufbau Nasenspitze   5 Antworten
fragt  miomedix  am 03.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Wie wird bei einem Aufbau der Nasenspitze eigentlich die runde, gleichmäßige Form erreicht? Gerade, wenn der vorhandene Knorpel links und rechts nicht gleichmäßig geformt ist? Geschieht dies per Handarbeit, Skalpell und Augenmaß? Oder mithilfe spezieller Instrumente, die beim Shapen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unsicher wegen größe   2 Antworten
sagt  redsunsheep  am 03.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

als laie und individuell gesehen kann dir so keiner die perfektlösung oder größe geben.....aber du kannst zb hier noch vergleichen mit anderen!
ich denke schon das du mit den 340 implies ein c körbchen erreichen würdest.

ich bin nun leider nicht ganz nah deiner maße...
(ich vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Übernimmt Krankenkasse Kosten?   38 Antworten
sagt  sylvi92xx  am 03.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich war mal neugierig und bin deshalb hier gelandet. Natürlich hab ich auch gleich mal eine Frage: Also ich habe mir mit 14 Jahren meine Nase gebrochen, hab eine Bustüre geknutscht. War danach 11 Tage im Krankenhaus, wurde auch geröntgt, doch dort hieß es sie wäre nicht gebrochen. Naja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Honymoon  am 03.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich seh gerade mein Handy hat meinen Post irgendwie 3 x erstellt, wäre schon wenn ein Mod die anderen beiden loescht

Beitrag meldenAntworten

?
unsicher wegen größe   Offene Frage
fragt  Honymoon  am 03.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben
Ich war zu meinem beratungsgespraech und hab mir gleich einen Termin geben lassen weil ich von dem doc ueberzeugt bin.
Wir hatten uns auf 340 geeinigt, doch bin ich mir nicht ganz sicher ob ich in 3 Jahren nicht sage es ist zu klein, ich kenn mich.
hab ihm auch schon geschrieben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
unsicher wegen größe   Offene Frage
fragt  Honymoon  am 03.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben
Ich war zu meinem beratungsgespraech und hab mir gleich einen Termin geben lassen weil ich von dem doc ueberzeugt bin.
Wir hatten uns auf 340 geeinigt, doch bin ich mir nicht ganz sicher ob ich in 3 Jahren nicht sage es ist zu klein, ich kenn mich.

Beitrag meldenAntworten

?
Runde Implantate mit 85% Füllung   Offene Frage
fragt  stoffle87  am 03.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich würde gerne wissen was der Vorteil/Unterschied von runden Implantaten mit nur 85% Füllung ist, gegenüber denen mit 100% Füllung? Fallen sie natürlicher und ergeben mehr eine Tropfenform als die voll gefüllten? Vielen Dank schonmal im voraus!

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Honymoon  am 02.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  toni35  am 02.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!!
Dr. Hecker ist untergetaucht, deswegen kann deswegen auch nicht zur Verantwortung gezogen werden. Mir haben verschiedene Ärzte sehr glaubhaft versichert, dass kein Arzt gewusst hat, was er da implantiert. Die Firma Rofil Medro gibt es nun auch nicht mehr, sodass es auch da keinen Weg gibt. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narbe seitlich der Nase   3 Antworten
fragt  Nino17h  am 02.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ich wurde vor einem halben Jahr an der Nase operiert (Septorhinoplastik). Eine Nasenseite sieht in der Frontalansicht stark verbreitert aus. Es ist eine verschiebliche, weiche Narbe seitlich der Nase. Beim Betasten fühlt es sich an als ob eine verschiebliche Blase unter der Haut ist. Der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

verwirrt Ärzte Service???   3 Antworten
sagt  bia89  am 02.02.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Ich hab mir die brueste auch vor 5wochen ueber den däs machen lassen fuer 2999euro und wuerde es immer wieder ueber die machen lassen. Toller preis bei super seriosen arzt. Däs ist echt empfehlenswert!!!!!

Beitrag meldenAntworten

mit 225 ml von flach auf volles B?   25 Antworten
sagt  Teqila77  am 02.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
das war wirklich nicht schön was der arzt gemacht hat...nicht wenn er kleiner nimmt wie versprochen....195 und 225 ml sind wirklich wenig auch wenn ihr dünn seid.meine ärztin hat mir auch gesagt sie entscheidet erst die richtige größe erst am op tag aber ich wusste sie nimmt die richtige ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Serombildung   3 Antworten
sagt  Baer92  am 02.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Schade,dass mir hier kein Arzt ein Meinung oder einen Rat geben möchte, hätte mir die Anmeldung auch sparen können:-(

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  Suerte44  am 02.02.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Eumelll, haLLO Talisa
euer Bericht ist schon länger her, welcher Arzt aus Polen war das damals bei Euch, der eine hat auch eine Praxis in Berlin? Kann euch keine Nachricht schicken. möchte ein Facelift in Polen machen.Ich wäre Euch um eine Antwort wahnsinnig dankbar! könnt mir auch eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Facelift in Polen? Jemand Erfahrung mit Dr. Marik?   4 Antworten
fragt  Suerte44  am 02.02.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo ich bin 47 Jahre alt und weiß das ich aufgrund meiner Hängebäckchen und dem schlaffen Hals schon ein SMAS-Facelift brauche. Suche einen Arzt in Polen, da ich mir einen In Deutschland nicht leisten kann. Wer hat Erfahrungen oder einen Tipp?

Beitrag meldenAntworten

mit 225 ml von flach auf volles B?   25 Antworten
sagt  Lavica  am 02.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Meine Freundin und ich hatten vor zwei Tagen unsere Brust-OP! Bei ihr war nur eine BV, bei mir BV mitStraffen angesagt! Wir sind beide sehr schlank, hhaben uns aber beide für ein 255cc bzw 280cc, anatomisches Implantat von Mentor entschieden.
Zu unserem Erstaunen, hat der Arzt eigenmächtig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  vanilla22  am 02.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Dann würde ich an deiner Stelle die Implantate direkt unter den Brustmuskel setzen lassen. Ich habe meine OP in drei Wochen. 400 ml runde high profile Implantate. Wir haben eine ähnliche Ausgangslage. Bei wird es ein großes C, kleines D werden. Mit 400 ml bist du gut bedient denke ich. 450 ml ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tatty  am 02.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Übrigens werden mir die runden Implantate halb unter dem Brustmuskel eingesetzt und möchte gerne dass es natürlich wie möglich aussieht.. :/

Beitrag meldenAntworten

Hallo ich bin 25 Jahre alt und habe bereits einen BV Termin am 19.März.2013 aber bin mir unsicher wieviel ich einsetzen lassen soll... Ich habe nur eine BH Größe von 75A,bin 1,78m groß und wiege 59-60kg also sehr schlank... Ich möchte auf ein kleines bis mittleres D kommen... Habe aber bedenken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hmmmm...

Beitrag meldenAntworten

Jemand Erfahrung mit Prof. Feller oder Dr.Köppel aus München?   6 Antworten
sagt  Jenise  am 02.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Leonie!
Ich kann Dir zu den genannten Ärzten nichts sagen, da ich sie nicht kenne und es ist auch hier im Forum "verboten", ganze Namen zu nennen und spezielle Empfehlungen dazu zu geben.
Ich hatte meine (zweite) OP aber auch in München bei Dr. W. in Bogenhausen in der Pienzenauerstraße. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
fragliche Nasenbeinfraktur?   11 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 02.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Daniel,
es ist unerheblic, zu wissen, wie das knöcherne Nasengerüst vor dem Unfall aussah! Die Korrektur und das Ergebnis müssen vorher ausführlich besprochen werden!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Möglichkeiten bei einer Ohrmuschelanlegung   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 02.02.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo, Roman,
selbstverständlich kann man nur ein Ohr korrigieren. Ob dadurch auch die Form sich dem andereren Ohr angleicht, kann man nur nach einer Untersuchung beurteilen!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

fragliche Nasenbeinfraktur?   11 Antworten
sagt  Danielch  am 02.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo dr.marsch danke sehr für die schnelle antwort. Sieht das der chirurg auch nach 7 jahren noch gut,wo das nasenbein uhrsprünglich positioniert wahr? Denke immer was ust wen es dan schlimmer aussieht.. MfG daniel

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...249324942495249624972498249925002501...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE