Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Lavica: “Hallo! Meine Freundin und ich hatten vor zwei Tagen unsere Brust-OP! Bei ihr war nur eine BV, bei mi” Mehr “Hallo! Meine Freundin und ich hatten vor zwei Tagen unsere Brust-OP! Bei ihr war nur eine BV, bei mir BV mitStraffen angesagt! Wir sind beide sehr schlank, hhaben uns aber beide für ein 255cc bzw 280cc, anatomisches Implantat von Mentor entschieden.
Zu unserem Erstaunen, hat der Arzt eigenmächtig bei der OP entschieden, dsss ich nur 225 und meine Freundin nur 195ml eingesetzt bekommen!!! Darf er das?? Es war nie die Rede von weniger u d er hat uns auch nicht darüber informiert, dass es weniger werden könnte! ! Seine Begründung war, dass nicht mehr reingepasst hat! Das halten wir aber für völligen Unsinn! Er empfand zu viel bei uns als nicht schön! Wir sind total geschockt und sauer, da wir jetzt nicht annähernd ein C haben, wie besprochen! Wir überlegen, den Arzt zu verklagen, da solche Entscheidungungen weder schriftlich noch mündlich vereinbart waren! Was sagt ihr dazu??
LG”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE