Ich möchte auch noch dazu sagen das wenn ich mich zb abstütze dann sieht es aus als würde meine echte brust über das Kissen gehen also ganz komisch kann es leider nicht genau beschreiben! Bin wirklich um jede Antwort dankbar
ich habe eine nasenscheidewandverkrümmung durch einen unfall erlitten. mir ist auch aufgefallen dass meine nasenspitze dadurch leicht nach links verläuft zu der seite wo die nasenscheidwand verkrümmt ist. besteht darin ein zusammenhang und wenn ich die nasenscheidewand begradigen lasse wird dann
...
mehr
Ich bin verzweifelt ich hatte am 8.10 meine brustvergrößerung und meine alte Brustfalte ist immer noch genauso sichtbar wie am ersten Tag! Meine frage kann sich das noch legen?
danke für deine liebe Antwort :-) also ich hab so Probeimplantate ausprobiert, ich würde halt gern ein volles B bekommen und das sah aber nicht danach aus :-( eher nach ein normales B Wie war bei dir deine Ausgangslage? ich bin halt jetzt richtig flach :-(
Im Forum habe ich die Suchfunktion schon genutzt, allerdings nichts ausführliches und passendes gefunden. Mein Fall ist ja recht klar und um die KK brauche ich mir auch keine Gedanken machen.
Viel mehr möchte ich von den Experten hören, was sie davon halten und mich mit anderen austauschen.
...
mehr
ich suche einen spezialisten, der nicht weit weg von meinem Wohnort liegt, ich wohne in Bayreuht. ist ca eine stunde von nürnberg entfernt. möchte unbedingt das sich, ein profi meine brust ansieht, der abstandt meiner brüste ist zu groß.
vielleicht kann man das korrigieren, ohne weit reisen
...
mehr
Hallo, Ich habe mir vor 2 Jahren die Brust vergrößern lassen,310 g unter den Brustmuskel.nue Komplikationen oder Probleme gehabt.jedoch habe ich seit 2 Tagen plötzlich Schmerzen und mache mir sorgen.es kam ganz plötzlich als ich auf der Seite lag.meine Brust Tat plötzlich sehr weh wenn ich das
...
mehr
Hallo Lady0205, Also ich denke mal es wird bei dir ein C Körbchen werden,denn du bist ja sehr schlank.Ich bin 1,58 und habe 300ml TXP Extra High Profile rund UBM bekommen und trage ein D Körbchen.Hast du Probeimplantate in einem BH gehabt und Bilder von Frauen mit deiner Ausgangslage gesehen,denn
...
mehr
Hallo ich hab auch so ein Problem wie du... ich hatte heute ein Beratungsgespräch für eine BV... ich habe jetzt fast nichtmal ein A Körbchen :-( Alter: 24 Größe: 1,50 m Gewicht: 45kg
Der Arzt hat mir heute die runden Implantate UBM und 210g empfohlen weil ich so klein und zierlich
...
mehr
Hallo ich brauch ganz dringend euere HILFE... ich hatte heute ein Beratungsgespräch für eine BV... ich habe jetzt fast nichtmal ein A Körbchen :-( Alter: 24 Größe: 1,50 m Gewicht: 45kg
Der Arzt hat mir heute die runden Implantate UBM und 210g empfohlen weil ich so klein und zierlich
...
mehr
Hallo blueeyes, genau diese bedenken habe ich auch! Auch habe ich bedenken wegen den Narben, dass man die halt doch sieht und erkennt. Ich schreibe dir eine Privatnachricht! Gruß Suerte
bei diesen "Augenringen" handelt es sich sehr wahrscheinlich um Blutergüsse unter den Augen. Die Haut über den Unterlidern ist sehr zart und ein Hämatom oder Schwellungen sind deutlicher sichtbar als in anderen Bereichen der Haut. Mit Abnehmen der Schwellung und Abbau der
...
mehr
bei diesen "Augenringen" handelt es sich sehr wahrscheinlich um Blutergüsse unter den Augen. Die Haut über den Unterlidern ist sehr zart und ein Hämatom oder Schwellungen sind deutlicher sichtbar als in anderen Bereichen der Haut. Mit Abnehmen der Schwellung und Abbau der
...
mehr
Liebes Ärzteteam, habe mich vor 15 Tagen einer Nasenkorrektur unterzogen - Sehr schiefe Nasenscheidewand, Höcker. Nachdem letzte Woche der Gips entfernt wurde, konnte ich unglaublich tiefe Augenringe erkennen, die sich immer noch nicht überschminken lassen. Definitiv waren diese vor der Op
...
mehr
fragtDennisSchweizam 05.02.2013
zum ThemaProfliplastik
Hallo, ich bin männlich und 23 Jahre alt, und bin sehr sehr unzufrieden mit meinem Aussehen. Ich hätte gerne eine Kinnvergrößerung (auch Verlängerung und Verbreiterung) bzw. Kinnaufbau, damit mein Gesicht und mein Profil harmonischer und ausgewogener wirkt, ich will schöner und attraktiver
...
mehr
Ist es möglich verdickte Haut, die sich nach der Operation nicht mehr eng an das neue Nasengerüst anpasst, durch Gewebsverentfernung auszudünnen? Auf deiner einen Seite spüre ich nach 6 Monaten nämlich deutlich, dass über dem Knochen das Gewebe dicker und eindrückbar ist.
Sie sollten sich bei Ihrem Operateur vorstellen und besprechen, wie das weitere Vorgehen aussehen kann. So wie Sie den Befund beschreiben ist nicht ausgeschlossen, dass ein erfahrener Operateur eine Nachkorrektur empfehlen wird.