huhu, also ich durfte auch direkt nach 6 wochen sofort wieder alle arten an bh´s wieder tragen und mir hat damit nichts geschadet. und ich bin jetzt auch knapp 3 jahre post op.
Hab mir alles durchgelesen und haette nun auch ein paar Fragen.
1. Ich habe ebenfalls noch einen ca, 1 cm grossen Schusser in meiner rechten Brust von Macrolane uebrig. Sollte ich mir es bei Einsetzen von Implantaten herausnehmen lassen, alleine lassen oder vorher Hyalase spritzen lassen. Lebe in
...
mehr
bei mir wurde auch vor ein paar tagen eine nasenop gemacht. nasenscheidewand begradigt und auch der knöcherne anteil der nase verändert (den buckel weggemacht).
nun habe ich eine woche einen nasengibs zu tragen, dann kommen auch die plastik schienen im inneren der
...
mehr
Hallo Franzi, mal ganz doof gefragt, was will er denn tun, wenn du frisch operiert zu ihm kommst? Dich arbeiten schicken?? Lass dich nicht unterkriegen und google vielleicht mal das Thema Brust-OP und Krankschreibung. Das habe ich auch gemacht, weil ich Angst hatte, dass ich arbeiten muss und
...
mehr
hallo,bei mir ist es auch ein D geworden, trotz des geringen verlustes an ml...)aber es kommt eben immer auf das profil und auf deine ausgangslage an.lg.
Hallo zusammen ich hatte am 4.2.2013 meine bv und jezt habe ich enormen juckreiz auf meinem dekolte und rund um meine brüste. Diese wurden mit m3 pflaster geklebt. An vielen orten löst sich das pflaster schon ab. Die ärztin sagte mir ich kann erst am montag duschen und das pflaster sollte 3
...
mehr
Hallo Toni, mein Frauenarzt hat zwar vollstes Verständnis für den Implantattausch, behauptet aber, er dürfe mich nicht krank schreiben. Ob dies stimmt oder nicht - keine Ahnung. Ich werden wahrscheinlich kurz vor meiner Abreise zu meinem Hausarzt gehen, der weiss auch über den Implantattausch
...
mehr
Hallo Toni, mein Frauenarzt hat zwar vollstes Verständnis für den Implantattausch, behauptet aber, er dürfe mich nicht krank schreiben. Ob dies stimmt oder nicht - keine Ahnung. Ich werden wahrscheinlich kurz vor meiner Abreise zu meinem Hausarzt gehen, der weiss auch über den Implantattausch
...
mehr
Hi Ohhhappyday, ich hab in 2 Wochen meine OP bei Dr. Wolter. War am Mittwoch zum Gespräch in Genk. Hatte schon 2 Gespräche hier in Dlt., aber im Grunde kommt es aufs gleiche raus, wo man hingeht. Zwei Freundinnen waren bereits in Genk und daher ist die Entscheidung nicht schwer gefallen,
...
mehr
Hallo Franzi, das stimmt so auf gar keinen Fall! Ich bin in Deutschland operiert worden, bin aber nicht krank geschrieben worden, weil ich privat versichert bin (das verstehe wer wolle!!!) Ich bin dann zu meiner Frauenärztin gegangen und die hat mich für zwei Wochen krank geschrieben. Das war
...
mehr
Hallo davon kann ich ein Lied singen ... bin wohl nicht der einzige ... Bei mir wurde 3 mal operativ versucht die Adern (habe unter beiden Augen 2 große, wobei es rechts schon ausgeprägter ist) zu verödern, was aber leider gar nichts gebracht hat und meine Lage leider noch erheblich verschlimmert
...
mehr
hallo habe jetzt zum 2. mal meine ohren operiert weil der linke ohr oben die spitze absteht. nachdem 2. op sieht das genau so aus wie vor her als wen der artz nix gemacht hätte. und als ich ihn darauf angesprochen habe hat er gesagt mehr geht nicht aber wieso hat er das nicht vor op gesagt!!! und
...
mehr
Hey, Ich bin noch zierlicher als du, 1,50 m und 39/40 kg und habe jetzt 445g drin, Schmerzen sind auch auszuhalten und nicht wirklich schlimm. Damit will ich ausdrücken, dass geht, was gefällt, zumindest bis zu einem bestimmten Punkt. Lg.
@redsunsheep: Du meinst sicher "Fachärzte für plastische und ästhetische Chirurgie" - Fachärzte für Schönheitschirurgie gibts nicht, jeder Arzt darf sich Schönheitschirurg nennen ohne irgendeine Qualifikation nachweisen zu müssen.
Aber Recht hast Du: Manches geht wirklich nicht (Zaubern
...
mehr
trägt die Krankenkasse eine Nasenop nach einer Fraktur? Nach einem Bruch ist meine schöne Nase schief geblieben, hätte ich gewusst das es sich um einen Bruch handelt wäre ich ins Krankenhaus gefahren, so habe ich das Disaster erst richtig bemerkt als die Nase schon wieder fest
...
mehr
Hallo Lady, von den Maßen her bist du mir sehr ähnlich. Bin auch nur um die 1,50 m und wiege ca. 43 Kilo. Habe einen sehr schmalen UBU (eher 65) und trage BHs in 70. Auch ich hatte ca nix. Mit 285 ml Implantaten habe ich nun ein d-e (je nach BH). Meine Implantate sind rund und es sieht kein
...
mehr