Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

bandeau bh nach 3monate bv? bitte um antwort   2 Antworten
sagt  redsunsheep  am 09.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,
also ich durfte auch direkt nach 6 wochen sofort wieder alle arten an bh´s wieder tragen und mir hat damit nichts geschadet.
und ich bin jetzt auch knapp 3 jahre post op.

Beitrag meldenAntworten

spezialist   5 Antworten
sagt  redsunsheep  am 09.02.2013  zum Thema Brust - Sonstige

@NaNaNa,

natürlich sind dafür und auch sonst immer FACHÄRZTE für plastische chirugie gefragt! :)

Beitrag meldenAntworten

Erst Macrolane jetzt Implantate?   8 Antworten
sagt  Silvie1971  am 09.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Oops, mein Deutsch ist ein wenig rostig.

Ich meine mit Frage #2, ob sich solch eine kleine Menge auf das Resultat auswirken kann im negativen Sinn???

Beitrag meldenAntworten

Erst Macrolane jetzt Implantate?   8 Antworten
sagt  Silvie1971  am 08.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hab mir alles durchgelesen und haette nun auch ein paar Fragen.

1. Ich habe ebenfalls noch einen ca, 1 cm grossen Schusser in meiner rechten Brust von Macrolane uebrig. Sollte ich mir es bei Einsetzen von Implantaten herausnehmen lassen, alleine lassen oder vorher Hyalase spritzen lassen. Lebe in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narben, Gips nachts schief   25 Antworten
sagt  nasenmann  am 08.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

hallo liebe ärtze hier!

bei mir wurde auch vor ein paar tagen eine nasenop gemacht. nasenscheidewand begradigt und auch der knöcherne anteil der nase verändert (den buckel weggemacht).

nun habe ich eine woche einen nasengibs zu tragen, dann kommen auch die plastik schienen im inneren der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  toni35  am 08.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Franzi,
mal ganz doof gefragt, was will er denn tun, wenn du frisch operiert zu ihm kommst? Dich arbeiten schicken??
Lass dich nicht unterkriegen und google vielleicht mal das Thema Brust-OP und Krankschreibung. Das habe ich auch gemacht, weil ich Angst hatte, dass ich arbeiten muss und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

push up nach welcher zeit?   10 Antworten
sagt  piet  am 08.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Gerne viel Erfolg beim shoppen.LG.

Beitrag meldenAntworten

starke schmerzen der brüste und der naht (brennen, ziehen, druck) nach OP   25 Antworten
sagt  piet  am 08.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,bei mir ist es auch ein D geworden, trotz des geringen verlustes an ml...)aber es kommt eben immer auf das profil und auf deine ausgangslage an.lg.

Beitrag meldenAntworten

?
Pflasterallergie nach brustvergrösserung   Offene Frage
fragt  Sofy  am 08.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen ich hatte am 4.2.2013 meine bv und jezt habe ich enormen juckreiz auf meinem dekolte und rund um meine brüste. Diese wurden mit m3 pflaster geklebt. An vielen orten löst sich das pflaster schon ab. Die ärztin sagte mir ich kann erst am montag duschen und das pflaster sollte 3 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  franzi0815  am 08.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Toni,
mein Frauenarzt hat zwar vollstes Verständnis für den Implantattausch, behauptet aber, er dürfe mich nicht krank schreiben.
Ob dies stimmt oder nicht - keine Ahnung.
Ich werden wahrscheinlich kurz vor meiner Abreise zu meinem Hausarzt gehen, der weiss auch über den Implantattausch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  franzi0815  am 08.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Toni,
mein Frauenarzt hat zwar vollstes Verständnis für den Implantattausch, behauptet aber, er dürfe mich nicht krank schreiben.
Ob dies stimmt oder nicht - keine Ahnung.
Ich werden wahrscheinlich kurz vor meiner Abreise zu meinem Hausarzt gehen, der weiss auch über den Implantattausch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust OP Belgien- Hat dieser arzt wirklich erfahrung?   26 Antworten
sagt  Kklicious  am 08.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Ohhhappyday,
ich hab in 2 Wochen meine OP bei Dr. Wolter. War am Mittwoch zum Gespräch in Genk. Hatte schon 2 Gespräche hier in Dlt., aber im Grunde kommt es aufs gleiche raus, wo man hingeht. Zwei Freundinnen waren bereits in Genk und daher ist die Entscheidung nicht schwer gefallen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  anonym02  am 08.02.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Ich finde grosse schamlippen geil und bin ein mann

Beitrag meldenAntworten

sagt  toni35  am 08.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Franzi,
das stimmt so auf gar keinen Fall! Ich bin in Deutschland operiert worden, bin aber nicht krank geschrieben worden, weil ich privat versichert bin (das verstehe wer wolle!!!) Ich bin dann zu meiner Frauenärztin gegangen und die hat mich für zwei Wochen krank geschrieben. Das war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Ohren Nachkorektur   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 08.02.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Jack,
Ihre Fragen sind leider ohne Untersuchung und Kenntnis des Op-Berichtes nicht zu beantworten!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Adern unter den Augen   2 Antworten
sagt  CescF  am 08.02.2013  zum Thema Laserbehandlungen

Hallo davon kann ich ein Lied singen ... bin wohl nicht der einzige ... Bei mir wurde 3 mal operativ versucht die Adern (habe unter beiden Augen 2 große, wobei es rechts schon ausgeprägter ist) zu verödern, was aber leider gar nichts gebracht hat und meine Lage leider noch erheblich verschlimmert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ohren Nachkorektur   1 Antworten
fragt  jack123  am 08.02.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

hallo habe jetzt zum 2. mal meine ohren operiert weil der linke ohr oben die spitze absteht. nachdem 2. op sieht das genau so aus wie vor her als wen der artz nix gemacht hätte. und als ich ihn darauf angesprochen habe hat er gesagt mehr geht nicht aber wieso hat er das nicht vor op gesagt!!! und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

starke schmerzen der brüste und der naht (brennen, ziehen, druck) nach OP   25 Antworten
sagt  HolyMoly666  am 08.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Tina,
Ich hab 445 g drin und kann jetzt schon sagen, dass es definitiv mehr als c ist, deutlich. Ich wollte es aber so.

Beitrag meldenAntworten

Hey Tina,
Ich hab 445 g drin und kann jetzt schon sagen, dass es definitiv mehr als c ist, deutlich. Ich wollte es aber so.

Beitrag meldenAntworten

210 g   5 Antworten

Hey,
Ich bin noch zierlicher als du, 1,50 m und 39/40 kg und habe jetzt 445g drin, Schmerzen sind auch auszuhalten und nicht wirklich schlimm. Damit will ich ausdrücken, dass geht, was gefällt, zumindest bis zu einem bestimmten Punkt. Lg.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Übernimmt Krankenkasse Kosten?   38 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 08.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
whrscheinlich haben Sie eine Chance, dass Ihre gesetzliche Krankenkasse die Kosten übernimmt!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

spezialist   5 Antworten
sagt  NaNaNa  am 08.02.2013  zum Thema Brust - Sonstige

@redsunsheep: Du meinst sicher "Fachärzte für plastische und ästhetische Chirurgie" - Fachärzte für Schönheitschirurgie gibts nicht, jeder Arzt darf sich Schönheitschirurg nennen ohne irgendeine Qualifikation nachweisen zu müssen.

Aber Recht hast Du: Manches geht wirklich nicht (Zaubern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Übernimmt Krankenkasse Kosten?   38 Antworten
sagt  Sunnyfee  am 08.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

trägt die Krankenkasse eine Nasenop nach einer Fraktur?
Nach einem Bruch ist meine schöne Nase schief geblieben, hätte ich gewusst das es sich um einen Bruch handelt wäre ich ins Krankenhaus gefahren, so habe ich das Disaster erst richtig bemerkt als die Nase schon wieder fest ... mehr

Beitrag meldenAntworten

push up nach welcher zeit?   10 Antworten
sagt  sissi88  am 08.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

danke ihr lieben :)
morgen gehe ich in die stadt! yeah :)
ganz lg an euch :)

Beitrag meldenAntworten

BV mit 300ml. Wer hat Erfahrung?   28 Antworten
sagt  liz_511  am 08.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lady,
von den Maßen her bist du mir sehr ähnlich. Bin auch nur um die 1,50 m und wiege ca. 43 Kilo. Habe einen sehr schmalen UBU (eher 65) und trage BHs in 70. Auch ich hatte ca nix. Mit 285 ml Implantaten habe ich nun ein d-e (je nach BH). Meine Implantate sind rund und es sieht kein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...248824892490249124922493249424952496...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE